Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

  • Ersteller
        #91  

Member

22: Die letzte Woche in Pattaya?

Anhang anzeigen g23.jpg

Sonntag reden wir den ganzen Tag. Normal ist das mein freier Nachmittag und Vormittag/Mittag wird noch Zeug erledigt, was unter der Woche liegengeblieben ist.
Der Sonntag Nachmittag ist für mich heilig, wenn ich alles optimal abgearbeitet habe, dann machen ich ab 15:00 nichts mehr. Ich brauche die Pause nicht, aber einfach abschalten und dummen Zeug machen, sollte man auch mal.
Ich fange mit ihr um 6:00 zu chatten und es geht so den ganzen Tag. Unerledigte Sachen bleiben einfach liegen :)
Ich könnte auch eine 30 Stunden Woche habe, bei mir ist Arbeit und Freizeit eigentlich gleich. Aber mit Gung zu reden fängt für mich an wichtiger zu sein als Meine Arbeit und meine Firma.

Ich glaube nicht wirklich daran, dass Gung Pattaya verlassen wird. Ich weiß nicht, ob sie 0 oder 20 Kunden hatte.
Sie sagt, sie liebt mich und will keinen anderen Mann mehr haben. Sie hätte sich das nicht getraut zu sagen als wir noch zusammen waren.
Sie glaubt nicht, dass wir uns wieder sehen werden. Sie glaubt nicht, dass ich sie wirklich mag. Sie muss ihre Familie versorgen und das Haus.

Ich weiß, was sie möchte. Ich sage ihr gleich, dass ich ihr kein Geld schicken werde.
(Mir geht es nicht um das Geld, mir geht es ums Prinzip. Ich will kein Goldesel für ein Mädchen sein, was mir in Deutschland nichts bringt. Ich bin ein "Pattaya Profi" und habe mich über die Liebeskasper immer lustig gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich intelligent, weise, schlau, gefühlskalt oder sonst was bin, aber wenn es selbst mich erwischt hat... Wie kann ich es einem schwächerem Geist verübeln... :) Werde mich in der Zukunft etwas demütiger geben, wenn es um das LKS geht. Wer es einmal mitgemacht hat, wünscht es seinem schlimmsten Feind nicht.)

Sie ist einige Zeit sauer auf mich. Dann sagst sie, sie will Pattaya trotzdem verlassen. Will keinen anderen Mann, ich liebe dich.
Mal ist sie fröhlich, dann wieder nicht. Ich weiß nicht, was gespielt ist und was echt ist.
Ich unterhalte mich aber trotzdem gerne mit ihr. Ich genieße unsere Video Zeit. Ich will es mir nicht eingestehen, aber es ist zum Tageshighlight geworden für mich.

(Ich will den Chat nicht noch einmal lesen. Ich kann es nicht. Ich habe es versucht und musste abbrechen. Ich werde alles zusammenfassen, wie ich es jetzt in Erinnerung habe. Ich kann es nicht anders. Es sind mehrere Stunden am Tag. Es war wahrscheinlich eine der glücklichsten Tage meines Lebens. Mir wird das erst jetzt so richtig klar. Den Versuch den Chat auszuwerten, habe ich abgebrochen. Ich wollte nie wieder wegen ihr weinen)

Es kommt zur neuen Routine. Ich komme von der Arbeit und bevor ich mich ausgezogen habe, wird das Urlaub Handy eingeschaltet.
Hi, bin Zuhause, wie war dein Tag.
Und wir chatten wieder bis zum Abend. Wegen Zeitverschiebung chatten sie noch tief in die Nacht mit mir. Sie schickt mir Bilder. Macht Videos wo sie gerade ist. Es ist so als wäre ich nie weg aus Pattaya.
Es sind noch wenige Tage bis zum Ende des Monats.

Die Stimmung ist mal fröhlich, mal traurig. Sie will aus Pattaya weg und ich glaube ihr das tatsächlich. Es sind ja keine Monate hin. Wenn sie sagt, ich bin hier in 5 Tagen weg und dann noch einen Monat bleiben würde, würde ich ihr nichts mehr glauben.
Bei mir macht sich eine ungewöhnliche Spannung breit. Ich realisiere, dass ich in wenigen Tagen wissen werde, ob sie das mit, will keinen anderen Mann, tatsächlich ernst gemeint hat.

(Was soll ich sagen... Der Sex war toll. Es war so wie ich mir Liebe machen mit einer Ehefrau in den ersten Monaten der Ehe vorstellen würde. Ich bin kein Beziehungsmensch. Ich weiß es nicht... ^^
Es hat mir mein Ego so was von geschmeichelt, dass ein Mädchen wegen mir aus Pattaya in ihr normales Leben wieder zurückkehrt.
Ich liebe mich selbst. Ich finde mich toll. Ich bin mit mir selbst zufrieden. Meine Freunde (männliche) vergöttern mich, ich bin ein Vorbild für sie. Weibliche Freunde habe ich nicht, hatte ich auch nie.
Gung war wie ein Freund für mich. Ich frage mich, warum sollte sich eine Frau in mich nicht tatsächlich verlieben. Ich war es immer, der jegliche Beziehungen abgeblockt hat.
Wenn sie mich wirklich mag und ich würde es zulassen? Es wäre doch möglich, dass es echt ist?
Bei Freunden(männliche) gibt es bei mir keine Angst um Vertrauen. Ich kann meinen Freunden voll und ganz vertrauen.
Wahrscheinlich hat mein Gehirn Gung in diese Kategorie abgespeichert. Echter Freund...)
 
        #92  

Member

23: Nächtliche Ausflüge in die Disko.

Es geht dem Ende zu. Gung sagt, sie hat ihren Abschied. Die Mädchen laden sie in die Disko ein. Ibar wahrscheinlich. Ja ich weiß, ich bin dumm...
Warum sie mir das zeigt, ich weiß es nicht. Nachdem Laden um 2:00 zu hat, geht sie mit 3 Typen und 4 Mädchen noch feiern. Gung sagt, sie geht nur so mit.
Die typen schrauben an drei Mädchen so rum, dass es mir ganz anders wird. Ich bin eifersüchtig. Ich weiß wie solche Abende enden. Alle Mädchen landen bei solchen Aktionen in einer Orgie in einem der Zimmer von den Typen...
Ich will es nicht sehen und schalte das Video-Telefonat ab.
Das habe ich bis heute nicht verstanden, was sie mir damit sagen wollte. Sie ruft mich wieder an, nachdem sie aus der Disko alleine nach Hause geht. Was sie davor gemacht hat? Ich weiß es nicht.

Dann hat ein Mädchen im Laden Geburtstag wieder feiern gehen. Gung macht wieder den Videochat an. Ich bin wieder eifersüchtig...
(Wollte sie mir beweisen, dass sie nichts mit anderen Männern hat? Ich weiß es nicht...)
In den letzten Tagen bin ich allgemein nervös und eifersüchtig. LKS im Endstadium.
Ich sage ihr, das ich das nicht mag, wenn sie mit Mädchen und Typen um die Diskos zieht.
(Hab das ja früher oft selber gemacht und weiß, wie das meistens endet.
Ich glaube sie wollte diese Reaktion bei mir auslösen. Sie wollte mich eifersüchtig machen. Sie wollte es in meinen Augen sehen. Sie wollte sicher sein.
Ich kann es mir jetzt nicht anders erklären. Wozu zeigt sie mir den Anfang einer Bumsparty... Ich habe ihr erzählt, es ist nicht meine erste Reise nach Pattaya...
Wahrscheinlich war das ihre Absicht. Ich weiß es aber nicht)

Anhang anzeigen g25.jpgAnhang anzeigen g24.jpg
 
        #93  

Member

24: Der letzte Tag in Pattaya.

Gung sagt, sie bekommt heute ihr Gehalt.
Sie schickt mir ein Bild zu. Es sind nur 5.000 Baht. Sie hat mit 10.000 gerechnet.
Sie sagt, zu wenig für Familie und Haus. Sie braucht mehr.

Noch ein Mädchen hat Geburtstag.... Es geht wieder in die Disko.
(Wenn ich das jetzt aufschreibe, will mir selbst ins Gesicht schlagen.......................................................................)
Ich sage ihr, sie soll mit Mädchen Spaß haben und mich anrufen, wenn sie zurück ist.
Um 4-5 Uhr Pattaya Zeit ist sie wieder im Gemeinschaftszimmer der Mädchen.
Sie sagt, morgen fahre ich zurück in mein Dorf.
Ich bin über diesen Satz glücklich und vergesse die letzten "Ausflüge" mit den Mädchen.
(Wenn ich das jetzt lese... Ich würde den Typen der das schreibt als Idioten bezeichnen. Man war ich dumm...)
 
        #94  

Member

Die letzten Beiträge zeigen auf jeden Fall, dass du dir mit gefühlskalt was vorgemacht hast.
Bin gespannt, wie es weitergeht, bislang seh ich auch noch überhaupt nichts, was man ihr vorwerfen könnte. Und der noble Anspruch des Verliebtseins scheitert leider vor Ort zu oft an der Realität des Kontos.
Die meisten Ladies sind nicht zum Spaß in Pattaya, 1000 gute und weniger gute Gründe, die aber die Damen bei den Stangen halten (bitte um Verzeihung, betrunken ist den Wortspiele schwer zu widerstehen)
 
        #95  

Member

@MarkusP6

Du schreibst sehr ehrlich!
Ganz großer Respekt von mir!
 
        #96  

Member

25: Mindgames.

Es gibt Bilder, Videos aus dem Bus. Die Reise der verlorenen Tochter, die zurück in ihr Dorf zu den Kindern und Familie kommt, wird gut inszeniert.
(Es wird hier keine Bilder der Familie, Freunde usw. geben. Nur wenn Gung alleine war)

Sie macht ein live Video, wie sie bei der Freundin ist. Sie zeigt mich, ich sehe die Kinder der Freundin, die Mädchen lachen usw.
Ich fühle mich als wäre ich mit Gung in ihrem Dorf. Sie zeigt mir ein Live-Video wie sie Roller fährt. Ich sage ihr:
ohne Helm fährst du nie wieder! und ich will nie wieder, dass du während der fahrt mit dem Handy filmst... Als Motorradfahrer wird mir ganz anders, wie sorglos sie ist.
Ihr soll ja nichts passieren.

Sie war hier und dort und ich war immer dabei. Sie hat immer Videoanruf gemacht und mich an ihrem Leben teilhaben lassen.
Es geht so Tag für Tag. Ich will das hier alles nicht noch einmal wiederholen. Es sind sehr schönen Tage.
Ich freue mich schon in der Arbeit, sie wieder zu sehen. Ich lasse das Urlaub Handy Zuhause. Ich habe es nie mit in die Arbeit genommen.
Ich könnte ein halbes Jahr nichts tun. Es würde niemanden auffallen... Mir halt dann, weil... Ich bin ja kein einfacher Arbeiter ^^. Aber diese Grenze überschreite ich nie.
Werde ich auch nie tun. Von mir hängen zu viele Mitarbeiter ab. Es gibt auch Grenzen. LKS hin oder her...

Ich muss dazu sagen. ich bin in einem Dorf bei der Oma aufgewachsen. Ich kann Kühe melken, ich weiß wie man die Viecher behandelt usw.
Ich finde das Leben auf dem Land vielfach natürlicher als eine Großstadt. Wahrscheinlich lebe ich deswegen auch in einer Kleinstadt.
(Wieder etwas über mich selbst gelernt^^)
Ich kann sehen, wie Gung ihr Dorf liebt. Sie liebt ihr Haus, ihre Haustiere, die Nutztiere, wie sie von einem Haus zum nächsten geht. Alle Türen sind offen, jeder kennt sich.
Es war so wie früher bei der Oma im Dorf.

Ich liebe sie.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt es gerade nicht leicht, @Siggi477 und @MarkusP6 zu unterscheiden
😎
Tja, den Gedanken hatte ich auch schon im Siggi477 Bericht...
 
        #98  

Member

26: Geld ist Gott in Thailand.

Ich will mir eine Auszeit nehmen und zu Gung fliegen, aber es geht nicht. Ich will nicht näher darauf eingehen. Es hat nichts mit Geld zu tun...

Gung sagt, sie hat sich den Roller gekauft und muss 2500 Baht im Monat bezahlen als Rate. Schließlich lebt sie etwas weiter weg von der Stadt und wenn sie arbeiten will, muss sie mobil sein.
Ihre Tochter ist bei der Mutter ihres Exmannes, wenn sie sie sehen will, dann muss sie 5.000 Baht bezahlen, weil die Eltern ihres Mannes auf das Mädchen aufgepasst haben.
Sie sagt, ihr Exmann hat sie ausgeschimpft, weil sie nichts hat.
Ihr Sohn ist in der "Privatschule" die von ihrer Mutter bezahlt wird. Die Rechnung wird immer länger.
Die nächsten Tage werden finanziell.
Ich frage Gung. Wie lange kann sie im Dorf bleiben? Wann muss sie wieder nach Bangkok, um wieder in der Fabrik zu arbeiten.
Sie sagt, bald.

Sie schickt mir ein Bild zu.

.Anhang anzeigen g26.jpg

Sie sagt. Mädchen aus dem Laden sehr Glücklich. Kunde hat ihr 100.000 Baht für Haus geschickt. Mädchen sehr glücklich gemacht.

Ich schreibe ihr zurück. Sie hat einen guten Kunden.
Gung: Ja macht Mädchen sehr glücklich.
Es geht um Finanzen. Das ist mein Fachgebiet. Mein LKS wird vom Geschäftsmann und Schwaben in die tiefen und kalten Abgründe meiner Seele gedrückt.
Ich werde wieder "kalt". ich bewege paar Euros am Tag. Sobald es um Geld geht, werde ich anders. Arbeitskrankheit. Aber leider geht es nicht anders... Leider.

Ich warte darauf.

Sie sagt, ich will im Dorf bleiben.
Ich: Du brauchst einen Job in der Stadt?
Sie: Ja, aber Arbeit ist schwer zu finden in Thailand. Besonders in meiner Stadt.
Ich: du willst nicht nach Bangkok gehen, um Arbeit zu suchen.
Sie: nein, ich will hier bleiben. Ich liebe mein Dorf.


Eine lange Pause.



ich warte darauf.



Ich weiß was jetzt kommen wird. Ich hasse mich dafür, weil ich das weiß. Ich verachte mich, weil ich die Frau die ich liebe, es sagen lasse.
(Ich muss jetzt wieder weinen, weil ich damals auch geweint habe, weil ich mich dafür selbst so gehasst habe. Es war glaube ich das dritte mal in meinem Leben, dass ich gemeint habe)

Sie: Kannst du mich monatlich unterstützen, damit ich nicht aus meinem Dorf weg muss?
(Ich will nicht beschreiben, was ich in diesen Augenblick von ihr gedacht habe. Ich war für einige Stunden "nüchtern" und was ich über sie gedacht habe... ich will es nicht wiederholen)

Ich werde gemein und verletzend. Ich hasse mich auch jetzt dafür. Mein Verliebtheit ist weg. Ich rede mit ihr... Es war gemein von mir. Ich führe sie aufs Glatteis. Nur so viel.
Die Quintessenz ist:
Ich frage sie, wie viel brauchts du?
Sie 15.000 Baht im Monat. Was sind das 400€? Ich will nicht sagen, was ich verdiene, aber das ist für mich nicht viel Geld. Aber dem Teufel in mir geht es ums Prinzip.
(Wer weiß, was z.B. Bremsen für eine Sportwagen kosten, wird wissen, wie wenig das ist)

Ich sage: Es tut mir leid. Ich habe dir immer gesagt, ich werde dich finanziell nicht untersetzen.

(Ich habe sie lange zu dieser Bitte geführt. Sie fühlte sich sicher, dass ich ihr das Geld geben werde und als ich nein sagte, wusste sie, dass ich sie durschaut habe. Ich habe das hier etwas kindlich einfach dargestellt. Aber sie hat mich tagelang bearbeitet. Was sind schon Tage für mich. Manchen Verhandlungen gehen über Monate... Nichts anderes war das für mich. Ich wollte ihren Preis kennen. Ich wollte auf die Frau einen Preisschild draufmachen. Gung kostet mich im Monat X Euro.
Ich weiß, was mich mein Auto, Motorrad, Haus usw. kosten. Ich wollte bei Gung auch einen Preisschild haben und diesen habe ich bekommen)

Sie entschuldigt sich. Es ist ihr peinlich. Sie meint, sie hat alles kaputt gemacht. Sie ist intelligent. Sie ist wirklich schlau. Aber sie hat einen Fehler gemacht, auf sachlicher Ebene kann sie mir nichts vormachen.
Auf der Ebene der Gefühle, kann sie mich manipulieren, wie es ihr beliebt ist. Aber woanders sind alle bei mir chancenlos.

Ich schalte das Handy aus. Gehe in den Garten, mache mir ein kühles Bier auf und denke darüber nach, was für ein Arschloch ich doch bin.
 
        #99  

Member

Warum Arschloch? Du hast sie nicht belogen und ihr nie falsche Versprechungen gemacht. Bis hierher sehe keinen Dick-Move von deiner Seite.
 
        #100  

Member

27: Kalte Tage.

Gung entschuldigt sich.
Ich sage ihr, es ist ok. Ich bin ihr nicht böse.
Ich will sie anrufen. Ich will sie sehen. Wir sehen uns seit fast zwei Monaten (Pattaya + Video Anrufe) fast jeden Tag. Sie block alle meine Video Anrufe ab.

Am selben Tag war es ertragbar. Ich war immer noch sauer auf sie und auf mich, weil ich es zuließ, dass ich sauer auf sie war.

Ich weiß nicht welche Woche und Tag es war. Ich könnte es minutengenau nachprüfen. Ich kann und will es nicht. Später wird klar warum.
(Ich weiß warum Menschen zum Psychiater gehen. Sie erzählen ihm Sachen und warten darauf, dass er ihnen aus der Erzählung den Grund für ihr Handeln destilliert.
Mir wird jetzt klar, warum ich eine Sache gemacht habe und zwar genau so, wie ich diese gemacht habe. Ich markiere den Punkt hier als M1.0.
Ich bin mein eigener Psychiater^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten