Bangkok Bericht eines Studenten

Amali

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Ich bin seit einigen Tagen das erste Mal in BKK und dies ist folglich mein erster Bericht in diesem Forum. Also bitte habt Erbarmen mit mir. Kurz zu meiner Person. Ich bin Student, Mitte zwanzig und in meinem letzten Mastersemester. Von Januar bis Mai bin ich in Bangkok als Gaststudent an einer der besten Unis des Landes. Aus diesem Grund werde ich einen tieferen Einblick in das Leben der Thais erhalten, vor allem auch der jüngeren Generation. Da ich doch über einen längeren Zeitraum im Gebiet sein werde, werde ich von Zeit zu Zeit etwas hier reinstellen. Meistens dann, wenn etwas Aussergewöhnliches passiert ist und es etwas zu Schreiben gibt. Bin nun seit knapp einer Woche hier und verspüre schon den Drang etwas zu berichten. Ich hoffe dies wird auch so bleiben. Unglaublich was man in dieser Stadt alles erlebt. Ich muss vielleicht hinzufügen, dass ich das erste Mal überhaupt in Bangkok bin. Den üblichen Bericht über die ersten Eindrücke der Stadt bezüglich Hitze, Gerüche, Menschenmengen etc. möchte ich euch ersparen, da viele von euch diese schon sehr ausführlich beschrieben haben. Deswegen wird es gleich ans Eingemachte gehen und ich werde über die Erfahrungen am ersten Tag berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Haha nein nein definitiv nicht die Ramkhamhaeng Universität... Ein paar Ansprüche bezüglich meiner Ausbildung habe ich schon ;)

Schön, dass gleich so viele dabei sind. Ich werde selbstverständlich versuchen so wenig wie möglich über mich zu verraten. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass die beiden von KingPing genannten Unis zu den besten des Landes gehören... Genug dazu. Wie riva richtig sagt, werde ich versuchen das ganze aus einer anderen Perspektive zu berichten. Obwohl auch ich hin und wieder im "Milieu" unterwegs sein werde. Aber auch da gibt es wahrscheinlich Unterschiede zu der etwas älteren Generation. Ich habe allerdings jetzt schon festgestellt, dass hier als junger Student auch sonst vieles möglich ist :) Dazu aber erst später mehr.

1. Tag:
Für die erste Woche habe ich mir ein Hotel in der Nähe der Sukhumvit genommen, um die Lage in Ruhe abzuchecken und mir ein Apartment zu suchen. Seit Anfang 2013 stand fest, dass ich nach Bangkok in den Austausch gehen würde und seit diesem Zeitpunkt habe ich interessiert dieses Forum verfolgt um möglichst viel über die Stadt und das Land in Erfahrung zu bringen. Ich habe also reichlich von Agogo Bars, Barfine, Short time, Long time etc. gelesen. Dabei bekam ich natürlich grosse Lust, all diese Vergnügen vor Ort live auszuprobieren. Die Vorfreude wuchs immer mehr, und als ich letzten Samstagmorgen in Bangkok angekommen bin, habe ich mich gleich nach dem Check-in und einer kurzen Dusche auf dem Weg gemacht auf der Suche nach Abenteuern. Ich war von den ganzen Vorbereitungen im Vorfeld, dem langen Flug und der ganzen Aufregung sehr müde und angespannt. Also habe ich mich entschieden, vorerst einen Massage Salon aufzusuchen. Nach einer kurzen Recherche hier im Forum, bin ich auf das das Love Teen Massage Studio in der Sukhumvit Soi 33 gestossen. Ok also ein Taxi genommen und die Adresse genannt. Vor Ort meint der Taxi Fahrer, ob ich wirklich hier aussteigen will und lacht. Keine Ahnung ob er lachte, weil ich halt doch etwas jünger bin oder das generell die Art der Taxi Fahrer ist, die Spasstouristen zu verspotten. Aber Fuck drauf habe ich mir gedacht und rein in den Laden. Gleich an die Theke und eine Oil Massage für 1000 THB geordert. Es kommen drei Girls runter. Sofort war die Wahl für mich klar. Ich stehe drauf, wenn die Mädels etwas kurven haben. Also nicht auf die typischen superdünnen Thai Girls. Die Wahl traf auf Da, eine 29 jährige eher dunkelhäutige sehr sympathische Dame mit traumhaften Körper und grossen natürlichen Brüsten. Genau das braucht es bei einer Massage habe ich mir gedacht. Wie ich aus dem Forum gelernt habe, musste sie wohl aus dem Isan sein. Als sie mir dies auch noch bestätigte dachte ich mir Bingo, das Forum bringt es tatsächlich. Was dann aber folgte war aber eher ernüchternd. Ich hatte mich wirklich auf eine Massage eingestellt, aber was Da da (Wortspiel) lieferte war einfach nur lächerlich. Sie hat einfach ein bisschen rumgedrückt und geknetet, völlig lustlos ohne die geringste entspannende Wirkung. Das ging vielleicht eine halbe Stunde so weiter und sie sagte zu mir schliesslich ich soll mich umdrehen. Gesagt getan fängt sie mich von vorne an zu massieren und arbeitet sich langsam Richtung Intim Bereich vor. You wannna Bumbum 500 Baht mole. Nein nein danke für das bin ich nicht gekommen. Ich sage ihr für 1000 THB für die Massage sollte ein Blowjob drin liegen. Sofort legt sie los und bläst den kleinen Johnny ohne Gummi. Sie hat es ganz gut drauf und als sie auch nichts dagegen hat meinen Finger in ihrem Hintereingang zu stecken und offensichtlich sogar Gefallen daran findet, entlade ich meine angestaute Ladung in ihrem Mund. Zusammengefasst war die ganze Action eigentlich ganz nett. Ich weiss, ich hab wahrscheinlich etwas zu viel bezahlt, aber das war mir bei dieser ersten Erfahrung eigentlich egal. Nur mit der Massage war ich überhaupt nicht zufrieden und werde nächstes Mal definitiv ein richtiges Massage Studio aufsuchen.

Nach dieser kurzen Action war ich doch etwas müde und spürte den Jet Lag. Also zurück ins Hotel und erst mal einige Stunden gepennt. Schon war es Abend und ich bin raus in der Nähe von Patpong etwas essen gegangen. Danach kleiner Spaziergang durch den Nachtmarkt (unglaublich was es hier für Fälschungen gibt) und schon wurde ich von den Mädels aus den Agogos gezerrt und gebeten reinzukommen. Habe mir alles etwas angeschaut und bin dann schlussendlich ins King Castle. Hatte auf den ersten Blick die meisten hübschen Girls. Platz genommen und gleich von der Mamasan auf Drink angesprochen. Gin Tonic bestellt und mir die Mädels auf der Bühne genauer angeschaut. Keine Ahnung ob das daran liegt, dass ich relativ jung bin und nicht gerade schlecht aussehe, aber ich hatte auf einmal fast alle Blicke der Girls auf mich. Ok das kann ja heiter werden dachte ich mir. Habe mir das Geschehen eine Zeit lang angeschaut und dann eine sehr hübsche und junge Lady entdeckt, welche intensiv meinen Blick suchte und mehrmals fragte, ob sie zu mir runterkommen könnte. Eigentlich war sie für meinen Geschmack viel zu schlank. Aber irgendwie hatte sie etwas, was mich reizte. Sie sah sehr unschuldig aus, tanzte aber sehr gut und doch dezent provokativ. Also ok dachte ich mir und habe sie zu mir bestellt. Die Dame hiess Me. Ziemlich schnell merkte ich jedoch ihr Englisch war nicht gerade gut. Hmmm ok, was solls, habe sie nicht zum Labern ausgesucht. Sofort fragte sie nach einem LD und ich habe für uns eine Runde Tequila bestellt. Da ich selbst noch relativ nüchtern war, habe ich gleich noch eine Runde bestellt und sie hatte sichtlich Freude. Unterhalten konnte ich mich mit ihr nicht wirklich, also habe ich sie gefragt ob sie ins Hotel mitkommen würde. 600 Barfine and 3000 for sleeping meinte sie. Hmm ne ist meine erste Nacht und in der möchte ich in Ruhe alleine schlafen dachte ich mir. Also mein Gegenvorschlag 2000 für 2 Stunden, sollte reichen dachte ich mir. Sie war eiverstanden und ich habe die Drinks sowie die Barfine bezahlt. Gleich ein Taxi genommen und sie fängt an ihrem Handy rumzuspielen. Ruft während der Taxifahrt drei verschiedene Nummern an und ist die ganze Zeit am Telefon. Na super. Ich bin selbst Teil von der jüngeren „iPhone Generation“, aber ich hasse dieses Verhalten auch bei den Chicks zuhause. Wenn du ein „Date“ hast, dann hat das Handy nichts zu suchen und du widmest dich deinem Gegenüber. Reine Anstandssache. Aber egal. Im Hotel angekommen versuche ich mich bei der Reception vorbeizuschleichen. Keine Chance. Hallo Sir! You pay for Lady. How much? 1000 Baht. What? You are crazy! Ok jetzt kannst du auch nicht mehr zurück habe ich mir gedacht. Hättest du vorher abchecken müssen. Aber ich bin ja nicht nur für das in diesem Hotel. Bezahlt und ab aufs Zimmer. Was jetzt kommt ist einfach Verarschung auf sehr hohem Niveau. Nach dem Duschen legt sich Me mit Badmantel unter die Decke. What the fuck dachte ich mir? Ok sie ist wahrscheinlich etwas schüchtern. Ich lege mich ganz sanft zu ihr ins Bett und möchte sie küssen. No can’t kiss. I had surgery. Silicon in Lips. Ok sah schon etwas danach aus aber das kann es ja nicht sein. Aber was solls, ich bin was Mundhygiene angeht eh etwas heikel und in diesem Moment war es mir egal. Ich mache ihren Badmantel auf und Pammm die nächste Überraschung. Entschuldigt mich, aber ich habe so etwas noch nicht erlebt. Einen Busch springt mir entgegen wie ich ihn mir nicht hätte vorstellen können. Nichts gekürzt. Alles natürlich. Shit, nicht sehr ästhetisch für meinen Geschmack. Ist wohl üblich hier, dachte ich mir. Trotzdem hatte ich Mühe damit. Sie war 22 Jahre jung, auf den ersten Blick gepflegt und dann sowas. Ok Augen zu und durch. Aber da war noch etwas Irritierendes. Der Geruch! Aus diesem Urwald stank es förmlich nach all den seltsamen Gerüchen, welche man auf der Strasse so riecht und einem fast das Kotzen verursachen. Ok hier hast du definitiv ins Klo gegriffen. Ich bin so was von abgetörnt, dass nicht mal ihr halbpatziges Blasen etwas bewirken konnte. Egal. Jetzt ziehst du das irgendwie durch habe ich mir gesagt. Kondom übergezogen und los ging es. Was jetzt folgte war einfach die Krönung der ganzen Sch… Nummer. Sie stöhnt beim Penetrieren wie eine 16 jährige Jungfrau und nicht wie eine 22 jährige Hure. Sorry, aber genau das ging mir dabei durch den Kopf. Es gibt vielleicht welche, die darauf stehen. Ich definitiv nicht. Dieser Vergewaltigungsfetisch gehört definitiv nicht zu meinen Vorlieben. Ich hatte nun wirklich keinen Bock mehr. Die Nummer mit viel Kopf Kino und extremer Mühen zu Ende gebracht, ihr die 2000 Baht gegeben und tschüss. Als Abschied habe ich ihr noch gesagt, sie hat definitiv den falschen Beruf ausgewählt. Sie grinste nur dämlich und hat es wahrscheinlich nicht mal verstanden. Ok I’m done dachte ich mir. Erster Tag in Bangkok und solch eine enttäuschende Erfahrung. Ich wollte gleich alles ausprobieren und nun weiss ich Bescheid. Vorerst lasse ich die Finger davon. Wenn alle Thai Girls so einen Busch haben und diesen Geruch von sich absondern, dann Gute Nacht. Mit diesem Gedanken schlief ich an diesem Abend ein.

Club Abend:
In den nächsten Tagen bin ich das ganze etwas ruhiger angefangen. Ich hatte vorerst genug von Agogos und stinkenden quietschenden Thai Ladys. Einzige Ausnahme einen kurzen Abstecher in der BJ Bar Lollipop 1, Sukhumvit Soi 10. Dies aber auch nur weil ich neugierig war, wie es in so einer Bar zu und her geht und das auch noch ausprobieren wollte. Das Ganze hat 700 THB gekostet und war rückblickend ganz ok. Sie war ganz nach meinem Geschmack. 22, aus dem Isan, dunkler Hauttyp, schöner Körper mit üppigem Naturbusen. Vor allem schien sie im Gegensatz zu der Frau aus dem King Castle sichtlich Spass an ihrer Arbeit zu haben. Sie bearbeitete den kleinen Johnny wirklich wie ein Lollipop und hat sich reichlich Zeit gelassen bis zum krönenden Abschluss in ihrem Mund. So sollte es sein. Dies war aber auch die einzige Action in den folgenden Tagen. Ich muss schliesslich mein Budget für die nächsten vier Monate einteilen.

In der gerade zu Ende gehenden ersten Woche gab es allerdings doch noch ein einschlägiges Ereignis, welches mich bis jetzt noch beschäftigt. Es war ungefähr Mitte Woche als ich eines Abends Lust verspürte einen Club aufzusuchen. Ich wollte sehen wie die jungen Thais privat so drauf sind und wie sie feiern. Da die Uni noch nicht angefangen hatte und ich in Bangkok noch niemanden kannte, bin ich alleine dahin gegangen. Diverse Kollegen von zuhause haben mir das Route 66 an der RCA empfohlen. Ich war zuerst etwas skeptisch ob unter der Woche da was los sein wird. Auch der Taxifahrer meinte, dass zurzeit wegen den Protesten und so weiter der Club eher schlecht besucht ist. Als ich da angekommen bin habe ich den Eintritt bezahlt und bin gerade aus in den Club rein. Es waren lauter Reihen Stehtische aufgestellt und auf der Bühne spielte eine Live Band. Ich bin gleich zur Bar um das Ganze aus sicherem Abstand zu betrachten und habe einen Gin Tonic bestellt. Erst auf den zweiten Blick habe ich entdeckt, dass die Lead Sängerin der Band eigentlich ein Katoy war. Diese scheinen hier wirklich auf sämtlichen Stufen der Gesellschaft vertreten zu sein. Sogar Fernsehmoderatoren habe ich schon gesehen. Die sind schon strange drauf die Thais, habe ich mir gedacht. Zwischendurch gab es auch immer wieder kleine Sketche und die Menge hat dabei mitgelacht und bei den Songs laut mitgesungen. Ok das ist also Party auf Thailändisch. Wenn das der Beste Club hier ist, na dann viel Spass. Ernüchtert bin ich raus um eine Zigarette zu rauchen. Dabei vernahm ich deutliche Bass Wellen, welche vom einem Raum weiter vorne stammten. Ein paar Meter nach rechts gelaufen und ich erblickte einen riesigen weiteren Floor wo heftiger Hip Hop Sound gespielt wurde. Hier war ich zuhause. Genau meine Musik und genau mein Ding. Voller Euphorie gleich nochmals an die Bar und noch einen Gin Toni bestellt. Ungefähr 30 min habe ich den Club genauer erkundigt und die Leute etwas abgecheckt. Der Laden war ziemlich voll. Doch einige Touristen aber vor allem viele Thais, und darunter auch recht heisse Ladys. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass es in solchen Clubs von Freelancern wimmelt und irgendwie hoffte ich eine würde mich ansprechen. Aber nichts geschah. Mit der Zeit wurde es mir doch zu blöd alleine rumzustehen und wollte noch ein letztes Mal raus eine rauchen und dann evtl. heim. Den Club hatte ich mir auf jeden Fall vorgemerkt, um einmal so richtig abfeiern zu kommen. Beim Rauchen bemerkte ich allerdings gerade an den Tisch vor mir zwei einsame Thai Ladys, welche sich gerade eine Flasche Red Label bestellt hatten. Hmmm sie sahen ganz interessant aus. Die einte blond gefärbte Haare mit geilen Silikon Titten, die andere eine zierliche aber sehr hübsche Brünette. Ok ich dachte mir du kannst jetzt entweder einfach so nach Hause gehen oder zumindest versuchen die beiden Ladys anzusprechen und dann allenfalls mit einem Korb nach Hause gehen. Das Problem war nur, dass ich zuhause genau weiss wie ich mich in so einer Situation verhalten muss und was für eine Wirkung ich auf die Girls habe. Aber wie ist das bei Thai Frauen? Finden sie mich attraktiv? Stehen sie auf Farangs? Wenn ja, was für einen Geschmack haben sie bei Farangs? Was sollte ich sagen? Was solls. Wer nicht wagt kann nicht gewinnen. Augen zu und durch. Hello, do you mind if I sit to you?

Nun folgt gleich die Fortsetzung des Club Abends. Entschuldigt mich, aber ich erlebe gerade so viel, dass ich kaum zum Schreiben komme. Ich befinde mich gerade in Ho Chi Minh auf Besuch bei einem Freund und auch hier scheint sich wieder etwas anzubahnen. Falls jemand Tipps hat, was man hier Ladytechnisch besuchen könnte, wäre ich froh ;)

Hello, do you mind if I sit to you? No of course no problem. Ok erste Hürde geschafft, dachte ich mir. Rund um uns herum standen noch weitere Europäische Jungs, welche das ganz Geschehen beobachtet hatten. Wahrscheinlich haben sie auch darüber nachgedacht die Mädels anzusprechen. Animalischer Instinkt, welcher wohl bei allen uns Männern einprogrammiert ist. Wie Jäger auf der Pirsch. Die grösste Angst bei so einer Aktion ist sicherlich die sich zu blamieren. Deswegen traut man sich das auch wohl eher in einer fremden Stadt wo einem eh keiner kennt. Aber ich hatte nochmals Glück gehabt. Ich konnte mich hinsetzen. Die Ladies waren aber allerdings sehr zurückhaltend. Do you come often here? Hmm yes. How old are you? Don’t know. What do you work? Don’t work. Hmm ok interessiert fühlt sich anders an. Für einen kurzen Augenblick habe ich meinen Entscheid schon fast bereut. Aber so leicht gebe ich nicht auf. Jetzt musst du dran bleiben. Ok einen auf cool gemacht und ein paar Mal mit den Mädels angestossen. Mit einem recht zügigen Tempo kippten diese ihre Red Label Flasche herunter und schienen immer lockerer zu werden. Vor allem die Brünette schien am Anfang nicht von meiner Initiative begeistert zu sein. Aber mit steigendem Alkohol Pegel und ein paar coolen Sprüche meinerseits lockerte sich die ganze Atmosphäre immer mehr. Irgendwann hatte ich meinen Gin Tonic ausgetrunken. Die Blonde, nennen wir sie mal Yo, bemerkte dies und fragte mich ob ich auch etwas vom Red Label haben wollte. Wow! Du bist in Thailand, im Mutterland des Pay Sex und zwei hübsche Girls laden dich auf einen Drink ein. Das musste ich erstmals sacken lassen. Allerdings stiegen in mir auch schon die ersten Zweifel auf. Ich bin von Natur aus so. Hinterfrage immer alles hundert Mal und versuche immer eine Erklärung für alles zu finden. Da sind mir wieder die Freelancer in den Sinn gekommen, über welche hier oft gesprochen wird. Achtung, dachte ich mir. Das könnten allenfalls Freelancer sein und sie versuchen dich reinzulegen. Es kann nicht sein, dass du in Thailand von zwei heissen Girls einfach so eingeladen wirst. Die Party ging feucht fröhlich weiter und ich unterhielt mich mit beiden Damen immer ausgelassener. Auch die Brünette, welche anfangs sehr kalt war kam immer mehr aus sich raus und fing an von ihrem privaten Leben zu erzählen. Ihre Eltern hätten einen Laden, wo sie Souvenirs und Buddhas verkaufen. Da arbeite sie den Tag durch. Und dann kam die Bombe. And I do freelance. Ahhh ok alles klar. Das sind also doch Hobbyhuren, welche hier auf reiche Europäer aus sind. Ohh I understand, I understand. Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. What kind of guys do you deal with? You see, I’m a student… Wait wait, unterbrach sie mich. Why are you talking about guys?! Plötzlich war ich sehr verlegen. Habe ich da was falsch verstanden? Hat mich das Forum so weit gebracht, in jeder Frau in Thailand eine Hure zu sehen. Hmm you see, you said you freelance, and I thought… Nonono! I do freelance as Super Model for some firms. What did you mean with guys? I I don nothing with guys! Ok, das hat gesessen. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ich versuchte mich zu retten und sagte, dass ich so einiges gehört hatte und ich gewarnt wurde in den Clubs aufzupassen. Ich habe mich mehrmals entschuldigt und dann war die Sache auch wieder ok. Sie hat mir dann Bilder von ihren Aufträgen gezeigt und diese sahen schon sehr professionell aus. Puhh, gerade noch gerettet.

Die Party ging ausgelassen weiter und nun stellte ich doch etwas amused fest, dass beide Mädels um mich zu buhlen schienen. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Mit beiden flirtete ich etwas rum und tanzte abwechselnd mit den Mädels. Vor allem Yo ging nun mächtig in die Offensive. Irgendwann kommt die Brünette zu mir und sagt, die Blonde denke ich stehe eher auf sie und ist etwas eingeschnappt. Damit hatte sie auch Recht. Ich habe allerdings relativ schnell festgestellt, dass mit der Blonden mehr drin liegen würde. Sie war versauter. So etwas spüre ich relativ schnell. Hmm see, i really like both of you. But say to your friend I came to this table because of her and that I think she is great. Yo war sichtlich erfreut und nach ein paar Minuten liess sie sich ganz gehen und küsste mich. Ok, die hast du. Aber allmählich kam eine weitere Paranoia in mir auf. Schon beim ersten Anblick der Blonden habe ich mich gefragt, ob sie nicht ein Ladyboy ist. Diese Frage stelle ich mir grundsätzlich bei jeder Frau in Thailand. Aber bei ihr war es besonders ausgeprägt. Irgendetwas an ihrem Gesicht sagte mir, das ist ein Junge. Und dann noch die Fake tits. Die übrigen Anzeichen, also Stimme, Hände, Füsse und Adamsapfel waren alle negativ. Aber dieser Gedanke liess mich nicht mehr los. Ihre Lippen waren so weich, sie roch so gut und ich war mittlerweile so betrunken, dass es mir egal war. Wir schossen mehrere Pics und ich schickte diese gleich an ein paar Freunde zuhause. Ich bat sie mir zu helfen und schilderte meine Situation. Pass auf Junge, das ist ein Ladyboy.

Anhang anzeigen 1.jpg Anhang anzeigen 2.jpg

Ok, also war ich nicht der einzige, der das so sah. Aber trotzdem fühlte ich mich von diesem es angezogen. Sie war so feminin und es fühlte sich so geil an mit ihr rumzumachen. Irgendwann sagt mir Yo, dass ihr Bruder gerade am Kommen ist und er sie dann nach Hause bringt. Ok super dachte ich mir, jetzt ist die Party vorbei. Dort wo ich her komme sind Brüder in der Regel eher eifersüchtig auf die Schwestern. Das könnte Probleme geben. Irgendwann kam dann der Bruder. Dieser war 34 Jahre alt und eher etwas mollig. Zu meinem Erstaunen aber total freundlich und hatte eine riesen Freude an mir. Crazy dieses Land, habe ich mir nur gedacht. Ich begrapsche seine Schwester und der freut sich. Wir haben dann noch zu Ende getrunken und dann sagte der Bruder let’s go home. Ich wollte mich schon von den Mädels verabschieden und ein Taxi nehmen. Aber der Bruder wollte mich unbedingt heimfahren. I bring you, no problem. Ok, also vielleicht ist das ganze doch ein Komplott und die fahren dich jetzt irgendwo hin und nehmen dich aus. Hmmm. Was habe ich dabei? Das alte Handy und ein paar hundert Baht übrig. Sollen sie haben, dachte ich mir. No risk no fun. In seinem Toyota eingestiegen und mein Hotel genannt. Schon während der Taxi fahrt hat Yo neben mir die ganze Zeit in mein Ohr geflüstert, I come with you. Vielleicht könnte das doch noch was werden. Aber auf einem Schlag war ich wieder paranoid. Während der Fahrt habe ich mehrmals versucht meine Hand zwischen ihre Beine zu legen, aber immer hat sie mich wegstossen. Was hat sie zu verbergen? Warum lässt sie sich nicht anfassen? Fragen über Fragen. Aber es war mir mittlerweile egal. Ich wollte das Ding bis zum Schluss durchziehen. Beim Hotel angekommen sagt der Bruder auf einmal, er möchte auch mit aufs Zimmer kommen. What?! Why that? Er wolle sicher sein, dass alles in Ordnung sei und seine Schwester sicher ist. Zu diesem Zeitpunkt war mir alles zu viel. Ich wollte alles abblasen. Die sollen einen anderen Idioten suchen um auszunehmen. Aber irgendwie steckte ich in der ganzen Sache zu tief drin. Ich wollte Yo. War mittlerweile total geil. Hmm was könnte schon passieren. Rein körperlich kann ich alle drei bewältigen. Ausserdem habe ich alle Wertsachen im Safe und auch die Security wäre sicherlich schnell zur Stelle im Notfall. Mit einem sehr mulmigen Gefühl habe ich ihm den Weg in die Tiefgarage gezeigt und wir haben den Lift zur Lobby genommen. Aus dem ersten Abend wusste ich, dass pro Gast 1000 THB fällig sein würden. Mal drei ergibt das 3000 THB. Das wollte ich auf keinen Fall bezahlen. Also versuchte ich uns an der Reception vorbeizuschleichen. Hey you, where are you going?! Shit, die Security hatte uns bemerkt. Which Room number? Und da kam es wie aus der Pistole geschossen. Room 2107 sagte ich, ganz cool. Obwohl das überhaupt nicht meiner Nummer entsprach. Ahh thank you. Good night sir. Ok da habe ich nochmals Glück gehabt. Lift genommen und rauf ins Zimmer. Beim Aufmachen der Tür habe ich mich innerlich tatsächlich auf einen Kampf vorbereitet. Ich wollte ready sein, falls der Typ wirklich probiert mich anzugreifen. Aber nichts da! Er geht rein, schaut sich das Zimmer an und sagt dann sorry, only wanted to be sure. Have fun! Und weg war er. Ich dachte ich bin im falschen Film. Er überlässt mir seine Schwester und wünscht mir noch viel Spass mit ihr. Diese Leute sind einfach crazy.

Nur ein Problem hatte ich noch. Die Brünette wollte ebenfalls bleiben. Diese war mittlerweile so betrunken, dass sie nur noch lallte und sich ins Bett fielen liess. Ich und Yo daneben fingen wie wild an rummachen. Hmmm das könnte noch auf einen Dreier hinaus laufen, habe ich für einen kurzen Augenblick gedacht. Aber dann sprang die Brünette aus dem Bett und rannte ins Badezimmer. Sie musste sich übergeben. Nun ist es wohl definitiv aus. Ich bereitete mich schon darauf vor, dass nun beide abzischen würden. Aber wieder falsch gedacht. Die Blonde bittet mich sie runter zu bringen und ihr ein Taxi zu bestellen. Ich werfe nochmals einen Blick ins Zimmer und kann keines meiner Wertsachen ausmachen. Also runter mit der Brünette und ins Taxi gesetzt. Das lustige dabei war, dass die ganze Szene von drei Indern beobachtet wurde. Als ich dann mit ihnen im Lift nach oben gefahren bin, schienen diese über die Szene sehr amüsiert zu sein. Das einzige was mir in den Sinn kam war, I didn’t even pay for her. Und alle lachten. Aber ich hatte ja noch etwas vor mir. Zurück ins Zimmer warf sich Yo mir an den Hals und wollt mich vergewaltigen. Ich war mittlerweile selbst ganz wild und stiess sie auf das Bett. Jetzt wollte ich es wissen und riss ihr die Kleider vom Leib. Bei der Unterhose angekommen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gebetet. Bitte keinen Schw… Bitte keinen Schw…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie stelle ich grosse Bilder rein? Vielen Dank für den Support ;)

Bitte keinen Schw… Mit diesem Gedanken machte ich mich daran, das Höschen von Yo auszuziehen. Ich tat es sehr langsam, als ob ich Angst davor hatte, was mich unter dem Höschen erwarten würde. Zu meiner Überraschung stellte ich beim runterziehen zuerst fest, dass der Intimbereich schön rasiert war und lediglich einen schmalen Strich übrig gelassen wurde. Genau so mag ich es. Dadurch ermuntert zog ich den Slip ganz aus und es schaute mich eine wunderschöne Vagina an. Kein übler Geruch, keine Haare, alles fresh und vor allem keinen Schw… Puhh nochmals gut gegangen. Ich habe einen kurzen Augenblick darüber nachgedacht sie zu lecken, war aber zu geil und wollte gleich zur Sache kommen. Schnell ins Badezimmer gehüpft um ein Kondom zu holen und schon konnte es losgehen. Sie war extrem feucht und das machte mich noch mehr an. Sie schien es etwas harter zu mögen also gab ich mächtig Gas. Nach etwa 10 Minuten liess aber meine Erektion etwas nach. Ich muss dazu erwähnen, dass ich es hasse mit Kondom zu vögeln und ausserdem durch das viele Alkohol das ganze zusätzlich erschwert wurde. Also den kleinen Johnny rausgenommen und ihn von seinem Regenmantel befreit. Yo begriff auf Anhieb was zu machen war. Sie stiess mich aufs Bett und stürzte sich mit dem Mund auf den gerade befreiten Johnny. Sie hatte es so gut drauf, dass dieser gleich wieder erwachte und steinhart wurde. Ohh so big, meinte sie und schien es wirklich ernst zu meinen. Mein Gemach ist ziemlich durchschnittlich und zuhause kann ich es nicht ernst nehmen, wenn ein Girl so was zu mir sagt. Aber hey wir sind hier in Asien, wenn ihr wisst was ich meine. Ich kaufte ihr das ab und hatte Freude. Aber was nun folgte war die Krönung der ganzen Nummer. Mit ihren Händen schiebt sie mein Becken hoch und arbeitet sich die Hoden entlang zu meinem A loch herunter. Sie will doch nicht etwa… Doch sie will! Wow. Das ist schon seit immer ein Fetish von mir und das Höchste der Gefühle. Der Beweis für mich, dass eine Frau wirklich versaut ist. Sogar langjährige Freundinnen von mir haben das nicht gemacht. Nur eine ansatzweise. Aber nun kannte ich diese Frau seit gerade ein paar Stunden und diese leckt mir schon den A. Welcome to Asia, dachte ich mir. Ich weiss, dass viele professionelle Girls diesen Service anbieten, aber Yo machte alles freiwillig, ohnen einen Baht dafür zu bekommen. Crazy! Genau so mag ich es. Girlfriend Sex hatte ich schon genug von meinen richtigen Freundinnen. Was ich hier suchte war genau das Extreme.

Das ging einige Minuten so weiter und ich fühlte mich wieder ready für die zweite Runde. Sie schien wirklich sauber zu sein und war offensichtlich keine Hure. Durch den Restalkohol ermuntert entschied ich mich sie ohne Kondom weiterzuvögeln. Gleich ein ganz anderes Gefühl. Ich konnte ihre nasse Muschi spüren und sie genoss es offensichtlich auch. Ich probiere grundsätzlich bei jeder Frau auch einen Finger in den Hintereingang zu stecken. Mich macht das extrem an und die Frauen in der Regel auch. Never have fucked with ass, war ihre Antwort. Aber sie liess mich machen und obwohl es extrem eng war, schien sie es zu geniessen. Nach ungefähr einer halben Stunde und diversen Stellungen musste ich das ganze ohne Abschluss beenden. Ich hatte einfach zu viel getrunken, das passiert mir öfters. Was solls, war trotzdem eine geile Nummer. Yo ist kurz unter die Dusche gesprungen und sie fragte mich ob sie gehen sollte. Wie schon erwähnt, schlafe ich grundsätzlich nicht gern mit fremden Frauen. Also habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich müde bin und schlafen möchte. No problem see you tomorrow, meinte sie nur und verabschiedete sich. Von der ganzen Action war ich fix und fertig und schlief gleich ein. Am nächsten Morgen als ich aufstand hatte ich schon eine Nachricht von ihr. Hello babe, how are you? I’m sorry you didn’t come. Sie schien wirklich nett zu sein und sorgte sich um mich. Good girl. Am Nachmittag hatte ich den ersten Tag Uni und verabredete mich am Abend mit ihr um gemütlich bei mir im Hotel zu chillen.

Ich sagte ihr, sie soll versuchen an der Reception vorbei zu schleichen. Falls es nicht klappen würde, soll sie mich rufen und ich komme herunter. Punkt 21:00 stand sie allerdings vor der Zimmer Türe. Cool. Wir gingen auf die Rooftop Bar des Hotels und hatten ein paar Drinks. Ich konnte mich wirklich gut mit ihr unterhalten. Ihr Englisch war relativ gut und für mich war es interessant mehr aus dem Leben eines Bangkoker Girls zu erfahren. Sie arbeitete als Assistentin beim Bruder, welcher eine Anwaltskanzlei besass. Allgemein hatte ich den Eindruck, sie entstammt eher aus der oberen Mittelschicht und war auch sehr versiert. Sie erzählte mir, dass sie fünf Jahre mit einem Europäer zusammen war und sogar mit diesem in Bangkok wohnte. Dieser behandelte sie aber eher wie ein Hausmädchen als wie eine Freundin und das passte ihr gar nicht. Sehr interessant das Ganze. Nach diesem guten Gespräch und einigen Drinks sind wir runter ins Hotelzimmer. Ich dachte jetzt würde es gleich losgehen wie bei der vorigen Nacht. Aber nichts da. Sie war auf einmal sehr schüchtern. Auf dem Bett haben wir etwas rumgeknutscht und ich wollte ihr die Kleider ausziehen. Aber sie wies mich ab und sagte nur, sorry I’m very shy. Haha genau, dachte ich mir. Gestern hat sie mir noch den A geleckt und jetzt ist sie schüchtern. Muss wohl am Alkohol gelegen haben. Dann bat sie mich das Licht auszumachen. Wieso das? Was hat sie zu verbergen? Auf einmal war meine Paranoia wieder da. Ist sie vielleicht ein umgebauter Typ? Möchte sie ihre operierte Vagina nicht im hellen zeigen? Ich machte das Licht aus und stieg wieder zu ihr ins Bett. Ich wollte es jetzt genau wissen. Zog sie komplett aus und arbeitete mich zu ihrer Vagina vor. Um es herauszufinden musste ich sie lecken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es nicht merken würde, wenn ich eine operierte Vagina vor mir hab. Ich hab zwar gehört, dass es vor allem in Thailand sehr gute Spezialisten geben würde und man unter Umständen gar nichts bemerkt.

Was nun folgte war eine fast gynäkologische Untersuchung. Zuerst spreizte ich die Schamlippen und bearbeitete mit der Zunge den Kitzler. Ok alles wie gehabt. Nun folgte der Fingertest. Immer wenn ich eine Frau lecke, stecke ich einen Finger hinein und taste von innen die obere Seite der Scheide gerade unter dem Kitzler. Diese ist von vielen Nerven überzogen und für die Frauen extrem empfindlich. Einige Frauen bringt man so auch zum Squirten. Diese Nerven kann man teilweise auch deutlich mit dem Finger spüren. Bei ihr war das genauso und sie genoss es richtig bis zum Orgasmus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chirurgen so etwas künstlich kreieren können. Auch beim Geschlechtsverkehr danach war sie wieder so feucht und es fühlte sich einfach traumhaft an. Sie wollte auch nicht, dass ich in ihr komme. Ein weiteres Indiz dafür, dass sie eine Gebärmutter haben musste und nicht schwanger werden wollte. Ich schoss ihr die angestaute Ladung von zwei Tagen auf die grossen Fake Tits. Sie tauchte einen Finger in die Sauce und kostete davon. Hmm yummi, war ihr Kommentar. Du bist doch ein richtiges Luder, dachte ich mir. Danach folgte eine weitere Nummer und ich war endgültig fix und fertig. Wir blieben noch etwas liegen und haben uns unterhalten. Ich erwähnte auch meine Angst in Thailand auf einen Ladyboy zu stossen. Sie lachte nur und sagte, how do you know I was not a boy? Ich erwiderte, dass ich eine Fake Vagina erkennen würde, dass sie extrem nass war und dass sie noch Jungfrau bezüglich Analsex ist. Ich meine, wenn eine früher ein Ladyboy war, dann hat sie bestimmt schon Analsex gehabt. You smart guy, but you never know… Auch diese Nacht habe ich sie wieder nach Hause geschickt. Etwas beunruhigt schlief ich diese Nacht ein. Ihre Bemerkung you never know ging mir nicht aus den Kopf. Auch die folgenden Tage wollte mich der Gedanke nicht loslassen, dass sie vielleicht ein umoperierter Mann war. Sie hatte sehr sanfte Haut und nirgends Körperbehaarung. Ich hatte gelesen, dass dies bei Umoperierten auch häufig der Fall sein sollte. Es war einfach auch ihr Gesicht, das mich nicht überzeugte. Wir hatten an diesem Abend das letzte Mal Sex.

Am nächsten Tag haben wir uns zum Abendessen verabredet. Sie wollte mir ein gutes thailändisches Restaurant zeigen. Da ich an diesem Abend noch nichts vorhatte, willigte ich ein. Der Abend sollte aber sehr komisch werden. Das lag hauptsächlich an mir. Ich war zum ersten Mal überhaupt im nüchternen Zustand mit ihr in der Öffentlichkeit unterwegs. Irgendwie passte mir das überhaupt nicht. Aus diversen Gründen. Zu einem sah sie durch die Fake Tits aus wie eine Prostituierte und ich hatte Angst, jemand von der Uni würde mich sehen. Ich weiss Bangkok ist riesig, aber man kann nie wissen. Ausserdem hatte ich Angst, die übrigen Leute im Restaurant würden ebenfalls meinen sie sei ein Ladyboy. Sie bemerkte mein Unbehagen an diesem Abend und fragte mich was los ist. Ich habe ihr gesagt ich fühle mich nicht so gut und möchte danach alleine ins Hotel mich etwas ausruhen. Sie war zwar enttäuscht, sagte aber sie würde es verstehen. An diesem Abend hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich wirklich mag aber merkt, dass ich nicht das gleiche empfinde. Ich habe mich versucht rauszureden und habe dann irgendwann nochmals das Thema Ladyboy angesprochen. Das hat sie gar nicht aufgenommen und hat geschrieben fuck you, i don’t care about you now. In den nächsten Tagen hat sie trotzdem immer wieder geschrieben ob es mir gut geht und dass sie mich vermisst. Schlussendlich habe ich den Kontakt ganz abgebrochen.

Das war die Story zum ersten Club Abend und den folgenden Konsequenzen. Ich sitze gerade im Flugzeug auf dem Rückweg von Ho Chi Minh. Was ich dort erlebt habe war wieder einfach nur wahnsinnig… Es bleibt also spannend.

Zuletzt bearbeitet:
An meiner Uni ist der gesamte Master in Englisch... Die Professoren sind entweder Amerikaner oder Thais, welche lange Zeit in den Staaten gelebt haben. Sonst wäre es eher schwierig etwas zu verstehen ;)

Menü
Zurück
Oben Unten