Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Mir fallen zu der ganzen Geschichte nur ein paar Sachen ein, wobei ich sicherlich gut reden habe, da mich gleich bei meinem ersten Besuch ein „durchgeknallter“ Wirt beiseite genommen und mir den Sachverhalt erklärt hat.

Stets gab es von mir nur Geld entweder freiwillig und ohne Erwartung, (ähnlich der Hausbau eines Forenkollegen).
Oder aber im Zuge einer Vereinbarung, wobei ich mir dann die entsprechenden Fotos senden ließ; also auch die Innenseite des Reisepasses.
War es eine Vereinbarung, habe ich stets meine Wünsche komplett genannt und die gemeinsame Zukunft, so wie ich sie mir vorstelle, dargelegt.

Ein wichtiger Aspekt ist aber meines Erachtens bisher nicht zur Sprache gekommen.

Wenn man mit einem dortigen Mädel kommuniziert, so geschieht dies nicht nur mit ihr alleine, sondern sehr oft auch mit ihren „Freundinnen“, da man sich alles bis ins Detail erzählt.
(Schlaf heute mit Einer und morgen wissen sämtliche Freundinnen wie lang, wie dick und an welcher Stelle dein Schwanz eine Krampfader hat.)

Wenn jedoch einer dieser „Freundinnen“ es wichtiger ist, dein Mädel weiter um sich zu haben, damit die Clique weiterhin Feiern und Trinken kann, dann wird sie sie dahingehend beraten, bzw. lenken.
Oftmals wird der „Anderen“ das Glück auch einfach nicht gegönnt...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lebe in Bayern, habe ein Haus, Motorrad, Sportwagen, großen Garten, Wald ist in der Nähe, coolen Hund, Weber Grill, Online Fleisch Lieferanten, der bestes Fleisch aus der ganzen Welt liefert, Freunde, Bier, Hobbynutte
Und was hatte das dann letztendlich mit dem Ende zu tun?

Du hast doch gesagt das wird am Ende wichtig.

Member

Member hat gesagt:
... Denn am Ende wünscht man sich halt doch eine liebevolle Beziehung mehr, als nur den WeberGrill. Alles Gute!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Und ohne Klischees bedienen zu wollen: auch ohne ausdrücklichen Hinweis auf dein Herkunftsbundesland war klar, dass du nicht aus dem Osten bist.

Danke für deine Zeilen!

Member

Habe seit langem mal wieder einen Bericht gelesen. Danke dafür. War mal was anderes und auch durchaus gut geschrieben. Ich fühlte mich zurück versetzt in meine Jugend als der Liebeskummer noch richtig weh tat. Aber man stumpft ab. In Thailand tat es dann immer nur noch kurz weh. Wenn man nat. im mittleren Alter das erste mal richtig verliebt ist, kann einen das vermutlich heftig aus der Bahn werfen. Vom Ende habe ich mir allerdings mehr erhofft bzw. erwartet als nur "NUTTE! BLOCKIERT!" Hatte ein wenig was von der Letzten Staffel von Game of Thrones.
Und auch wenn du geschrieben hast du nimmst dir keine Tipps an, möchte ich dir trotzdem einen geben. Du kommst eigentlich ganz sympathisch rüber, man kann sich gut in deine Gefühlswelt und Gedanken hinein versetzen. Deine übertriebene Selbstdarstellung wirkt dem allerdings entgegen und passt auch gar nicht zu dem wie du dich eigentlich gibst. Und sie war auch für den Bericht völlig irrelevant und nicht wie angekündigt am Ende wichtig.

Member

Man(n) kann nie in einen Menschen wirklich hineinschauen. Hier kommen noch die kulturellen und sprachlichen Unterschiede bzw. Barrieren erschwerend hinzu.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass Gung ihr bisheriges Umfeld ("Unterhaltungsindustrie") nie wirklich für längere Zeit verlassen wollte und schon gar nicht für immer.

Es prallen hier zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite der "typische" Deutsche mit "mein Haus, mein Pferd, meine bis aufs letzte Detail geplante Zukunft" und auf der anderen Seite jemand, der womöglich nicht Mal weiß, wo Deutschland überhaupt liegt (und es ihm/ihr egal ist), der noch nie mit unserer Sichtweise konfrontiert war und für den der "Spaß" schlichtweg wichtiger ist als Arbeit.

Wir möchten den berühmt berüchtigten Retter wie im Filmklassiker "pretty Woman" spielen, dabei vergessen wir, dass die anderen oft gar nicht "gerettet" werden möchten.

Das ist oft der eigentliche Grund, warum solche Konstellationen (Bargirl vs. westlicher Freier) von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.

Member

Hallo möchte mich auch für deinen offenen und guten Bericht bedanken. Habe jeden Tag deine Zeilen verschlungen. Ich habe mich in meine Vergangenheit versetzt gefühlt von Anfang bis Ende. Wer das nicht selbst erlebt hat findet das vielleicht erfunden nicht möglich oder übertrieben.
Habe etwas ähnliches auch selbst erlebt mit einer Thai. War genauso blind und kopflos. Dafür solltest du dich nicht schämen. Die Thai haben eben eine andere Mentalität mit der du dich abfinden must oder es ganz einfach sein lassen. Möchte bemerken daß ich seit jetzt über 20 Jahren mit einer Thai jetzt mehr oder weniger glücklich verheiratet bin. Man muss Kompromisse schließen und ja sie sagt manchmal "sie lügt mich an für alles gut". Und ja Ihre Familie kommt immer zuerst ich meine immer. Genieße deine Aufenthalte in Thailand oder sonstwo in der Welt gibt ja noch viele andere schöne Orte und vergiss sie, ist schwer aber letztendlich der einzige Weg.

Member

Member hat gesagt:
war und für den der "Spaß" schlichtweg wichtiger ist als Arbeit.
Ich würde von Geld verdienen reden, nicht von spaß. Ich glaube nicht, dass es so spaßig ist sich täglich befingern zu lassen.
Member hat gesagt:
Das ist oft der eigentliche Grund, warum solche Konstellationen (Bargirl vs. westlicher Freier) von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.
Wie man ja an einigen Beispielen im Forum sieht "Ironie".

Immer diese doofen Verallgemeinerungen.

Member

bis ich in ein paar monaten wieder selbst etwas beitragen kann bin ich ja primär hier um mich unterhalten zu lassen und das hat auch diesmal wieder gut funktioniert. natürlich weil der author einen durchaus angenehm zu lesenen schreibstil hat als auch dank der kommentatoren, die halt wie erwartet über jedes stöckchen springen, das man ihnen hinhält und für die es oft nicht oder nur schwer hinnehmbar/nachvollziehbar/tolerierbar (pick one) ist, wenn andere personen in gewissen situationen anders reagieren als sie es selbst tun würden. also: danke an alle beteiligten hierfür :)

Zur selbstdarstellung: natürlich macht es sinn am anfang sein net worth ins spiel zu bringen, wenn am ende erklärt wird, dass man ihr ein sorgenfreies leben ermöglichen will (und somit wohl auch kann). der fred ersteller hat halt einfach sein tinder profil copy'n'paste hier eingefügt (oder so...), ich denke das geht in ordnung, auch wenn es weniger subtil erfolgte (stöckchen anyone?). dass damit dann aber auch der deutsche neid getriggert wird, war ihm bestimmt bewusst.

Member

Wie gesagt, ich bin wie ich bin. Deswegen schreibe ich selten irgendwo etwas.
Es kommt bei vielen Menschen nicht gut an.
Aber die Phase, darüber nachzudenken, was andere über einen denken, ist zum Glück schon lange vorbei.
In meinem "Umfeld" spricht man gerne von Geld und von Sachen, die man hat oder haben will.
Ich will nicht näher darauf eingehen. Ich wollte es einfach so schreiben, wie es tatsächlich ist.
Es ist so wie ich die Geschichte in meinem Kopf habe durch meine Kartoffel Brille...

Ich werde alle Kommentare bearbeiten. Ihr habt euch die Mühe gemacht meinen Bericht zu lesen,
ich werde wie immer alles nach besten Wissen und Gewissen abarbeiten :)

Ich bin heute tatsächlich glücklich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten