Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Frage Dich bitte einmal, wie viel Zeit Du darauf verwendet hast, Dich in Ihre Lage zu versetzen...
Ich höre von Dir immer nur, Sie hat alles falsch gemacht...sicher vieles aber nicht alles...

Member

Interessant, eine Ex-Freundin arbeitete erst in Korea in einer Massage, jetzt ist Sie irgendwo in der Wallachei vom Iran.

Member

@MarkusP6 Nun, ich habe das auch bis hierher durchgelesen.
Ich denke Deine Gung hat zwar nicht immer alles erzählt, Eventuell auch das eine oder andere Mal gelogen.
Ich meine sie hat mal was nicht erzählt und daraus resultierend musste sie lügen um ihr nicht zu erzählen zu vertuschen.
Solchen Dingen kann man nachsehen und sie akzeptieren wenn die Wahrheit ans Licht kommt - wenn man dies denn will.

Du hast Dich nicht gerade Ruhmhaft verhalten meine ich und sie hat nicht so viele Fehler gemacht. Sie hat halt auch ihre Freundinnen um sich, denen sie vertraut und denen sie vermutlich mehr glaubt als Dir, weil sie mit denen ständig Umgang hat.
Dass sie dabei oftmals nicht die richtigen Ratschläge bekommen hat, Deiner Meinung nach, ist hier offensichtlich.
Daher, hätte alles anders laufen können, wenn Du ein wenig toleranter gewesen wärest.

Yust my 2 cents.

Member

Hier ein Zitat aus dem Bericht von Cherimabelle...

Eines der ersten brennenden und mir wichtigen Themen war die Ehrlichkeit.

Thai lügen.

Um ihr Gesicht nicht zu verlieren.
Um andere ihr Gesicht nicht verlieren zu lassen.
Um andere nicht zu verletzen oder traurig zu machen.
Um als besser, erfolgreicher, glücklicher, oder was auch immer dazustehen.
Oder auch ganz einfach aus Bequemlichkeit.

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Member

Sorry aus den Gründen lügen nicht nur Thais. Man schaue sich mal Facebook, Instagram usw. an. Alles Lügen dort, um besser, erfolgreicher etc. dazustehen.

Schöne neue Welt

Member

Markus, Du warst einfach verknallt. Mit Betonung auf „ver“.

Ja, das war wohl LKS in Reinform, und zwar aus deiner Sichtweise - mit Wünschen und Erwartungen aus deiner Perspektive. In über 30 Akten hier zusammen geschrieben - aber schon nach Teil 10 klang das alles nach dem Klassiker…

Du warst mit Herz in der Sache gefangen, und es hat dir das Herz gebrochen. Das muss jetzt verdaut werden. Ich wünsche dir, dass du bald wieder offen für neues bist und dein Herz nicht als Reaktion dicht machst. Denn am Ende wünscht man sich halt doch eine liebevolle Beziehung mehr, als nur den WeberGrill. Alles Gute!

Member

Das NICHTVERSTEHEN der kulturellen Unterschiede ist hier das Hauptproblem.

Wenn Sie dir sagen würde gib alles in Deutschland auf und zieh zu mir nach Thailand hättest du das gemacht?

Die guten Bargirls bekommen so viel versprochen und versprechen so viel da kann keiner dem anderen glauben. Wenn man schon eine Beziehung mit einem Bargirl will dann wäre das nur eine Option wenn man wirklich in Thailand lebt

Member

Markus, erstmal vielen Dank für den sehr gut geschriebenen Bericht, habe das auch schon einige Male gemacht, um meine Geschichten aufzuarbeiten.
Es lief bei euch, wie in so vielen Farang/Thai Dramen, die große Urlaubsliebe, dann zurück nach D und in den kalten Entzug.
Das tut weh und man beginnt Dinge und Handlungen in Betracht zu ziehen, an die man vorher nicht im Traum gedacht hätte.
Damit begibt man sich in eine Ambivalenz des Wollens und Nichtwollens, von Hoffnung und Zweifel, man steckt in alten Mustern fest und möchte gleichzeitig Neues wagen.
Gung wäre abhängig von dir, das gefällt dir nicht, weil du in westlichen Mustern denkst.
Sie will mit dir leben als lover und Versorger, sie versteht nicht, warum sie arbeiten soll, sie will dir eine gute Frau sein, wenn du ihr Leben sorgenfrei machst.
Du kannst nicht aus deiner Haut und zauderst und zauderst, aber dafür haben Frauen wie Gung keine Zeit.
Die Familie macht Druck, dass Geld in's Haus kommt, der Kredit muss abbezahlt werden, die Kinder versorgt.
Und du überschüttest sie mit deinen westlich-ideologischen Vorstellungen.
Das versteht sie nicht, ist nicht ihre Welt, sie braucht jetzt Geld und Sicherheit und nicht irgendwann später.
Du hast einen Plan für eine Zulunft mit ihr im Kopf, aber du sagst es ihr nicht.
Aus ihrer Perspektive bist du nicht bereit, ihr zu helfen.
Also ergreift sie den letzten Strohhalm und geht in's Ausland. Leider werden viele der Mädels über Agenturen total abgezockt und die Chance endet als finanzielles Fiasko.
Natürlich muss sie dort vögeln, was die Muschi und die Rosette aushalten, hat ja auch mit dir nicht nur gekuschelt.
Imo ist sie eine langjährige Prosti, die in dir eine Chance gesehen hat, mit 28J. und 2 Kindern ist ein Thai am Verfallsdatum.
Du bist aber immer noch im Entzug und das bedeutet Katzenjammer ohne Ende.
Es ist vorbei, der psychische und mentale Entzug braucht seine Zeit und geht irgendwann vorbei.
Es ist übrigens ein Irrglaube, dass man diesen Zustand wegvögeln oder wegarbeiten kann, das ist nur Ablenkung.
Wenn man den Schmerz zulässt, dann kann man ihn auch irgendwann loslassen.
Leg allen Groll ab und verzeihe ihr und dir selbst.
Schreibe dies alles aus einigen eigenen Erfahrungen.
Alles Gute
Piper

Member

Hallo allerseits
Vielen Dank an dich Markus für das Teilen deiner Geschichte. Hab sie jetzt am Stück durchgelesen.
Ich war noch nie in Thailand und werde es wohl auch noch eine ganze Weile nicht sein können, aber als langzeit Single weiss ich wie "empfänglich" ich für LKS sein werde.
Sollte es mich denn dereinst erwischen, hoffe ich dass ich mich dann im Rausch noch an deine Geschichte erinnern werde.

Ich wünsch dir alles Gute beim Verdauen
Gruss, der Herak

Member

+1

@piper exzellent zusammen gefasst

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten