Thailändisch lernen

Thailand Ist es wahre Liebe

        #41  

Member

Member hat gesagt:
.....,sie hat aber nicht nur ihre Interessen verfolgt,in erster Linie verfolgt sie die Interessen ihrer Brut und ihrer Family. .....

Das ist dasselbe. Zumindest in der Wahrnehmung der Girls.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
8 k pro Monat reichen bei weitem nicht aus um ein Mädeldas sich in Pattaya aufhält nach DACH zu holen.
Wenn es dir nicht möglich ist mehr auf den Tisch zu legen dann kannst du das Vorhaben abhaken.
Klar kommen jetzt vielleicht einige die sagen werden 8 k ist viel und das reicht allemal.
Denen sage ich-das glaube ich nicht.

@AndyFfm: ja, 8.000 baht ist für ein girl aus der Szene gar nichts. Das Geld rutscht da nur so durch und hinzu kommen die Erwartungen seitens der Familie - das ist ein stetiger Teufelskreis ...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm: ja, 8.000 baht ist für ein girl aus der Szene gar nichts. Das Geld rutscht da nur so durch und hinzu kommen die Erwartungen seitens der Familie - das ist ein stetiger Teufelskreis ...
That's what i say.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Klar kommen jetzt vielleicht einige die sagen werden 8 k ist viel und das reicht allemal.
Denen sage ich-das glaube ich nicht.

Ja eigentlich hat sie mal als Krankenschwester gearbeitet.Ich wollte einfach sehen das sie mir zuliebe auch einen normalen Job ausüben kann. Ich wollte sie nicht komplett finanzieren sondern einfach ihr die Möglichkeit geben einen normalen Job zu machen und das ich das Gehalt von 12000Baht aufstocke. Wenn sie mir auch zeigt das sie jeden Tag 3 neue Wörter in Deutsch kann leg ich nochmal 4000 Baht drauf. Ihr Vater und ihr Bruder bringen jeweils 10000-12000 Baht mit nach Hause und die Mutter bringt im Isaan auch noch 6000Baht mit. So sind die Erzählungen von ihr.
Das reicht dann auch wieder um alles zu bezahlen. Sie hat ja die Bar aufgegeben gehabt und hat halt immer wieder mit alten Bekannten aus Barzeiten wieder was vereinbar aber vor allem mit ihrem EX. Und dieser permanente dreiste Lügerei das hält ja keiner aus.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Und dieser permanente dreiste Lügerei das hält ja keiner aus

@schoede: dein (ex) girl ist Opfer in einem riesigen Fleischwolf namens FC und daraus entstehen Lügen, die du nun nicht mehr aushältst.
 
        #46  

Member

Frage zwischendurch-wielange kennt ihr euch?
 
        #47  

Member

Man muss halt ganz klar sagen das sie zu 90% im Isaan verbracht hat was sie da arbeitet konnte ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nur das ich sie immer anrufen konnte und sie ist ans Telefon und es war immer die Umgebung die ich auch kannte. Ob sie auch dort manchmal einen Customer hatte kann ich nicht nachvollziehen, ich weiß es einfach nicht. Das sie jedoch für ein paar Baht dann mit ihrem Ex-Freund 2x im Jahr mitgeht und alles aufs spiel setzt, dass kann ich dann nicht mehr verstehen.
 
        #50  

Member

Ich denke @schoede ist auf einem guten Weg. Wenn sich über 2 Jahre eine gewisse Routine eingestellt hat, ist es nicht so einfach, schlagartig alles zu beenden. Das hab ich am eigenen Leib durch, wie in meinem ersten Bericht geschildert und auch @kelle sowie etliche andere member können hierzu ganze Bücher füllen.
Was einen richtig nervt, dass die Mädels einen für dämlich halten. Bei einer Lüge ertappt, versuchen sie sich rauszureden oder den Spieß irgendwie herumzudrehen. Wenn alles nicht klappt, heulen auf Knopfdruck und Drama. Ich schätze, die haben ganze Ordner mit heulenden Gesichtern, die dann noch mit den traurigen emocys (?) gespickt werden.

Ein Mädel, das es wirklich ernst meint, wird alles dran setzen, aus den hotspots heraus zu kommen. Eine Beziehung, die mit Lügen aufrecht erhalten wird, kann nicht funktionieren. Ich bin nicht der Meinung, dass alle Mädels in TTC gleich sind, nur sollten diejenigen, die wirklich etwas für die Zukunft suchen, eine gute Gelegenheit erkennen und die Reißleine ziehen.

Du solltest versuchen, den Kontakt ganz zu beenden, um auch Dich nicht weiter zu quälen. Dann bist Du auch offen für etwas Neues.

Viel Glück
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten