Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Auch ich erkenne mich teilweise wieder obwohl ich schon einiges älter bin, lese jedenfalls gerne weiterhin mit

Member

Danke für deinen Bericht. Ich bin so ein bisschen hin und her gerissen. Bin auch gespannt was noch kommt. Hatte auch mal kurz LKS, bin aber schnell wieder zu mir gekommen. 😀

Member

Member hat gesagt:
Es war nicht nur Gung in die ich verliebt war, es war mein späteres Leben. All die harte Arbeit würde sich tatsächlich auszahlen. Jeder Tag sollte wie dieser sein. Schönes Land, schönes Essen, schönes Mädchen an meiner Seite, die mir jeden Wunsch erfühlt. Es war für mich auch wieder ein Test nach 3,5 Jahren. Ist das überhaupt noch mein Traum? Ja es war immer noch mein Traum, mein späteres Leben so zu verbringen
Hmmm ... das klingt so, als wärst du in deine selbstgebaute Liebesfalle gefallen ... mein Tipp: carpe diem

Das Liebe blind macht, sollte allgemein bekannt sein ... also "Augen auf beim Eierkauf"

Dir alles Gute :bye:

Member

Hallo,kleine Zwischenfrage wenn Thais nicht mit Zunge küssen auch wenn schon mehrere Tage zusammen, haben die dann einen Thaistecher? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.Sorry for OT !

Member

Member hat gesagt:
Hallo,kleine Zwischenfrage wenn Thais nicht mit Zunge küssen auch wenn schon mehrere Tage zusammen, haben die dann einen Thaistecher? Ich meine sowas mal gelesen zu haben.Sorry for OT !
Thais küssen nicht mit der Zunge, nur wenn sie mit ein Fallang zusammen gewesen sind

Member

Member hat gesagt:
Thais küssen nicht mit der Zunge, nur wenn sie mit ein Fallang zusammen gewesen sind
... Oder aus einer modernen Familie kommen.
Letztes Jahr habe ich eine junge Thai auf einem Konzert kennengelernt. Die hat mit mir so heftig geknutscht, daß ich dachte, die operiert mir mit ihrer Zunge die Mandeln raus.

Member

Member hat gesagt:
... Oder aus einer modernen Familie kommen.
Letztes Jahr habe ich eine junge Thai auf einem Konzert kennengelernt. Die hat mit mir so heftig geknutscht, daß ich dachte, die operiert mir mit ihrer Zunge die Mandeln raus.
Ich rede jetzt nicht von öffentlich sich die Zunge in den Hals schieben.Sondern im privaten

Member

Member hat gesagt:
Ok mir geht's mehr darum zu erfahren warum daß so ist ,mangels Erfahrung glaube ich eher nicht. Vielleicht wegen einem Thai boy friend ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten