Member
Member hat gesagt:in welcher Kategorie ordnest Du diese süsse ein? Säfte? Kuchen? Obst? oder Eis?Member hat gesagt:Ist sie nicht süß ?
Alles zusammen am besten.
Member hat gesagt:in welcher Kategorie ordnest Du diese süsse ein? Säfte? Kuchen? Obst? oder Eis?Member hat gesagt:Ist sie nicht süß ?
Alles andere kommt teurer...Member hat gesagt:Was sind schon € 50,-- am Tag , für das was sie mir bietet,
Member hat gesagt:Einen Brief an die Botschaft in Phnom Pen habe ich auch schon geschrieben, darin insbesondere darauf hingewiesen, das sie natürlich nachdem
Visa zurückkehrt , und auf die besondere Rückerwilligkeit die sich schon allein durch ihre Kinder erklärt . Weiter fragte ich warum die Frage nach
ihren Bankkonto , sie ist mein Gast und hat keine Kosten, weder mit Reise , Unterbringung & Verpflegung.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Einen Brief an die Botschaft in Phnom Pen habe ich auch schon geschrieben, darin insbesondere darauf hingewiesen, das sie natürlich nachdem
Visa zurückkehrt , und auf die besondere Rückerwilligkeit die sich schon allein durch ihre Kinder erklärt . Weiter fragte ich warum die Frage nach
ihren Bankkonto , sie ist mein Gast und hat keine Kosten, weder mit Reise , Unterbringung & Verpflegung.
Die dt. Botschaft (egal wo) wird täglich mehrere dieser Briefe bekommen...
A) Kinder stellen für die dt. Botschaft keinen Grund der Rückkehrwilligkeitd dar. Die wissen nämlich ganz genau dass die Familie sich um die Kinder kümmert wenn Mama im Ausland (oder woanders) beim “Arbeiten“ ist. Und genau diese unterstellte geplante “Schwarzarbeit“ gilt es auch zu belegen dass diese nicht stattfindet.
B) mit dem Bankkonto wollen sie wissen ob finanzielle Unabhängigkeit besteht. Auf ihr Geld kann sie ja auch nur aus Kambodscha zugreifen. Geld wäre ein Grund für die Rückkehrwilligkeot, Kinder leider nicht.
Probier es doch über eine Agentur. Agenturen kann man bezahlen...Botschaften nicht ;) das Geld fließt dann schon so wie es muss....