Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Übersehe ich da eine verborgene Ironie in deinem Post, habe ich ein Ironie Emoji übersehen, oder ist die Scheinheiligkeit in Deinem Post ernst gemeint?
Keep cool, der Typ will nur provozieren.
Schwalli bleibt Schwalli 😂🤣

Member

Member hat gesagt:
Macht Videos wo sie gerade ist.

Das hatte ich einmal life erlebt mit einer TF Bekanntschaft. Die Dame hatte einen Liebeskasper in D. Nachdem ich sie quer durchs Zimmer gebügelt habe war es Zeit für einen videocall nach D.
Sie zog ein shirt an, dekorierte sich im Bett - ich saß derweilen im Sessel und konnte nicht glauben was ich sah und hörte.

Der Liebeskasper hat sie dann einige Zeit nach D geholt - da er arbeiten musste, hatte sie Zeit für weitere Aktivitäten ...

Sorry für OT & Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Der Liebeskasper hat sie dann einige Zeit nach D geholt - da er arbeiten musste, hatte sie Zeit für weitere Aktivitäten ...

Sorry für OT & Gruß

sharky
Bei solchen Stories frage ich mich immer , wo die Girls die Customer/Liebhaber oder was auch immer herbekommen?

Member

Member hat gesagt:
, man kann im Leben auch alles schönreden.
Stimmt, zum Beispiel das ein Mann der zu einer Hure geht kein Hurenbock ist ...
Also ich habe mit der Bezeichnung keinerlei Probleme

N

Member

Nun, da die 400E für @MarkusP6 nur ein Tropfen im Meer sind (verglichen mit den Bremsen für den Sportwagen), hätte man das ja durchaus als Investition in das eigene Wohlbefinden sehen können.
15k thb sind ja nicht die Welt und durchaus eine "nette" Forderung nach Unterstützung.
Da hätte ich sehr wahrscheinlich zugeschlagen und geschaut wie es weiter geht.

Wären es 150k etc gewesen (oder würden das werden), dann wäre es durchaus ne andere Sache gewesen.
Irgendwie bezahlt man ja in Beziehungen sowieso.

Member

Member hat gesagt:
Keep cool, der Typ will nur provozieren.
Schwalli bleibt Schwalli 😂🤣
Verstehe dich nicht der Typ? will nur provozieren.
Schwalli bleibt Schwalli ? wenn schon dann walli willst du den Typ Schwalli provozieren?, sage mir doch bitte Deleted member 14704 wo ich was falsch geschrieben habe? Oder meinst du sie will normal arbeiten und hat sich nur in Pattaya in der Soi6 verlaufen. und hat dann direkt eine Arbeitsstelle an der Bar gefunden 😂 Sachen gibt es aber viele wollen die Wahrheit nicht warhaben und wehe so ein Typ schreibt das auch noch, was zwar alle denken, aber nie schreiben 🤣

Member

Member hat gesagt:
Verstehe dich nicht der Typ? will nur provozieren.
Schwalli bleibt Schwalli ? wenn schon dann walli willst du den Typ Schwalli provozieren?, sage mir doch bitte Deleted member 14704 wo ich was falsch geschrieben habe? Oder meinst du sie will normal arbeiten und hat sich nur in Pattaya in der Soi6 verlaufen. und hat dann direkt eine Arbeitsstelle an der Bar gefunden 😂 Sachen gibt es aber viele wollen die Wahrheit nicht warhaben und wehe so ein Typ schreibt das auch noch, was zwar alle denken, aber nie schreiben 🤣
Ignore 😃😝

Das geht oT

Member

ein rießen Theater um nix, incl Spannungsbogen, ausserdem muss auch unbedingt mehrmals geschrieben werden das man(n) da wohnt wo sich Anwälte und Ärzte grüßen und die Kommas auf dem Konto immer weiter nach rechts rücken, ergo verstehe ich den ganzen Sinn dieses Kinos nicht...............

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten