Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

28: Ich bin eine Hure

(sie ist 28 Jahre alt, wie passend ^^)

Gung hasst sich selbst oder gibt es vor.
(Leider kann ich das nicht nachprüfen, weil ich das erst in einer möglichen Zukunft tun könnte, die es vielleicht nie geben wird)

Als ich einige Stunden "nüchtern" war, hat Gung mein wahres Ich gesehen. Wir haben uns da von Geschäftsmann zu Geschäftsfrau unterhalten und meine Geschäfte hatten paar Stellen vor dem Komma mehr als ihre.

Sie ist am Anfang etwas wirr. Aber dann hat sie eine klare Linie. Ich kann es nicht Satzgenau nachprüfen, was sie genau geschrieben hat, weil mich es "umbringen" würde, mir diese Unterhalten noch einmal genau anzuschauen, also bemühe ich wieder mein Gedächtnis... Ja Filter, Zeit....Bla Bla. Ich will nie wieder weinen wegen Gung. Ich habe es leider wieder getan, während ich das hier aufschreibe, weil es sich so wie damals angefühlt hat. Nur damals hatte ich ein Brennen in der Brust, dass ich gedacht habe, ich werde nie wieder glücklich in meinem Leben, wenn sie mich am nächsten Tag einfach blocken würde. Sie von hier auf jetzt einfach so aus meinem Leben zu verlieren, hätte mich vor eine unlösbare Aufgabe gestellt.

Anhang anzeigen g27.jpg

Sie schickt mir ein Bild zu und sagt, sie sei traurig.
Sie sagt; Sie sei eine Hure. Weil sie mich nach Geld gefragt hat.
Sie hat alles kaputt damit gemacht. Sie liebt mich. Ich bin kein Thai Mann. Ich bin ein Ausländer also ein guter Mann, nicht wie diese unzuverlässigen Thai Männer, die
sie immer sitzengelassen haben. Sie hat Kinder von ihrem Mann. Aber er hat sie verlassen, also musste sie tun, was sie getan hat.
Sie sagt immer wieder, dass sie eine Hure ist, weil sie in Pattaya war.
Ich sollte mir ein schönes Mädchen in Deutschland suchen und glücklich werden.
Sie erniedrigt sich immer weiter.
(Und damit hat sie mich. Sachlich konnte sie bei mir nicht punkten, aber menschlich ist sie mir weit voraus...)

Ich sage , bevor ich mir ein deutsches Mädel angeln würde, würde ich mich lieber selbst kastrieren, das wäre besser.
Ich sage ihr, du hast doch nur einen Monat in Thailand gearbeitet und am Tag drei sei ich dein erster Kunde gewesen?
Sie sagt: ja.
Ich: Also bist du keine Hure, weil ich dich wirklich mag.

So geht es hin und her. Sie sagt, ich bin eine Hure.
Ich sage ihr. Ich bin dein einziger Kunde. Du bist keine Hure.

(Ja ich weiß. ich habe das damals selbst kaum geglaubt und jetzt... Ich will es immer noch glauben, aber es geht hier um einen Abschluss. Um eine Entscheidung. Die von allen getroffen wird.)

Member

Noch zwei Tage leiden.
Freitag und Samstag. Sonntag werden nur noch die "Restarbeiten" gemacht.

Ich habe noch nie in meinem Leben längere Texte geschrieben. Ich schriebe, wie ich denke. Korrektur gibt es keine. Es ist einfach ein Erguss aus meinen Erinnerungen

Ich schreibe meistens in Englisch + eine andere Fremdsprache für Kunden... Nicht solche Kunden wie von Gung... obwohl, wer weiß... :)
Daher Rechtschreibung, Grammatik usw. grauenhaft...
Aber ich habe keine Zeit, die Texte zu revidieren. Eine Bürokraft will ich dafür ebenfalls nicht bemühen.
Ich habe in meinem Leben aber auch noch nie so etwas schlimmes erlebt. Das war alles nur ein Vorspielt. Der Hammer kommt am Freitag und Samstag.

Mir ist es egal, was man von mir denkt. Ich hatte den Teufel in meinem Bett gehabt und bin mit dem Leben davor gekommen.
Nach Pattaya habe ich viel ausgelassen, weil ich noch nie so traurig in meinem Leben war.

Ich frage mich, ob das alles nur Zufall war. So wie viele Unfälle im Straßenverkehr geschehen oder ob das ein geplanter Geldtransporter Überfall war.

Verurteilt mich nicht. Allen Menschen in meiner Nähe geht es gut. Ich wollte Gung auch in diesen Kreis einführen. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich wollte sie in meinem Leben haben. Mit meinem Wissen von jetzt, wäre sie jetzt an meiner Seite, sie wäre in Deutschland, sie wäre jetzt bei mir. Wir wären jetzt in meinem Bett. Morgen Arbeit. Ich würde Samstag nicht mehr arbeiten. Wochenende mit Gung verbringen. Meine Augen werden wieder feucht. Ich kann es ihr nicht verzeihen. Obwohl ich es tief in mir will.

Am ersten September muss ich eine Entscheidung treffen.

Member

Member hat gesagt:
Spätestens Sonntag ist der Bericht beendet.
Ich habe Samstag wahrscheinlich frei. Kann dann Sonntag einen Schlussstrich ziehen.
Das wuerde mich aber sehr ueberraschen! Ich erwarte eigentlich, dass man den Bericht so wird zusammenfassen koennen:

... This is the song that never ends
Yes, it goes on and on, my friends
Some people started singing it not knowing what it was
And they′ll continue singing it forever just because ...

Member

Ich weiß nicht, was du hast. Bis jetzt kann ich keine Abzocke ihrerseits erkennen. Bis zum derzeitigen Zeitpunkt hat sie korrekt gehandelt. Du hast sie gefickt und dafür bezahlt. Sie ist wegen dir zurück ins Dorf. Klar braucht sie weiterhin Geld. Wovon soll sie denn sonst leben? Und, 15k pro Monat sind nicht viel, nur ausreichend, um damit in Thailand zu leben.
LKS in allen Ehren, bis zum jetzigen Zeitpunkt bist du für mich nur ein verliebter Mann und sie eine Frau, die einen Halt sucht.
Keine Ahnung, was noch kommt, aber ihr nachfolgendes Verhalten basiert auf das, was du zu ihr gesagt und ihr getan hast. Du hättest ihr die 15k schicken sollen und abwarten müssen, was dann passiert. Wird sie gierig, will mehr und erfindet dafür irgendwelche Geschichten, dann Ciao. Ist sie genügsam und dankbar, dann hole sie zu dir und lasse dich darauf ein.
Eine Frau, die so viele Gefühle in dir geweckt hat, wirst du ganz schwer wieder finden.

Member

Da bin ich echt gespannt, was noch kommt.
Bisher ist ja eigentlich noch nicht viel passiert.

Du hast dich verliebt und wolltest sie aus Pattaya rausholen, warst aber nach bisherigem Kenntnisstand nicht dazu bereit, ihr eine finanzielle Alternative aufzuzeigen bzw. sie zu unterstützen.
Soll sie von Luft und deiner Liebe leben?

Einfach mal die letzten 3 Minuten des Videos anschauen:

"You want me stop working. Ok, I stop. But who pay for me?"
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Genau so ist es, sie hat ihre finanziellen Verpflichtungen deswegen geht sie diesem Gewerbe nach! Du willst sie rausholen, also braucht sie finanzielle Alternativen! Ausgenutzt wirst du dann wenn pausenlos "extras" angefordert werden!
Und die Frage ob sie ne Hure ist oder nicht? So what, du bist ein Hurenbock! Das ist mal ne Tatsache, ist ja nicht nur so dass die LKS Kunden der Dame vertrauen muessen, was schwer ist da sie im Gewerbe ist! Auch die Dame muss dem Hurenbock vertrauen was schwer ist da sie ihn im Gewerbe kennengelernt hat.

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es, sie hat ihre finanziellen Verpflichtungen deswegen geht sie diesem Gewerbe nach! Du willst sie rausholen, also braucht sie finanzielle Alternativen! Ausgenutzt wirst du dann wenn pausenlos "extras" angefordert werden!
Und die Frage ob sie ne Hure ist oder nicht? So what, du bist ein Hurenbock! Das ist mal ne Tatsache, ist ja nicht nur so dass die LKS Kunden der Dame vertrauen muessen, was schwer ist da sie im Gewerbe ist! Auch die Dame muss dem Hurenbock vertrauen was schwer ist da sie ihn im Gewerbe kennengelernt hat.
Die geht dem Gewerbe, als Hure nach, weil sie keine Lust hat einer normalen Arbeit nachzugehen, ihre Beine breit machen ist bequemer und dann auch noch ausgeführt werden zum Essen und Schoppen, er ist doch kein Hurenbock. Er sucht sich wie andere Männer zum Bumsen eine, die das für Geld macht eben eine Hure mehr oder weniger auch nicht, er ist nur ein Kunde, man kann im Leben auch alles schönreden.

Member

Member hat gesagt:
Die geht dem Gewerbe, als Hure nach, weil sie keine Lust hat einer normalen Arbeit nachzugehen, ihre Beine breit machen ist bequemer und dann auch noch ausgeführt werden zum Essen und Schoppen, er ist doch kein Hurenbock. Er sucht sich wie andere Männer zum Bumsen eine, die das für Geld macht eben eine Hure mehr oder weniger auch nicht, er ist nur ein Kunde, man kann im Leben auch alles schönreden.
Übersehe ich da eine verborgene Ironie in deinem Post, habe ich ein Ironie Emoji übersehen, oder ist die Scheinheiligkeit in Deinem Post ernst gemeint?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn du dir das girl warmhalten und mit ihr stundenlang am Tag chatten möchtest, dann musst du sie auch finanziell unterstützen. Von deinen coolen Sprüchen kann sie nicht leben. Also entweder du hältst den Kontakt und bezahlst sie oder du lässt sie in Ruhe, damit sie ihr Geld wieder in der soi hok verdienen kann.
Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten