Member
Muss hier mal reingrätschen!Member hat gesagt:So muss sich ein Schlaganfall anfühlen.
Sei Du gottgleiche Person (Du schriebst ja, dass Dich Deine Freunde vergöttern, Du einer bzw. der Beste bist) lieber froh niemals einen Schlaganfall erlebt zu haben!
Ja, es gibt schlimmere und weniger schlimme Schlaganfälle... aber dass mit LKS zu vergleichen ist komplett das Gegenteil von dem was Du von Dir schreibst, wie Du Dich siehst usw. .... "alle in Deinem Umfeld sollen sich wohlfühlen" Du bist der Gönner, achtest auf Gerechtigkeit etc.
Bullshit!
Habe es hinter mir und glaub mir, Du gottgleiches Wesen mit Weber Grill, Haus im Ländlichen und einem Motorrad, angestellt und Firmeninhaber... ein Schlaganfall wird Dich zu 95% dermaßen aus der Bahn hauen wie Du es Dir mit Deiner Gung nicht zu wagen geträumt hast.
Kann jeden treffen, ob sportlich, Raucher, Alter usw. scheißegal... habe in der Reha einen 13 Jährigen kennengelernt.
Wir leben wahrscheinlich gar nicht mal so weit von einander weg... sind charakterlich aber mal richtig weit entfernt.
Ich muss nicht in jedem dritten Post schreiben wie geil ich bin... gehe mit meinem Schlagerl (wie es in Bayern heißt) aber trotzdem offen um... wahrscheinlich, weil ich kaum Einschränkungen habe.
Wochenlange Krankenhaus- und Rehaaufenthalte sind geschenkt.
So, und nun berichte bitte weiter wie sehr Du, geiler Typ, unter LKS leidest.