Member
willkommen im Club! ist eigentlich unglaublich was einem so als steuerzahler und vor allem BÜRGER dieses landes zugemutet wird! ist ja schliesslich auch DEIN und MEIN land! naja will mich nicht weiter auslassen, dies würde zu schnell zu arg ausarten.Member hat gesagt:Was soll eine Agentur an ihrem Bankkonto ändern. Die Frecheit ist m.E., dass man die ganze Bürokrtie erledigt, die verlangt wird und die VE ablegt, sozusagen die Bürgschaft übernimmt.
Somit ist die Last ja auf meine Schulter abgewälzt.
Einer von den vielen fleißigen Steuerzahlern die unser Demokratisches System doch durch Steuer Zahlungen erhalten, ein System welches ich zumindest hier in diesem Punkt in Frage stelle und mich verarscht fühle.
fakt ist, die bürgschaft interessiert die feinen herren einen feuchten kehricht! rückkehrwilligkeit zählt, und für diese gelten kinder nichts, bankkonto, fester job, landbesitz, das ist es was zählt! ich wünsch dirs ja und drück die daumen, aber ich seh da schwarz. aber vielleicht ist die botschaft in PP etwas kulanter als die in manila!
übrigens, weil du wegen deiner stifte angegangen wurdest, ich hab damals so vor 10 jahren ein tuktuk voller stifte und blöcke geladen und die sachen in siem reap in ein waisenhaus gefahren! war einfach nur schön, die gesichter der kinder! war aber zugegebenermassen billiger als deutsche markenware in diesem schreibwarenladen in SR!