Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weil man sich ja täglich wäscht, ne ordentliche Funktionshose mit Karohemd trägt und ganz wichtig, nicht mit Flip-Flops, trotz Pediküre, herumläuft. So kann sich jeder sein rosarotes Pattaya malen.
Wenn jeder auf sich schaut, dann ist auf alle geschaut :hehe:

Piper

Member

Member hat gesagt:
Ich wette das hier im Forum 99% der Member Handsome Man sind nach einem Spaziergang durch die Soi 6
Die ehrlichste unde witzigste Anmache bekam ich mal in der Soi7.....Hey sexyy ooold määän
Piper

Member

Member hat gesagt:
Wenn jeder auf sich schaut, dann ist auf alle geschaut :hehe:

Piper
Ist ja alles relativ. Das haben auch RTL2 & Co erkannt. So lange es Menschen gibt, die scheinbar noch "tiefer" stehen als man selbst, kann man ja nicht alles verkehrt gemacht haben.

Member

Als mir mal eine Dame in Pattaya "Hello sexy man" nachrief, habe ich ihr den Besuch des Optikers ihres Vertrauens empfohlen......fand sie irgendwie gar nicht witzig. 🤔

Member

Member hat gesagt:
Als mir mal eine Dame in Pattaya "Hello sexy man" nachrief, habe ich ihr den Besuch des Optikers ihres Vertrauens empfohlen......fand sie irgendwie gar nicht witzig. 🤔
Dass sie das nicht witzig fand, verstehe ich die hat kein Wort verstanden, was du ihr gesagt hast 🤣

Member

Member hat gesagt:
Ich wette das hier im Forum 99% der Member Handsome Man sind nach einem Spaziergang durch die Soi 6
Bei mir krieg ich immer nur mit, dass sie hinter meinem Rücken auf mich zeigen, tuscheln und "หล่อมาก" sagen.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir krieg ich immer nur mit, dass sie hinter meinem Rücken auf mich zeigen, tuscheln und "หล่อมาก" sagen.
Du must auch richtig zuhören wenn sie dir das sagen โง่มาก 🤣

Member

Hallo an alle. ;)
(Ich habe alle(!!!) Kommentare gelesen, danke dafür. Ich werde sie nicht beantworten. Falls jemand wirklich etwas loswerden will: PN bitte.
Tut mir leid. Habe in den nächsten 4 Monaten kaum Freizeit.)

Ich bin wirklich verwundert, warum hier manche die Meinung haben, dass ich schreiben kann.
Man sagt mir meisten: Junge, halte deinen Scheiß etwas kürzer, wer soll das alles lesen.
Wollte mich hier wahrscheinlich etwas freier entfalten. Deutsch ist mir irgendwie die liebste Sprache.

Es tut mit Leid, dass ich etwas großkotzig rübergekommen bin. Im wirklichen Leben rutscht mir das ab und zu raus und dann habe ich tagelang ein schlechtes Gewissen.
Bin ja nicht blöd. In meinem "Umfeld" ist das kein Thema, aber 95% der Menschen mit denen ich zu tun habe, haben ein normales Leben und ich muss mich immer
zusammenreisen, um ihnen nicht die "Wahrheit" zu sagen. Bei meinen Freunden kann ich diesen Filter ausmachen und alles sagen, was ich denke. Das habe ich auch hier gemacht.
Ihr seid zwar nicht meine "Freunde", aber es hat für mich keine Konsequenzen.
Hier ist alles anonym und ich habe mich einfach treiben lassen, ohne irgendwie an die möglichen Folgen denken zu müssen... Die da wären? Keine... Da haben wir es ja :)

-------------------------------------------------------------------
Meine letzten Wochen waren extrem produktiv.
Ich musste(!) sogar etwas feiern und habe etwas zu viel getrunken.
Ich habe mein Urlaubshandy wieder eingeschaltet und mir ihre Nachrichten durchgelesen. (Deswegen kommt meine Rückmeldung etwas früher. Ja bin auch nur ein Mensch...^^)

Ich will hier keine genauen Daten/Orte usw. geben. (Ich weiß einfach, wie krank manche Menschen sind... Egal was sie mir angetan hat oder ich ihr. Ich will ihr keine "Nachficker" antun)

Gung hat mir seitdem jeden Tag geschrieben.
Tag 1.
Vermisse dich.
....
....
...
Tag 2.
Was hast du gegessen,
bist du müde?
...
...
...
Tag 3.
Liebling, vermisse dich, liebe dich
...
...
...

Das waren jeden Tag so 2-10 Zeilen.

Tag 20.
Habe viel nachgedacht über uns....
Hast du mich je geliebt?
...
...
...

Sie hat mir jeden Tag geschrieben.
Habe ihr zurück geschrieben.
Hi, alles ok bei dir?

Nach wenigen Minuten kommt ein Video Anruf.
Sie lächelt mich an und fragt, ob alles ok ist.

Ich falle in meine alten Muster zurück und frage sie, ob sie noch bei klarem Verstand ist...
Sie versteht nicht, was ich ihr sage, aber meine Tonlage verrät wahrscheinlich genug.
Sie legt auf.
Danach schreibe ich ihr die Zusammenfassung von dem Bericht hier. (ca. 20 Zeilen...)
Sie sagt, sie hat mir nicht geglaubt, dass ich sie wirklich nach Deutschland holen wollte.
Und sie brauchte das Geld. Sie macht mir Vorwürfe. Sie hat mich ja nach Geld gefragt. (ein einziges Mal und sich dann Tausend Mal entschuldigt dafür..........................)

Sie hofft, dass sie nach wenigen Monaten genügend Geld hat, um die Schulden für das Haus zu bezahlen und sie liebt mich so sehr...
(Die Schulden werden bezahlt , indem sie mit Männern schläft... )

Mir ist das alles nicht mehr so wichtig. Ganz ehrlich... Bin mir einfach zu schade dafür. Ich mag mich selbst zu sehr, um mir diesen Mist anzutun. (Ja, ja ... der Selbstverliebte ^^)
Bin wieder bei klarem Verstand. Die Zeit bis zum ersten September gebe ich ihr noch. (Ich halte meine Versprechen meistens ein)
Aber was soll da noch kommen. Sie ist nach x geflogen, um mit Typen für Geld zu ficken. Sie braucht Geld.
Ich werde mich aber dem entziehen.

--------------------------------------
Es war genau an dem Tag vorbei als sie nach X geflogen ist.

Ich schreibe ihr am ersten September noch einmal, dass es tatsächlich vorbei ist.
---------------------
Ich muss zugeben, mir haben die ersten Kapitel selbst gefallen. Habe noch einmal quer drüber gelesen und ich war wieder in Pattaya mit meiner Gung zusammen. War tatsächlich gut geschrieben. War fast so als wäre sie in meinen Armen... Rechtschreibung und Grammatik. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Aber ich schreibe es einfach auf und drücke auf "Antworten"

Einige haben geschrieben: in einem Rutsch durchgelesen...
In Pattaya war es so als gäbe es keine Zeit. Ein Tag, ein Jahr? Es war einfach nur gut.
Deswegen war der Bericht am Anfang wirklich unterhaltsam. Danach kam der ganze Mist. Es sollte auch nicht der Gesamte Bericht für euere Unterhaltung da sein.
Ich muss zugeben, ich habe einige Bier getrunken beim Schreiben. Es war eine schwere Zeit für mich. Jetzt beim Abschluss trinke ich ebenfalls einige Biere aus meiner Region, aber ich möchte nicht mehr meinen Schmerz betäuben. Ich will vielmehr mit der ganzen Geschichte abschließen.

---------------

Ich habe viel über mich selbst gelernt. Ich glaube, wenn man einem Menschen vertraut, so holt man diesen Menschen in sein Leben. Und wenn dieser Mensch einen enttäuscht, dann hasst man ihn, aber in Wirklichkeit hasst man sich selbst. Man will es sich einfach nicht eingestehen, dass man selbst alles falsch gemacht hat. Wahrscheinlich schon bei der Auswahl des Menschen.
Ob ich Gung hasse? Ich hasste uns beide. Jetzt liebe ich mich wieder selbst und Gung ist mir nicht mehr wichtig. Diesen Deal musste ich eingehen.
Der Mittelpunkt von meinem Leben bin ich und keine Frau. Sie ist nur ein Bonus zum vorhandenem Leben. Wird die Frau zu wichtig, ist das "Hauptleben" nicht gut genug.

---------------

Für mich ist das hier abgeschlossen.
Mir hat das hier wirklich geholfen. Sollte ich mich in die neuen Abenteuer stürzen, so würde ich einen wirklich epischen Bericht hier schreiben. Ohne das ganze negative Zeug. So als "Bonus"
Ob das noch jemand lesen will? :) So richtig mit Rechtschreibung, Grammatik und so "richtig" kohärent. Bilder mit einer richtig guten Camera. Unter 2.000€ geht da nix.
Ich hatte früher richtig geile Urlaube in Thailand. Aber ob eine Geschichte ohne Drama und Schmerz tatsächlich lesenswert wäre. Er kam nach Pattaya/Afrika/X und war 6 Wochen glücklich.
Will das wirklich jemand lesen?

Ich glaube, meine nächsten Wochen in den FKK Clubs Deutschlands und anderen Orten wären spannender als eine perfekte Reise durch irgend ein Fick-Land auf der Weltkarte.
Das Geld für BC Flug, Top Hotel usw. haue ich in Deutschland auf den Kopf. Thailand ist für mich keine Option und Afrika bin ich noch unsicher.
Ich kenne mich. Deutschland ist ein Sündenpool. Gung hat mir Thailand für die nächste Zeit kaputt gemacht.

PS: Den Weber Grill gibt es wirklich. :)
Sportwagen, Motorrad usw. Wahrscheinlich auch. Bilder... mal schauen ^^
Habe ich tatsächlich nicht im Handy drin. Ist nichts Besonderes hier...

Danke für die Heilung. Das Wochenende wird wirklich gut.

LG aus Bayern.

Anhang anzeigen 40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten