Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd....ich glaube du hast die Yacht vergessen...und das hat nichts mit Neid zu tun. Aber was tut so etwas zu einer Story bei.
Vielleicht hilft es ja beim einordnen. Ich habe das auch gelesen und es fiel mir nur ein bei allen Punkten: Das habe ich nicht. ;)

Member hat gesagt:
Die Sexgranate auf seinem Schoss bewegt sich rhythmisch zur Musik. Ich sehe ihr Gesicht an. Hübsch, Jung, sündige volle Lippen und ein ein gelangweilter Ausdruck im Gesicht, als wäre sie im Büro und würde sich mit Buchhaltung beschäftigen.
Die perfekte Vorstellung!
Member hat gesagt:
Hab grade ne Hammer 22jährige auf meinem Sofa.
Genau das was ich bevorzuge!
Member hat gesagt:
Das Gefühl bleibt. Mein Herz ist in Thailand geblieben.
Das Gefühlt verfolgt mich auch seit 2012 (letzter Besuch war 2016).
Member hat gesagt:
Ich schalte das Handy aus. Gehe in den Garten, mache mir ein kühles Bier auf und denke darüber nach, was für ein Arschloch ich doch bin.
Das mache ich auch öfter. Mit und ohne Handy. Eingeschaltet und ausgeschaltet. ;)
Member hat gesagt:
Sie sagt; Sie sei eine Hure.
Klingt gut.
Member hat gesagt:
Aber ich habe keine Zeit, die Texte zu revidieren. Eine Bürokraft will ich dafür ebenfalls nicht bemühen.
Verständlich. ;)
Member hat gesagt:
Ich schaue mich im Geschäft etwas genauer um, wer mich vertreten könnte, falls ich "nicht mehr so oft" hier bin.
Wenn einem die Firma gehört, ok. ;)
Member hat gesagt:
Sollte sie mich verarschen, was ich nicht glaube, habe ich 1650 euro verschenkt und 'ne Menge Zeit beim Chatten. Andernfalls kommt eine bezaubernde Frau zu mir und ich hoffe, es hält sehr, sehr lange, am besten lebenslang. Ich komme nicht auf den Gedanken, es mit dem Geld zu verrechnen!
Sehr löblich. ;)

Member hat gesagt:
Der Meister sieht das Motorrad auf dem Boden an sagt kein Wort. Bekommt wie immer 50€ Trinkgeld fürs abholen. Zu weit bringen sie es auf den Anhänger und fahren weg.
Souverän!
Member hat gesagt:
ch habe einige Pattaya Girls kennengelernt, die in Dubai etc gearbeitet hatten. Deren Ärsche sind sowas von ausgeleiert, da wirkt selbst ein Scheunentor wie eine jungfräuliche Muschi.
Ich begrüße diese Expertise! ;)

Member

Hallo an alle.
Ich danke an alle positiven und negativen Kommentare. Es hier aufschreiben zu dürfen, hat es für mich mich irgendwie real erscheinen lassen. Abseits der Zeit in Pattaya.
Ich könnte mit Gung noch monatelang chatten, um zu erfahren, wer sie in welcher Stellung gef... hat. Mit Fotos wäre der Schmerz maximal. Hätte sie mir noch ein Video zugeschickt.
Und ich würde sie noch so lieben wie früher, würde ich mir eine stabile Stelle für den Strick suchen. (ok leichte Übertreibung)
Wird nicht mehr geschehen. Der Mittelpunkt meiner Welt bin wieder ich. Und nicht mehr Gung.

Hatte mein klärendes Gespräch mit Gung.
War vor dem ersten September. Also alles mehr oder weniger "regelgerecht". (man muss sich ja irgendwie selbst belügen...^^)
Ich werde sie am ersten September nicht mehr anschreiben.
Sie wollte mein "Gesicht" sehen. Ich wusste, wie es ablaufen wird. Gung heult wie ein Schlosshund, nur eben nicht innerlich, sondern wie nur eine Frau weinen kann.
Ich versuche cool zu bleiben. Meinen Liebling weinen zu sehen, reißt tiefe Wunden in meine Verteidigung.
Bevor ich schwach werde, legt sie zum Glück selbst auf.
Es folgen wieder Anschuldigungen, dass ich selbst Schuld bin, dass sie in Land X ist.

Ich glaube, sie hat es zum Schluss verstanden, dass es vorbei ist.
Sie spammt den Chat noch voll mit Smileys und geht kurz vor Mitternacht off.
Ich bekomme keine Antwort mehr von ihr. Ich werde mein Urlaubs-Handy tatsächlich nicht löschen, es aber erst 2023 wieder einschalten.

Von 23.55 bis 01.50 ist eine Menge Zeit vergangen... Was habe ich in der Zeit gemacht?
Anhang anzeigen 41.jpg

Ich erlaube mir "einen" Drink. Schöner Malt. An alle Fans von Whisky :)
Betrunken mit Gung schreiben, das wir mir nicht mehr passieren.
Im Forum kann kein Schaden entstehen. Die letzten Berichte sind stumpf und kalt. So kalt wie Deutschland im Winter.
Alkohol und tiefe Trauer trüben meinen Schreibstill. Aber selbst jetzt verspüre ich keine Not, um mich bei Gung zu melden.

Aber irgendwie ist es auch authentisch. Die Zeilen vor Land X waren wie im Rusch geschrieben. Die Zeilen danach waren Folter.
Jeder Satz hat mich Kraft gekostet. In tiefster Trauer oder im Alkohol-Rausch diesen Mist zu Ende schreiben zu müssen... Während ich den Schluss schreibe,
habe ich ein Lächeln auf den Lippen.

Ich werde mich nie wieder wegen einer Frau ...
Jeder kann hier seine Gedanken einfügen, um den Satz zu vervollständigen.

Der Bericht vor Land X war im Rausch der Gefühle geschrieben. Hat sogar mir gefallen ;)
Danach in tiefen Schmerzen und meistens mit etwas Alkohol, wurde jeder Satz mit Schmerz reingehämmert. Ich werde die Flasche Glengoyne 18 heute Nacht wahrscheinlich noch leer machen. In Begleitung von traurigen Liedern wird die Trauer kontrolliert abflachen und verschwinden.

Gung ist für mich vorbei.
Als High-Performer sollte ich jetzt schreiben;
Und das hat es mir gebracht: Beim nächsten Mal wer ich ...............................................................................................................................................................

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin froh am Leben zu sein. Mein Respekt vor Frauen ist um Faktor 3 gestiegen.
Ich betrachtet jetzt jede Frau als ein gefährliches Wesen. Ich würde einer Frau kein Messer in den Bauch jagen, wenn sie mir zu nahe kommt,
sie ist kein Raubtier.
Emotional betrachte ich das "schwache" Geschlecht nun mit ganz anderen Augen.

Die Waffen einer Frau.

Member

Trinken und dann schreiben führt zu...
Den Rest könnt ihr ja schreiben.

Erfahrung scheinst du ja zu haben. Den "Schmerz" wirst du nicht von einem Tag auf den anderen los, daß scheinst du ja zu wissen. Gut so. Nur komm nicht auf die Idee deinen Schmerz "ständig" in Alkohol zu ertränken. 🧐
Der Whisky, den du dir ausgesucht hast, ist aber erste Sahne. Jetzt schmeiß deinen Webergrill dazu an und wir kommen gerne vorbei und trösten dich 🤣

Ich kann dir nur dazu raten, suche dir eine neue, vielleicht verbunden mit einer (Kurz-)Reise wieder nach SOA, und du wirst sie viel schneller vergessen😉

In eigener Sache:

Unter dem Link könnt ihr Angebote für Whisky's und andere alkoholische Getränke finden und selber posten.

Member

Lieber @Tangente
Kürzlich wies mich ein Mod darauf hin, dass Weber-Grill hier nicht mehr erwähnt werden soll.
Wollte ich dir nur mitteilen.

Also: Weber-Grill nicht mehr schreiben!
So wichtig ist ja ein Weber-Grill auch nicht 😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Tangente
Kürzlich wie mich ein Mod darauf hin, dass Weber-Grill hier nicht mehr erwähnt werden soll.

Witz jetzt?😱😝, das schreit ja dann nach einem Weber Grill Fred🤣

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Tangente
Kürzlich wie mich ein Mod darauf hin, dass Weber-Grill hier nicht mehr erwähnt werden soll.

Es kommt auf den Zusammenhang an. Meine Aussage ist blanke Ironie.

In 5 Jahren hat sich folgender Satz bei den Jugendlichen etabliert:
"Ey Alter, ist das ein Webergrill-Typ", oder "Mach jetzt nicht einen auf Webergrill"
🤣

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle.
Ich danke an alle positiven und negativen Kommentare. Es hier aufschreiben zu dürfen, hat es für mich mich irgendwie real erscheinen lassen. Abseits der Zeit in Pattaya.
Ich könnte mit Gung noch monatelang chatten, um zu erfahren, wer sie in welcher Stellung gef... hat. Mit Fotos wäre der Schmerz maximal. Hätte sie mir noch ein Video zugeschickt.
Und ich würde sie noch so lieben wie früher, würde ich mir eine stabile Stelle für den Strick suchen. (ok leichte Übertreibung)
Wird nicht mehr geschehen. Der Mittelpunkt meiner Welt bin wieder ich. Und nicht mehr Gung.

Hatte mein klärendes Gespräch mit Gung.
War vor dem ersten September. Also alles mehr oder weniger "regelgerecht". (man muss sich ja irgendwie selbst belügen...^^)
Ich werde sie am ersten September nicht mehr anschreiben.
Sie wollte mein "Gesicht" sehen. Ich wusste, wie es ablaufen wird. Gung heult wie ein Schlosshund, nur eben nicht innerlich, sondern wie nur eine Frau weinen kann.
Ich versuche cool zu bleiben. Meinen Liebling weinen zu sehen, reißt tiefe Wunden in meine Verteidigung.
Bevor ich schwach werde, legt sie zum Glück selbst auf.
Es folgen wieder Anschuldigungen, dass ich selbst Schuld bin, dass sie in Land X ist.

Ich glaube, sie hat es zum Schluss verstanden, dass es vorbei ist.
Sie spammt den Chat noch voll mit Smileys und geht kurz vor Mitternacht off.
Ich bekomme keine Antwort mehr von ihr. Ich werde mein Urlaubs-Handy tatsächlich nicht löschen, es aber erst 2023 wieder einschalten.

Von 23.55 bis 01.50 ist eine Menge Zeit vergangen... Was habe ich in der Zeit gemacht?
Anhang anzeigen 41.jpg

Ich erlaube mir "einen" Drink. Schöner Malt. An alle Fans von Whisky :)
Betrunken mit Gung schreiben, das wir mir nicht mehr passieren.
Im Forum kann kein Schaden entstehen. Die letzten Berichte sind stumpf und kalt. So kalt wie Deutschland im Winter.
Alkohol und tiefe Trauer trüben meinen Schreibstill. Aber selbst jetzt verspüre ich keine Not, um mich bei Gung zu melden.

Aber irgendwie ist es auch authentisch. Die Zeilen vor Land X waren wie im Rusch geschrieben. Die Zeilen danach waren Folter.
Jeder Satz hat mich Kraft gekostet. In tiefster Trauer oder im Alkohol-Rausch diesen Mist zu Ende schreiben zu müssen... Während ich den Schluss schreibe,
habe ich ein Lächeln auf den Lippen.

Ich werde mich nie wieder wegen einer Frau ...
Jeder kann hier seine Gedanken einfügen, um den Satz zu vervollständigen.

Der Bericht vor Land X war im Rausch der Gefühle geschrieben. Hat sogar mir gefallen ;)
Danach in tiefen Schmerzen und meistens mit etwas Alkohol, wurde jeder Satz mit Schmerz reingehämmert. Ich werde die Flasche Glengoyne 18 heute Nacht wahrscheinlich noch leer machen. In Begleitung von traurigen Liedern wird die Trauer kontrolliert abflachen und verschwinden.

Gung ist für mich vorbei.
Als High-Performer sollte ich jetzt schreiben;
Und das hat es mir gebracht: Beim nächsten Mal wer ich ...............................................................................................................................................................

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin froh am Leben zu sein. Mein Respekt vor Frauen ist um Faktor 3 gestiegen.
Ich betrachtet jetzt jede Frau als ein gefährliches Wesen. Ich würde einer Frau kein Messer in den Bauch jagen, wenn sie mir zu nahe kommt,
sie ist kein Raubtier.
Emotional betrachte ich das "schwache" Geschlecht nun mit ganz anderen Augen.

Die Waffen einer Frau.
Land X, auch Du... genannt, hat es in der Tat in sich und ist zz sehr populär für Thais aber auch Viets.

Es gibt andere Orte in Thailand wo nicht so der Magnet ist und dort ist es empfehlenswert sich abzulenken. Ich würde Phuket und Pattaya einfach meiden, wenn grosse seelische Verletzungen offen liegen.

Man kann z.B. in BKK Thais kennenlernen, welche einen lokal gehobenen Standard haben und in unserem Sinne "normale" Jobs haben und gerne Falangs daten. Da du ja noch recht jung und reich bist (mit Weber-Grill) sollte das auch kein Problem darstellen.

Member

Member hat gesagt:
und reich bist (mit Weber-Grill) sollte das auch kein Problem darstellen.
Und schon wieder der Weber Grill.....ich besitze eine NapoGesperrter-Doppelaccountn Grill und fühl mich richtig schlecht langsam... :eek: :eek: :eek:

Member

Member hat gesagt:
Man kann z.B. in BKK Thais kennenlernen, welche einen lokal gehobenen Standard haben und in unserem Sinne "normale" Jobs haben und gerne Falangs daten. Da du ja noch recht jung und reich bist (mit Weber-Grill) sollte das auch kein Problem darstellen.
Ob das die Lösung ist?

Ich habe mal vor einiger Zeit eine Regierungsangestellte (allerdings aus dem Isaan) gedatet. Diese hat gleich beim 2. Treffen den Preis für ihre bedingungslose Liebe auf 25.000 THB/Monat taxiert. Dann pflücke ich lieber ein Girl von der Chromstange.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten