Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Mann forderte nur 200€ Unterstützung im monat von ihr ( des weiteren unterstützte sie Familie und Freunde in Thailand mit wieviel € das war unbekannt)

Nach etwa 1 Jahr fing sie sich an zu beschweren also 200€ mitunterstützen das geht ja wohl garnicht eigentlich müsste die Frau zuhause bleiben ihr ist is so blöd, Der 5 Jahre alte Hyundai i 20 war plötzlich nicht mehr gut genug und übrigens ein Haus in Thailand wäre auch mal angebracht ( mit mitte 40)

Sorry, aber ne Thai/Filipina nach D zu verbringen und dann zu erwarten, dass sie sich auch noch an den allgemeinen Familienkosten beteiligt ist völlig utopisch. Welche Motivation sollte eine wahrscheinlich halb so alte Frau haben ins kalte D zu kommen, hier nen Drecksjob zu machen und dann noch den Mann zu supporten? Und viele Frauen werden auch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hergeholt. Wer es drüben immer ordentlich krachen lässt in der Agogo und im 5-Sternehotel, darf sich nicht beschweren, dass sich die Frau hier nicht an den Heizkosten beteiligt.

Perfekt ist schon eine Partnerschaft, wo der Mann nix in den fernen Osten schicken muss und die Frau ihre typischen Ausgaben (Schminke, Kleidung etc.) selbst trägt. Traumhaft ist es dann, wenn du dein Ding weiter machen kannst und genügend Freilauf hast.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber ne Thai/Filipina nach D zu verbringen und dann zu erwarten, dass sie sich auch noch an den allgemeinen Familienkosten beteiligt ist völlig utopisch.
Selten so einen pauschalen Blödsinn gelesen.
Member hat gesagt:
Welche Motivation sollte eine wahrscheinlich halb so alte Frau haben ins kalte D zu kommen, hier nen Drecksjob zu machen und dann noch den Mann zu supporten?
Hmm mal kurz überlegen. Sie hat verstanden das wir eine Familie sind und sich ihr Leben hier abspielt. Sie sich hier etwas aufbauen kann.

Meine Frau beteiligt sich mit 900 € monatlich an den Kosten genau wie ich.

Member hat gesagt:
Wie hat Schiller Mal gesagt:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
Genau das ist richtig. Ich kann immer nur wieder mit dem Kopf schütteln wenn jemand eine Frau heiratet die er im letzten Urlaub kennengelernt hat.

Meine Frau war kein sogenanntes Good Girl.
Dafür ist sie im wahren Leben eins.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Selten so einen pauschalen Blödsinn gelesen.

Hmm mal kurz überlegen. Sie hat verstanden das wir eine Familie sind und sich ihr Leben hier abspielt. Sie sich hier etwas aufbauen kann.

Meine Frau beteiligt sich mit 900 € monatlich an den Kosten genau wie ich.


Genau das ist richtig. Ich kann immer nur wieder mit dem Kopf schütteln wenn jemand eine Frau heiratet die er im letzten Urlaub kennengelernt hat.

Meine Frau war kein sogenanntes Good Girl.
Dafür ist sie im wahren Leben eins.
Like
👍
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau beteiligt sich mit 900 € monatlich an den Kosten genau wie ich.
Natürlich, wenn deine Frau gleich viel verdient wie du ist das ja auch in Ordnung..
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich, wenn deine Frau gleich viel verdient wie du ist das ja auch in Ordnung..
Sie verdient nicht das gleiche wie ich. Aber sie verdient wirklich gutes Geld. Die 900 € hat sie nebenbei festgelegt. Mir bleiben dann noch ca. 1400 € um all unsere Kosten zu decken.
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Aber sie verdient wirklich gutes Geld. Die 900 € hat sie nebenbei festgelegt. Mir bleiben dann noch ca. 1400 € um all unsere Kosten zu decken.
Das meine ich. Es sollte doch auch im Verhältnis zum Lohn stehen.
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber für die Lage ist er ganz klar selber verantwortlich, @MarkusP6 , keine klare Zusage, Druck machen und erst als es zu spät ist kommt er raus mit seiner Idee. Beschimpfungen auch völlig überflüssig, du drängst sie zu arbeiten, gibst keinen Rahmen und keinen Plan vor, so wie ich das sehe, besser für sie, wenn es nichts wird, weil du dich überhaupt nicht in die andere Lage versetzen wolltest oder konntest.
Beziehung bzw. Anbahnung durch reine Ignoranz demoliert und Verantwortung sauber abgeschoben, hab sowas schon befürchtet paar Beiträge vorher...
Danke
 
        #359  

Member

Ich hatte es bereits sehr früh erwähnt. Siehe #104

Sie hat sich (anfangs) korrekt verhalten. Sie hat ihm ihr Vertrauen geschenkt und darauf gehofft, daß er sie unter seine Fittiche nimmt. Er hat dies versäumt und damit am Ende sich selbst geschadet, finde ich. Sie war ja die Traumfrau, die viele Gefühle in ihm geweckt hatte. Das wäre mir persönlich mehr als 15k Baht wert gewesen. Ich hätte es darauf ankommen lassen.
Nichtsdestotrotz, es ist schief gelaufen, er und auch wir sind um einige Erkenntnisse reicher und das Leben geht weiter. Lassen wir ihn in Ruhe darüber hinwegkommen. Das ist nicht einfach, vor allem dann nicht, wenn andere immer wieder dies thematisieren.

@MarkusP6 Junge, komm bald wieder, bald wieder... 😉
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht ist DIE Blaupause, wie die Mädels dort zu ihren Supporter kommen, welche monatlich ein beständiges 10-20 oder mehr Kilo Baht Versorgungsgelder schicken.
Girl kommt "frisch" nach Patty, "erster Kunde" , spielen auf total verliebt. Ist der Fisch einmal an der Angel wird die Schlinge mit den Gefühlen zugezogen.
Gut aussehnende girls machen dort so 3-5 supporter dingfest., gleichzeitig versteht sich. Arbeiten dann offiziell in der Bar nur am "Ausschank" weiter.
Der TS weiss schon, dass er auch mit 15K monatlich die Barlady nie und nimmer aus der bar rausbekommen hätte. höchstens "offiziell".
Sehr Erfahrene wechseln deswegen fast nächtlich die Lady....LKS bringt nichts mit einem Bargirl.
Warum auch! Wer keine "normale" unter normalen Umständen in dem Land kennenlernen kann, braucht auch nicht an was "längeres ernsthaftes" denken.....
geh ich in DACH in den Puff und verknalle micht dort in die Laufkundschaft -Lady? aber Hallo!
So ein scheiß, das ist nur weil du das mit dir machen lässt und die Bar bringst du aus dem Girl und sollte es nicht geklappt lag es wohl an dir oder der betreffenden Person.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten