Thailändisch lernen

Thailand Ist es wahre Liebe

        #31  

Member

seit dem letzten Eintrag ist viel passiert und ich schreib nur ein paar kurze Auszüge über Logik und Machenschaften und bevor die Frage kommt seit ihr wieder......NEIN!

Auch wenn die Meisten von euch sehr wahrscheinlich das viel früher beendet hätten so schreibe ich es dennoch auf.

Es wurden 100erte von Lügen die letzten 13 Tage erzählt die vor Dämlichkeit nur so trieften und teilweise hat sie sich in ein und dem selben Satz widersprochen. Wenn ich sie drauf angesprochen habe kam dann nur "ask my friend she tell you". Na dann muss es ja wohl absolut der Wahrheit entsprechen, ich bin ja vorher noch nie in Thailand gewesen. Ich zitieren da mal Dieter Nuhr: Ich sag immer ich lasse mich gern verarschen aber man soll sich dabei Mühe geben.

Wie kam ich überhaupt drauf das sie gerade wieder im alten Segment arbeitet?
Ich kenne sie ja doch schon lange und normalerweise, ach was immer ruft sie mich 3-4 mal am Tag an und schreibt mir an die 30 Messages. Sie wartet dann bis ich nach Hause komme und dann telefonieren wir mal 45min mal 1,5Stunden, zusätzlich hat sie mal im Facebook erwähnt das am 29igsten ihr Boyfriend kommt, den Monat hatte sie aber nicht geschrieben.
Am 28 Dez. war dann auf einmal Funkstille. Sie rief nicht an und schickte mir nur ein Bild von einem Tisch und einer Freundin mit dem Text" now drinking with friend". Ich wusste jetzt schon das was im Busch ist, weil ich eben ihr Ritual kenne und alles ziemlich ähnlich schon 3 mal erlebt habe. Die ersten 2 Tage kamen dann jeweils ein kurzer 3min Anruf als sie im Hotel - Bad nackt ist und duschen will, typische Ritual wie die letzten 3 mal als ich sie erwischt habe. Die Ausreden damals: No only old Boyfriend pay loom for me and only friend he only want see me not sleeping in same loom. Ja ne is klar, ihr alter Boyfriend tut das alles nur aus Herzens-liebe, fliegt 11000km um sich zu unterhalten. Ich meine gehen wir nicht alle genau desshalb nach Pattaya um sich einfach gut zu unterhalten ohne Hintergedanke? Wie kann man nur so einen Stuss verzapfen ein 9 jähriges Kind würde das nicht glauben?

So wieder in die Gegenwart:
Da sie ja jeden Tag noch wie gelernt fragt: Darling.... , how are you, Khit Thüng, vermisse dich, love you alone, big love und bla bla bla kommt, wollte ich wissen ob es sich für Sie gelohnt hat? Mit ihrem alten Boyfriend mit dem sie abgesprochen hat, dass er ja keine Bilder auf Facebook von ihr mehr postet, da ich sie damit schon ja 3 mal erwischt habe bei 3 unterschiedlichen Profilen.
Sie hat immer nicht verstanden wie ich das raus bekommen habe, dabei war es recht einfach. Ich schaute einfach bei ihrem alten Boyfriend auf sein Profil und da er nur 70 Freunde hatte war es einfach eine Thai herauszufiltern. Ich weiß ich bin dämlich und war so oft inkonsequent, ich dachte einfach sie lernt es irgendwann...555.
Zurück zur eigentlich Frage ob es sich gelohnt hat: Wie viel Geld hast du denn verdient? Ja sie brauch jetzt noch 3000 Baht dann kann sie nach Hause gehen und 7500 Baht hat sie in den letzten 13 Tagen verdient. Meine Gedanken: "Also jetzt weiß ich warum der alte Boyfriend immer zu ihr zurückkehrt, ich habe sie jeden Monat gesponsert und selbst wenn ich da war hab ich mehr Geld ausgegeben. Man muss aber dazu sagen das sie eigentlich mit jeder Message gelogen hat also sind die Zahlen nicht verbindlich wobei sie normalerweise wenn sie lügt spätestens am nächsten Tag dann über das selbe Thema eine andere Lüge bringt. Beim Geld blieb sie jedoch konsequent und somit gehe ich echt davon aus das die Zahlen stimmen.
Ein Dialog von Vorgestern: (Übersetzt natürlich).
Ich Frage sie natürlich ob sich das auf das Jahr gerechnet lohnt was sie nun gemacht hat?
Sie: ich habe es gebraucht für einen Kredit für Mama.
Ich: Also dann unterstützt er dich jetzt jeden Monat?
Sie: Warum denn, du hast gesagt wenn ich jeden Tag deutsch lerne schickst du mir Geld
Ich: 555
Sie: 555?
Ich: immer der letzte Customer oder Boyfriend muss für die Familie zahlen.
Sie: Ich liebe aber nur dich ich will ihn nicht.
Ich: Das habe ich dir schon 100 mal gesagt, der letzte customer muss für die Familie aufkommen, Pattaya rule. Ist natürlich quatsch erzähl ich ihr aber immer so.

Heulende Bilder von sich geschickt und der ein oder andere weiß dies geschieht im absoluten Perfektionismus, bis sie dann angerufen und geheult hat wie ein Schlosshund. Sie kann gerade nicht reden da ihr Customer schläft. Also das ist echt mal ekelhaft. Sie heult weil ich sage das ich kein Bock mehr auf sie habe und sie hat 30min vorher sich die Muschi vollpumpen lassen um mir dann aus dem gemeinsamen Bett zu sagen wie sehr sich mich liebt und das sie ein Kind von mir wolle. Ja sie fragte mich dann unter weinden Augen wie ich das Kind denn nennen will.
Also das ist dann auch für einen emotionalen Mann wie mich lächerlich und ich sage zu mir, was ist denn das für ein Huhn.
Sie hat ihr Profilbild in Facebook schwarz gemacht und ebenfalls ihr Line Foto.Hat irgendwelche Ritzfotos auf Facebook gestellt und ihre Freundinnen haben alle einen Daumen hoch gegeben. Mich erinnert das immer an Talkshows wo irgendein Politiker quasi durch die Blume sagt "ich werde die Mittelschicht ausrotten" und alle im Saal klatschen, weil sie zu doof sind zu erkennen was der Herr oder Dame gerade gesagt hat oder weil es ein paar eingeladen Vorklatscher gibt die die Menge animiert zum klatschen.

Heute ist der Tag gekommen an dem der Boyfriend wieder nach Hause gehen musst, das hat sie auch schon angedeutet. Seit heute Mittag um 15 Uhr werden wieder zig Nachrichten geschrieben 3 Bilder von sich geschickt 2 mal hat sie mich angerufen" I know you working but i want see you so much I love you maak maak........ Also Leute ich bin nur noch am Kopf schütteln in jeder Hinsicht, was für eine Freakshow und was bin ich für ein Trottel....Kopfschüttel.
Das Geld hat mir nicht weh getan nur mein Stolz leidet dermaßen und der Herzschmerz ist quasi ums eck aber genial Aussehen tut sie nach wie vor.
 
        #32  

Member

Hoffe das hat jetzt endgültig gewirkt bei dir,genial Aussehen wie du schreibst,tuen genug andere Mädels auch,vergiss das nicht!

Wünsche dir alles Gute und vergiss die Olle!
 
        #33  

Member

@schoede
ich habe das ja wie in einem meiner Berichte zu lesen ist auch durch.
Eigentlich fast genau das gleiche. Ich habe mich dann aber entschlossen sie zu blocken.
Alles gelöscht und blockiert. Natürlich hat sie dann mit dem Phone von einer Freundin angerufen aber da ich ja sehen konnte das es seine Nummer aus TH ist einfach weggedrückt und die Nummer auch blockiert.

Tue dir selber einen Gefallen und mache das auch. Momentan quälst du dich doch nur selbst.

Wie schreibst du so schön:
Member hat gesagt:
immer der letzte Customer oder Boyfriend muss für die Familie zahlen.

Halte dich daran und vergiss sie. Klingt einfach.
Aber du wirst sehen genau das ist es auch nach einiger Zeit.

Und es gibt noch andere Mädels wie ich selbst feststellen konnte.
 
        #34  

Member

Spieß umdrehen,
Du machst es ja aus eigenem Antrieb schon richtig, ohne daß Du unsere Tipps gebraucht hättest,
nichts mehr monatlich zahlen.

Höchstens, wenn Du vor ort bist, halt das Übliche.

Also, wenn sie so toll ist, daß Du sie wiedersehen wolltest trotz dieses Dramas, dann tu es...
Aber bleib kühl, spätestens am 2. oder dritten Tag auschecken.
ich glaub, guter "Versöhnungssex" könnte garantiert sein.
Wenn nur rumgeheule oder gezicke, sofortiger Checkout, evtl. kommt sie dann etwas später an, um es wieder gut zu machen,
sei auf diese geschichten mental vorbereitet (mach dann kurz und knallhart Schluß) und genieße zwischendurch das Leben...
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@schoede
ich habe das ja wie in einem meiner Berichte zu lesen ist auch durch.
Eigentlich fast genau das gleiche. Ich habe mich dann aber entschlossen sie zu blocken.
Alles gelöscht und blockiert. Natürlich hat sie dann mit dem Phone von einer Freundin angerufen aber da ich ja sehen konnte das es seine Nummer aus TH ist einfach weggedrückt und die Nummer auch blockiert.

Tue dir selber einen Gefallen und mache das auch. Momentan quälst du dich doch nur selbst.

Wie schreibst du so schön:


Halte dich daran und vergiss sie. Klingt einfach.
Aber du wirst sehen genau das ist es auch nach einiger Zeit.

Und es gibt noch andere Mädels wie ich selbst feststellen konnte.
Welchen Bericht von dir meinst du, hast du mir den Link bitte?

Ja ich sehe es halt so, warum jetzt noch festhalten wenn ich doch eine andere Finden kann, die mir ein besseres Gefühl gibt. Ich hatte aber bei den ersten 2 mal mehr gelitten als ich sie erwischt habe. Mittlerweile ist sie mir noch nicht gleichgültig aber definitiv unten durch. Und wenn ich mir oder jemand anderem mein Wort gebe, das es das war, dann halte ich mich dran, in diesem Fall hab ich mir das Wort gegeben!

Vielen Dank für deine Zeilen
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Spieß umdrehen,
Du machst es ja aus eigenem Antrieb schon richtig, ohne daß Du unsere Tipps gebraucht hättest,
nichts mehr monatlich zahlen.

Höchstens, wenn Du vor ort bist, halt das Übliche.

Also, wenn sie so toll ist, daß Du sie wiedersehen wolltest trotz dieses Dramas, dann tu es...
Aber bleib kühl, spätestens am 2. oder dritten Tag auschecken.
ich glaub, guter "Versöhnungssex" könnte garantiert sein.
Wenn nur rumgeheule oder gezicke, sofortiger Checkout, evtl. kommt sie dann etwas später an, um es wieder gut zu machen,
sei auf diese geschichten mental vorbereitet (mach dann kurz und knallhart Schluß) und genieße zwischendurch das Leben...

Halte ich für keine gute Idee, sogar eine sehr schlechte. Die sitzt in Thailand am viel längeren Hebel und versuche keine Thai herauszufordern. Wenn die Freundinnen gegen dich aufbringst da siehst mal richtig alt aus.Nee soviel ist mir diese Rache nicht Wert und wozu mir den Urlaub mit solchen Dingen verderben. Der einzige der leidet bin dann ich.
 
        #37  

Member

Nee, nicht Rache.
Sondern normaler freundschaftlicher Umgang mit klarer täglicher Entlohnung wie sonst auch üblich.
Leben und leben lassen.
Wenn Du sie komplett blockst, ignorierst, wäre das auch eine Lösung, fraglich, was dann mit ihren freundinnen los ist, wenn Du Interesse an denen hast. Könte es aber auch mit den freundinnen einfacher machen.
Oder mein Vorschlag, sie plus ihre freundinnen...
 
        #38  

Member

@schoede
Den Spieß umdrehen? Ist ne ganz schlechte Idee wie du richtig schreibst.
Ich sehe das ganze ein bißchen differenzierter.
Irgendwo hast du geschrieben das es bei einigen (ich schreibe bewußt nicht vielen) auch geklappt hat mit der "großen" Liebe.
So heißen eine Partnerschaft in DACH,etc.

Natürlich stellt es sich erstmal so dar das sie dich verarscht hat.Wenn man deine Zeile liest ist das sicherlich auch für die Mehrheit nachvollziehbar.
Nur hat sie dich wirklich verarscht? Was hat sie in Pattaya für Alternativen?
Du schreibst du hast sie mit ca.8000 THB gesponsert.
Mit Verlaub und absolut nicht böse gemeint-das ist nett gemeint aber Scheisse.
Scheisse jetzt bitte nicht wertend auffassen.
8 k pro Monat reichen bei weitem nicht aus um ein Mädeldas sich in Pattaya aufhält nach DACH zu holen.
Wenn es dir nicht möglich ist mehr auf den Tisch zu legen dann kannst du das Vorhaben abhaken.
Klar kommen jetzt vielleicht einige die sagen werden 8 k ist viel und das reicht allemal.
Denen sage ich-das glaube ich nicht.

Dir alles Gute -auch andere Mütter haben schöne Töchter-aber auch die kosten Geld-es ist kein preiswertes Unterfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

@schoede: Sich verarscht vorzukommen und zu sehen, dass Gefühle und was auch immer "verschwendet" waren, ist nun einmal nicht der Stoff, den unser Ego gerne verkostet. Aber solche Dinge passieren eben (nicht nur in SOA). Das ist aber auch eine Gelegenheit, einmal einen Blick auf eigene Illusionen zu werfen (die einschlägigen Girls in SOA haben übrigens jede Menge davon!).

Dein "Mädel" hat Dir bestimmt nicht schaden wollen, aber eben einfach ihre Interessen verfolgt. Das ist alles.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@schoede: Sich verarscht vorzukommen und zu sehen, dass Gefühle und was auch immer "verschwendet" waren, ist nun einmal nicht der Stoff, den unser Ego gerne verkostet. Aber solche Dinge passieren eben (nicht nur in SOA). Das ist aber auch eine Gelegenheit, einmal einen Blick auf eigene Illusionen zu werfen (die einschlägigen Girls in SOA haben übrigens jede Menge davon!).

Dein "Mädel" hat Dir bestimmt nicht schaden wollen, aber eben einfach ihre Interessen verfolgt. Das ist alles.
Da gebe ich dir völlig recht,sie hat aber nicht nur ihre Interessen verfolgt,in erster Linie verfolgt sie die Interessen ihrer Brut und ihrer Family.
Wer sich wirklich etwas was festes ausmalt mit "seinem"Mädel,der sorgt dafür, dass sie ihren Arsch aus Pattaya rausschwinkt.
Und das geht nur mit Kohle-ok,wiederhole mich-Steintisch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten