Ok es geht weiter.
18: Betrunken.
Der Abschied naht. Gung ist nicht gut drauf. Sie sagt, sie ist traurig, dass ich bald weg bin und sie hierbleiben muss. Normal trinkt sie 1 maximal 2 Bier 0.3l. Danach ist Feierabend. Mehr hat sie nie getrunken. Meistens 1.
An diesem Abend trinkt sie mit mir gut mit. Am Ende werden es 5.
Sie fängt an unkontrolliert an zu heulen. Ich drücke sie an mich und versuche zu erahnen was los ist. Nach ihrem Heulkrampf sagt sie, dass sie ihre Kinder schon 7 Monate nicht gesehen hat. Ihre Familie. Sie will mit Mama und ihren Kindern zusammen essen. Sie vermisst sie so sehr. Kein Mensch sollte von seiner Familie getrennt sein. Das ist unmenschlich, sagt sie.
(Leider total unscharf ich werde mir ein besseres Handy für den Urlaub besorgen... Beim nächste Mal)
Anhang anzeigen g22.jpg
Danach fahren wir nach Hause. Nach dem Bahtbus laufen wir zusammen nach Hause. Sie fängt wieder an zu heulen. Danach setzt sie sich hin und übergibst sich mehrmals. Ich halte ihr die Haare aus dem Gesicht. (Meine früheren 20 Jährigen Begleitungen haben öfter gekotzt… Einige haben versucht mit mir mitzuhalten^^)
Gewartet bis sie fertig war, dann nach Hause gebracht, ausgezogen, ins Bett gelegt, Kotzeimer vors Bett gestellt und die Klimaanlage deutlich kälter gestellt. Am nächsten Tag war ihr das alles super peinlich. Sie trinkt keinen Alkohol mehr, in den letzten Tagen.
Die Tage ziehen dahin, sie erzählt mich mehr Dinge über sich. Sie fragt immer öfter, wann ich zurückkommen werde. Ich sag ihr, ich weiß es nicht. Ich habe sie nie angelogen. Höchstens paar Dinge nicht gesagt.
Ich erzähle ihr von mir. Dass ich plane, später hier zu leben, aber dieser Zeitpunkt frühestens in 5 Jahren sein wird. Wahrscheinlich in 7. Ich sage ihr, dass es mir super leidtut, dass wir nicht zusammen sein können. Ich komme erst im nächsten Jahr, aber auch nur vielleicht. Sie meint, sie will diesen Job nicht mehr machen. Sie will keinen anderen Mann mehr haben. Entweder ich oder niemand. Sie will keinen Thailänder mehr heiraten. Sie ist 28 und hat zwei Kinder, sie meint, damit wird sie sowieso niemand mehr nehmen in Thailand. Sie wird die letzten 2 Wochen im Laden bleiben, LD bekommen und keine Kunden haben. Danach bekommt sie ihr Gehalt vom Laden und fährt nach Hause in ihr Dorf. Ich sage ihr, dass ich das von ihr nicht verlangen kann, es würde mir gefallen, wenn sie wieder in der Fabrik arbeiten würde, aber ich habe kein Recht, das von ihr zu fordern.
So geht es die letzten Tage, sie will nach einem Monat aussteigen.
(Wie lange sie hier arbeitet, ich weiß es nicht. Ich kann es nicht nachprüfen, Wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch egal. Ich habe sie in der Soi6 getroffen. Was sie davor gemacht hat, war und ist mir egal. Ich bin auch kein Engel.)
Unser Leben ist schön, aber der Abschied überschattet natürlich alles. Wir beide fühlen es, dass die Stimmung anders ist. Den letzten Tag war ich traurig. Komplett vom Aufstehen bis ins Bett gehen. Am nächsten Morgen hatten wir Sex. Es war kein Liebesakt mehr. Es war das letzte Mal mit ihr, ich wusste es. Es hat sich anders angefühlt. Nach Abschied.
Bringst du mich zum Laden fragt sie traurig, nachdem wir fertig sind. Ich nicke nur.
Sie hatte inzwischen viele Sachen bei mir. Sie sammelt fast eine Stunde alles ein.
Ich setzte mich zu ihr und überreiche ihr meine letzte 20er Packung Premium Kondome. Sind mir tatsächlich noch nie gerissen.
Wenn du doch Kunden hast, benutze sie immer. Verstehst du?
Sie nickt traurig. Wenn der Kunde keine benutzen will, dann schick ihn weg. Wenn er das bei dir nicht macht, dann bei anderen auch nicht. ok?
Sie nickt wieder. Ich gebe ihr noch 5.000 Baht, die ich übrig habe in großen Scheinen.
Abschiedsgeschenk, sage ich. Sie nickt und steckt das Geld ein.
Wir fahren zum Laden, sie bringt die Sachen nach oben und fragt mich, ob wir noch einmal zusammen essen können?
Ich sage ja und wird gehen in ein Restaurant, wo wir noch nie waren. In einer Seitenstraße, einige Thais essen dort, das Essen war ok.
Ich will bezahlen. Sie schüttelt den Kopf. Darf ich ein einziges Mal etwas für uns bezahlen?
Ich nicke und wir gehen raus. Ich umarme sie und küsse sie noch ein letztes Mal. Ich war in diesem Augenblich wie betäubt als sie sich umdrehte und ging, ich drehte mich auch um und ging. Ich war im gesamten Urlaub nur paar Stunden von ihr getrennt. Es fühlte sich einfach falsch an, dass wir in verschiedene Richtungen gingen.
Ich muss bald anfangen mit dem Packen, online Tickets checken, online Check in… Ich fliege nur mit Handgepäck. Und danach ins Bett 3:00 aufstehen. Ich habe die Flüge recht knapp geplant. Landung in München. ~19:00 oder so. Weiß ich nicht mehr genau. Montag wieder zur Arbeit + für die eigene Firma nach der Arbeit.
Ich habe mir vorgenommen zwischen den Frauen immer 2-3 Stunden zu arbeiten. Später könnte ich das genauso tun und früher als mit 45 ins Paradies gehen. Ich habe keine einzige Minute in Pattaya gearbeitet
Dann eben nicht… ;)