Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #61  

Member

Teil 16: Der letzte Test.

Nach der Live Musik gingen wir oft in die Walking Street, um laute Tanz Musik zu hören und abzutanzen. Gung hat meistens getanzt. Ich hab sie oft einfach nur festgehalten und genossen, wie sie sich eng an meinem Körper bewegt.
Diesmal lenkte sie meine Aufmerksamkeit auf die Agogos. Hat sie vorher noch nie getan.
(Fällt mir jetzt beim Schreiben erst so richtig auf.)
Wir gingen in eine Agogo rein. Name? Keine Ahnung. Auf der linken Seite NR. 3-5 irgendwo ganz am Anfang. Die Mädchen hatten blaue Kleider an. Das weiß ich noch :)

Die Party geht los.
Ich wollte ja keine auslösen, also genieße ich einfach die Stimmung.
Die Mädchen sind größer und hübscher als Gung. Haben perfektere Körper. Sie sind jünger. Sie bewegen sich an den Stangen als wären sie alleine im Raum, keine Hemmungen. Mir fallen schnell die Muster auf, nach denen sie tanzen.
Sie Bewegungen sind einstudiert. Sie schauen sich in den Spiegeln selbst an und versuchen gut auszuschauen. Wie Puppen. Die Musik ist nicht zufällig ausgewählt. Alles ist eingespielt. Wie ein gut geöltes Getriebe wird der maximal Profit angestrebt. Alle paar Minuten laufen die Bedingungen mit den LD Batterien und animieren die Kunden LD zu kaufen. Die Musik wird schneller und lauter es gibt mehr Boom Boom. Der Kunde soll animiert werden.
Das Konzept ist gut... Wenn man Marketing an der FH hatte und selbst gut verkaufen kann... Ich rechte die Kosten aus, Umsatz, Gewinn usw. das ganze Theater lässt mich kalt. Ich drücke Gung nähe an mich und küsse ihr Haar.
Ein Koreaner hat eine Granate auf seinem Schoss sitzen. Sie sitzt mit dem Rücken zu ihm. Der Junge sieht aus als würde er das er das erste Mal ein echtes Mädchen in den Händen halten. Sein Blick ist so benebelt, dass er mir fast leid tut. Die Sexgranate auf seinem Schoss bewegt sich rhythmisch zur Musik. Ich sehe ihr Gesicht an. Hübsch, Jung, sündige volle Lippen und ein ein gelangweilter Ausdruck im Gesicht, als wäre sie im Büro und würde sich mit Buchhaltung beschäftigen.
So wie ich.
Unsere Blick treffen sich. Sie fühlt sich ertappt. Sie weiß, was ich denke. Dem Koreaner ist das egal. Er ist im siebten Himmel.
Der Abend geht weiter. Gung unterhält sich mit einem Mädchen. Sie ist allgemein kommunikativ. Egal wo sie ist, sie spricht fast mit allen. Auch eine Sache an ihr, die ich liebe. Menschen mögen sie.
Ich gebe der Lady einen LD aus. Sie macht eine gute Show und scheint sich gut mit Gung zu verstehen. Sie setzt sich an die andere Seite zu mir und fängt an mich zu "bearbeiten" ich winke ab und sage ihr, ich bin mit Gung hier, kein Interesse. Sie lacht und setzt sich wieder zu Gung. Sie merkt, ich habe wirklich Interesse an ihr. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt Gung. Sie versteht es wahrscheinlich nicht.
Sie ist größer als Gung. Ist wirklich hübsch. Schlank. Gut gemachte Brüste.
Findest du mich nicht hübsch, fragt sie im fast perfektem Englisch. Ich lächele sie an. Nehme Gungs Hand und schnuppere an ihrer Haut. Sie riecht so gut. Das Agogo Mädchen reicht mir ihre. Ich soll probieren. Ich rieche an ihrem Handgelenk und schüttle den Kopf. Das Mädchen schnuppert ebenfalls an Gung. Das muss von außen bestimmt lustig ausgeschaut haben. Hab schon üben den Abend 6-8 Bier getrunken und bin locker drauf.
(Das Bier in Thailand ist ja wie Wasser. Kein Vergleich zum Bier aus Bayern. Aber blöd macht es trotzdem ^^)

Ich streichle über Gungs Schenkel. Ihre Haut ist so glatt. Wie kalte Seide. Das Agogo Mädchen finden anscheinend ebenfalls Gefallen an Gungs Haut und streichelt sie zärtlich.
Mir passt das gar nicht, dass das Mädel sich an meinem Liebling zu schaffen macht. Ich nehme ihre Hand vorsichtig in meine und lege sie weg von Gungs Schenkel.
Sie lacht auf. Das hat sie wirklich nicht erwartet. Sie schaut mich verdutzt an. Wahrscheinlich hat sie noch nie jemand abgelehnt. Sie ist wirklich hübsch. Aber sie ist nur eine Puppe und Gung ist für mich echt. Das wird sie nicht verstehen...
Oder sie hat mehr verstanden als ich in dem Augenblick. Wer weiß das schon :)
Ich gebe ihr noch paar LD aus. Sie lacht viel. Spricht mit Gung und mit mir. Wir haben einen tollen Abend. Wäre ich nicht vom LKS befallen, wäre das ein dreier geworden. Aber das war vor 2019.
Mit einer anderen Frau Sex zu haben, ist für mich in diesem Augenblick keine Option.
Selbst wenn man mir 10.000€ geben würde. Ich würde mir keiner der jungen Sexgranaten in der Agogo verkehren.

LKS ist aktiviert :)

PS; keine Bilder, weil Agogo... Aber den Laden kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen. Feuchte, süße Engel, die sich am kalten Metall reiben und lüstern die Kunden anschauen und geschmeidig zur Musik bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Meinen aller größten Respekt vor deinem Bericht
 
        #64  

Member

Teil 17: Zuhause.

(Bilder fehlen. Ich war in der Zeit schon so verblödet, dass ich wahrscheinlich keine Fotos gemacht habe. Ich werde die Bilder durchschauen und die fehlenden reinstellen.
In Teil 18 oder 19 gibt es wieder passende Bilder. Vielleicht sogar paar Videos. Muss ich mir aber noch überlegen, ob ich hier Videos reinstellen soll...)

Wir fahren mit dem Bahtbuss "nach Hause" so fühlt sich das wirklich an.
Ich drücke sie an mich und wir fliegen durch die Nacht. Der Fahrer vom Bus ist lebensmüde wie fast alles Thais im Straßenverkehr.
Man kommt immer an, aber irgendwie ist in Thailand alles intensiver.

An der Rezeption verlangt man von Gung schon lange keinen Ausweis mehr. Man kennt sie. Sie ist jede Nacht bei mir. Wir gehen duschen. Ihre Haut ist unter der Dusche noch seidiger.
Es liegt eine Gundzufriedenheit in der Luft. Bei mir, weil ich Gung bei mir habe, bei ihr? Ich weiß es nicht. Der Liebesakt ist heute Nacht besonders zärtlich. Gung wirkt irgendwie erwachsener. Sie blödelt oft rum. Ein Mädchen halt...
Aber in dieser Nacht ist alles irgendwie ernster. Sie spielt danach nicht mehr am Handy rum und ist auch nicht eingeschlafen.

Sie schaut mich nachdenklich an. So nachdenklich habe ich sie noch nie erlebt.
Wollte sie ihren Plan ändern oder fing ihr Plan erst jetzt an?

Man kennt das von den Thais, wenn sie in einer Situation sind, in der sie überfordert sind, weil sie erwischt wurden oder was auch immer, dann sind sie wie ausgewechselt.
Man hat das Gefühl einen anderen Menschen vor sich zu haben.

Es war ein ereignisreicher Tag. Gung wusste, ich will keine andere als sie. Spätestens jetzt.
Ich glaube das war die einzige Nacht in der ich vor ihr einschlief. Normalerweise habe ich sie vor dem Einschlafen und vor dem Aufwachen beobachten. Diesmal war es wohl anders herum.

(Das Bild ist nicht von dieser Nacht, aber ihr Ausdruck passt zu dem, welchen sie in dieser Nacht hatte. Sie wirkt hier extrem erwachsen. So war sie eigentlich nie. Sie wirkte meisten wie eine 18 jährige...)
Anhang anzeigen g21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Es sind nur noch wenige Tage in Thailand.
Diese werden aber wirklich intensiv. Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

Aber die richtige Geschichte fängt erst nach Thailand an.
Thailand war erst das Vorspiel. Der Anfang.
Thailand war ca. 1/4 von der ganzen Geschichte :)

Der Mittelteil spielt in Deutschland in Thailand und in X
X... Ich kam mir noch nie, noch nie, noch nie in meinem Leben so dumm vor. Und ich habe schon viel erlebt. Es gab einen Tag ... Wäre ich 20 und wäre in der gleichen Situation, ich hätte mir etwas angetan...
Und das sage ich mit vollem Ernst. Zum Glück bin ich 38 :) Alter hat auch seine Vorteile.

Vielleicht mache ich eine Abstimmung, wie ich mich entscheiden soll.
Ich habe ja Zeit bis zur Entscheidung. Warum und wieso...
Mein Gott... Wie konnte mir das nur passieren.

Der Spannungsbogen ist einfach die Zeitlinie. Es ist wirklich alles so passiert.
Ich könnte sagen, was der Stand jetzt ist... Aber mir ist aufgefallen, das mir beim schreiben und reflektieren Dinge eingefallen sind,
die ich damals nicht wahrgenommen habe.

Ich übertreibe hier und da oder untertreibe etwas. Ich lasse Dinge weg. Meistens hat mein Verstand Dinge über oder untergewichtet... Ich habe kein Tagebuch geführt.
Was an dem Tag im Kopf geblieben ist, war wahrscheinlich abseits der Routine also auch wichtig.
Ich muss aber nicht jeden Tag das Take Care erwähnen. Sie hat sich um mich jeden Tag so gekümmert, wie sich das ein Mann nur erträumen kann...
(ich werde keine Fotos von ihrer Familie/Kinder zeigen usw.)
Der Bericht ist nur für mich selbst geschrieben. Ihr könnt dabei sein. Aber notfalls schreibe ich das in MS Word weiter...
(Ich drucke alles aus und lege das in einen Ordner rein. Selbst wenn das hier gelöscht wird...)

Wenn ich jetzt an sie denke. Mein Gott. Ich hasse und liebe sie.
Ich habe einen GD18 im Glas und muss an sie denken. Die Traurigkeit die ich jetzt empfinde ist kein Vergleich zu der Traurigkeit von vor paar Wochen. Ich bin jetzt fast wieder ok.
Würde sie jetzt vor mir stehen. Ich weiß nicht, was ich machen würde.

Es wird spannend. Mir macht es Freude darüber zu schreiben. Die Dunkelheit weicht aus meiner Seele, je mehr schwarzer Text auf dem weißen Hintergrund steht.
Daher weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden werde. Wird der Hass oder die Liebe verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Schlimme Sache so ein Virus - da kann auch kein Arzt mehr helfen.

PanTau
 
        #67  

Member

Also wie du mit anderen Menschen umgehst und wie du über sie denkst, gefällt mir eigentlich absolut nicht. Manche Texte sind dadurch etwas schwach.

Insgesamt aber sehr spannend und ich lese gerne mit, hab auch kein Problem damit oder Neid wäre auch gern reich oder könnte so früh in Rente gehen, endlich mehr Reisen das wäre mega *_*.
 
        #68  

Member

ist ein GD18 "Ich habe einen GD18 im Glas und muss an sie denken" ähnlich wie ein guter, reifer WD40?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt es gerade nicht leicht, @Siggi477 und @MarkusP6 zu unterscheiden
😎
Ich kenne @Siggi477 und seine N persönlich. Die haben wirklich nichts zu tun mit @MarkusP6 und seiner Dame.
Die N ist 45 Jahre alt. Wie alt schätzt Du die Dame auf den Bildern von @MarkusP6 ein?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne @Siggi477 und seine N persönlich. Die haben wirklich nichts zu tun mit @MarkusP6 und seiner Dame.
Die N ist 45 Jahre alt. Wie alt schätzt Du die Dame auf den Bildern von @MarkusP6 ein?
Ich würde sie auf Mitte 30 tippen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten