Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Thailand Ist es wahre Liebe

        #1  
M

Member

Nachdem ich heute einen Bericht über Eifersuchtsdrama hier im Forum gelesen habe bringt mich das auf eine Geschichte wie ich sie gerade erlebe. Auch wenn es mehr eine Zeitgeschichte über 2 Jahren ist und nur indirekt mit Eifersucht was zu tun hat. Ich könnte diese über 20 Seiten schreiben verkürze es aber.

Ist es wahre Liebe

Wenn man das Thema in der Metaebene betrachtet scheint einem das immer völlig klar bis man zum LKSler wird. Die Mädels verbiegen dir den Kopf und geben dir ein Gefühl des Höhenfluges und der perfekten Liebe.

Ich bin selber so ein Kasper der leider viel zu sehr auf sein Herz hört und nicht auf den Verstand und so habe ich auch schon einige Nächte deswegen wach gelegen.

Ich kenne mein Mädel nun schon seit 2 Jahren und haben 4 Urlaube zusammen verbracht. Immer so 2 Tage Bangkok, 4 Tage Isaan 10 Tage Pattaya und telefonieren nahezu ausnahmslos 1-2 Stunden täglich mit bestimmt 20-30 Nachrichten. Habe die Sprache erlernt so in etwa wie English 8te Klasse verbessere sie aber stetig.

Wir haben schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt, derzeit ist es ganz tief. Auch sie geht wieder arbeiten und die Lügen die ich höre sind zwar manchmal einfach zu durschauen aber würde sie lieber von der Klippe springen als diese zuzugeben. Irgendwann ertappe ich sie aber trotzdem wo sie einfach nicht mehr aus der Nummer rauskommt, da vergehen aber Tage. Wie oft habe ich schon gesagt: „ich gehe“ aber dann heult sie mir 5 Tage die Ohren voll und ich bekomm 20 Anrufe und 50 Line Nachrichten. Frage an die Community: Was passiert wenn man sein Mädel verlässt einige ihre Freundinnen aber genau dort sind wo ich mich auch immer gerne in Pattaya aufhalte, hat das schon jemand erlebt?

Der Höhepunkt war für mich, als wir die Eltern mit nach Pattaya genommen haben incl. Bruder. Ich wollte einfach mal sehen wie die Eltern reagieren wenn sie das Gesamtbild sehen und wissen wo ihre Tochter arbeitet oder gearbeitet hat.
Der Vater schaute natürlich vielen Mädels auf den Po aber wenn er einen ziemlichen Alten und eine ziemlich Junge Lady zusammen sah, kam so ein Blick der ausdrücken soll : „armselig“ und lachte immer leicht spöttisch. Ich wollte einfach mal als Selbststudium herausfinden wie sich der Vater verhält. Also die Eltern blendeten das aus, Hauptsache die Kohle kommt rein, es ist ihnen schlicht weg egal. Im Tinglischen heißt es dann „I not want think (maak maak)“. Aber getanzt haben sie als gäbe es kein Morgen mehr. Die Mutter hat sogar geweint als der Vater im klassischen Tanzstiel des Isaans sich bewegt hat.
Als der Junior 17 mit einem Mädel in der Isaandisse zu baggern angefangen hat ist der Vater gleich dazwischen und hat ihn weggeholt, so nach dem Motto: das ist kein Umgang für dich. Also so wie ich das sehe wird ein ganz großer Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht. Klar er ist 17 aber im Isaan sehe ich, dass dem Bruder mehr zugetraut wird als seiner älteren Schwester.

Ich habe das letzte halbe Jahr meinem Mädel eine Unterstützung von monatlich 8200 Baht gegeben, ich wollte sie nach Deutschland holen. Als ich dann mal eine Kalkulation durchgeführt habe bin ich aber schier vom Stuhl gefallen welche Kosten da auf mich zukommen. Ja ich hätte es vom Einkommen stemmen können bin aber nicht vermögend und würde das dann auch wohl nie werden, abgesehen von den ganzen Papieren die man sowohl für das Visum besorgen muss als auch wenn eine Heirat bevorsteht. Ich malte mir aber aus, wenn sie aber die Sprache erlernt und einen kleinen job in 3 Jahren übernimmt und für die Kosten der heimischen Familie aufkommt, dann würde es auch wieder mit dem Urlaub passen. Also somit war das Ganze meinerseits an Verpflichtungen gebunden…Sie lernt Deutsch und geht in Thailand einer normalen Tätigkeit nach. Erst diese Woche hat sie argumentiert, dass sie keinen normalen Job machen kann da sie ja nicht 2 mal im Jahr 15 Tage Urlaub bekommt und somit kann sie auch keinen normalen Job machen. Da ist jetzt die Community gefragt ob dies gänzlich ausgeschlossen ist oder ihr solche Fälle kennt wo das z.B. als Krankenschwester möglich ist?

Dazu kommt auch je mehr sie quasi arbeitet und Geld nach Hause bringt desto mehr wird ausgegeben. Es ist ziemlich schwer die Eltern überhaupt zufrieden zu stellen. Dennoch werden die Thais im Kindesalter so getrimmt, dass sie wirklich alles für Eltern tun, wirklich alles, es gibt nichts was darüber steht. Ich habe ihr auch schon erklärt, das sie niemals die Eltern zufrieden stellen kann aus folgendem Grund: Sie kauft ein Auto für den Vater und verschuldet sich dafür. Jetzt sind die Schulden halbwegs getilgt will der Bruder ein neues Motobike und der Vater braucht gerade eine Reparatur für ein Roller in Rayon wo er arbeitet, während die Mutter zeitgleich ein neues Haus will. Als ich das erzählt habe hat sie aufmerksam zugehört und geweint, das kommt selten vor also das mit dem aufmerksam. Jetzt hatte mein Mädel erst letzte Woche dafür unterschreiben müssten, das sie einen Kredit von 50000 Baht aufnehmen muss und sie sagt mir: sie wisse nicht mal wofür. Das sind Summen die kann unmöglich ein Mädel mit 23 auf normaler Art bewerkstelligen.

Mein Mädel ist leider auch etwas fauler als ich mir das erträumt habe und so hat sie in den letzten 2 Jahren mind. 3 Wörter in Deutsch gelernt(kein Witz).
Eine andere Sache war im Urlaub als eine ihrer Freundinnen eine Bewerbung in Englisch schreiben musste. Mein Mädel hat mich gefragt ob ich dies korrigieren könnte da es wichtig sei. Ich sagte dann ja und wechselte das Thema aber mein Mädel fragte mich jede halbe Stunde und wurde richtig eindringlich. Ich fragte dann ob es eine sehr gute Freundin ist und sie meinte ja sehr gut. Sie bekam das Blatt Papier fotografiert auf ihr Handy. Sie hat ihren Bildschirmschoner auf 10 sek eingeschaltet und immer wieder musste man den Pin neu eingeben. Also sagte ich zu ihr, schreib doch kurz die 8 Zeilen ab dann kann ich es auch vernünftig korrigieren, da man die Sätze doch erheblich umstellen musste. So kam es von der einen auf die andere Sekunde, ist nicht wichtig wir gehen was essen. Waaaaaaaas, da war ich dann bezüglich der Wichtigkeit etwas angepisst.
Ich hatte mir das Videx-Verfahren durchgelesen und da sollte man in lateinischen Buchstaben den Wohnort eingeben. Nein im Isaan gibt es nicht Orte wie Bangkok oder Pattaya da steht einfach ein 50 buchstabiger thailändischer Name. Ich hatte sie mal gefragt ob sie nicht eine ihrer Freundinnen fragen kann aber da kommt immer nur, hat alles er gemacht. Ist mir bis heute ein Rätsel geblieben und hoffe die Community kann hier Licht ins dunkle bringen wie man das einträgt?

Was mich an dieser Frau so fasziniert wie oft sie am Tag an mich denkt, mir schreibt und mich anruft. Ich liebe ihren Körper abgöttisch große Naturbrüste B-C schöner praller Hintern und ich rieche sie gern. Aber wenn ich an eine Zukunft denke wird’s mir himmelangst. Ich habe kein Problem 100erte von Lochschwager zu haben, womit ich aber ein Problem hab, ist wenn meine Freundin jetzt in dieser Sekunde oder in jeder anderen Stunden von unzähligen Männer gepoppt wird, das geht leider gar nicht. Der Gedanke zerfrisst mich und dann noch Geld überweisen, also das kann ich dann wirklich nicht mit mir vereinbaren, während ich arbeite wird mein Mädel gepoppt ob mit oder ohne Gummi. Da ich viele ihrer Freundinnen kenne weiß ich, dass bei dem Thema mit und ohne Gummi gar keinen so großen Wert drauf gelegt wird und auch der Kunde bei der Stellung von hinten gerne mal das Teil verliert. Soll jetzt aber nicht abwertend klingen, da ich auch schon in Pattaya ohne habe und kann deswegen auch niemand angreifen außer mich selber.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
        #3  
M

Member

@schoede: Gerade hab ich etwas zum Thema sponsoring in einem anderen Thread geschrieben.

Du fragst: Ist es wahre Liebe?
Ich sage: Nein.

Sorry für die kurze Antwort, aber so stellt es sich für mich dar.

Gruß

sharky
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #4  
M

Member

Member hat gesagt:
@schoede: Gerade hab ich etwas zum Thema sponsoring in einem anderen Thread geschrieben.

Du fragst: Ist es wahre Liebe?
Ich sage: Nein.

Sorry für die kurze Antwort, aber so stellt es sich für mich dar.

Gruß

sharky
Habe ich gelesen jedoch habe ich die ersten 1,5 Jahre nichts aber auch rein gar nichts gezahlt. Es ist aber nicht ganz so einfach wie du es schreibst. Auch hätte sie wohl nicht aus freien Stücken ein Tattoo von meinem Namen auf ihren Oberarm gemacht. Ich denke so häufig kommt das nicht vor.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #5  
M

Member

muß mich Sharky anschließen, typisch LK, wer kein Deutsch lernt hat auch keine ernsthaften Interesse mit dir ein neues Leben in Deutschland zu beginnen, aber wenn du nicht anders kannst es ist dein Geld, falls es dich tröstet du bist nicht der erste dem das passiert
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #6  
M

Member

Da du ja schon zweifelst:

Investier ein paar Euro in eine Spy Software und installier das beim nächsten Besuch unbemerkt auf ihrem Handy. Danach sollte alles geklärt sein.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #7  
M

Member

Member hat gesagt:
Da du ja schon zweifelst:

Investier ein paar Euro in eine Spy Software und installier das beim nächsten Besuch unbemerkt auf ihrem Handy. Danach sollte alles geklärt sein.


Blöde Idee.

Wenn du sowenig vertrauen hast lass es gleich.

Wenn ich ehrlich bin,vergiss sie,die wird auch ohne dich glücklich.
Lies dir einmal @baziee
Storry durch,dann denkst du warscheinlich auch anders.
Ich weiß es dut weh und deine ist anders.Aber brich es ab,denn irgendwann dut es nicht mehr weh.

Ich wünsche dir alles Gute!!
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #8  
M

Member

Du bist ein Denker und ein Schreiber aber ganz bestimmt kein Zuhörer!!!

Deshalb wirst du auch nicht auf das hören was wir Dir zu sagen haben/hätten.

Dir kann man keine passende Antwort geben.
Das ist meine Meinung und ich habe nur ein drittel von deiner Eröffnung gelesen.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #9  
M

Member

@schoede
So bitter es ist, es ist die wahre Liebe zum Geld.
Von der Lady, ihrer Familie oder ... was weiß ich auch immer.
Im Zweifel nur Konsum.
Und so schlimm es klingt aber nimm es nicht persönlich.
Du bist nicht gemeint. Einfach nur deine Kohle. Oder wer immer die Kohle vermeintlich hat.
Wir sind zu 99% nur ATM's. Naja ich denke eher annährend zu 100 %.
Ist das nicht Pattaya????
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #10  
M

Member

Member hat gesagt:
Da du ja schon zweifelst:

Investier ein paar Euro in eine Spy Software und installier das beim nächsten Besuch unbemerkt auf ihrem Handy. Danach sollte alles geklärt sein.


Das ist zwar ungerecht aber gibt Dir die Wahrheit. So wie sie es auch tut.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das letzte halbe Jahr meinem Mädel eine Unterstützung von monatlich 8200 Baht gegeben,

Was erhoffst Du dir von dieser Zuwendung? Wenn Sie in Pattaya arbeitet, ist das ein netter Zustupf, aber nichts mehr.

Member hat gesagt:
Wie oft habe ich schon gesagt: „ich gehe“ aber dann heult sie mir 5 Tage die Ohren voll und ich bekomm 20 Anrufe und 50 Line Nachrichten.

Klar, auf diese 8200 THB möchte Sie nicht verzichten.

Beende das ganze so schnell wie möglich.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Auch andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #12  
M

Member

@schoede

Ob es wahre Liebe oder Ware Liebe ist, wird Dir hier niemand beantworten können. Von dem, was Du geschrieben hast, würde ich mal davon ausgehen, dass Du tief im Inneren eigentlich abgeschlossen hast, da Du Dir ja bereits Gedanken darüber machst, ob es ein Problem ist, wenn Du nach dem Ende der Beziehung eine ihrer Freundinnen triffst.
Sie selbst tut ja nun schon wenig für Eure Beziehung, wenn ich es richtig lese. Dass sie Dir häufig schreibt, liegt wohl daran, dass sie nichts zu tun hat und ja auch einige Baht als monatliche Zuwendung von Dir bekommt. Wegen Deinen zwei Aufenthalten im Jahr für je 14 Tage keinen Job anzunehmen ist wohl eher eine "faule" Ausrede.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bist, was sicher keine gute Grundlage für die Zukunft ist. Eine gemeinsame Zukunft hast Du eigentlich ja bereits ausgeschlossen, bleibt die Frage, sind es Dir die gemeinsamen 4 Wochen jedes Jahr Wert, knapp 3000 € zu investieren (für Auto des Vaters und Motobike vom Bruder) und sich trotzdem permanent mit dem Gedanken zu befassen, ob sie gerade von einem anderen vernascht wird?

Wie auch immer, pass auf, dass Dich die Geschichte nicht krank macht. Solltest Du die Sache beenden, mach Dir keine Gedanken darüber, was beim nächsten Aufenthalt in Patty passiert, lass es einfach auf Dich zukommen.

Viel Glück,

Gruß Joker
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #13  
M

Member

Member hat gesagt:
Ob es wahre Liebe oder Ware Liebe ist, wird Dir hier niemand beantworten können. Von dem, was Du geschrieben hast, würde ich mal davon ausgehen, dass Du tief im Inneren eigentlich abgeschlossen hast, da Du Dir ja bereits Gedanken darüber machst, ob es ein Problem ist, wenn Du nach dem Ende der Beziehung eine ihrer Freundinnen triffst.
Sie selbst tut ja nun schon wenig für Eure Beziehung, wenn ich es richtig lese. Dass sie Dir häufig schreibt, liegt wohl daran, dass sie nichts zu tun hat und ja auch einige Baht als monatliche Zuwendung von Dir bekommt. Wegen Deinen zwei Aufenthalten im Jahr für je 14 Tage keinen Job anzunehmen ist wohl eher eine "faule" Ausrede.
Vielleicht solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen bist, was sicher keine gute Grundlage für die Zukunft ist. Eine gemeinsame Zukunft hast Du eigentlich ja bereits ausgeschlossen, bleibt die Frage, sind es Dir die gemeinsamen 4 Wochen jedes Jahr Wert, knapp 3000 € zu investieren (für Auto des Vaters und Motobike vom Bruder) und sich trotzdem permanent mit dem Gedanken zu befassen, ob sie gerade von einem anderen vernascht wird?

Ja wie gesagt die ersten 1,5 Jahre habe ich nichts bezahlt und erst die letzten 6Monaten gestartet und nun auch schon wieder beendet. Aber du hast es auf den Punkt gebracht, ich habe schon damit abgeschlossen und der Schmerz verstummt auch etwas, es ist aber auch vielleicht die Gewohnheit die man seit 2 Jahren hat täglich sehr lange zu telefonieren. Ich danke dir für deine offenen und unterstützenden Worte und werde sie definitiv im April nicht mehr mitnehmen sondern alleine gehen. Das stand aber schon beim Schreiben der Story fest.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
@schoede
So bitter es ist, es ist die wahre Liebe zum Geld.
Von der Lady, ihrer Familie oder ... was weiß ich auch immer.
Im Zweifel nur Konsum.
Und so schlimm es klingt aber nimm es nicht persönlich.
Du bist nicht gemeint. Einfach nur deine Kohle. Oder wer immer die Kohle vermeintlich hat.
Wir sind zu 99% nur ATM's. Naja ich denke eher annährend zu 100 %.
Ist das nicht Pattaya????

Ja ich denke wir sind bei 99%. Klar wo lernt man sie kennen.... in der Bar.... und warum sind sie in der Bar......weil sie Kohle brauchen. Ein hübscher Kerl oder toller Charakter ändert ja nichts daran das sie Kohle brauchen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #15  
M

Member

Member hat gesagt:
Blöde Idee.

Wenn du sowenig vertrauen hast lass es gleich.

Wenn ich ehrlich bin,vergiss sie,die wird auch ohne dich glücklich.
Lies dir einmal @baziee
Storry durch,dann denkst du warscheinlich auch anders.
Ich weiß es dut weh und deine ist anders.Aber brich es ab,denn irgendwann dut es nicht mehr weh.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Da ich deine Antworten immer sehr schätze, Danke. Den Bericht hatte ich die Tage schon gelesen gehabt und ja auch mich hat dieser Bericht von @baziee sehr bewegt.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
22
Aufrufe
1.461
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
225
Member
M
M
Antworten
17
Aufrufe
2.124
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.330
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten