Thailändisch lernen

Bangkok Bericht eines Studenten

        #102  

Member

Tolle Berichte,
ich frage mich bei all deinen Erlebnissen, wieso ich Idiot in deutschland studiert habe.
 
        #103  

Member

Ich schmeiss mich weg :D

Selbige Dame aus ThaiFriendly habe ich auch getroffen und 2 Tage lang geknallt :D
Mittlerweile ist sie 29, arbeitet in einer Schönheitsklinik und ist wieder bei ihrer Mutter eingezogen, außerdem hat sie etliche Kilos zugelegt (und viele davon auch wieder verloren).
Sie ist endlos versaut und meiner Meinung nach nur auf der Suche nach so vielen Farrangschwänzen wie nur möglich..

Immer wieder lustig zu sehen wie klein die Welt doch ist... :D
 
        #104  

Member

Hi Amali,
hab Deinen Bericht - warum auch immer - erst jetzt entdeckt, liest sich klasse!
Warte auf Fortsetzung...
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Warte auf Fortsetzung...

Da kommt nach über einem Jahr nichts mehr! Schade eigentlich, hätte mich damals auch sehr interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten