Thailändisch lernen

Bangkok Bericht eines Studenten

        #82  

Member

Hoer mal mein Guter,

klaer endlich das mit den 9000 Baht Barfine auf... dann darfst Du andere Threads zuspammen :yes:

Sorry Amali fuer OT ... nur EIN mal.. versprochen.

Bitte weitermachen... und vielleicht doch mehr Bilder der Maedels :roll:


Member hat gesagt:
btw: Hallo Edding!!! Meine email bekommen?

Schon wieder nach DER Nacht den ... eingezogen?

zzz

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #83  

Member

Hallo Amali,
mein aufrichtiges Mitgefühl! Da hätte ich mich auch nicht gewehrt und alle fünfe grade sein lassen! :pop:
Vielen Dank für Deinen Bericht. Freu mich schon auf weitere Ausführungen.:tx:
 
        #84  

Member

Vielen Dank für die Kommentare.... Ja ich wache heute noch schweissgebadet auf nach dem Erlebnis ;) Ich bin die nächsten zwei Wochen etwas mit der Uni beschäftigt und es wird wahrscheinlich nicht viel zu berichten geben. Ich habe jedoch mittlerweile gelernt, dass man hier in BKK nie genau weiss was passieren wird, von dem her könnte es trotzdem was zu Schreiben geben. Am 15. Februar kommen zwei Freunde von zuhause zu Besuch und dann wird es auch zum 1. Mal nach Patty gehen... Es könnte also durchaus noch einiges kommen :)
 
        #85  

Member

Hallo Amali,

toller Bericht, mach weiter so
 
        #86  

Member

sehr schöner bericht weiter so
 
        #87  

Member

sehr gut geschrieben , ich bin weiterhin dabei!:bye:
 
        #88  

Member

Tolle Story von Dir und wir werden ja noch eine Zeit mitlesen können. Mach wieter so.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Kommentare.... Ja ich wache heute noch schweissgebadet auf nach dem Erlebnis ;) Ich bin die nächsten zwei Wochen etwas mit der Uni beschäftigt und es wird wahrscheinlich nicht viel zu berichten geben. Ich habe jedoch mittlerweile gelernt, dass man hier in BKK nie genau weiss was passieren wird, von dem her könnte es trotzdem was zu Schreiben geben. Am 15. Februar kommen zwei Freunde von zuhause zu Besuch und dann wird es auch zum 1. Mal nach Patty gehen... Es könnte also durchaus noch einiges kommen :)

WIR warten auf Neuigkeiten :) Bitte nicht aufhören zu berichten, ich hoffe es kommen noch ein paar spannende Berichte + Fotos von dir!
 
        #90  

Member

na ja der schreibstil ist unverwechselbar. He he
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten