Member hat gesagt:
Hi,
Habe ich das richtig verstanden das du ihr auch 50 tacken gibst wenn die nach deutschland kommt?
Das wären ja mit flug und aktivitäten zu hause schon eine stange geld...
Vielleicht ist es aber gar nicht schlecht so. Dann ist zumindest geklärt ob es eine finanzielle Beziehung ist oder eben doch mehr.
Oder doch nicht?
Lese wie immer gerne mit!
Ja, hast du richtig verstanden , wenn ich das nicht machen würde, nehme ich doch ganz andere Verpflichtungen auf mich und würde Wünsche wecken , die ich nicht erfüllen kann.
So kann ich in den Spiegel schauen , ohne mich schämen zu müssen und das ist mir tatsächlich
wichtig. Was sind schon € 50,-- am Tag , für das was sie mir bietet, besten Girlfriend Sex, wann immer ich
Lust habe und wie schon erwähnt , gibt es vieles darüber hinaus, was uns gemeinsam Spaß macht.
Der Flug liegt bei ca. 1.300,-- € von Combodia, mal sehen ob es klappt , dass wir gemeinsam zurück fliegen. Kommen noch Übersetzungskosten für Dokumente hinzu die bei der Botschaft für das VISA gebraucht werden, sowie Visa Kosten , Versicherung , Verplichtungserklärung....
Weiter ist das ja auch noch ein Haufen Rennerei und kostet viel Zeit.
Wenn es dann klappt , wird sie es mir sicher danken und klein Benzel wird davon profitieren...
An @all. , schön das ihr dabei seid und danke für die vielen überwiegend netten Kommentare, hier stockt es ein wenig , da die Ladezeiten im Netz so lange sind, oder es überhaupt nicht geht , wie mit meinem Laptop momenten.
Sowie das besser ist , geht es hier weiter , LG Benzel