Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich kommentiere ich ja nur Berichte die mir gefallen haben aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Du bist in TTC, machst einen echten Glücksgriff mit einer Lady, die dir die beste Zeit deines Lebens schenkt.

Nach dem Urlaub hältst du Kontakt .. sie beendet die Arbeit und geht in ihre Heimat.

Sie teilt ihr komplettes Leben mit dir via Lifeview und Telefonaten.

Besser kann es wohl nicht laufen wenn man sich verliebt hat, oder?


Um dort über die Runden zu kommen fragt sie nach Geld .. und dann zeigst du dein wahres Gesicht .. beschimpfst sie und willst alles sofort beenden weil sie dich „abzocken“ will ..
Du, der gestopfte Farang mit Sportwagen und so viel Kohle das du mit 45 in Rente zu gehen planst, verweigert ihr jede Unterstützung, so lange sie nicht „selber den Arsch hoch bekommt“ und eine Arbeit (natürlich seriös) sucht.

Gleichzeitig planst du sie nach Deutschland zu holen .. sicherst dich aber schon mal gegen alle Eventualitäten ab (.. was ist wenn sie schwanger werden sollte ) und dazu teilst du ihr dann auch noch mit das du sie auch in Deutschland nicht unterstützen wirst, sondern sie dort in der Altenpflege oder sonst wie ihr Geld verdienen soll, während du dann schön jeden Tag gratis auf ihr rumhupfen wirst.

Hast du dich auch nur eine Sekunde mal in ihre Lage versetzt?

Im Nachhinein sagst du .. ja .. wenn sie für wenig Geld gearbeitet hätte dann hättest du ja auch was dazu gegeben .. und wenn sie von den Schulden der Familie erzählt hätte ..dann hättest du das geregelt.

Hast du aber nicht

Sie wollte dir zeigen wie sehr sie dich liebt und du hast drauf geschissen und nur Forderungen gestellt .. selber aber nichts für die Beziehung getan.

Wohl so gut wie jeder vernünftige, verliebte Mensch in deiner finanziellen Situation hätte die 15000 Baht geschickt, vielleicht 2 Monate lang, sie dann nach DE geholt und mit ihr wieder eine wunderbare Zeit verbracht mit der Aussicht auf ein wirkliches Happy End.

Du hast es lieber verkackt und heulst jetzt noch hier rum wegen der bösen Thailügnerinnen .. und ich frage mich echt warum ?

Hätte dir wirklich etwas an ihr gelegen hättest du diese Chance ergriffen, denn solche kommen wirklich nicht so oft im Leben ..

Was für ein Glück hat Gung das sie dich endlich los ist.
Auch dir ein Danke
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht ist DIE Blaupause, wie die Mädels dort zu ihren Supporter kommen, welche monatlich ein beständiges 10-20 oder mehr Kilo Baht Versorgungsgelder schicken.
Girl kommt "frisch" nach Patty, "erster Kunde" , spielen auf total verliebt. Ist der Fisch einmal an der Angel wird die Schlinge mit den Gefühlen zugezogen.
Gut aussehnende girls machen dort so 3-5 supporter dingfest., gleichzeitig versteht sich. Arbeiten dann offiziell in der Bar nur am "Ausschank" weiter.
Der TS weiss schon, dass er auch mit 15K monatlich die Barlady nie und nimmer aus der bar rausbekommen hätte. höchstens "offiziell".
Sehr Erfahrene wechseln deswegen fast nächtlich die Lady....LKS bringt nichts mit einem Bargirl.
Warum auch! Wer keine "normale" unter normalen Umständen in dem Land kennenlernen kann, braucht auch nicht an was "längeres ernsthaftes" denken.....
geh ich in DACH in den Puff und verknalle micht dort in die Laufkundschaft -Lady? aber Hallo!
Habe das auch erst jetzt gelesen... So ein Schwachsinn.
Verallgemeinerungen und Vorurteile.

Einmal Hurenbock, immer Hurenbock oder wie?
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Gung hat mir Thailand die nächste Zeit kaputt gemacht.
Der einzige der das kaputt gemacht hat warst du, gibst das aber genau mit diesem Satz (ein gewisses Krankheitsbild) zu was ein member vorher beschrieben hat. Hauptsächlich sind die anderen Schuld.
Du hast die Wahl welchen Weg du gehen kannst.
1. Ferienende, Handy aus fertig.
2. Das was du gemacht hast, Chaos.


Ich dachte zu Anfang man geiler Bericht und Typ. Trinkt Whisky's, fährt Motorrad, unter 5sek Auto, eigene Firma, so wie ich.

Aber eines unterscheidet uns 2 bei weitem, ich bin dem Anschein nach den harten Weg gegangen. 12 Jahre 1.Thaifrau verheiratet, geschieden mittlerweile halbe Mio. Bezahlt.
Dann ist mir deine Anfangs Geschichte passiert das was du beschrieben hast 2.Thaifrau.
Aber wir habens durchgezogen sind nun 8 Jahre zusammen 5 Jahre verheiratet. Auch daß mit den Motorradausflügen wovon du geträumt hast haben wir durchgezogen inkl mittleren Unfall wir haben und stehen alles zusammen durch. Du hast das anscheinend vorbei ziehen lassen, was wäre wenn, der die das, wiso weshalb warum, fragen in der Liebe.

Ich bin jetzt bei Seite 29 und hoffe daß noch etwas positives kommt.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Hab nen Outdoorchef 🤣
Sofort raus hier! Daß du dich nicht schämst, hier auch noch was zu schreiben. 😉😜

Wahrscheinlich bist du nicht Mal Anwalt, geschweige denn Arzt, oder sowas?

Ab mit dir nach hinten in die Eco.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wer hat bloß diese 2 Klassen Gesellschaft abgeschafft?
 
        #367  

Member

Ich war vor einigen Jahren in die Philippinischen und Thai Comunity fest verwurzelt ( Kirchengemeinde und Freundeskreis) die Damen waren alle 40+ und es war ein Schaulaufen einer Klüger als die andere( meine handtasche hat 600€ , meine 1200€, mein Haus ist noch größer usw....) habe die Damen dann nett gefragt " was macht ihrr denn beruflich?"


Von 30 Frauen haben 5 gearbeitet und mir ihren Beruf gesagt die anderenwaren stolze Hausfrau und soo viel glücklicher und der tollste ehemann überhaupt

😐
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Aber eines unterscheidet uns 2 bei weitem, ich bin dem Anschein nach den harten Weg gegangen. 12 Jahre 1.Thaifrau verheiratet, geschieden mittlerweile halbe Mio. Bezahlt
Was willst du mit diesem Beispiel sagen? Dass du ein vermögender harter Typ und zugleich moralisch hochbegabt bist, weil du 500k in den Sand gesetzt hast? An @MarkusP6 Stelle würde mich das Beispiel darin bestärken, alles richtig gemacht zu haben.
 
        #369  

Member

@DerPfleger hatten die denn alle Kinder ? (Mehrere). Meine Frau (phil) hat sich sofort nach Hochzeit Arbeit gesucht von sich aus. Nur Zuhause hocken wäre ja übelst langweilig für sie. Allerdings muss ich dazu sagen Europa war nicht neu für sie, vorher war sie au pair in DK und NL somit keine wirkliche "eingewöhnung" notwendig.

Ihre Freunde sucht sie sich auch handverlesen aus solche comminitys treffen sind nichts f8r sie aus den schon genannten gründen.
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du mit diesem Beispiel sagen? Dass du ein vermögender harter Typ und zugleich moralisch hochbegabt bist, weil du 500k in den Sand gesetzt hast? An @MarkusP6 Stelle würde mich das Beispiel darin bestärken, alles richtig gemacht zu haben.
In deinem Fall anscheinend schon, dir ganz bestimmt.
Hättest du gelesen was ich geschrieben habe, würdest du das nicht fragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten