Thailändisch lernen

Bangkok Bericht eines Studenten

        #21  

Member

Club Abend:
In den nächsten Tagen bin ich das ganze etwas ruhiger angefangen. Ich hatte vorerst genug von Agogos und stinkenden quietschenden Thai Ladys. Einzige Ausnahme einen kurzen Abstecher in der BJ Bar Lollipop 1, Sukhumvit Soi 10. Dies aber auch nur weil ich neugierig war, wie es in so einer Bar zu und her geht und das auch noch ausprobieren wollte. Das Ganze hat 700 THB gekostet und war rückblickend ganz ok. Sie war ganz nach meinem Geschmack. 22, aus dem Isan, dunkler Hauttyp, schöner Körper mit üppigem Naturbusen. Vor allem schien sie im Gegensatz zu der Frau aus dem King Castle sichtlich Spass an ihrer Arbeit zu haben. Sie bearbeitete den kleinen Johnny wirklich wie ein Lollipop und hat sich reichlich Zeit gelassen bis zum krönenden Abschluss in ihrem Mund. So sollte es sein. Dies war aber auch die einzige Action in den folgenden Tagen. Ich muss schliesslich mein Budget für die nächsten vier Monate einteilen.

In der gerade zu Ende gehenden ersten Woche gab es allerdings doch noch ein einschlägiges Ereignis, welches mich bis jetzt noch beschäftigt. Es war ungefähr Mitte Woche als ich eines Abends Lust verspürte einen Club aufzusuchen. Ich wollte sehen wie die jungen Thais privat so drauf sind und wie sie feiern. Da die Uni noch nicht angefangen hatte und ich in Bangkok noch niemanden kannte, bin ich alleine dahin gegangen. Diverse Kollegen von zuhause haben mir das Route 66 an der RCA empfohlen. Ich war zuerst etwas skeptisch ob unter der Woche da was los sein wird. Auch der Taxifahrer meinte, dass zurzeit wegen den Protesten und so weiter der Club eher schlecht besucht ist. Als ich da angekommen bin habe ich den Eintritt bezahlt und bin gerade aus in den Club rein. Es waren lauter Reihen Stehtische aufgestellt und auf der Bühne spielte eine Live Band. Ich bin gleich zur Bar um das Ganze aus sicherem Abstand zu betrachten und habe einen Gin Tonic bestellt. Erst auf den zweiten Blick habe ich entdeckt, dass die Lead Sängerin der Band eigentlich ein Katoy war. Diese scheinen hier wirklich auf sämtlichen Stufen der Gesellschaft vertreten zu sein. Sogar Fernsehmoderatoren habe ich schon gesehen. Die sind schon strange drauf die Thais, habe ich mir gedacht. Zwischendurch gab es auch immer wieder kleine Sketche und die Menge hat dabei mitgelacht und bei den Songs laut mitgesungen. Ok das ist also Party auf Thailändisch. Wenn das der Beste Club hier ist, na dann viel Spass. Ernüchtert bin ich raus um eine Zigarette zu rauchen. Dabei vernahm ich deutliche Bass Wellen, welche vom einem Raum weiter vorne stammten. Ein paar Meter nach rechts gelaufen und ich erblickte einen riesigen weiteren Floor wo heftiger Hip Hop Sound gespielt wurde. Hier war ich zuhause. Genau meine Musik und genau mein Ding. Voller Euphorie gleich nochmals an die Bar und noch einen Gin Toni bestellt. Ungefähr 30 min habe ich den Club genauer erkundigt und die Leute etwas abgecheckt. Der Laden war ziemlich voll. Doch einige Touristen aber vor allem viele Thais, und darunter auch recht heisse Ladys. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass es in solchen Clubs von Freelancern wimmelt und irgendwie hoffte ich eine würde mich ansprechen. Aber nichts geschah. Mit der Zeit wurde es mir doch zu blöd alleine rumzustehen und wollte noch ein letztes Mal raus eine rauchen und dann evtl. heim. Den Club hatte ich mir auf jeden Fall vorgemerkt, um einmal so richtig abfeiern zu kommen. Beim Rauchen bemerkte ich allerdings gerade an den Tisch vor mir zwei einsame Thai Ladys, welche sich gerade eine Flasche Red Label bestellt hatten. Hmmm sie sahen ganz interessant aus. Die einte blond gefärbte Haare mit geilen Silikon Titten, die andere eine zierliche aber sehr hübsche Brünette. Ok ich dachte mir du kannst jetzt entweder einfach so nach Hause gehen oder zumindest versuchen die beiden Ladys anzusprechen und dann allenfalls mit einem Korb nach Hause gehen. Das Problem war nur, dass ich zuhause genau weiss wie ich mich in so einer Situation verhalten muss und was für eine Wirkung ich auf die Girls habe. Aber wie ist das bei Thai Frauen? Finden sie mich attraktiv? Stehen sie auf Farangs? Wenn ja, was für einen Geschmack haben sie bei Farangs? Was sollte ich sagen? Was solls. Wer nicht wagt kann nicht gewinnen. Augen zu und durch. Hello, do you mind if I sit to you?
 
        #22  

Member

Bin dabei, sehr interessant!

Wäre cool, wenn du auch etwas zu deiner Wohnungssuche in Bangkok schreiben würdest.

Ich benötige ab Juli nämlich selbst eine ... :wink0:

Beste Grüße
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
[...] Ich hatte hier im Forum gelesen, dass es in solchen Clubs von Freelancern wimmelt [...]

Das trifft auch auf die von Ausländern frequentierten Läden in der Suk 11, dem Spicy, Bossy, Insanity oder Shock39 zu. Die Läden in der RCA sind eher Läden, wo die jungen Thais feiern und weniger arbeiten. Wenn du jung und für Thais attraktiv bist, sollte da was für dich gehen, bestenfalls free of charge.
 
        #24  

Member

So ein Mädel wie aus dem ersten Abend kann man schon mal erwischen. Aber man entwickelt da auch ein wenig ein Gefühl für mit der Zeit.
Bin interessiert, was du da noch so erlebst.
 
        #25  

Member

Hallo Amali. Da hast Du beim ersten Mal ja wirklich Pech gehabt mit Deiner Maus.

Seit 2004 besuch ich nun Thailand, insgesamt 22 Mal. In dieser Zeit hab ich einige 100 Mädels kennenlernt. Soweit ich mich erinnern kann, waren alle durchs Band weg sehr sauber, nix von Geruch.. Thaidamen sind eigentlich immer sehr sauber. Hängt sicher mit dem tropischen Klima zusammen. Ein Bärchen hatten vielleicht 10 Girls. Meistens sind das jene die grad frisch vom Reisfeld kommen.

Ich denke, alle Member können meine Aussage bestätigen.
 
        #26  

Member

das geht ja perfekt los....

Patpong als Abzocker Gegend einzustufen ( ich meide die Ecke seit 11 Jahren )
Dann erstmal nen Thai Frischling mit Busch und wenig Erfahrung mit der M..i Waesche....
Allerdings ohne Rasierbesteck dabei zu haben und ihr nen Grundkurs in Shampoo/Seife nutzen zu geben.
Das alles in 48 Stunden und relativ wenig Verlusten.... Respekt

Hab irgendwie ein Gefuehl, dies wird eine sehr gute Story.

Bitte weiter so... ich bin dabei
 
        #27  

Member

Interessante Story bis jetzt, bin im März das erste Mal in Thailand und so ein Bericht ist eine tolle Hilfe, weiter so, ich bin dabei! :))
 
        #28  

Member

Steige definitiv mit ein. Ist auf jeden Fall mal interessant zu lesen wie normale Thais ticken.
 
        #29  

Member

Ich frei mich auch die Fortsetzung
 
        #30  

Member

Mal ein Bericht aus einer anderen Sicht,ja,mit den Mädchen kann Man(n) mal Pech haben....aber wenn bei mir eine stinkt ist es vorbei und ich weise ihr den Weg zur Tür.
Freue mich auf die Fortsetzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten