Pattaya Liebe, Triebe Dicke Titten!

• Like
Reactions: 1 user
Da es alte Fotos sind die ich nur mit dem Handy abfotografiert habe bitte ich die nicht gerade berauschende Quallität zu entschuldigen.
Ich denke man kann es trotzdem recht gut erkennen.

• Like
Reactions: 1 user
In der Krokodilfarm!

Hier gibt es auch einen See in denen hunderte Krokos herumschwimmen.
Man kann hier eine Art Angel kaufen an der Fleisch angebracht ist und diese dann hinab zu den Krokos lassen.
Recht interresant zu sehen wie sie nach dem Fleisch springen und miteinander um die besten Stücke raufen.

Es gibt hier tastächlich auch ein Restaurant wo man Krokodil essen kann.
Als ich die Mädels frage ob sie das mal probieren wollen läuft Joy etwas bleich an und meint nie im Leben.
Und auch Anan ist von dieser Idee nicht gerade begeistert.
Also belassen wir es bei einem Eis und alle sind zufrieden.

Wir verbringen letztendlich 2,5 Stunden bis wir das Auto ordern welches uns zur Walkingstreet bringt denn wir wollen im Beergarden erstmal richtig essen gehen.

Ich hab jetzt einfach mal wieder Lust meine Zähne in richtiges Essen zu versenken und bestelle mir wieder so einen Riesenhamburger wie neulich.
Nachdem wir fertig sind gehts in die Soi 13 in der es einige G Go Bars gibt die jetzt schon um 14 Uhr geöffnet haben.

Wir gehen in ganze 4 von diesen Go Gos aber es wird einfach nicht besser wie in der ersten.
Hier gibt es zumeist ältere Damen die dem eigentlichen hübschen jungen Pattaya Go Go Girl schon längst nicht mehr entsprechen.
Auch ist die Fraktion 80 wenn nicht sogar 90 Kilo hier anwesend.
Und wenn man sich ein Thaigirl mit 90 Kilo vorstellt dann ist das wirklicht nicht erbaulich um nicht zu schreiben abstoßend.

Die Kitten a Go Go hat leider noch geschlossen und so begeben wir uns zunächst in den Barkomplex vor der Walkingstreet.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten