Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So muss sich ein Schlaganfall anfühlen.
Muss hier mal reingrätschen!

Sei Du gottgleiche Person (Du schriebst ja, dass Dich Deine Freunde vergöttern, Du einer bzw. der Beste bist) lieber froh niemals einen Schlaganfall erlebt zu haben!

Ja, es gibt schlimmere und weniger schlimme Schlaganfälle... aber dass mit LKS zu vergleichen ist komplett das Gegenteil von dem was Du von Dir schreibst, wie Du Dich siehst usw. .... "alle in Deinem Umfeld sollen sich wohlfühlen" Du bist der Gönner, achtest auf Gerechtigkeit etc.
Bullshit!

Habe es hinter mir und glaub mir, Du gottgleiches Wesen mit Weber Grill, Haus im Ländlichen 😂 und einem Motorrad, angestellt und Firmeninhaber... ein Schlaganfall wird Dich zu 95% dermaßen aus der Bahn hauen wie Du es Dir mit Deiner Gung nicht zu wagen geträumt hast.

Kann jeden treffen, ob sportlich, Raucher, Alter usw. scheißegal... habe in der Reha einen 13 Jährigen kennengelernt.

Wir leben wahrscheinlich gar nicht mal so weit von einander weg... sind charakterlich aber mal richtig weit entfernt.
Ich muss nicht in jedem dritten Post schreiben wie geil ich bin... gehe mit meinem Schlagerl (wie es in Bayern heißt) aber trotzdem offen um... wahrscheinlich, weil ich kaum Einschränkungen habe.
Wochenlange Krankenhaus- und Rehaaufenthalte sind geschenkt.

So, und nun berichte bitte weiter wie sehr Du, geiler Typ, unter LKS leidest.

Member

Genug für heute.
Morgen ist es vorbei.
Ich hoffe, ich kann am Sonntag wieder arbeiten. Ich will es hinter mich lassen.

Member

Member hat gesagt:
Muss hier mal reingrätschen!

Sei Du gottgleiche Person (Du schriebst ja, dass Dich Deine Freunde vergöttern, Du einer bzw. der Beste bist) lieber froh niemals einen Schlaganfall erlebt zu haben!

Ja, es gibt schlimmere und weniger schlimme Schlaganfälle... aber dass mit LKS zu vergleichen ist komplett das Gegenteil von dem was Du von Dir schreibst, wie Du Dich siehst usw. .... "alle in Deinem Umfeld sollen sich wohlfühlen" Du bist der Gönner, achtest auf Gerechtigkeit etc.
Bullshit!

Habe es hinter mir und glaub mir, Du gottgleiches Wesen mit Weber Grill, Haus im Ländlichen 😂 und einem Motorrad, angestellt und Firmeninhaber... ein Schlaganfall wird Dich zu 95% dermaßen aus der Bahn hauen wie Du es Dir mit Deiner Gung nicht zu wagen geträumt hast.

Kann jeden treffen, ob sportlich, Raucher, Alter usw. scheißegal... habe in der Reha einen 13 Jährigen kennengelernt.

Wir leben wahrscheinlich gar nicht mal so weit von einander weg... sind charakterlich aber mal richtig weit entfernt.
Ich muss nicht in jedem dritten Post schreiben wie geil ich bin... gehe mit meinem Schlagerl (wie es in Bayern heißt) aber trotzdem offen um... wahrscheinlich, weil ich kaum Einschränkungen habe.
Wochenlange Krankenhaus- und Rehaaufenthalte sind geschenkt.

So, und nun berichte bitte weiter wie sehr Du, geiler Typ, unter LKS leidest.
Ja hast Recht :)
Kein Guter Vergleich. Mein Opa ist an einem Schlaganfall gestorben.

Ich habe einfach keine Grenzen. Mich tangiert das 08/15 Leben kaum.

PS: Zu meiner "Verteidigung" das ist hier für mich Therapie. Ich würde beim Psychiater auch nicht auf meine Wortwahl achten.
Also wer es nicht mag. Einfach nicht lesen. Es wird mein einziger Bericht sein.
Es kommen keine weiteren.
Morgen ist das Finale.
Sonntag paar Stunden Fragen. Danach ist aus.
(Keine Berichte mehr aus der Vergangenheit so was wie:
-Das erste Mal in Pattaya.
-Meine Cousine die Jungfrau.
usw.
Mein Scheißproblem ist, ich kann mich an alles erinnern.
Die Cousine Geschichte was vor 20 Jahren... Ich kann mich an jede Stunde erinnern)

Zuletzt bearbeitet:

Member

"Dann sagt sie, ich bin jetzt in Land X (Ich will das Land hier nicht nennen. Aber es ist irgendwo in Saudi Arabien)"

Du hast es bereits genannt. Das Land ist Saudi Arabien?! Es kann kein Land in einem Land geben, außer dem Vatikan 😉

Wahrscheinlich meinst du irgendein arabisches Land. Ich habe einige Pattaya Girls kennengelernt, die in Dubai etc gearbeitet hatten. Deren Ärsche sind sowas von ausgeleiert, da wirkt selbst ein Scheunentor wie eine jungfräuliche Muschi.
Weil sie so schnell/spontan dort hingehen konnte, gehe ich davon aus, daß sie auch in der Vergangenheit dort tätig war. Auch ein Grund, warum sie so schlecht Englisch spricht. Ihre Arabischkenntnisse sind dafür bestimmt sehr gut. Frage sie doch Mal.

Ihre Aussage, sie fickt dort keine customer, sie trinkt nur mit ihnen, hat mir das Wochende gerettet. Selten so gelacht.

Fazit, ziehe einen Schlussstrich, blockiere sie, buche es unter "wieder was gelernt" ab und suche dir eine neue.

Member

Sorry, aber für die Lage ist er ganz klar selber verantwortlich, @MarkusP6 , keine klare Zusage, Druck machen und erst als es zu spät ist kommt er raus mit seiner Idee. Beschimpfungen auch völlig überflüssig, du drängst sie zu arbeiten, gibst keinen Rahmen und keinen Plan vor, so wie ich das sehe, besser für sie, wenn es nichts wird, weil du dich überhaupt nicht in die andere Lage versetzen wolltest oder konntest.
Beziehung bzw. Anbahnung durch reine Ignoranz demoliert und Verantwortung sauber abgeschoben, hab sowas schon befürchtet paar Beiträge vorher...

Member

Ein interessanter Bericht! Einiges kann man nachvollziehen, vieles aber auch nicht. Nachdem es jetzt in diesem Forum ja zig Berichte über LKS gegeben hat und auch immer noch geben wird, ist es immer wieder verwunderlich( auch bedenklich), dass das LKS immer noch bei Einigen ein/zuschlägt. Ja, auch ich war ja 1999 in der gleichen Situation (Liebe macht bekanntlich blind) und danach hielt die Ehe bis 2010, jedoch habe ich sehr, sehr viel Leergeld bezahlen müssen und ich denke, habe dadurch auch sehr viel lernen dürfen/müssen.

So wie du dich beschreibst, scheinst Du ein gestandener Mann zu sein und somit würde ich jetzt einfach den endgültigen Schlussstrich ziehen und dich entweder wieder beruflich voll reinhauen, oder aber du suchst dir als Alternative mal eine andere Destination und vergnügst dich einfach nur, OHNE die rosarote Brille aufzuziehen. Nachdem du ja schon mehrere 100 Damen hattest, denke ich mir wärst du sicher auch nicht der ideale Ehemann, denn das Fremdgehen ist dadurch vorprogrammiert und Treue "bis das der Tod euch scheidet" wird es nicht geben.

Danke aber, dass du uns in deine Seele blicken lässt.

Member

Member hat gesagt:
Tja, während du in deiner rosaroten Traumwelt unterwegs warst, musste sich Gung weiterhin mit der thailändischen Realität auseinandersetzen.
In dieser Realität geht es nicht um Urlaube, Wein trinken, Weber Grills oder Motorräder, sondern um die Sicherung der eigenen Existenz und Unterstützung der Familie.

Mit deiner Schaumschlägerei und Prahlerei erreichst du in Thailand deine Ziele nicht. Es gibt genug Urlaubsmillionäre mit leeren Versprechungen.
Es zählen Taten im Hier und Jetzt und nicht das, was irgendwann mal sein könnte...

Wenn sich Gung oder Mädels in einer ähnlichen Situation zwischen 10.000 THB heute und 100.000 THB in einem Jahr entscheiden müssten, würde sie die meisten wohl für die 10.000 THB entscheiden.
Member hat gesagt:
Dann sagt sie: ich arbeite 12 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche. Das ist normal für eine Fabrik in Thailand Bangkok
So ein Arbeitspensum ist für Fabrikarbeiter eigentlich ganz normal oder zumindest nicht außergewöhnlich.

Member

Das Mädel hat Dir nach eigenen Aussagen mehrmals gesagt, Sie sei eine Nutte....Du wolltest es aber nicht glauben....Sie hat sich sicher schon gedacht, dass es nichts wird mit Euch, wenn Sie es Dir sofort beichtet...irgendwann war der Druck, Geld zu verdienen zu gross und Sie ist wieder nach Arabien, Sie hat es Dir ja letztendlich gesagt...Sie hätte ja auch weitere Ausreden erfinden können....

Meine Erfahrung mit Thai Frauen...wenn Du nicht 100% committed bist, also regelmässig bereit bist Sie zu unterstützen, wird Sie in Dir keinen zuverlässigen Partner sehen... Thais verbinden Liebe in erster Linie mit Sicherheit und weniger mit Emotionen....

Nicht falsch verstehen, als Deutscher finde ich Ihr Verhalten auch nicht gut....frage Dich aber einmal, warum Sie sich gemeldet hat.....wenn Du Ihr egal gewesen wärst, wäre Sie da nicht in Pattaya geblieben und hätte Dich einfach abgehakt...

Member

Es reduziert sich letztlich nur auf zwei Möglichkeiten @MarkusP6
- vergiss das alles
- geh „all in“
Was du gemacht hast ist fruchtloses rumgeeier von dem weder du noch die Frau was hatte …
„All In“ würde bedeuten das du die Versorgung zu 100% erstmal in Thailand übernimmst bis sie in Deutschland ist … ob sie dann hier sich in das Arbeitsleben integrieren kann … weißt du vorher nicht. Kann gut gehen wird es aber möglicherweise nicht.
Es ist halt ein Glücksspiel …. Das Risiko trägst Du …
Was du versucht hast ist deine europäischen Ideen auf eine ganz andere Kultur zu übertragen ( finde erstmal Arbeit … ich biete eine gute Perspektive… etc ) … geht nicht, da es dort eine ganz andere Lebenswirklichkeit gibt als bei uns 🤷🏽‍♂️

Member

34: Es geht dem Ende zu.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich ich sie Hure genannt habe. Frage sie, warum sie mir nichts gesagt hat,
dass sie nach Land X fährt. Sie meint, Mädchen arbeiten hier, die sie kennt. Gutes Geld. Und man muss nur an der Bar sein.
Ich verstehe das Konzept nicht ganz, was sie hier machen muss.
Sie meint Party machen mit Gästen. Die Bar bezahlt ihr dann 20.000 Baht im Monat. Sie muss nicht mit Männern schlafen, wenn sie nicht will.

Ich frage sie nach dem Grund. Sie sagt.
Mutter hat Kredit für Haus genommen, weil das Haus saniert werden musste, deswegen braucht sie jeden Monat mehr Geld als früher. Kredit soll angeblich 10.000 Baht im Monat sein.
Sie muss "arbeiten". Vater verdient das Geld irgendwo in der Stadt, muss aber hart arbeiten.
Ich dachte es geht bei ihr um Essen und etwas Taschengeld. An so etwas habe ich gar nicht gedacht.
(Ich hätte ihr das wahrscheinlich damals geglaubt und ihr das Geld gegeben)
Sie will in einem Jahr keine Schulden mehr haben und danach ein Cafe in ihrer Stadt eröffnen, sie will nicht in der Fabrik arbeiten oder so wie in Pattaya.

Ich habe ihr Gesagt, sie hat mir versprochen die Wahrheit zu sagen und nichts dummes zu tun.
Sie sagt: es tut mir leid.

Sie fragt: wirst du mich verlassen, liebst du mich noch?
Ich sage ihr: du hast mich verlassen, nicht ich dich.

Hätte sie mich an dem Tag angefleht sie von da wegzubringen, ich hätte es getan. Sie bittet mich nicht darum.
Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich ihr glauben soll und was nicht. Ich will nicht ständig darüber nachdenke, was ist die Wahrheit und wo eine Lüge.

Ich frage sie aus, wie das Konzept funktionieren soll?
Sie versucht wieder irgendwelche Geschichten zu erzählen. Bar bla bla.
Nachdem ich ihr ihr erkläre, ich glaube das nicht, was hat die Bar für einen Grund dich und die anderen Mädchen einfach so zu beschäftigen.
Erzählt sie mir wahrscheinlich die Wahrheit. Ich weiß es selbst nicht.

Mama-San bezahlt den Flug und die ersten 2 Monate Unterkunft. Bekommt 50% vom Erlös, was die Mädchen in den ersten Monaten verdienen. Danach an der Miete des Zimmers, wo die Mädchen leben. Angeblich 500€ im Monat. Die Preise für ST usw. sind hier ähnlich wie in Pattaya dafür ist hier LT richtig teuer, man braucht Stammkunden, die ein Mädchen über Nacht behalten. Ansonsten funktioniert die Rechnung nicht.

Zimmer 500€, Essen 200€, Visum? Weiß sie selbst noch nicht.

Ich unterhalte mich nur noch wenige Minuten mir ihr am Tag. Frage sie, ob sie Kunden hatte. Sie meint nein.
Danach hat sie Geburtstag. Mädchen geben ihr einen Kuchen aus, sie trinkt etwas Alkohol.
Ich schicke ihr etwas Geld. 3000 Baht oder so. Weiß ich nicht mehr. Ich sage ihr Geschenk zum Geburtstag. Sie sagt, Danke mir hat seit Jahren niemand mehr etwas zum Geburtstag geschenkt. Für mich fühlt sich das nach Abschiedsgeschenk an.

Ich frage sie noch einmal, warum sie mir nicht vorher etwas gesagt hat.
Sie sagt, sie ist dumm. Mädchen haben gesagt, hier kann man viel Geld verdienen.

Ich frage sie, was sie macht, wenn sie das Zimmer bezahlen soll. Sie bekommt nur 20.000 Baht von der Bar.
Sie sagt, die 20.000 Baht gibt es nicht. (Sie hat es sich einfach so ausgedacht...)
Ich rechte ihr vor, wie viele ST Kunden sie braucht, um hier bleiben zu dürfen und in einem Jahr keine Schulden zu haben.
Sie sagt, sie will nicht darüber reden. Sie redet mit mir, um sich gut zu fühlen. Ich soll über diese Sachen nicht reden mit ihr.
Sie will mein Gesicht sehen und mit mir lachen.

Ich frage sie, ob ihr klar ist, was sie getan hat.
Sie meint ja, es tut mir so leid.

Es ging so zwei Wochen hin und her. Details sind unwichtig.
Wir haben zwei drei mal Video telefoniert. Sie weint jedes Mal. Ob echt oder gespielt, ich weiß es nicht.
Ich mache ihr Vorwürfe, sie entschuldigt sich.
Sie schreibt einmal. Tut mir leid muss arbeiten.
Zwei Tage später frage ich sie nach Kunden, sie meint, sie hatte zwei bisher.
jeweils 50€ für 2 Stunden. (Es ist eine andere Währung, aber ich rechne mal um)

Ich schalte das Handy aus.

Ich mache eine Liste, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle und dann sie mit Gung vergleiche.
Ich schreibe alle negativen Sachen auf. Und krame sie jedes Mal raus, wenn ich an sie denken muss.
Es funktioniert. Ein einfacher Trick. Die Liste habe ich immer noch... Sie hilft tatsächlich.

Ich fahre in ein Bordell und besuche einen FKK Club in den nächsten Tagen. Der "Ehebruch" ist vollzogen.
(Habe da zum ersten Mal Sex mit einem schwarzen Mädchen.)

Ich frage Gung nach Kunden, sie meint, waren nur die zwei. Alle Mädchen sitzen rum, warten auf Kunden, wenig los.

Ich sage zu ihr. Ich werde mich noch einmal 10 Minuten mit ihr unterhalten und danach wahrscheinlich nie wieder.
Wenn sie mir etwas sagen will, hat sie 10 Minuten Zeit es zu tun. Ich sage ihr: ich will keine Lügen mehr von ihr hören.

Sie bittet mich es nicht zu tun, es tut ihr alles so leid. Bitte verlasse mich nicht...
Ich sage ihr, du hättest eine Sache machen müssen: Die Wahrheit sagen und nichts dummes tun.
Wir hätten jetzt ein glückliches Leben.

Sie meint, sie hat mich nach Geld gefragt, ich habe es ihr nicht gegeben.
Ich: Ich kannte den Grund nicht, wozu du das Geld brauchst.
Hier hätte sie ehrlich sein sollen und mich nicht anlügen wie wahrscheinlich bei fast allen anderen Dingen.

Sie sagt, sie liebt mich, bitte verlasse mich nicht.
Ich: wenn du mich lieben würdest, wärst du nicht hier, wo du gerade bist.
Ich sage zu ihr: am ersten September schalte ich mein Handy vielleicht wieder ein. Die 10 Minuten sind um.

Ich wollte dir die Welt schenken und du hast mir ins Gesicht gespuckt
sind meine letzten Worte an sie.
------------------
Ich schalte das Handy aus.
Mir wird klar, dass es vorbei ist. Ich kann so viele Lügen einfach nicht ertragen.
Ich könnte ihr niemals vertrauen. Was wäre das für eine Beziehung?

Ich werde mich ab morgen wieder mit meiner Firma beschäftigen. Ab hier ist Schluss für mich.
Ich weiß, dass viele sich von meiner Art angegriffen, beleidigt oder was auch immer fühlen.
Ich bin wie ich bin und werde mich dafür nicht entschuldigen.
Ich schreibe deswegen selten irgendwo etwas. Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

Die Entscheidung sich mit Gung wieder zu unterhalten, habe ich nach diesem Bericht wahrscheinlich schon getroffen.
Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr tun.

Mit freundlichen Grüßen
MarkusP6

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten