Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #71  

Member

Member hat gesagt:
(Das Bier in Thailand ist ja wie Wasser. Kein Vergleich zum Bier aus Bayern. Aber blöd macht es trotzdem ^^)
für mich ist auch das Bayrische wie Wasser
 
        #72  

Member

Gott sei Dank, hat jeder seinen eigenen Geschmack was Bier betrifft.
Ich z.B. kann mit der Plörre Kölsch nix anfangen, ausser in den Gulli zu schütten.
 
        #73  

Member

Hoffentlich mutiert das hier nicht zu einem Bier thread.
Was das Alter der Mädels betrifft, kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich in einem P6 Land alte Schabracken an Land zieht.
Meine girls waren in den letzten 25 Jahren zu 90% unter 23.
Mittlerweile selbst ein alter Sack, bleibe ich meiner Linie treu.
Hab grade ne Hammer 22jährige auf meinem Sofa.
Das girl von Markus würde ich allerdings nicht Ü30 schätzen...

Piper
 
        #74  

Member

Ich lese gerne mit :) nicht aus SCHADENFREUDE sondern um sehen wie die Geschichte ausgeht.
Und an LKS haben die meisten von uns ja auch schon gelitten.
Also hau rein in die Tasten !
 
        #75  

Member

Habe bis jetzt sehr gerne mitgelesen. Mich erinnert das ganze ein wenig an meine Zeit/ Erlebnis vor 22 Jahren, später wurde geheiratet und nun im 2022 lassen wir uns scheiden, auch nicht schlecht. Bin gespannt wie die Sache ausgeht.
 
        #76  

Member

Ich bin gespannt wie es weiter geht ! Super spannend geschrieben.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Schlimme Sache so ein Virus - da kann auch kein Arzt mehr helfen.

PanTau
Ja, leider.

Member hat gesagt:
ist ein GD18 "Ich habe einen GD18 im Glas und muss an sie denken" ähnlich wie ein guter, reifer WD40?
Weiß ich nicht. Ich bleibe beim Whisky :)

Member hat gesagt:
Ich würde sie auf Mitte 30 tippen.
Sie ist 28. Hab ja ihre Kopie vom Ausweis und Reisepass. Ihr wisst schon wofür... :)

Member hat gesagt:
Hoffentlich mutiert das hier nicht zu einem Bier thread.
Was das Alter der Mädels betrifft, kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich in einem P6 Land alte Schabracken an Land zieht.
Meine girls waren in den letzten 25 Jahren zu 90% unter 23.
Mittlerweile selbst ein alter Sack, bleibe ich meiner Linie treu.
Hab grade ne Hammer 22jährige auf meinem Sofa.
Das girl von Markus würde ich allerdings nicht Ü30 schätzen...

Piper
Meine Regel lautet ebenfalls max. 25. Die meisten waren um die 22. Das Alter ist für zwanglose "Beziehungen" optimal.

Member hat gesagt:
Ich lese gerne mit :) nicht aus SCHADENFREUDE sondern um sehen wie die Geschichte ausgeht.
Und an LKS haben die meisten von uns ja auch schon gelitten.
Also hau rein in die Tasten !
Ja es fühlt sich an, wie auf Nägeln zu schreiben.

Member hat gesagt:
Habe bis jetzt sehr gerne mitgelesen. Mich erinnert das ganze ein wenig an meine Zeit/ Erlebnis vor 22 Jahren, später wurde geheiratet und nun im 2022 lassen wir uns scheiden, auch nicht schlecht. Bin gespannt wie die Sache ausgeht.
Ich auch.

Member hat gesagt:
Ich bin gespannt wie es weiter geht ! Super spannend geschrieben.
Danke.
 
        #78  

Member

Ok es geht weiter.

18: Betrunken.

Der Abschied naht. Gung ist nicht gut drauf. Sie sagt, sie ist traurig, dass ich bald weg bin und sie hierbleiben muss. Normal trinkt sie 1 maximal 2 Bier 0.3l. Danach ist Feierabend. Mehr hat sie nie getrunken. Meistens 1.
An diesem Abend trinkt sie mit mir gut mit. Am Ende werden es 5.
Sie fängt an unkontrolliert an zu heulen. Ich drücke sie an mich und versuche zu erahnen was los ist. Nach ihrem Heulkrampf sagt sie, dass sie ihre Kinder schon 7 Monate nicht gesehen hat. Ihre Familie. Sie will mit Mama und ihren Kindern zusammen essen. Sie vermisst sie so sehr. Kein Mensch sollte von seiner Familie getrennt sein. Das ist unmenschlich, sagt sie.
(Leider total unscharf ich werde mir ein besseres Handy für den Urlaub besorgen... Beim nächste Mal)
Anhang anzeigen g22.jpg

Danach fahren wir nach Hause. Nach dem Bahtbus laufen wir zusammen nach Hause. Sie fängt wieder an zu heulen. Danach setzt sie sich hin und übergibst sich mehrmals. Ich halte ihr die Haare aus dem Gesicht. (Meine früheren 20 Jährigen Begleitungen haben öfter gekotzt… Einige haben versucht mit mir mitzuhalten^^)
Gewartet bis sie fertig war, dann nach Hause gebracht, ausgezogen, ins Bett gelegt, Kotzeimer vors Bett gestellt und die Klimaanlage deutlich kälter gestellt. Am nächsten Tag war ihr das alles super peinlich. Sie trinkt keinen Alkohol mehr, in den letzten Tagen.

Die Tage ziehen dahin, sie erzählt mich mehr Dinge über sich. Sie fragt immer öfter, wann ich zurückkommen werde. Ich sag ihr, ich weiß es nicht. Ich habe sie nie angelogen. Höchstens paar Dinge nicht gesagt.
Ich erzähle ihr von mir. Dass ich plane, später hier zu leben, aber dieser Zeitpunkt frühestens in 5 Jahren sein wird. Wahrscheinlich in 7. Ich sage ihr, dass es mir super leidtut, dass wir nicht zusammen sein können. Ich komme erst im nächsten Jahr, aber auch nur vielleicht. Sie meint, sie will diesen Job nicht mehr machen. Sie will keinen anderen Mann mehr haben. Entweder ich oder niemand. Sie will keinen Thailänder mehr heiraten. Sie ist 28 und hat zwei Kinder, sie meint, damit wird sie sowieso niemand mehr nehmen in Thailand. Sie wird die letzten 2 Wochen im Laden bleiben, LD bekommen und keine Kunden haben. Danach bekommt sie ihr Gehalt vom Laden und fährt nach Hause in ihr Dorf. Ich sage ihr, dass ich das von ihr nicht verlangen kann, es würde mir gefallen, wenn sie wieder in der Fabrik arbeiten würde, aber ich habe kein Recht, das von ihr zu fordern.

So geht es die letzten Tage, sie will nach einem Monat aussteigen.
(Wie lange sie hier arbeitet, ich weiß es nicht. Ich kann es nicht nachprüfen, Wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch egal. Ich habe sie in der Soi6 getroffen. Was sie davor gemacht hat, war und ist mir egal. Ich bin auch kein Engel.)

Unser Leben ist schön, aber der Abschied überschattet natürlich alles. Wir beide fühlen es, dass die Stimmung anders ist. Den letzten Tag war ich traurig. Komplett vom Aufstehen bis ins Bett gehen. Am nächsten Morgen hatten wir Sex. Es war kein Liebesakt mehr. Es war das letzte Mal mit ihr, ich wusste es. Es hat sich anders angefühlt. Nach Abschied.

Bringst du mich zum Laden fragt sie traurig, nachdem wir fertig sind. Ich nicke nur.
Sie hatte inzwischen viele Sachen bei mir. Sie sammelt fast eine Stunde alles ein.

Ich setzte mich zu ihr und überreiche ihr meine letzte 20er Packung Premium Kondome. Sind mir tatsächlich noch nie gerissen.
Wenn du doch Kunden hast, benutze sie immer. Verstehst du?
Sie nickt traurig. Wenn der Kunde keine benutzen will, dann schick ihn weg. Wenn er das bei dir nicht macht, dann bei anderen auch nicht. ok?
Sie nickt wieder. Ich gebe ihr noch 5.000 Baht, die ich übrig habe in großen Scheinen.
Abschiedsgeschenk, sage ich. Sie nickt und steckt das Geld ein.
Wir fahren zum Laden, sie bringt die Sachen nach oben und fragt mich, ob wir noch einmal zusammen essen können?
Ich sage ja und wird gehen in ein Restaurant, wo wir noch nie waren. In einer Seitenstraße, einige Thais essen dort, das Essen war ok.
Ich will bezahlen. Sie schüttelt den Kopf. Darf ich ein einziges Mal etwas für uns bezahlen?
Ich nicke und wir gehen raus. Ich umarme sie und küsse sie noch ein letztes Mal. Ich war in diesem Augenblich wie betäubt als sie sich umdrehte und ging, ich drehte mich auch um und ging. Ich war im gesamten Urlaub nur paar Stunden von ihr getrennt. Es fühlte sich einfach falsch an, dass wir in verschiedene Richtungen gingen.

Ich muss bald anfangen mit dem Packen, online Tickets checken, online Check in… Ich fliege nur mit Handgepäck. Und danach ins Bett 3:00 aufstehen. Ich habe die Flüge recht knapp geplant. Landung in München. ~19:00 oder so. Weiß ich nicht mehr genau. Montag wieder zur Arbeit + für die eigene Firma nach der Arbeit.

Ich habe mir vorgenommen zwischen den Frauen immer 2-3 Stunden zu arbeiten. Später könnte ich das genauso tun und früher als mit 45 ins Paradies gehen. Ich habe keine einzige Minute in Pattaya gearbeitet

Dann eben nicht… ;)
 
        #79  

Member

19: Flug.

Es ist der letzte Abend. Ich werde um 4.00 abgeholt. Ich will früh ins Bett gehen und mache alles an, was um 3:00 klingeln kann. Meine beiden Handys, Smartwatch. Gehe zur Rezeption, die sollen mich wecken. Anrufen und notfalls das Zimmer aufsperren, wenn ich zu tief schlafe

Naja, ich übertreibe gerne bei solchen Sachen. Sicher ist sicher.

Ich setzte mich auf das Bett und bei dem Gedanken hier einzuschlafen, wird mir so übel, dass ich schlucken muss. Ohne Gung war das für mich kein Bett mehr. Ohne Sie werde ich hier nicht einschlafen können. Ich würde lieber auf dem Boden schlafen als im Bett. Ich stehe auf und gehe ins Restaurant, wo wir immer waren. Ich bestelle alle Sachen, die sie gerne hatte. Mache das Handy an und fange an mit ihr zu schreiben.

Die Übersetzung von Thai ins Deutsche ist etwas holprig. Ich werde den Text nicht korrigieren. Es soll ja so wirken, wie es auf mich gewirkt hat.

Sie: vermisse dich
ich: vermisse dich auch.
Sie: kein anderer Mann nur Ladydrinks. Ich verspreche.
ich: kann ich von dir nicht verlangen.
Sie: kein anderer Mann. Kann anderen Mann mehr haben.

Sie macht einen Videoanruf. Zeigt mir den Laden, es ist wenig los. Ich verabschiede mich und gehe ins Zimmer. Gehe alle Dokumente noch einmal durch. Setze mich in den Sessel schalte den TV ein und warte einfach bis es 3:50 ist. Schlafen ist unmöglich in diesem Zimmer für mich.

Danach geht die Flugroutine los. Taxi, Sicherheit…………………………………………..

Ich lande in München. Werde abgeholt. Es geht nach Hause. Ich rede nicht viele. Ich komme mir vor wie im falschen Film. Mechanisch sage ich ja oder nein auf die Fragen, mehr kommt aus meinem Mund nicht raus. Endlich Zuhause. Endlich ein Bett, wo ich schlafen kann.
Ich wache auf, ich umarme mein Kissen. Normalerweise wäre das Gung. Ich verstehe langsam wo ich bin und gehe duschen…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten