Member
Member hat gesagt:Oder bist du etwa der Meinung dass ein passendes Geschenk (wenn man sich ein Business Ticket leistet) nur ein Smartphone oder iPad ist?Member hat gesagt:Ohne zu wissen was schon im Vorfeld für Geschenke gelaufen sind, aber Business fliegen & Champagner schlürfen und dann den Jungs "nur" Malzeug und Stifte mitbringen ?
Natürlich nicht, das erwarte ich nur von jemanden der First fliegt Die Entwicklung hier gefällt mir selber nicht, wenns zudem auch noch nur Apple oder Samsung sein darf.
Ich glaub für Kinder in SOA, welche ohnehin im europäischen Vergleich arm aufwachsen, da sind Buntstifte und Ausstattung für die Schule schon angebracht genug.
Was hättest denn Du für Geschenke verteilt?
Naja, nur weil die so aufgewachsen sind, müssen aber nicht die Geschenke daran angepasst werden, und das ist auch meiner Meinung nach unabhängig ob man nun die Vaterrolle einimmt oder nicht. Sicherlich war die Schulaustattung inkl der Buntstifte angebracht, aus praktischer Sicht und Sicht der Mutter warscheinlich auch, aber auch dort wird wie in der restlichen Welt gerne gespielt, daher hätte ich persönlich auch etwas in der Richtung zusätzlich mitgebracht. Nen Nintendo DS lite krieg man mittlerweile für wenig Geld ( 70 Euro neu, teilweise unter 50 Euro gebraucht ), und zusammen mit ner Flashcard mit vielen Roms hat der Beschenkte damit auch erstmal ne Weile zu tun ;)