Member hat gesagt:Fi
Findest du 28 zu alt oder zu jung für Soi 6?
Da hat er sie doch rausgeholt....Member hat gesagt:in ihrem Alter?
Dem ist hier nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich verstehe diesen Superprofi mit jahrelanger Erfahrung nicht richtig. Vielleicht ist auch eine geübte Beziehungsunerwünschtheit ...aber wenn manMember hat gesagt:Ich weiß nicht, was du hast. Bis jetzt kann ich keine Abzocke ihrerseits erkennen. Bis zum derzeitigen Zeitpunkt hat sie korrekt gehandelt. Du hast sie gefickt und dafür bezahlt. Sie ist wegen dir zurück ins Dorf. Klar braucht sie weiterhin Geld. Wovon soll sie denn sonst leben? Und, 15k pro Monat sind nicht viel, nur ausreichend, um damit in Thailand zu leben.
LKS in allen Ehren, bis zum jetzigen Zeitpunkt bist du für mich nur ein verliebter Mann und sie eine Frau, die einen Halt sucht.
Keine Ahnung, was noch kommt, aber ihr nachfolgendes Verhalten basiert auf das, was du zu ihr gesagt und ihr getan hast. Du hättest ihr die 15k schicken sollen und abwarten müssen, was dann passiert. Wird sie gierig, will mehr und erfindet dafür irgendwelche Geschichten, dann Ciao. Ist sie genügsam und dankbar, dann hole sie zu dir und lasse dich darauf ein.
Eine Frau, die so viele Gefühle in dir geweckt hat, wirst du ganz schwer wieder finden.
Das ist 100% kein Fakebericht, ich erkenne Zuviel aus dem Bericht wie es mir auch gegangen ist 1:1Member hat gesagt:Leute, denke dies ist einfach ein Fakebericht. Soviele versteckte Angebereien, angeblich soviel Selbstbewusstsein, soviele Thailandkenntnise, soviel Arbeit und, und, und.
Da passt mir vieles nicht zusammen....
Denke Einheimische kommen damit recht durch evt. sogar mit weniger, aber sie haben ja Familienverpflichtungen. Gehe mal davon aus dass davon sicher 3000-5000 an die Family gehen würde.Member hat gesagt:Ich lese hier auch gerne mit, 15.000 scheinen mir auch ok zu sein.
Das ist wohl der Mindestlohn in Thailand?
Habe mich auch an meine Erfahrungen diesbezüglich erinnert und sehr plastisch. Und falls es doch Fake wäre, OP wäre ein absolut begnadeter und talentierter Author.Member hat gesagt:Das ist 100% kein Fakebericht, ich erkenne Zuviel aus dem Bericht wie es mir auch gegangen ist 1:1
Nein der Mindestlohn ist 300 Bath am Tag damit meine ich Arbeitstage freie Tage und kranke Tage werden nicht bezahlt, eine Freundin arbeitet in einem Cafe bekommt ca 9.000 Bath im MonatMember hat gesagt:Ich lese hier auch gerne mit, 15.000 scheinen mir auch ok zu sein.
Das ist wohl der Mindestlohn in Thailand?