Thailändisch lernen

Thailand Ist es wahre Liebe

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie dem auch sei, das nächste mal ganz allein in Pattaya und das ist auch gut so,


Schön das du es jetzt so siehst,freut mich für dich!

Wünsche dir für deinen nächsten Trip nur die feinsten Mädels und mögest du vom LKS geheilt sein.

Gruß und alles Gute
 
        #22  

Member

Wahre Liebe? Am Telefon kann man viel sagen. Ich liebe Dich und ich vermisse Dich, sind leicht gesagt.
Das sind Sätze die jeder von uns schon gehört hat. Die Taten sind das entscheidende. Ist sie dir treu.
Nutzt sie dich nicht aus. Bist du ihr wichtig und lügt sie dich nicht an? Thais sind gute Schauspieler. Das macht
es sehr schwierig den Weizen von der Streu zu trennen. Vor allem wenn sie schon in einer Bar gearbeitet hat.
Thais können sehr skrupellos sein. Auch wenn man es nicht glauben will.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wahre Liebe? Am Telefon kann man viel sagen. Ich liebe Dich und ich vermisse Dich, sind leicht gesagt.
Das sind Sätze die jeder von uns schon gehört hat. Die Taten sind das entscheidende. Ist sie dir treu.
Nutzt sie dich nicht aus. Bist du ihr wichtig und lügt sie dich nicht an? Thais sind gute Schauspieler. Das macht
es sehr schwierig den Weizen von der Streu zu trennen. Vor allem wenn sie schon in einer Bar gearbeitet hat.
Thais können sehr skrupellos sein. Auch wenn man es nicht glauben will.

Nicht nur Thais können skrupellos sein,auch wir können das.Und da nehme ich mich nicht aus.Habe auch schon in der Vergangenheit den Mädels nicht immer die Wahrheit gesagt.Was tut man als junger Kerl nicht alles um nen Stunner in die Kiste zu kriegen.
Wer frei von Schuld ist der werfe den ersten Stein.;)
Ich möchte nicht wissen wieviel Mädels tag täglich beschissen werden in FC und Co.;)
 
        #24  

Member

Wahre Liebe, wahre Liebe - jedes Mal wenn ich den Titel lese habe ich die Schwulenhymne im Ohr, so jetzt könnt ihr auch mitsingen!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #26  

Member

Der Name lässt sich mit Lasertechnik sicher umändern.

Gut, dass Du es geschnallt hast.

Piper
 
        #28  

Member

@schoede

... kann eigentlich all meinen vorschreibern nur zustimmen was geschrieben wurde, denn in allen antworten ist wahrheit und realität erwähnt ! BEENDE DIES UND AUF ZU NEUEN UFERN :)

das erste lks (den wahrscheinlich die meisten hier im TAF schon mind. einmal erleben durften) ist für alle der hammer, denn auch als gestandener mann denkst du, DAS GIBT`S NICHT .. was passiert mit mir - es ist dieser ganz bestimmte GF factor der die sinne raubt und dich um den verstand bringt. die mädels wissen es auch ganz genau, bei wem diese masche ziehen wird und wie/was sie tun müssen um den mann an sich zu "binden" - ist auch deren job - man(n) kann ihnen nicht mal böse sein.

genau dann aber, sollte man in sich gehen und anfangen gesprochenes, getanes und erlebtes zu verarbeiten und versuchen über den "sehr hohen" berg zu denken um zu sehen was sich dahinter verbirgt/verbergen wird.

die realität ist so, dass 95 % aller farang/thai partnerschaften früher oder später zu ende gehen ! mich freuen die 5 % partnerschaften die tatsächlich funktionieren (auch hier im TAF gibt es member die glücklich sind) und die bis dass der tod euch scheidet halten !!!! großes lob den partnern, da dies von beiden seiten viel, sehr viel opfer abverlangt - beidseitiger kulturschock der gemeistert gehört - EUCH, meinen vollsten RESPEKT und HOCHACHTUNG !!

wichtig - immer ein wenig auch auf das bauchgefühl hören - sind zweifel, diese ansprechen - wird es nicht besser - besser ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende !

ansonsten, vielen dank für deine ehrlichen zeilen !
 
        #30  

Member

@schoede: Arschbacken zusammen und durch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten