Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #51  

Member

@benzel du machst das genau richtig.
Und ganz ehrlich mit den Stiften können sie mehr anfangen als mit so einen scheiß Gameboy.
Du musst dich nicht rechtfertigen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@benzel du machst das genau richtig.
Und ganz ehrlich mit den Stiften können sie mehr anfangen als mit so einen scheiß Gameboy.
Du musst dich nicht rechtfertigen.

Sehe ich genau so! :);)
 
        #53  

Member

Bevor ich hier mit meinem Bericht weiter fortfahre, will ich hier insbesondere nach dem Posting # 49 von @SheyMo klarstellen , dass ich mich sehr über Kommentare freue, um so schöner natürlich wenn sie nett sind. Gerne nehme ich auch eine ordentliche Kritik in kauf.
Das war es aber aber m.E. nicht, liest es sich doch so , dass ich zu geizig bin ein vernünftiges Geschenk mitzubringen , aber Kohle für die Business rausblase.

Wie hier schon richtig festgestellt wurde, übernehme ich hier keine Vaterrolle, ich bin eher ein guter Freund , der Mutter zusammen ist, nach einem bereits drittes Treffen, bei dem im Vorfeld schon das vierte geplant ist.
Ich finde Rexa , wie ihre Familie, Kinder und auch ich profitieren doch sehr, natürlich kenne ich alle Zusammenhänge und gegenseitige Gefühle am besten. Das dies ein Spagat ist, ist doch völlig logisch , ich bin mir auch dessen bewust , dass ich Hoffnungen wecke , auf mehr. Dies besprechen wir aber tatsächlich in dieser Richtung , dass ich mich nicht binden will, sie aber als Frau für mich an Position Nummer 1 steht und das lasse ich sie auch fühlen , dass ist auch so und dementsprechend verhalte ich mich.

Schlussendlich ist für mich die Frau die Beste , die es versteht meine Lebensweise zu tolerieren , was Rexa für mich in Perfektion macht. Ich bin als Spaßtourist unterwegs, der auf LT und SLT steht , da hat ja jeder so seine Neigungen und Wünsche.
Sie hat halt Kinder und ich schon welche großgezogen und dies immerhin als allein erziehender Vater , über Jahre hinweg. Aus diesem Grund ist mir eine Verantwortung und Verständnis umso mehr bewusst und es gibt keine blöden Spielchen , schon gar nicht da die Kinder vorhanden sind.
Rexa schickt ihren größeren auf eine Privatschule , wo er auch Englisch Unterricht hat und somit wesentlich bessere Chansen im späteren Leben. Das kostet $ 1.700,-- im Jahr , für Ihre Verhältnisse ein riesen Batzen Geld. Die Gretchenfrage , tue ich gutes , wenn ich mit ihr fast meine gesamte Zeit, wie schon vor einem Viertel Jahr verbringe, oder muss mich das Gewissen beißen.
Eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe, die perfekte Antwort gibt es für mich nicht , aber was und wer ist schon perfekt ?
Wir haben einfach das Resultat, dass sie allein aus dem Zusammensein mit mir, dieses Jahr locker das Schulgeld zusammenbringt, für Ihren 7 Jahre alten Sohn.
Im Zusammenhang mit ihrem kleinen Geschäft das sie betreibt, kann sie für Kambodschianische Verhältnisse gut leben.
Mit den Sachen für die Schule, für die Kinder habe ich sicher einen Nerv getroffen bei ihr , der ihr sehr gefallen hat.

Wenn es dann sogar zum Besuch zu mir nach Deutschland kommt , kann sie doch sehr das Angenehme, mit dem praktischen verbinden, was heist aus dem Geld von mir Rücklagen bilden, oder es aber vernünftig anlegen. Denn auch dort erhält sie täglich ihre 50,-- $ und ich werde ihr sicher zudem einiges dort bieten.

Das Angenehme mit dem praktischen verbinden , heißt natürlich ihr gefällt das Zusammensein mit mir.
Im Augenblick schläft sie glücklich und zufrieden neben mir, da ist nichts gestellt und gespielt, ebenso wenig wie die Tatsache , dass dies bei mir auch so ist.

Je länger eine SLT läuft und um so öfter man zusammen ist, kommt man sich doch menschlich wohl immer näher, man erfährt viel mehr vom Leben und der Familie des andern . Das ist jedenfalls bei mir so und meinen Respekt hat sie gewiss und so gehe ich mit dem ganzen auch um , um hier mal einen Punkt zu setzten , da dies aus meiner Sicht hier gerade so rein passt, habe ich mir das mal von der Seele geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Tatsächlich schon nach drei Uhr am , morgen, ich drehe mich jetzt um nehme Rexa in die Arme und Klappe die Augen zu , LG Benzel
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@benzel du machst das genau richtig.
Und ganz ehrlich mit den Stiften können sie mehr anfangen als mit so einen scheiß Gameboy.
Du musst dich nicht rechtfertigen.

Wahre Worte , vielen Dank , LG Benzel
 
        #56  

Member

@benzel auch ich meine, Du hast das genau richtig gemacht.

Nun gute Nacht, Schlaft gut und träumt was schönes ihr zwei...:bett_ficken:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
....Wie hier schon richtig festgestellt wurde, übernehme ich hier keine Vaterrolle, ich bin eher ein guter Freund , der Mutter zusammen ist, nach einem bereits drittes Treffen, bei dem im Vorfeld schon das vierte geplant ist.
Ich finde Rexa , wie ihre Familie, Kinder und auch ich profitieren doch sehr, natürlich kenne ich alle Zusammenhänge und gegenseitige Gefühle am besten. Das dies ein Spagat ist, ist doch völlig logisch , ich bin mir auch dessen bewust , dass ich Hoffnungen wecke , auf mehr. Dies besprechen wir aber tatsächlich in dieser Richtung , dass ich mich nicht binden will, sie aber als Frau für mich an Position Nummer 1 steht und das lasse ich sie auch fühlen , dass ist auch so und dementsprechend verhalte ich mich. ......

Ich habe schon sehr den Eindruck, dass Du mit der Situation verantwortungsbewusst umgehst, also lass Dich durch leichtfertige, vermutlich noch nicht einmal bös gemeinte Kommentare nicht irritieren ... eine gute Zeit weiterhin!
 
        #58  

Member

Du machst alles richtig,so.<<<<du gibst eine Menge,würde ich auch so machen.Bist fair und straight
 
        #59  

Member

Klinke mich auch ein, @benzel, der Bericht fängt schon toll an. Das Geschenk für die Kinder finde ich eine klasse Idee, wäre ich z.B. gar nicht drauf gekommen.
Respekt, dass Du ihre Kinder auch mit einbindest, da gehört schon ein offenes Herz dazu.
Zu Deinen "sinnfreien Kritikern" äußere ich mich lieber nicht, hat @kelle als Mod schon sehr gut reagiert.

Gruß Piper
 
        #60  

Member

Als nächste kleine Aufmerksamkeit empfehle ich einen LEXUS.
Damit liegt Mann nie daneben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten