Bangkok Bericht eines Studenten

Amali

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Ich bin seit einigen Tagen das erste Mal in BKK und dies ist folglich mein erster Bericht in diesem Forum. Also bitte habt Erbarmen mit mir. Kurz zu meiner Person. Ich bin Student, Mitte zwanzig und in meinem letzten Mastersemester. Von Januar bis Mai bin ich in Bangkok als Gaststudent an einer der besten Unis des Landes. Aus diesem Grund werde ich einen tieferen Einblick in das Leben der Thais erhalten, vor allem auch der jüngeren Generation. Da ich doch über einen längeren Zeitraum im Gebiet sein werde, werde ich von Zeit zu Zeit etwas hier reinstellen. Meistens dann, wenn etwas Aussergewöhnliches passiert ist und es etwas zu Schreiben gibt. Bin nun seit knapp einer Woche hier und verspüre schon den Drang etwas zu berichten. Ich hoffe dies wird auch so bleiben. Unglaublich was man in dieser Stadt alles erlebt. Ich muss vielleicht hinzufügen, dass ich das erste Mal überhaupt in Bangkok bin. Den üblichen Bericht über die ersten Eindrücke der Stadt bezüglich Hitze, Gerüche, Menschenmengen etc. möchte ich euch ersparen, da viele von euch diese schon sehr ausführlich beschrieben haben. Deswegen wird es gleich ans Eingemachte gehen und ich werde über die Erfahrungen am ersten Tag berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Haha nein nein definitiv nicht die Ramkhamhaeng Universität... Ein paar Ansprüche bezüglich meiner Ausbildung habe ich schon ;)