Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin seit 2 Uhr wach und kann mal wieder nicht mehr einschlafen.
Nein - kein LKS, obwohl dieses früher tatsächlich die Hauptursache war.
Bin dann wieder einmal auf diesen Thread gestoßen.

Um meinen Beitrag #44 selber zu zitieren, will ich nochmals bemerken, dass Man(n) nach "so etwas Schrecklichem", wenn es tatsächlich überstanden ist, keineswegs als "geheilt entlassen" werden kann. Es kann sogar noch schlimmer kommen, ja sogar (fast) tödlich enden!

Nun juckt es mich tatsächlich in den Fingern, darüber zu schreiben, vielleicht dazu einen kompletten Thread zu starten. Mal sehen, ob ich noch den Schwung dazu kriege.

Gruß G.
Ran an die Tasten. Es kann vielen helfen

Member

Fände ich spannend und würde einen Bericht sehr begrüssen und damit bin ich sicher nicht allein, also gib dir nen Ruck und nutz die Zeit zwischen deinen Aussensdiensten, wir sind gespannt...

Member

Member hat gesagt:
Hallo MarkusP6, ich hab Deinen Bericht auch mitverfolgt, möchte nun auch mal meine Meinung dazu sagen: Dein Weltbild ist doch sehr einfach, alle die sich nach deinen Vorstellungen richten sind die guten und passen zu dir, die anderen sind dir egal bzw. sind die unguten, die deine Kreise stören, ungeachtet deren Kultur, Gefühlen und Lebenssituationen. Beziehungen kosten Zeit - ganz neue Erkenntnis! Gung hat "dich" 3 Monate "gekostet"...., die Frau die zu dir passt hätte den 6er im Lotto gezogen - vielleicht finanziell, aber was wäre gefühlsmässig für sie drin und was wäre dein "Profit"? Du hast Bücher gelesen wonach Beziehungstypen in 3 Kategorien eingeteilt wurden - ja so lässt sich die Welt leicht verstehen, dazwischen gibts wohl nichts gefühlsmässig, beziehungsmässig? Wenn deine Firma den Bach runter geht ist vermutlich eine Fehlentscheidung der Grünen schuld... so einfach ist die Welt, privat wie geschäftlich oder politisch, Hauptsache schuld ist jemand anders, man selbst ist das Opfer - tut mir Leid, dein Lebensentwurf ist mir zu undifferenziert und was Beziehungen angeht zu wenig einfühlsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gung mit dir glücklich wäre, und Aussagen wie sinngemäss " ich kenne ihre Mutter und habe ihren Pass" irritieren doch sehr.

Meine eigene Firma wird nie den Bach runter gehen. Vorher geht Deutschland(eher die ganze Welt) den Bach runter :)
Als "Angestellter" ist man relativ sicher. Geht das Unternehmen pleite... In meinem Alter, mit meiner Ausbildung und Erfahrung...
Ich kämpfe für mein Unternehmen. in dem ich als Angestellter arbeite.
War vielleicht missverständlich ausgedrückt.
In den nächsten Monaten werden noch weitere Tausende Firmen pleite gehen.
Im Unternehmen in dem ich arbeite zu 99,9% nicht. Ich und meine Kollegen geben Gas. Die "einfachen Leute" bleiben in Lohn und Brot.

Wir haben gerade einen Wirtschaftskrieg der gegen Europa gerichtet ist. Leider verstehen das 90% der Menschen nicht.
Wenn wir diesen verlieren...

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn das ein Fake Bild ist. So große Rinder gibt es nicht. Mein Weber würde es aber trotzdem packen :)
Die Marmorierung ist aber wirklich top.

N1

PS: Was habt ihr gegen den Weber Grill?
Habe mich informiert und fand den richtig gut. Und aus dem passiven Cashflow bezahlt :)

Falls wir im Winter einen Blackout haben, kann man auf dem Kochfeld auch die 1000 Dosen aus dem Vorratskeller schön im Topf aufwärmen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@MarkusP6
"Wir haben gerade einen Wirtschaftskrieg der gegen Europa gerichtet ist. Leider verstehen das 90% der Menschen nicht.
Wenn wir diesen verlieren...."

Das ist wohl (leider) wahr.

Das mit dem "mein Unternehmen ist das beste und größte, so wie mein Schwanz auch" kannst du aber echt Mal lassen. Das interessiert hier niemanden! Und ob du im Ölfass dein Essen warm machst, oder einen Grill eines "weltbekannten" Grillherstellers nutzt, interessiert auch niemanden. Es sei denn, du kannst ihn als Sponsor für das Forum gewinnen 🤔😅

Member

Member hat gesagt:
Wir haben gerade einen Wirtschaftskrieg der gegen Europa gerichtet ist. Leider verstehen das 90% der Menschen nicht.

Richtig erkannt, wir (Unsere Regierung) hat den selbst begonnen!

Member

Member hat gesagt:
Meine eigene Firma wird nie den Bach runter gehen. Vorher geht Deutschland(eher die ganze Welt) den Bach runter :)
Als "Angestellter" ist man relativ sicher. Geht das Unternehmen pleite... In meinem Alter, mit meiner Ausbildung und Erfahrung...
Ich kämpfe für mein Unternehmen. in dem ich als Angestellter arbeite.
War vielleicht missverständlich ausgedrückt.
In den nächsten Monaten werden noch weitere Tausende Firmen pleite gehen.
Im Unternehmen in dem ich arbeite zu 99,9% nicht. Ich und meine Kollegen geben Gas. Die "einfachen Leute" bleiben in Lohn und Brot.

du bist doch schon längst den Bach runter gegangen, wo ist denn deine angeblich private Firma geblieben?......was für Radkappen hier rumschwirren ist schon phänomenal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Huch jetzt habe ich doch mit Lesen mehr Zeit verbracht als ich eigentlich wollte, wobei es wohl weniger an der guten Garnele lag, denn deren Drehbuch als Antagonistin des Weber Grills war dann doch etwas zu voraussehbar. Lieber Markus, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen und von einem Franken zu einem Bayern muss ich leider mitteilen dass Du mir doch sehr unreif vorkommst. Die Angeberei und Egozentrik geschenkt da nur vorgeschoben. Du scheinst ganz einfach recht wenig gesunde Sozialkontakte zu haben und und Dein regelrechter Hass auf Deutsche Frauen ist auch etwas merkwürdig. Wahrscheinlich gibt sich das alles mit der Zeit wenn Du eben doch eine gute Susi aus dem Dorf kennen und lieben lernst (ja die gibt´s wirklich und sind kulturell wesentlich kompatibler) wobei es mit 38 für Dich auch langsam Zeit wird. Ich hoffe Du glaubst dass es von mir zwar zynisch geschrieben aber doch ein bisschen gut gemeint ist ;)

Member

@Sardaukar Etwas zuviel Hobbypsychologie, oder? 😂

Warum wird nur immer wieder versucht, Jemanden anhand von ein paar Beiträgen zu analysieren, nur weil dieser seine Lebenssituation beschreibt, die zum Verstehen seiner Story essentiell ist?

Also Leute, wer mit 40 noch nicht unter der Haube ist und die gute Susi, die Dorfmatratze, nicht geehelicht hat, mit dem stimmt was nicht. Mich eingeschlossen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten