Member
Verwechslung oder Grammatikschwäche?Member hat gesagt:In deinem Fall anscheinend schon, dir ganz bestimmt.
Verwechslung oder Grammatikschwäche?Member hat gesagt:In deinem Fall anscheinend schon, dir ganz bestimmt.
Member hat gesagt:Wollte eigentlich abbrechen da einfach zu naive von dir, vorallem wenn du selbst sagst das du kein neuling bist.
Ich mach das immer so, wenn ich merke das geht mir an die substance dann fick ich schnell ne andere und schon bin ich wieder normal
An sich gut geschrieben. Aber wieso diese permanente Selbstdarstellung? Brauchst du dass? ^^
Glaub mir mit deinen 400 euro im monat bist noch richtig günstig . Kenn einen sweizer der 50000 monatlich überweist damit seine ihn weiter liebt.
Member hat gesagt:@MarkusP6
Da ich der erste war, der den ersten Stein geworfen hat, muss ich hier doch nochmal was schreiben.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß nichts so sein muss, wie es nach außen scheint. Um mir mein Gewissen zu erleichtern, könnte ich jetzt zur Absolution gehen, oder eben hier mit dir im Vorhang des Internet schreiben.
Wann hattest du das erste Mal das Gefühl, daß Gung dich nur benutzen will?
Member hat gesagt:Jetzt schau ich nach 3 Wochen mal wieder hier rein. Es bschäftigen sich ja immer noch so viele mit dem Schwachmaten.
Ich dachte das wäre endlich durch.
Member hat gesagt:Wollte eigentlich abbrechen da einfach zu naive von dir, vorallem wenn du selbst sagst das du kein neuling bist.
Ich mach das immer so, wenn ich merke das geht mir an die substance dann fick ich schnell ne andere und schon bin ich wieder normal
An sich gut geschrieben. Aber wieso diese permanente Selbstdarstellung? Brauchst du dass? ^^
Glaub mir mit deinen 400 euro im monat bist noch richtig günstig . Kenn einen sweizer der 50000 monatlich überweist damit seine ihn weiter liebt.