Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Selbstdarstellung?
Ich habe versucht mich bescheiden zu geben :)

Ich brauche niemanden, der mich liebt. Dafür gibt es Hunde. Die sind selbstlos "verliebt"
Man sollte keinen einzigen Euro irgendwohin überweisen.
Fernbeziehungen sind sinnlos.
Naja da ist es aber wirklich beim Versuch geblieben.
Aber von Frauen hast Du wirklich keine Ahnung ... und von Hunden auch nicht.
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
Naja da ist es aber wirklich beim Versuch geblieben.
Aber von Frauen hast Du wirklich keine Ahnung ... und von Hunden auch nicht.
Wieso werden in letzter Zeit Berichtschreiber so häufig auf persönlicher Ebene angemacht?

Ein Forum lebt von der Aktivität der Mitglieder und einen Bericht zu schreiben, ist nicht nur etwas Gutes sondern auch Arbeit.
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche niemanden, der mich liebt. Dafür gibt es Hunde.
Member hat gesagt:
Ich denke schon: Naemlich die, ob das nur einer dieser flotten Sprueche ist, die Markus offensichtlich liebt.
Man kann das ja als Methode lesen, wie er sich aus seiner gefuehlten Abhaengigkeit befreit hat.
Das muss ja nicht heissen, dass sich Markus jeder Liebe verweigert.
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Wieso werden in letzter Zeit Berichtschreiber so häufig auf persönlicher Ebene angemacht?

Ein Forum lebt von der Aktivität der Mitglieder und einen Bericht zu schreiben, ist nicht nur etwas Gutes sondern auch Arbeit.
Da würde ich das Nittaya empfehlen, da ist es normal..:)
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Selbstdarstellung?
Ich habe versucht mich bescheiden zu geben :)

Ich brauche niemanden, der mich liebt. Dafür gibt es Hunde. Die sind selbstlos "verliebt"
Man sollte keinen einzigen Euro irgendwohin überweisen.
Fernbeziehungen sind sinnlos.

Es sind immer die Bonzen die geizig sind. Obwohl es für sie ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Bist du ein Mann? Ein Mann übernimmt Verantwortung.
Fernbeziehungen sind sinnlos und du willst deine Frau nicht unterstützen - was hast Du noch, außer Geld? Dann punkte damit. In Deutschland. Viel Spaß!
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Es sind immer die Bonzen die geizig sind. Obwohl es für sie ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Bist du ein Mann? Ein Mann übernimmt Verantwortung.
Fernbeziehungen sind sinnlos und du willst deine Frau nicht unterstützen - was hast Du noch, außer Geld? Dann punkte damit. In Deutschland. Viel Spaß!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie: Beiträge, die Sie sich schenken können.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Dies ist ein Beitrag aus der Serie: Beiträge, die Sie sich schenken können.
Vielleicht war die Wortwahl nicht in Ordnung..

habe den Bericht jetzt nochmal ausführlich verfolgt. Ich weiß nicht, ich finde du solltest dir Hilfe suchen. Neben den ganzen "Ich hab dies und das und jenes ich bin ein reicher Mann" Getue finde ich auch diesen Retterkomplex sehr merkwürdig. "Ich führe sie aus ihrem Leben ins Paradies" mäßig. Ziemlich krass. Irgendwie psycho.
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke schon: Naemlich die, ob das nur einer dieser flotten Sprueche ist, die Markus offensichtlich liebt.
Man kann das ja als Methode lesen, wie er sich aus seiner gefuehlten Abhaengigkeit befreit hat.
Das muss ja nicht heissen, dass sich Markus jeder Liebe verweigert.
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ja das war wirklich eine Abhängigkeit. Ist mir so noch nie passiert. Ich kann eigentlich alles recht gut einordnen.
Der Gedanke, sie macht es zum ersten Mal und braucht das Geld... wie auch immer... Das Lustige ist, ich will es auch jetzt noch irgendwie glauben. Dummes Gehirn! :)
Meinen geistigen Zustand vor einigen Monaten sollte man wirklich auf keine Waage legen. Auf eine Goldwaage schon gar nicht.


Member hat gesagt:
Es sind immer die Bonzen die geizig sind. Obwohl es für sie ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Bist du ein Mann? Ein Mann übernimmt Verantwortung.
Fernbeziehungen sind sinnlos und du willst deine Frau nicht unterstützen - was hast Du noch, außer Geld? Dann punkte damit. In Deutschland. Viel Spaß!
Ich komme aus der "Gosse" Und habe mir jeden Euro selbst verdient. Muss sogar für meine Verwandtschaft mitbezahlen. Keiner hat Rücklagen oder ein Vermögen...
Musste vor paar Jahren meinem Bruder 40.000€ geben, damit er nicht in den Knast kommt. Hat seine Firma recht "freizügig" geführt :) Ausbildung für Neffen usw. Finanzierung wird von mir schon eigentlich erwartet.
Privatschule 8.000€ p.a. Kein Problem. Der Onkel zahlt :)
Hab außer Geld wirklich nur meine Tätigkeit. Für meine Verwandten bin ich nur ein Geldautomat.
Wollte mal jemanden finden, für den ich nicht nur ein Sparbuch bin. Tut mir leid :)
Finden wollte ich eigentlich niemanden. Ich habe gedacht, ich habe jemanden gefunden. Das war das Problem.


Member hat gesagt:
Vielleicht war die Wortwahl nicht in Ordnung..

habe den Bericht jetzt nochmal ausführlich verfolgt. Ich weiß nicht, ich finde du solltest dir Hilfe suchen. Neben den ganzen "Ich hab dies und das und jenes ich bin ein reicher Mann" Getue finde ich auch diesen Retterkomplex sehr merkwürdig. "Ich führe sie aus ihrem Leben ins Paradies" mäßig. Ziemlich krass. Irgendwie psycho.
Ja normal ist das nicht. Wenn man rational darüber nachdenkt, eigentlich verrückt.
Hilfe suchen ist sinnlos, das funktioniert meistens nicht. Die menschliche Psyche ist keine Wissenschaft. Man versucht Techniken, die oft funktionieren, aber es gibt nie eine Erfolgsgarantie.
Sonst würde sich kein Millionär das Leben nehmen, weil er könnte sich ja Hilfe suchen. Er hat ja das Geld.
Man kann sich wahrscheinlich nur selbst aus einer solchen Situation befreien.
Ich habe die Ereignisse reflektiert und habe aus Eigenschutz jeglichen Kontakt abgebrochen.

Sich hier vor einem großen Publikum zu "erniedrigen" hat mir mehr abverlangt, als sich das manch einer vorstellt.
Ich habe damals keinen anderen Ausweg gesehen. Es sollte keine Belustigung für die Masse sein.
Ich wollte nur meinen Verstand retten. Es ist wie es ist. Ich bin wieder frei. Also hat sich die "Arbeit" geloht.


PS: Bin wieder entspannt wie vor einem halben Jahr. Die Konsolidierung von dem Desaster hat wirklich etwas gebracht ;)
Der Song "System Of A Down - Lonely Day" weckt in mir keine negativen Gefühle mehr, sondern eine Erleichterung, dass ich es geschafft habe.
Bald ist Frühling. Und es ist nicht Winter für die nächsten 3 Monate.
Hoffnung. Auch wenn Gung nicht in meinem Leben ist.
😔
 
Zuletzt bearbeitet:
        #390  

Member

@MarkusP6 ich glaube immer noch nicht das du LKS hattest. Sonst hättest du nicht so rational reagiert in Sachen Geld und Erwartungen wie du es gemacht hast. Verliebt warst du bestimmt.

Das Problem in so einer Beziehung ist das immer einfach Geld fließen muss. Obwohl muss das falsche Wort ist. Man kann dann sehr schnell feststellen ob Madame bereit ist ihren Teil beizutragen oder einfach nur einen ATM sucht.
Umgekehrt schaut die Frau auch was die von dir erwarten kann.
Gerade während des Übergangs ist das Mädel darauf angewiesen. Bisher hatte sie mehr oder weniger täglich Einnahmen. Plötzlich fehlen die und du sagst, ja such dir halt Arbeit.

Das war dein ganzer Denkfehler.

Die Frage warum dir hier ziemlich viel Kritik einstecken musstest liegt aber gar nicht mal an diesem Denkfehler sondern mehr an deinem Geprotze. Keine Ahnung was ich von all dem halten oder glauben soll.
8000 für eine Privatschule hast du aber 500 zwei oder drei Monate für eine Frau die du liebst nicht.

Alles merkwürdig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten