32: Die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Mein Plan steht. Ich male es mir aus, wie ich von der Arbeit nach Hause komme und Gung lange umarme und sie mir das Essen schon gemacht hat. Ich würde sie fragen, welche englische Wörter sie gelernt hat. Wie die Arbeit war. In meinem Kopfkino sollte sie nur Vormittags paar Stunden arbeiten.
Das würde reichen
Netto ohne Brutto undso ^^
Dann würde ich ihr von meinem Tag erzählen. Danach wäre sie für den Rest des Abends mein.
Wochenende ................................... In meinem Kopfkino sind wir auf meinem Motorrad unterwegs und übernachten in einem Hotel. Es ist irgendwo in Österreich oder Italien. Wir sind zusammen und glücklich. Sie kann immer besser Englisch. (Deutsch ist für mich unwichtig ^^)
Eine alte Frau bedient uns am Frühstückstisch in einer Pension, die kaum jemand kennt.
Ein altes deutsches Ehepaar ist ebenfalls da, die Frau wirft mir einen verächtlichen Blick zu, der Mann starrt Gung an und dann seufzend seine alte deutsche Frau.
Ich schmunzle.
Gung ist glücklich. Ich bin es auch. Sie kann ihre Familie unterstützen. Und hat ein tolles Leben in Deutschland und Europa.
Ich weiß, das ist dumm, aber so stelle ich mir eine Beziehung vor.
Gung und ich sind glücklich.
Nun zur kalten Realität.
Gung ist in Bangkok. Sie zeigt immer weniger Bilder. Ihre Freundin, die ebenfalls in einer "Fabrik" arbeitet. Wird nur von hinten fotografiert. Wahrscheinlich zu hübsch für eine Fabrik.
Ich frage sie, wo die Freundin arbeitet.
Gung. In der Lebensmittelindustrie...
Ich kenn mich hier gut aus, einen Firmennamen bekomme ich nicht von ihr.
So geht es Tag für Tag.
Gung ist in Bangkok und ist auf der Suche nach einem Job.
Ich kann mich erinnern, dass sie gesagt hat, sie hat früher 3.000 Baht im Monat für das Zimmer bezahlt.
Ich kenne ja ihre Kontonummer und schicke ihr 3.000 Baht.
Dann meinte sie vor paar Wochen, die Reise von Pattaya zu ihrem Dorf hat sie 1.500 Baht gekostet.
Ich schicke ihr noch 3.000 Baht.
War ja irgendwie meine Schuld, dass sie Pattaya verlassen hat.
Sie ist froh, wenn sie Geld von mir bekommt und dankt mir immer.
Sie meint, es ist schwer in Bangkok Arbeit zu finden.
Ich sage ihr, mach dir keine Sorgen, ich bezahle dir das Zimmer und Essen. Du hast Zeit.
Sie sagt ok.
Dann sagt sie: ich arbeite 12 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche. Das ist normal für eine Fabrik in Thailand Bangkok
(Kann das bitte einer bestätigen, der sich hier auskennt???)
Ich finde es hart. Aber das ist für mich normal
Nach ihren Angaben, hat sie das 10 Jahre gemacht. Was sind da schon paar Monate mehr?
Sie sagt, wenn ich 12 Stunden arbeite, haben wir keine Zeit mehr um zu reden, Zeit Verschiebung.
Ich sage ihr, ich nehme mir in der Arbeit jeden Tag eine Stunde frei, wenn du Zeit hast und wir reden jeden Tag.
Sie sagt ok.
Allgemein ist sie wortkarg.
Ich überweise auf mein WISE Konto. 500€ und wechsle es schon mal in Baht um. Wenn sie einen Job findet. Soll sie von mir ein Geschenk erhalten. Damit kann sie Ihre Familie unterstützen, wäre in Bangkok, hätte einen Job und müsste nicht das gesamte Gehalt weggeben.
So geht es mit der "Suche" Tag für Tag.
Ich schreibe ihr. Such dir einen Job, der weniger Stunden hat.
Sie, ich brauche das Geld für Familie.
Ich: ich gleiche es aus. halber Tag Arbeit reicht dir.
Sie sagt ok.
Ich wünsche mir, sie soll sich endlich einen Scheiß Job finden auch wenn sie 1000 Baht im Monat damit verdient. Ich will sie arbeiten sehen,
damit mein Bild von ihr erhalten bleibt. Es geht mir nur noch ums Prinzip. Ich will dass sie einen Tag irgendwo arbeitet und dann nach Deutschland kommt.
Ich will sie hier haben. Schieß auf alles. Ich habe unser Leben schon geplant. Es ist mir egal. Ich will diese verdammte Frau jetzt hier haben. Ich will keine Lügen mehr. Wenn ich sie hier habe, dann ist sie echt und muss nicht mehr lügen. Ich verstehe das Konzept von Lügen nicht. Ich will es nicht.
Ich will, dass sie einen Scheiß Job hat. Und mir Bilder und Videos davon schickt. Dann gebe ich ihr das scheiß Geld. Sie soll in ihr dummes Dorf fahren, zu ihrer dummen Familie, mit ihren dummen Freunden unterhalten und darauf warten, dass die Einladung aus Deutschland kommt. Dann mit dem nächsten Flieger zu mir kommen, egal was es kostet.
Am nächsten Tag sind wir in Italien und glücklich. Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich schreibe ihr immer und immer wieder.
Sag mit immer die Wahrheit und mache nichts Dummes. Dann haben wir eine Glückliche Zukunft.
Sie sagt ja.
Es fängt wieder an in meiner Brust zu brennen. Alles in mir schreit. Es stimmt etwas nicht.