Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte ich einmal life erlebt mit einer TF Bekanntschaft. Die Dame hatte einen Liebeskasper in D. Nachdem ich sie quer durchs Zimmer gebügelt habe war es Zeit für einen videocall nach D.
Sie zog ein shirt an, dekorierte sich im Bett - ich saß derweilen im Sessel und konnte nicht glauben was ich sah und hörte.

Der Liebeskasper hat sie dann einige Zeit nach D geholt - da er arbeiten musste, hatte sie Zeit für weitere Aktivitäten ...

Sorry für OT & Gruß
Das ist jetzt echt fies von dir :aaul:

Kann so sein ... muss es aber nicht
 
        #142  

Member

Hallo.
OMG :)
Ich werde die Fragen nicht beantworten, es werden sich die meisten Fragen wahrscheinlich nach Freitag und Samstag von selbst beantworten.

Ich hoffe alle hatten eine erholsame und befriedigende Arbeitswoche. Und sind nun bereit für das Finale.

Falls jemand heute eine Frage an mich gestellt hat und sie ihm wichtig ist, bitte noch einmal am Samstag stellen oder Sonntag.

Der Tag war heute wirklich gut. Ich hatte den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht, weil es nicht mehr lange dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

@MarkusP6

Ich finde deine Geschichte sehr gut geschrieben und sehe mich auch teilweise in Ihr wieder (wie bestimmt ein Großteil der hier mitlesenden und postenden Member).
Bei meinen Reisen nach LOS war und bin ich eigentlich fast jedes mal verliebt,
(letztes mal im April 2022, 2 Tage vor meiner Abreise begann dann das Drama und öffnete mir Gott sein Dank wieder mal die Augen),
bei meinen Reisen nach Afrika bin ich eigenartiger Weise nie verliebt.

Was ich aber absolut nicht begreifen kann, warum gibst du dieser angeblichen Liebe deines Lebens nicht die kleinste Chance. Sie hat für diese Liebe zu Dir eigentlich alles gegeben was Sie kann (zu mindestens nach dem Anschein nach), für mehr reichen Ihre derzeitigen Mittel einfach nicht.

400,-€ im Monat scheinen für dich nicht all zu viel zu sein, du könntest es locker verschmerzen. Wenn ich deine finanziellen Mittel hätte würde ich das ein paar Monate austesten und natürlich auch mal unangemeldet einfach so in Thailand vorbeischauen. Bei einer Frau die auf Kundensuche ist/war, wäre ich immer skeptisch, also Vertrauen ist sicherlich Super aber Kontrolle immer besser. Nur so kannst du ja für dich selber rausfinden ob Sie es tatsächlich ernst meint.

Ich lese gerne weiter und lass mich überraschen
 
        #144  

Member

29: Meine Anforderungen.

Sie entschuldigt sich jeden Tag mehrmals dafür, dass sie nach Geld gefragt hat.
Sie sagt, du hast mir gesagt, du wirst mir kein Geld geben, du hast nicht von mir verlangt Pattaya zu verlassen, ich wollte selbst weg.
Gungs Plan war für 2-3 Wochen nach Hause fahren, Familie sehen. Und dann nach Bangkok, um wieder in der Fabrik zu arbeiten.
Sie meint, durch mich hat sie genug Puffer, um wieder Arbeit zu suchen in Bangkok.

Es war auch mein Plan. Ich wollte, dass sie wieder arbeitet. Das ist vielleicht meine Veranlagung, dass ein Mensch etwas produktives tun muss, ansonsten ist das Leben sinnlos.
Ich wollte nicht, dass sie in ihrem Dorf herumlungert, sonst was macht und ich dafür bezahlen muss. Was habe ich davon?
Wir waren nur wenige Wochen zusammen.
Sie sagte nichts davon, ich fahre in mein Dorf, bleibe dort und du bezahlst meine Rechnungen. Einmal im Jahr kommst dann rüber für paar Wochen und dann wieder ein Jahr alleine in Deutschland.
Ich habe ihr auch gesagt, eine Fernbeziehung wird für mich nicht funktionieren.
Ich habe ihr immer die Wahrheit gesagt. Was ich will und was ich von ihr erwarte. Ich habe sie bisher noch nicht angelogen.
Die Kommunikation ging von ihr aus. Sie schrieb mich an. Sie sagte ich liebe dich, will keinen anderen Mann usw. Ich fand es gut, aber ich habe sie dazu nie gedrängt.

Ich erinnere mich an den Tag am Strand als ich mir die möglichen Lösungen für unser Problem durch den Kopf gehen lies.

(Meine Vorstellung von ihr war, dass sie bisher normal gearbeitet hat. In einer Fabrik. Ich wollte, dass sie wieder in der Fabrik ist und sich anstrengt, und um mich kämpft. Ich wollte mir sicher sein, dass sie nicht nur sagt,
ich liebe dich... Ich wollte sehen, dass es ihr wirklich ernst ist. Ich wollte keine Nutte aus Pattaya, die in ihrem Dorf faul ist und ich dafür aufkommen sollte. Ich wollte, dass die Frau in die ich mich verliebt habe, tatsächlich echt ist.
Sie hat immer gesagt, sie hat viel in der Fabrik gearbeitet, um für ihre Familie zu sorgen. Dafür respektiere ich sie.
Ich konnte es nicht nachprüfen, was sie vorher gemacht hat. Aber wenn sie wieder einen Job hab, dann würde ich ihr zumindest das glauben)

Ich mache ihr klar, dass ich ihr gleich etwas wichtiges sagen werde und es um unser gemeinsames Leben geht, wenn sie noch daran interessiert ist.
Sie soll sich einen Reisepass besorgen. (Sie hat keinen)
Sie soll sich Arbeit in Bangkok suchen oder in der Stadt in der Nähe von ihrem Dorf.
Wenn sie für sich selbst sorgen kann, werde ich ihr helfen. Vorher nicht. (Sie hat immer gesagt, sie arbeitet seit sie 19 ist sehr hart... Sie braucht niemanden, der sie unterstützt. Ich mag das an ihr. Ich brauche auch niemanden, der mich unterstützt.)

Ich sage ihr, du kannst für 3 Monate nach Deutschland zu mir kommen, ich will sehen, ob es mit uns funktioniert, wenn wir länger zusammen sind.
Danach hast du genug Geld, kannst wieder in der Fabrik arbeiten oder auch nichts tun, es wird für dich ausreichen, und in drei Monaten wieder für 3 Monate nach Deutschland kommen.

Sie glaubt mir nicht, dass ich sie nach D holen will, aber ich frage sie nach ihrem Konto. Sie gibt es mir. Ich überweise ihr 5.000 Baht für die Reise usw. damit sie ihren Reisepass holen kann.
Sie ist überglücklich, dass ich ihr das erste Mal Geld schicke.

Sie zeigt mir Bilder von ihrer Reise zu einer großen Stadt, wo man den Reisepass machen kann, sie hat Verwandte dort.

Sie schickt mir das Bild. Innenseite lasse ich natürlich weg.
Ich frage sie nach Daten für die Einladung.

Anhang anzeigen g28.jpg
 
        #145  

Member

30: Planung für unser zukünftiges Leben.

Als ich den Reisepass sehe, wird es für mich wieder echter. Ich frage sie, ob es in der Stadt Arbeit gibt?
Sie sagt, sie hat gesucht, aber keine gefunden. (Der Roller ist angeblich schon gekauft dafür)
Solche kleine Lügen fallen mir immer mehr bei ihr auf. Ich bin blind, weil verliebt, aber selbst damals kam es mir komisch vor :)

Wir unterhalten uns. Ich frage sie, ob sie es sich vorstellen kann, in Deutschland zu arbeiten. Sie würde sehr gut verdienen.
Haushaltshilfe für ein älteres Ehepaar z.B. Sie würde ja bei mir wohnen, Flug usw. zahle ich ihr natürlich und sie würde im Monat vielfach mehr verdienen als in Thailand in der Fabrik. Es würde für sie reichen 3 Monate danach in ihr Dorf zu fahren oder in Bangkok weiter zu arbeiten.
(Ich will sie nicht wie eine Nutte nach SLT Art bezahlen. Ich malte mir damals eine Zukunft mir ihr aus. Echte Partner. Wahrscheinlich hat sie das nicht verstanden)

Sie sagt, Frauen in Thailand kümmern sich um den Haushalt. Sie kann kochen, putzen, aufräumen usw. hat sie in der Ehe auch gemacht.

Ich gebe ihr vorsichtig mehr Informationen, wie es hier ablaufen wird. Sie kann ihre Familie sehr gut von hier unterstützten und wir wären zusammen.
Ich sage ihr. Es muss das Visum sein. Eine Heirat kommt für mich nicht in Frage, bevor wir nicht mindestens 12 Monate zusammen waren, danach wird sich zeigen, ob wir wirklich für einander bestimmt sind.
Ich lüge fast nie. Notlügen wie, ja sie sehen gut aus, überhaupt nicht fett, nein, die Hose sieht nicht so aus als würde sie gleich platzen
So etwas erlaube ich mir auch, aber vom Prinzip her, will ich kein Lügengerüst aufrechterhalten, also sage ich einfach immer die Wahrheit, außer ich würde jemanden damit verletzten, dann halte ich mein Maul oder greife zu einer Notlüge.
Bei Gung kommt es mir immer vor als würde sie immer etwas verheimlichen oder mich anlügen. Ich spreche sie darauf an und sage ihr.

Wenn du mir immer die Wahrheit sagst und bevor du etwas dummes machst, es vorher mit mir besprichst, verspreche ich dir, du wirst ab jetzt ein glückliches Leben haben. Ich meine es wirklich so.
Ich will, dass sie mir immer die Wahrheit sagt. Ich wiederhole das immer und immer wieder. Sie soll mich nicht anlügen. Wenn sie mich tatsächlich liebt und mit mir zusammen sein will, dann muss sie ab jetzt immer die Wahrheit sagen. Dann wird alles gut.

Ich schreibe es ihr bestimmt 20 Mal.
Sage mir immer die Wahrheit und mach nichts Dummes. Dann haben wir eine Zukunft.

Eine einfache Regel. Ich habe damals geglaubt, sie wird sich daran halten. Hätte sie sie befolgt, was hätte bei uns schiefgehen können?
 
        #146  

Member

Lieber Markus.

Ich bin vor einer Stunde durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe mir alles in einen Schwung durchgelesen. Abo!!

Puhhh. Das ist intensiv. Viele Aspekte aus deiner Story haben mich an meine Story erinnert. Als ich meine Thai vor 12 Jahren in Pattaya in der Bar traf, wo sie damals arbeitete, war sie auch erst gerade kurz zuvor nach Pattaya gekommen und ich war auch ihr erster Kunde(?). Es passte zwischen uns vom ersten Moment an, auch wir waren die gesamte Zeit während meines Thailand-Aufenthalts unzertrennlich und ich kam mit so manchen Problematiken in Berührung, über die du hier so ehrlich schreibst. Ja, ich habe sie auch anfangs kaum finanziell unterstützt. Ja, ich habe ihr auch Geld für den Pass gesendet und ich habe sie dann mit einem Touristenvisa nach Österreich zu mir nach Hause geholt.

Bei uns endete die Geschichte schlussendlich mit einem Happy End, wir sind aktuell im 9. Ehejahr. Aber um dorthin zu kommen, war es ein langer und steiniger Weg. In so einer Herzensangelegenheit gab/gibt es sehr viele Chancen, etwas falsch zu machen. Aber ich finde ... so wie du mit dieser hochemotionalen Situation umgehst, machst du es recht gut ... bis jetzt. :)
 
        #147  

Member

31: Projekt Gung in Deutschland beginnt.

Ich bin bei meinem Rechtsanwalt. Im Garten paar Häuser weiter. Ich bespreche alles, was schiefgehen könnte. Die Risiken sind überschaubar. Schwanger sollte sie halt nicht werden... Er gibt mir Ratschläge, wie die Einladung zu 100% funktionieren wird. Ichs schreibe mir alles auf und besuche einige Ämter. Ich spreche lange mit einer Sachbearbeiterin in meiner Stadt. Erzähle ihr, dass ich ein Mädchen getroffen habe, wir uns lieben und ich sie hier bei mir haben will.
Ihr erzähle ihr nur ein paar Dinge, aber merke, wie es ihr nahe geht. Sie sagt mir, solche Fälle haben wir hier oft, ich werde mich persönlich darum kümmern, dass es funktioniert, machen sie sich keine Sorgen, sagt sie. Ich verabschiede mich. Und sehe Gung eigentlich schon bei mir hier in Deutschland. Kopfkino...
Ich besuche einige Rentner in meiner Nachbarschaft. Wir grüßen uns immer. Die Leute sind hier nett. Ich taste mich vorsichtig vor, was Gung hier verdienen könnte.
Wow... Ich überlege mir, ob ich noch eine Firma aufmachen soll :)
Ich habe nicht viel Zeit, aber ich nutze sie effektiv. Am gleichen Tag bin ich bei meinem Versicherungsmann. Ich spreche alles mit ihm durch. Gung soll hier den besten Schutz erhalten. Ich erkundige mich auch danach, dass die Fälle für eine Schwangerschaft gut versichert sind. Falls es passiert, soll sie gut versichert sein. Er meint, er schaut sich um und sagt mir Bescheid, wie wir das am besten machen sollten.
Ich bin fast wieder Zuhause. Zwei Häuser vor meinem gehe ich zu meinem Steuerberater. Wir trinken guten Wein und besprechen die Details von meiner Firma, falls Gung später in meiner Firma arbeiten soll.
Wir sind uns einig, falls sie wirklich hier länger sein sollte und bei mir mitarbeiten will, sollte es in der Steuer überhaupt nicht auftauchen.
Je nach Fall, wenn sie hier tatsächlich für immer bleibt, wäre der Fall natürlich neu zu bewerten.

So geht es Tag für Tag, ich chatte weniger mit Gung. Ich bin mit unseren späterem Leben hier beschäftigt.
Sie wird nur drei Monate hier sein und dann wieder 3 in Thailand.
Ich schaue mich im Geschäft etwas genauer um, wer mich vertreten könnte, falls ich "nicht mehr so oft" hier bin. Ich will einfach einen zweiten langen Urlaub haben. Normal bin ich für 4-6 Wochen weg. Früher meistens Pattaya.
3 Monate bei mir. 1,5 Monate ich bei ihr. 1,5 Monate Pause.
Das erscheint für mich ok zu sein.

Die Bearbeitung für ihre Einladung dauert eine Weile.
Ich schreibe nach der Arbeit mit Gung. Unsere Gespräche werden tiefer. Diesmal geht die Initiative von mir aus.
Ich versuche ihr zu beschreiben, wie ich mir unsere mögliche Zukunft vorstelle. Sie schickt mir Videos und Bilder aus ihrem Dorf und ihrer Stadt,
sie sagt, sie muss bald nach Bangkok, sie muss bald wieder arbeiten in der Fabrik. Sie fahrt bald nach Bangkok zu einer Freundin wo sie früher gewohnt hat als sie in der Fabrik gearbeitet hat.



Anhang anzeigen g30.jpg


Anhang anzeigen g29.jpg
 
        #148  

Member

Auch bei mir (fast 59) war es ähnlich, deswegen lese ich mit. Ich habe eine/meine Freundin, 2 Kinder und Auto in einem Laden im Central kennengelernt. Ab da, waren wir jede Minute in meinem Urlaub zusammen. Sie ist in meinen Augen das fast perfekte Gesamtpaket für mich! Mittlerweile bin ich wieder in D, sie ist in ihrem Heimatdorf. Ich unterstütze sie im Moment mit 20k. Geld, was auch mir nicht im Geringsten weh tut. Jetzt planen wir das sie Anfang Oktober zu mir kommt. Sie würde am liebsten morgen fliegen, nur bin ich vorher nochmal im Urlaub, eher geht bei mir nicht. Sollte sie mich verarschen, was ich nicht glaube, habe ich 1650 euro verschenkt und 'ne Menge Zeit beim Chatten. Andernfalls kommt eine bezaubernde Frau zu mir und ich hoffe, es hält sehr, sehr lange, am besten lebenslang. Ich komme nicht auf den Gedanken, es mit dem Geld zu verrechnen!
 
        #149  

Member

32: Die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Mein Plan steht. Ich male es mir aus, wie ich von der Arbeit nach Hause komme und Gung lange umarme und sie mir das Essen schon gemacht hat. Ich würde sie fragen, welche englische Wörter sie gelernt hat. Wie die Arbeit war. In meinem Kopfkino sollte sie nur Vormittags paar Stunden arbeiten.
Das würde reichen :) Netto ohne Brutto undso ^^
Dann würde ich ihr von meinem Tag erzählen. Danach wäre sie für den Rest des Abends mein.

Wochenende ................................... In meinem Kopfkino sind wir auf meinem Motorrad unterwegs und übernachten in einem Hotel. Es ist irgendwo in Österreich oder Italien. Wir sind zusammen und glücklich. Sie kann immer besser Englisch. (Deutsch ist für mich unwichtig ^^)
Eine alte Frau bedient uns am Frühstückstisch in einer Pension, die kaum jemand kennt.
Ein altes deutsches Ehepaar ist ebenfalls da, die Frau wirft mir einen verächtlichen Blick zu, der Mann starrt Gung an und dann seufzend seine alte deutsche Frau.
Ich schmunzle.
Gung ist glücklich. Ich bin es auch. Sie kann ihre Familie unterstützen. Und hat ein tolles Leben in Deutschland und Europa.

Ich weiß, das ist dumm, aber so stelle ich mir eine Beziehung vor.
Gung und ich sind glücklich.

Nun zur kalten Realität.
Gung ist in Bangkok. Sie zeigt immer weniger Bilder. Ihre Freundin, die ebenfalls in einer "Fabrik" arbeitet. Wird nur von hinten fotografiert. Wahrscheinlich zu hübsch für eine Fabrik.
Ich frage sie, wo die Freundin arbeitet.
Gung. In der Lebensmittelindustrie...
Ich kenn mich hier gut aus, einen Firmennamen bekomme ich nicht von ihr.

So geht es Tag für Tag.
Gung ist in Bangkok und ist auf der Suche nach einem Job.

Ich kann mich erinnern, dass sie gesagt hat, sie hat früher 3.000 Baht im Monat für das Zimmer bezahlt.
Ich kenne ja ihre Kontonummer und schicke ihr 3.000 Baht.
Dann meinte sie vor paar Wochen, die Reise von Pattaya zu ihrem Dorf hat sie 1.500 Baht gekostet.
Ich schicke ihr noch 3.000 Baht.
War ja irgendwie meine Schuld, dass sie Pattaya verlassen hat.
Sie ist froh, wenn sie Geld von mir bekommt und dankt mir immer.

Sie meint, es ist schwer in Bangkok Arbeit zu finden.
Ich sage ihr, mach dir keine Sorgen, ich bezahle dir das Zimmer und Essen. Du hast Zeit.
Sie sagt ok.

Dann sagt sie: ich arbeite 12 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche. Das ist normal für eine Fabrik in Thailand Bangkok
(Kann das bitte einer bestätigen, der sich hier auskennt???)

Ich finde es hart. Aber das ist für mich normal :)
Nach ihren Angaben, hat sie das 10 Jahre gemacht. Was sind da schon paar Monate mehr?
Sie sagt, wenn ich 12 Stunden arbeite, haben wir keine Zeit mehr um zu reden, Zeit Verschiebung.
Ich sage ihr, ich nehme mir in der Arbeit jeden Tag eine Stunde frei, wenn du Zeit hast und wir reden jeden Tag.
Sie sagt ok.
Allgemein ist sie wortkarg.

Ich überweise auf mein WISE Konto. 500€ und wechsle es schon mal in Baht um. Wenn sie einen Job findet. Soll sie von mir ein Geschenk erhalten. Damit kann sie Ihre Familie unterstützen, wäre in Bangkok, hätte einen Job und müsste nicht das gesamte Gehalt weggeben.

So geht es mit der "Suche" Tag für Tag.
Ich schreibe ihr. Such dir einen Job, der weniger Stunden hat.
Sie, ich brauche das Geld für Familie.
Ich: ich gleiche es aus. halber Tag Arbeit reicht dir.

Sie sagt ok.

Ich wünsche mir, sie soll sich endlich einen Scheiß Job finden auch wenn sie 1000 Baht im Monat damit verdient. Ich will sie arbeiten sehen,
damit mein Bild von ihr erhalten bleibt. Es geht mir nur noch ums Prinzip. Ich will dass sie einen Tag irgendwo arbeitet und dann nach Deutschland kommt.
Ich will sie hier haben. Schieß auf alles. Ich habe unser Leben schon geplant. Es ist mir egal. Ich will diese verdammte Frau jetzt hier haben. Ich will keine Lügen mehr. Wenn ich sie hier habe, dann ist sie echt und muss nicht mehr lügen. Ich verstehe das Konzept von Lügen nicht. Ich will es nicht.
Ich will, dass sie einen Scheiß Job hat. Und mir Bilder und Videos davon schickt. Dann gebe ich ihr das scheiß Geld. Sie soll in ihr dummes Dorf fahren, zu ihrer dummen Familie, mit ihren dummen Freunden unterhalten und darauf warten, dass die Einladung aus Deutschland kommt. Dann mit dem nächsten Flieger zu mir kommen, egal was es kostet.

Am nächsten Tag sind wir in Italien und glücklich. Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich schreibe ihr immer und immer wieder.
Sag mit immer die Wahrheit und mache nichts Dummes. Dann haben wir eine Glückliche Zukunft.

Sie sagt ja.

Es fängt wieder an in meiner Brust zu brennen. Alles in mir schreit. Es stimmt etwas nicht.
 
        #150  

Member

33: Gung braucht ein neues Handy?

(Oh scheiße, bin ich wieder traurig... 32 wieder zu lesen war so hart, weil ich das scheiß Bild von mir und ihr noch immer im Kopf habe)

Gung meldet sich einige Tage nicht. Ich bin in einer solchen Panik, mir geht alles durch den Kopf. Von Verkehrsunfall bis mich gelöscht.
Dann bekomme ich Nachricht von einer anderen Nummer. Ich sehe das Bild von Gung. Ich war selten so froh.
Ich: Was ist los, was ist passiert...
sie: habe einen Job.
Ich: ist dein Handy kaputt oder was ist los, warum hast du eine andere Nummer.
Sie: Nein andere Sim Karte.
(Ich dachte, ihre alte Karte war ihr zu teuer also hat sie eine andere geholt, oder ihr Handy geschrottet oder was auch immer)

Ich glaubte wahrscheinlich, ihr Handy ging kaputt und sie wollte es mir nicht sagen, weil sie nicht nach Geld fragen wollte.
Also hat sie wieder irgendeine Lüge erfunden.
Ich überlegte schon, was ein Handy in Thailand so kostet? 200-300€?

Dann sagt sie, ich bin jetzt in Land X (Ich will das Land hier nicht nennen. Aber es ist irgendwo in Saudi Arabien)
Das passt überhaupt zu nichts, was ich in meinem Kopf habe.

Hier hat sie mich das erste Mal überrascht. Also sie hat mich immer wieder überrascht, deswegen war es ja auch spannend sich mit ihr zu unterhalten.
Aber so richtig überrascht... So wenn man ein hübsches Mädchen auszieht und dann man unverhofft einen thailändischen Rüssel zwischen den Beinen entdeckt.
Ich habe alles von ihr erwartet. Ich habe erwartet, sie ist seit 10 Jahren eine Hure. Es gab nie eine Fabrik...
Sie liebt mich nicht, bin nur ihr Goldesel.
....... Ich habe mit 1000 Sachen überlegt.

Das wäre mir nie in den Sinn gekommen, weil ich sie für extrem schlau gehalten habe.
Ist sie doch nur eine dumme Hure?

Ich frage sie was sie in Land X macht.
Sie: Arbeite in einer Bar. Bekomme 20.000 Baht im Monat. Muss nur in der Bar sein.
Habe keinen Job in Bangkok gefunden.
Ich schaue jetzt bestimmt wie eine dumme bayrische Kartoffel aus.
Ich: Aber nächsten Monat habe ich geplant, dass du in Deutschland bist. Oder spätestens im übernächsten.
Sie: Familie braucht Geld. Ich brauche einen Job...
Ich werde immer dümmer und stumpfer.
Wie will sie nächsten Monat bei mir sein. Es ist doch alles vorbereitet.
Ich: Kannst du nächsten Monat zu mir kommen?
Sie: ich brauche Geld. Bar in X gibt mir 20.000 Baht im Monat. Familie...
Mit Männern Alkohol trinken... In der Bar...
Komme nicht vor Dezember nach Bangkok.
es geht so hin und her.
So muss sich ein Schlaganfall anfühlen. Mein Gehirn kann es nicht verarbeiten.

Ich realisiere so langsam, was hier abgeht. Ich war zwar besoffen vor Liebe vorher, aber ich werde in einer Sekunde nüchtern.
Mein Gehirn rattert auf Hochtouren. Für wenige Minuten werde ich klar im Kopf.

Ich beschimpfe sie zum ersten Mal.

Ich: Du verdammte Hure. Ich bereue den Tag an dem ich dir begegnet bin.
Sie: Endlich hast du es gesagt. Ich bin eine Hure.
Sie: Endlich hast du es verstanden. Ich bin eine Hure. Ich habe dir gesagt, ich bin eine Hure, such dir ein schönes deutsches Mädchen.


Ich schalte das Handy aus. zerdrücke es fast in meiner Hand. Ziehe mich wütend an. Ich habe meine Motorrad Klamotten an. So viel Verstand habe ich noch.
Es geht nicht nach Italien. Es geht auf die Landstraße.
Man darf nie wütend Motorrad fahren. Ich tue es. Es ist so als ob der Teufel mit einem mitfährt. Mit ist nichts passiert.
Als zurück bin. Bereue ich, dass mir nichts passiert ist.
Meine Traumwelt, die ich mir aufgebaut habe, existiert nicht mehr.
Ich schmeiße das Bike auf den Boden und trete es mehrmals.

Ich gehe ins Haus, rufe meine Werkstatt an, sie sollen mein Motorrad abholen. Ich brauche es erst in 2 Wochen zurück. Nicht vorher.
Kratzer ausbessern und den Rahmen checken.
50 Minuten Später kommt der Meister mit dem Stift, sie haben einen Transporter mit Anhänger. Der Meister sieht das Motorrad auf dem Boden an sagt kein Wort. Bekommt wie immer 50€ Trinkgeld fürs abholen. Zu weit bringen sie es auf den Anhänger und fahren weg.

Alkohol. Ich schieße mich weg. Ich weiß nicht welcher Tag es war, am nächsten Tag bleibe ich Zuhause.

Mir wird klar, alles ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten