Pattaya Liebe, Triebe Dicke Titten!

Erster Abend nach der Wiederkehr!

Über eine Stunde waren wir bei Anan und sie hielt sich an nur 2 Ladydrinks fest.
Joy meinte andere trinken die Gläser in 10 Minuten aus und fordern die Kunden dann auf neue Drinks zu ordern da sie daran mit verdienen.
Deshalb kann sie sehr gut nachvollziehen warum einige Leute hier die Bars und Go Go Bars meiden und sich lieber auf der Beach umschauen würden.

Da uns der Hunger plagt gehen wir in eine Garküche zwischen der Second Road und Soi Bua Khao wo Joy die Köchin sehr gut kennt da sie aus dem selben Ort im Issan stammen.
Wir essen beide Reis mit Huhn was mich nur lächerliche 80 Bath kostet.
Als ich sehe wie Joy sich auf das Essen eine Brühe drauf tut in der klein geschnittene Chillys schwimmen wird mir ganz anders.

Ich frage nach wie es kommt, dass sie hier alle so scharf esen und scheinbar keine Probleme damit haben.
Sie erzählt, dass sie das von klein auf kennt und ihr Magen das gewöhnt ist.
Dann nimmt sie aus einem kleinen Schälchen welches auf dem Tisch steht eine kleine rote Chilly und isst diese genüsslich ohne mit der Wimper zu zucken.
Jetzt will ich den harten machen und sage, dass ich das auch schaffe.
Sie meint mach das besser nicht!

Aber ich höre selbstverständlich nicht auf Joy obwohl sie es nur gut mit mir meint.
Also ziehe ich mir das Teil rein und nach ein paar Sekunden beginnt das Capsaicin zu wirken.
Es ist schon enorm scharf aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Als ich zum Wasser greifen will hält Joy mich auf und meint, dass ich damit alles noch viel schlimmer machen würde.
Später hab ich gelesen, das man mit Wasser die Schärfe nicht bekämpfen kann im Gegenteil das Wasser verteilt die Schärfe und macht somit alles nur noch schlimmer.

Joy meint ich solle Reis essen.
Und nach 3 bis 4 Löffeln ist es besser.
Nun gut.....Blödheit muss bestraft werden.

• Like
Reactions: 6 users
Kurz nebenbei!

Da ich immer wieder gefragt werde bezüglich der Preise und das dies gar nicht sein kann dieser Bericht ist von 2008!!! und deshalb ist alles noch um einiges günstiger als heute.

Das nur zur Erklärung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Eine neue Bekanntschaft!

Nachdem wir gegessen und ich mich erholt habe wollen wir uns noch auf einen Verdaungsspaziergang begeben.
Wir laufen durch die Soi 8 und sind nur wenige Minuten später an der Beach.

Wir laufen fast bis zur Walkingstreet denn am Abend lässt es sich von den Temperaturen viel besser aushalten um nicht zu sagen es ist sogar recht angenehm hier zu flanieren.
Es sind wirklich auch enorm viele Russen hier.
Aber die meißten mit Freundin oder eben Ehefrau.
In der Walkingstreet ist auch eine Bar mit Russischen Mädels.

Als ich Joy darauf anspreche wie es denn mit einer Russin wäre?
Sie meint, dass sie gehört habe das diese Damen die Nacht um die 20 K verlangen würden.
Sie lächelt und meint bleibe lieber bei den Thaigirls.

Und plözlich als ich die ganzen Girls hier sehe kommt mir ein Gedanke.
Ich frage Joy ob wir für heute ein Girl für long Time aussuchen sollen?

Sie grinst mich an und meint yes why not.
Also schauen wir uns gemeinsam das Angebot an und werden auch recht schnell fündig.

Ich finde ein junges hübsches Girl welches mich anlächelt.
Denn ein Girl welches mir zb. kein Lächeln schenkt nehme ich Grundsätzlich nicht mit.

Sie heißt Nok und ist schon 27 Jahre alt.
Und ist somit nur 3 Jahre jünger wie ich.
Man das sieht man ihr aber mal überhaupt nicht an.
Sie hat schöne schwarze glatte Haare bis zum Po und ein süßes Gesicht.
Joy unterhält sich eine Weile mit ihr und meint sie ist nett und sie wäre ok damit Nok mitzunehmen.
Also werfe ich meinen Plan über Bord und frage denn wie lange sie bleibt wenn ich Long Time möchte.
Sie lächelt und meint its up to you.

Sie hätte keinen Job und mache das hier an der Beach Hauptberuflich und ist dashalb fexiebel übersetzt mir Joy.
Ich frage Joy dann lass sie uns morgen noch den ganzen Tag über buchen bis wir Anan abholen können.
Joy hat nichts dagegen also biete ich Nok für die Zeit 1500 Bath was sie gern annimmt.

• Like
Ran an die Bar!

Und weil ich Nok erstmal ein wenig kennen lernen will bevor wir uns im Bett wälzen lade ich sie auf einen Drink ein.
Sie erzählt uns, dass ihre Familie in den Aussebezirken von Bangkok eine Garküche besitzt in der sie 4 bis 5 Tage die Woche arbeiten würde.
Aber was sie dort verdient reicht nicht um ihren Lebensstil zu finanzieren.
Und immer wenn sie out of Monney ist dann fährt sie für ein paar Tage nach Schlampenhausen um sich ein paar Tausend Bath dazu zu verdienen.

Das macht sie nun schon 4 Jahre so außer im letzten Jahr da hat sie einen Iren kennen gelernt der 5 Monate lang ihr jeden Monat 15000 Bath gesendet hat.
Aber mit dem ist es leider aus so das sie wieder regelmäßig nach Pattaya muß.
Sie hat eine 8 jährige Tochter die bei ihren Bumsreisen dann immer bei ihren Erltern geparkt wird.

Auch Joy unerhält sich mit ihr und sie stellen fest, dass Nok und Joys Tante in der Nähe wohnen.

Was mir hier an diesen Freiluftbars gehörig auf die Klötzer geht ist das alle 5 Minuten jemand ankommt und dir gefälschte Rolex andrehen will.
Ey ich hab mein Handy und da steht die Uhrzeit drauf also brauche ich diesen wertlosen Plunder nicht.
Später hab ich gelesen, dass die sowieso nie länger als 1 Jahr halten.
Und wenn einen der Zoll anhält weil die sehen ja was man um den Arm trägt dann wirds teuer und das Dublikat ist dann auch noch weg.

Ich bekomme von meinen Sitznachbarn noch ein interessantes Gespräch mit.
Der eine hatte wohl vor 2 Jahren mal einen Ladyboy mitgenommen und war wohl sehr betrunken und hat nichts mehr mitbekomnen.
Auf jeden Fall hat ihm dieser LB 300 Euro und 5000 Bath geklaut.
Er hat wohl auch nur in einem Gästehaus gewohnt und gerade als der LB das Gästehaus verlassen hat saß niemand an der Rezeption....
Zufall?.
Er meint er glaubt das nicht.
Vielmehr vermutet er das der Ladyboy Schmiergeld gezahlt hat um unbehelligt das Haus verlassen zu können.

Und auf Grund dieser Geschichte ist mir die Lust auf einen Blowjob bei einer TS wieder vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Irgendwas ist falsch!

Ja ganz genau denn irgendetwas fühlt sich für mich nicht richtig an als ich mit Joy und Nok in Richtung Gästehaus gehe.
Ich weiß auch schon was es ist denn nach 30 Jahen in diesem ollen Körper glaube ich ihn schon recht gut zu kennen.
Es hätte nicht Nok sondern Anan sein sollen.

Währe es nur für einen Short Time wäre das für mich wahrscheinlich überhaupt kein Problem.
Und als wir im Zimmer ankommen merke ich, dass Joy nicht so ist wie sonst.

Also habe ich mit Nok nur eine Runde Blümchensex der keinesfalls erwähnenswert ist und entlasse sie danach mit 700 Bath.
Auserdem habe ich das erste Mal hier in Thailand regelrecht Probleme zu kommen.
Alles eine Kopfsache!!!

Joy fragt noch woher denn jetzt plötzlich dieser Sinneswandel kommt aber ich winke nur ab und sage wenn du nicht mit dabei bist kann es für mich auch nicht gut sein.

Sie lächelt und meint, ich kenne diese Frau nicht.
Bei Fon, Anan, und einigen Girls in der Red Point Bar und einigen anderen Girls die sie kennt hat sie auch kein Problem mit einer Bi Numer aber eben nicht bei Nok.

Das war dann auf jeden Fall mein Fehler denn ich hatte angenommen, dass wenn ich egal welch ein Girl aussuche wieder eine Nummer wie an meinem letzten Tag mit Anan drinn ist.

Und nun?
Jetzt habe ich den Salat.
Ich kann nur von Glück sagen, das Joy nicht sauer auf mich ist.
Und trotzdem entschuldige ich mich bei ihr.
Sie meint lass uns morgen in die Soi 6 gehen da bekommst du eine Lesbenshow wie zuvor mit Anan.

Und am Abend mit Anan wenn du möchtest gleich noch einmal.
Aber bitte lass mich in der Soi 6 das Girl aussuchen.

Ja da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.
Aber was solls aus Fehlern lernt man schließlich.

Den Rest des Abends erfahre ich viel über Joy wie sie hier angefangen hat was eine sehr traurige Geschichte ist die ich villeicht ein wenig später erzählen werde.

• Like
Den Vogel abgeschossen!

Früh am Morgen beim Gang auf die Toilette bleibe ich mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängen.
Und trotzdem bleibe ich ruhig denn Joy schläft noch und ich möchte sie nicht wach machen.
Da ich jetzt aber hell wach bin gehe ich mal eben zum 7/11 um neues Wasser zu kaufen.
Ich kaufe da immer diese 5 oder 7 Liter Behältnisse die dann auch eine ganze Weile reichen.

Aber erstmal ziehe ich mir einen Kaffee rein denn irgendwie muss ich wach werden.
Es ist gerade 8 Uhr am Morgen und eigentlich zumindest im Urlaub überhaupt nicht meine Zeit.
Die Garküchen haben noch nicht geöffnet obwohl ich jetzt doch einen Happen vertragen könnte.
Na ja was solls.

Wieder zurrück im Gästehaus fragt Joy wo ich war denn sie hat sich Sorgen gemacht.
Hey ich bin doch kein Kleinkind!
Als ich erzähle was mir früh passiert ist schmeißt sie sich vor Lachen weg.

Wir legen uns noch mal für 2 Stunden aufs Ohr denn was soll man schon um 8 Uhr früh in Pattaya machen?
Um 10 klingelt der Wecker und ich bin wie gerädert.
Denn ich war nur im Halbschlaf und fühle mich irgendwie schwindlig.
Also eine kalte Dusche genommen und dann sehe ich wieder einigermaßen klar.

Gemeinsam gehen wir zum Sailor Restaurant um zu frühstücken.
Als wir fertig sind ist es 11 Uhr und noch zu Zeitig um in die Soi 6 zu fahren.

Also gehen wir in die Central Pattaya Mall um Zeit tot zu schlagen.
Na ja ich latsche hier nur so rum aber kaufen will ich nichts und wenn ich an die vielen geilen Girls in der Soi 6 denke wird mir meine Hose jetzt schon zu eng.

Ich bekomme eine SMS von Anan die wir ja Morgen nach ihrem freien Dienst treffen wollten.
Sie schreibt ich solle heute vernünftig sein und kein Girl nehmen den sie will heute Nacht meine ganze Power.
Ich zeige Joy die SMS und die meint nur its not possible because we have another Plan.
Womit sie es auf den Punkt gebracht hat.

Menü
Zurück
Oben Unten