Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #372  

Member

Hi Markus

Danke für die Berichte war interessant zu lesen.

Jedoch verstehe ich nicht was es hier zum verarbeiten gibt und warum du jammerst. Ich habe 0 Mitleid mit dir. Ist doch ALLES deine Schuld.

Was erwartest du eigentlich? Dass sich Gung deinen komischen Vorstellungen anpasst, sogar noch einen Job sucht evtl in einer Fabrik 12 Stunden in schlechten Bedingungen arbeitet und du schwimmst im Geld? Lächerlich.

Ok ob sie dich wirklich liebt weis man nicht. Abzocke gibt es. So wie es scheint war sie gut zu dir und hat dir ihr Herz gegeben. Du weist evtl. Asiaten mögen nicht ihr Gesicht verlieren und können auch nicht über alles reden in diesem Stadium. Sie will ja nicht dass du schlecht denkst etc.

Das gleiche kann dir bei jeder Frau auf der ganzen Welt passieren bestimmt auch in Bayern.

Du hast ihr mit deinen Taten und leeren Worten „sei ehrlich zu mir“ „sag mir wenn…“ klar kommuniziert, dass du jetzt ihr nicht den Rücken deckst und für sie da bist. Dazu braucht es keine Versprechen etc die wie du sagst nicht gegeben hast. Doch verlangst du von ihr was sie nicht kann! Sie muss sich Tausend mal entschuldigen nach Geld gefragt zu haben. Das ist doch klassisches shaming. Wtf Zahl ihr doch die Kleinigkeit auf der Stelle und zeige, dass du echt bist und dich um sie kümmern willst. Du has ja alles verdorben.

Du wurdest nicht vorgeführt von einem einfachen Mädchen. Du hast dich selber vorgeführt und sie im Stich gelassen. Du wolltest ja doch mehr aber nix dafür getan. Sie verbringt jeden Tag Stunden mit dir über die Distanz. Eine selbständige gut verdienende Frau kann das aber nicht ein einfaches Mädchen wie du sie nennst.

Ich denke Thailand kann froh sein, dass du keine Lust mehr hast, aber daran ist nicht sie schuld sondern du selber hast alles kaputt gemacht.

No risk no gain - das Wenige was sie brauchte zahlen, Besuch in D und mit der Zeit wäre alles klar. Die Liebe, mega Gefühle etc. waren es dir doch nicht wert den Ernstfall zu testen. Wäre so einfach für dich so tollen, reichen Mann von Welt.

Denke du bist beziehungsunfähig und hast keine Ahnung wie sich ein einfaches (deine Worte) Thai Girl fühlt und was sie braucht.

Hör endlich auf mit ihr zu kommunizieren du bist nicht gut für sie und machst ihr Leben noch schwerer als es schon ist.

Unmöglich. Gung tut mir leid die dauernd angelogen wurde und leere Versprechungen bekommen hat und dann die grosse Liebe sich nicht mal um sie kümmern kann.

Geniess Bayern und bleibe dort.


PS habe nicht auf Typos etc geschaut….
 
        #373  

Member

@MarkusP6
Da ich der erste war, der den ersten Stein geworfen hat, muss ich hier doch nochmal was schreiben.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß nichts so sein muss, wie es nach außen scheint. Um mir mein Gewissen zu erleichtern, könnte ich jetzt zur Absolution gehen, oder eben hier mit dir im Vorhang des Internet schreiben.
Wann hattest du das erste Mal das Gefühl, daß Gung dich nur benutzen will?
 
        #374  

Member

Wollte eigentlich abbrechen da einfach zu naive von dir, vorallem wenn du selbst sagst das du kein neuling bist.
Ich mach das immer so, wenn ich merke das geht mir an die substance dann fick ich schnell ne andere und schon bin ich wieder normal 🤣
An sich gut geschrieben. Aber wieso diese permanente Selbstdarstellung? Brauchst du dass? ^^
Glaub mir mit deinen 400 euro im monat bist noch richtig günstig 🤣. Kenn einen sweizer der 50000 monatlich überweist damit seine ihn weiter liebt. 🤭
 
        #375  

Member

Ich fliege runter, will meinen Spaß haben bzw wollte meinen Spaß haben die Mädels sind glücklich dass sie Geld verdienen und überleben könnenbeide Seiten sind happy, wer so ein Fass aufmacht wie der TS weil er Geld verliert ist selber schuld,wenn man zahlt bedeutet es nicht dass es funktioniert weil Frauen grundsätzlich anders ticken.
Member hat gesagt:
Wollte eigentlich abbrechen da einfach zu naive von dir, vorallem wenn du selbst sagst das du kein neuling bist.
Ich mach das immer so, wenn ich merke das geht mir an die substance dann fick ich schnell ne andere und schon bin ich wieder normal 🤣
An sich gut geschrieben. Aber wieso diese permanente Selbstdarstellung? Brauchst du dass? ^^
Glaub mir mit deinen 400 euro im monat bist noch richtig günstig 🤣. Kenn einen sweizer der 50000 monatlich überweist damit seine ihn weiter liebt. 🤭

Gerade guten morgen 6 mit Mia gehabt, während Sie jetzt zufrieden weiterschläft,... lese ich das...

400 € ist doch garnichts cheap charly kenne Schweitzer glücklich verheiratet, Sie 25 Jahre jünger da werden 1000 € im Monat seit Jahren überwiesen

Wer meint das ist viel Geld,...

Einheimische DACH Frauen sind nur am Anfang kostenlos, die dicke Rechnung, lebenslang ! kommt später.

Manche verstehen es einfach nicht mit ihren paar hundert €
 
        #376  

Member

Jetzt schau ich nach 3 Wochen mal wieder hier rein. Es bschäftigen sich ja immer noch so viele mit dem Schwachmaten.
Ich dachte das wäre endlich durch.
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
@MarkusP6
Da ich der erste war, der den ersten Stein geworfen hat, muss ich hier doch nochmal was schreiben.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß nichts so sein muss, wie es nach außen scheint. Um mir mein Gewissen zu erleichtern, könnte ich jetzt zur Absolution gehen, oder eben hier mit dir im Vorhang des Internet schreiben.
Wann hattest du das erste Mal das Gefühl, daß Gung dich nur benutzen will?

Das war der erste Tag als sie ihre neue Telefon-Nummer hatte.
Ist allerdings aus meiner jetzigen Sicht.
Damals? Eine Woche nachdem sie im Land x war.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt schau ich nach 3 Wochen mal wieder hier rein. Es bschäftigen sich ja immer noch so viele mit dem Schwachmaten.
Ich dachte das wäre endlich durch.

Ja, war wirklich ein Schwachmat.
Dummheit muss bestraft werden.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Wollte eigentlich abbrechen da einfach zu naive von dir, vorallem wenn du selbst sagst das du kein neuling bist.
Ich mach das immer so, wenn ich merke das geht mir an die substance dann fick ich schnell ne andere und schon bin ich wieder normal 🤣
An sich gut geschrieben. Aber wieso diese permanente Selbstdarstellung? Brauchst du dass? ^^
Glaub mir mit deinen 400 euro im monat bist noch richtig günstig 🤣. Kenn einen sweizer der 50000 monatlich überweist damit seine ihn weiter liebt. 🤭

Selbstdarstellung?
Ich habe versucht mich bescheiden zu geben :)

Ich brauche niemanden, der mich liebt. Dafür gibt es Hunde. Die sind selbstlos "verliebt"
Man sollte keinen einzigen Euro irgendwohin überweisen.
Fernbeziehungen sind sinnlos.
 
        #380  

Member

---------------------
Habe mein Urlaubshandy vor einigen Wochen resettet und verschenkt.
Email usw. alles gelöscht. Kein Kontakt mehr seit Monaten. Wird auch nicht mehr stattfinden.

Bin nach einem halben Jahr ein komplett anderer Mensch als damals.
Habe auch mein berufliches und privates Leben in Frage gestellt. Gung war ein wichtiger Baustein darin, auch wenn sie es wahrscheinlich nie erfahren wird.

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.

Zur meiner Verteidigung. Bin im wirklichen Leben, zumindest bei den männlichen Gesellen, durchaus beliebt und ein gern gesehener Gast. :)

Jeder der mich als arrogant, dumm usw. wahrgenommen hat, kann ich keinen Vorwurf machen. Ich kann die Vorwürfe nachvollziehen. Würde mein damaliges Ich auch kritisieren. (Prügeln wäre sinnvoller gewesen... Halbes Jahr verloren!)
Die ganze Geschichte tangiert mich überhaupt nicht mehr. Kommt mir inzwischen wie ein Film vor. Nur ohne Happy End.

Wie auch immer.
Das Leben geht weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten