Member
Ja. Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder anschreiben.Member hat gesagt:"Dann sagt sie, ich bin jetzt in Land X (Ich will das Land hier nicht nennen. Aber es ist irgendwo in Saudi Arabien)"
Du hast es bereits genannt. Das Land ist Saudi Arabien?! Es kann kein Land in einem Land geben, außer dem Vatikan
Wahrscheinlich meinst du irgendein arabisches Land. Ich habe einige Pattaya Girls kennengelernt, die in Dubai etc gearbeitet hatten. Deren Ärsche sind sowas von ausgeleiert, da wirkt selbst ein Scheunentor wie eine jungfräuliche Muschi.
Weil sie so schnell/spontan dort hingehen konnte, gehe ich davon aus, daß sie auch in der Vergangenheit dort tätig war. Auch ein Grund, warum sie so schlecht Englisch spricht. Ihre Arabischkenntnisse sind dafür bestimmt sehr gut. Frage sie doch Mal.
Ihre Aussage, sie fickt dort keine customer, sie trinkt nur mit ihnen, hat mir das Wochende gerettet. Selten so gelacht.
Fazit, ziehe einen Schlussstrich, blockiere sie, buche es unter "wieder was gelernt" ab und suche dir eine neue.
Ja. Ich mache ihr keine Vorwürfe. Mit meinem Wissen von jetzt, wäre es anders gelaufen.Member hat gesagt:Sorry, aber für die Lage ist er ganz klar selber verantwortlich, @MarkusP6 , keine klare Zusage, Druck machen und erst als es zu spät ist kommt er raus mit seiner Idee. Beschimpfungen auch völlig überflüssig, du drängst sie zu arbeiten, gibst keinen Rahmen und keinen Plan vor, so wie ich das sehe, besser für sie, wenn es nichts wird, weil du dich überhaupt nicht in die andere Lage versetzen wolltest oder konntest.
Beziehung bzw. Anbahnung durch reine Ignoranz demoliert und Verantwortung sauber abgeschoben, hab sowas schon befürchtet paar Beiträge vorher...
Ich habe das alles nicht geplant. Das ist das Problem. Erst als sie in Bangkok war und "Arbeit" suchte, war es für mich wirklich real.Member hat gesagt:Ein interessanter Bericht! Einiges kann man nachvollziehen, vieles aber auch nicht. Nachdem es jetzt in diesem Forum ja zig Berichte über LKS gegeben hat und auch immer noch geben wird, ist es immer wieder verwunderlich( auch bedenklich), dass das LKS immer noch bei Einigen ein/zuschlägt. Ja, auch ich war ja 1999 in der gleichen Situation (Liebe macht bekanntlich blind) und danach hielt die Ehe bis 2010, jedoch habe ich sehr, sehr viel Leergeld bezahlen müssen und ich denke, habe dadurch auch sehr viel lernen dürfen/müssen.
So wie du dich beschreibst, scheinst Du ein gestandener Mann zu sein und somit würde ich jetzt einfach den endgültigen Schlussstrich ziehen und dich entweder wieder beruflich voll reinhauen, oder aber du suchst dir als Alternative mal eine andere Destination und vergnügst dich einfach nur, OHNE die rosarote Brille aufzuziehen. Nachdem du ja schon mehrere 100 Damen hattest, denke ich mir wärst du sicher auch nicht der ideale Ehemann, denn das Fremdgehen ist dadurch vorprogrammiert und Treue "bis das der Tod euch scheidet" wird es nicht geben.
Danke aber, dass du uns in deine Seele blicken lässt.
Ich habe kein Problem mit Liebe. Aber eine Liebe auf eine solche Entfernung, werde ich mir nie wieder antun.
Ja, ich bin eine dumme Kartoffel. Ich komme aus einer anderen Welt.Member hat gesagt:Tja, während du in deiner rosaroten Traumwelt unterwegs warst, musste sich Gung weiterhin mit der thailändischen Realität auseinandersetzen.
In dieser Realität geht es nicht um Urlaube, Wein trinken, Weber Grills oder Motorräder, sondern um die Sicherung der eigenen Existenz und Unterstützung der Familie.
Mit deiner Schaumschlägerei und Prahlerei erreichst du in Thailand deine Ziele nicht. Es gibt genug Urlaubsmillionäre mit leeren Versprechungen.
Es zählen Taten im Hier und Jetzt und nicht das, was irgendwann mal sein könnte...
Wenn sich Gung oder Mädels in einer ähnlichen Situation zwischen 10.000 THB heute und 100.000 THB in einem Jahr entscheiden müssten, würde sie die meisten wohl für die 10.000 THB entscheiden.
So ein Arbeitspensum ist für Fabrikarbeiter eigentlich ganz normal oder zumindest nicht außergewöhnlich.
Gung war so nicht geplant in meinem Leben.
Ja. Mir ist das auch klar. Normal ist nach dem Urlaub alles bei mir vorbei mit der Bekanntschaft. Ich habe geglaubt, sie wäre das Mädchen von Nebenan...Member hat gesagt:Das Mädel hat Dir nach eigenen Aussagen mehrmals gesagt, Sie sei eine Nutte....Du wolltest es aber nicht glauben....Sie hat sich sicher schon gedacht, dass es nichts wird mit Euch, wenn Sie es Dir sofort beichtet...irgendwann war der Druck, Geld zu verdienen zu gross und Sie ist wieder nach Arabien, Sie hat es Dir ja letztendlich gesagt...Sie hätte ja auch weitere Ausreden erfinden können....
Meine Erfahrung mit Thai Frauen...wenn Du nicht 100% committed bist, also regelmässig bereit bist Sie zu unterstützen, wird Sie in Dir keinen zuverlässigen Partner sehen... Thais verbinden Liebe in erster Linie mit Sicherheit und weniger mit Emotionen....
Nicht falsch verstehen, als Deutscher finde ich Ihr Verhalten auch nicht gut....frage Dich aber einmal, warum Sie sich gemeldet hat.....wenn Du Ihr egal gewesen wärst, wäre Sie da nicht in Pattaya geblieben und hätte Dich einfach abgehakt...
Ich habe ihr nie Hoffnungen auf mehr gemacht. Erst als ich sie mich nach Geld gefragt hat und ich ihr die einzige Alternative zeigte, wie es zwischen uns funktionieren könnte.
Ja. Es war für mich zu spät real. Davor war das eine dumme Liebelei oder was auch immer.Member hat gesagt:Es reduziert sich letztlich nur auf zwei Möglichkeiten @MarkusP6
- vergiss das alles
- geh „all in“
Was du gemacht hast ist fruchtloses rumgeeier von dem weder du noch die Frau was hatte …
„All In“ würde bedeuten das du die Versorgung zu 100% erstmal in Thailand übernimmst bis sie in Deutschland ist … ob sie dann hier sich in das Arbeitsleben integrieren kann … weißt du vorher nicht. Kann gut gehen wird es aber möglicherweise nicht.
Es ist halt ein Glücksspiel …. Das Risiko trägst Du …
Was du versucht hast ist deine europäischen Ideen auf eine ganz andere Kultur zu übertragen ( finde erstmal Arbeit … ich biete eine gute Perspektive… etc ) … geht nicht, da es dort eine ganz andere Lebenswirklichkeit gibt als bei uns
Ich werde wahrscheinlich die Variante mit "vergiss das alles" nehmen.