Eigentlich kommentiere ich ja nur Berichte die mir gefallen haben aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
Du bist in TTC, machst einen echten Glücksgriff mit einer Lady, die dir die beste Zeit deines Lebens schenkt.
Nach dem Urlaub hältst du Kontakt .. sie beendet die Arbeit und geht in ihre Heimat.
Sie teilt ihr komplettes Leben mit dir via Lifeview und Telefonaten.
Besser kann es wohl nicht laufen wenn man sich verliebt hat, oder?
Um dort über die Runden zu kommen fragt sie nach Geld .. und dann zeigst du dein wahres Gesicht .. beschimpfst sie und willst alles sofort beenden weil sie dich „abzocken“ will ..
Du, der gestopfte Farang mit Sportwagen und so viel Kohle das du mit 45 in Rente zu gehen planst, verweigert ihr jede Unterstützung, so lange sie nicht „selber den Arsch hoch bekommt“ und eine Arbeit (natürlich seriös) sucht.
Gleichzeitig planst du sie nach Deutschland zu holen .. sicherst dich aber schon mal gegen alle Eventualitäten ab (.. was ist wenn sie schwanger werden sollte ) und dazu teilst du ihr dann auch noch mit das du sie auch in Deutschland nicht unterstützen wirst, sondern sie dort in der Altenpflege oder sonst wie ihr Geld verdienen soll, während du dann schön jeden Tag gratis auf ihr rumhupfen wirst.
Hast du dich auch nur eine Sekunde mal in ihre Lage versetzt?
Im Nachhinein sagst du .. ja .. wenn sie für wenig Geld gearbeitet hätte dann hättest du ja auch was dazu gegeben .. und wenn sie von den Schulden der Familie erzählt hätte ..dann hättest du das geregelt.
Hast du aber nicht
Sie wollte dir zeigen wie sehr sie dich liebt und du hast drauf geschissen und nur Forderungen gestellt .. selber aber nichts für die Beziehung getan.
Wohl so gut wie jeder vernünftige, verliebte Mensch in deiner finanziellen Situation hätte die 15000 Baht geschickt, vielleicht 2 Monate lang, sie dann nach DE geholt und mit ihr wieder eine wunderbare Zeit verbracht mit der Aussicht auf ein wirkliches Happy End.
Du hast es lieber verkackt und heulst jetzt noch hier rum wegen der bösen Thailügnerinnen .. und ich frage mich echt warum ?
Hätte dir wirklich etwas an ihr gelegen hättest du diese Chance ergriffen, denn solche kommen wirklich nicht so oft im Leben ..
Was für ein Glück hat Gung das sie dich endlich los ist.