Thailändisch lernen

Bangkok Bericht eines Studenten

        #61  

Member

Erstmal toller Bericht Amali. :super:
Aber wenn eine wie YO alles beim Sex mitmacht und nicht mal Geld verlangt hätte Sie bei mir gewonnen. Egal ober LB oder nicht. Die Komillitionen wären mir in dem Moment auch scheißegal. :hehe: Wäre wohl dem LKS voll erlegen. Kannste mir die Telefonnr. schicken? :iro2:
Bin wohl selber auch schon auf ne umgebaute wochenlang reingefallen. Aber hab nix bemerkt, nur ne große Pussy und Mördertitten. :hehe:
Bei der Größe und Stimmlage/Füße ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass es sich um einen Ladyboy namens Cat handelt.
Hielt sich an der Hot Tuna Bar in Pattaya auf.(inzwischen ja LB verseucht, vor allem die Bar gegenüber). Dann noch Anfang der Soi 7 im Friseurladen, machte damals noch ne Ausbildung. Bin erst Jahre später über nen paar Ecken aufgeklärt worden, kann es aber immer noch nicht glauben. :hehe:


Wie muß man sich eigentlich dass mit dem Studium in Bangkok an der Uni vorstellen, wenn da nur Thailändisch gesprochen wird oder gibt es auch Kurse in denen der Professor nur Englisch spricht?! Sonst bekommt man ja irgendwie gar nix mit. :lach:
 
        #62  

Member

An meiner Uni ist der gesamte Master in Englisch... Die Professoren sind entweder Amerikaner oder Thais, welche lange Zeit in den Staaten gelebt haben. Sonst wäre es eher schwierig etwas zu verstehen ;)
 
        #63  

Member

Ich bin neugierig, wie es weitergeht...

Hallo Amali, mich würde auch interessieren, wie Du das Studium mit dem Nachtleben zusammen in Verbindung meisterst. Faden abonniert.
 
        #64  

Member

Super Bericht.Dein Schreibstil gefäält mir sehr gut.Viel Spaß in der Stadt der Engel.
 
        #65  

Member

Super Bericht,danke!
Aber das man Nerven oder Nervenstränge mit den Fingern erfühlen kann,bezweifele ich.
Sprich mal mit einem Gynäkologen!
 
        #66  

Member

Die Überschrift hatte mich bislang nicht gereizt. Schon müde wollte ich mal reinschnuppern und habe alles auf einen Rutsch gelesen. Das ist besonders bei mir ein riesen Kompliment.

Ich hoffe es bleibt nicht bei Yos "f y" und bin schon gespannt was du asu Saigon (HCMC) berichtest!

LG


Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #67  

Member

Fake Vaginas können von allein nicht feucht werden, mach dir also keine Sorgen.

Und falls sie vorher Gleitcreme benutzt hat hättest du es vermutlich am Geschmack gemerkt.

Gruss,
Wannastanna
 
        #68  

Member

Vielen Dank für eure aufmunternden Kommentare. Ich hatte überraschenden Besuch von Zuhause und war die letzten Tage folglich viel Unterwegs. Das typische Touristen Programm halt. Bezüglich Party/Study Balance ist es schon so, dass es zwischendurch immer wieder Phasen gibt, wo ich mich mehr dem Studium widmen muss. Obwohl das Niveau hier verglichen mit meiner Uni wesentlich tiefer ist. Deswegen wird es auch im Bericht immer wieder mal Pausen geben. Ich bitte um Verständnis. Gleich geht es weiter mit dem Bericht über Ho Chi Minh.
 
        #69  

Member

Ich war seit etwas mehr als einer Woche in der Stadt der Engel und hatte doch so einiges erlebt. Die Uni hatte angefangen und ich hatte mein Apartment bezogen. So langsam fühlte ich mich in Bangkok angekommen. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass als Student in Asien einiges möglich und dies sollte sich auch weiterhin bestätigen. Wegen den Demonstrationen und dem Shut Down der Stadt am 13.01.2014 wurde die Uni für eine Woche geschlossen. Viele der anderen Studenten sind für einige Tage ans Meer. Ich hatte aber einem Freund versprochen, welcher gerade beruflich einige Monate in Ho Chi Minh ist, ihn möglichst bald zu besuchen. Also habe ich spontan einen Flug nach dem ehemaligen Saigon gebucht und bin nicht ganz ohne Probleme am nächsten Tag in Ho Chi Minh City angekommen. Das Problem war das Visum. Ich dachte, ich könnte ein Visum on arrival beantragen. Dem war aber nicht so und die Dame am Check-In wollte mich ohne Visum nicht einchecken lassen. Allerdings kann man Online einen Antrag stellen und wenn man bereit ist, 68 USD zu bezahlen, bekommt man das Visum innerhalb von 30 min. Schlussendlich ist alles gut gegangen, ich hätte aber beinahe den Flieger verpasst.

Ich bin in Ho Chi Minh am späten Nachmittag angekommen und bin direkt mit dem Taxi zu meinem Freund gefahren, der gerade von der Arbeit nach Hause gekommen war. Ganz in der Nähe gab es ein günstiges Hotel und ich entschied mich dort ein Zimmer zu beziehen, damit ich meine Ruhe haben kann. Wir verabredeten uns für den Abend und sind gemeinsam etwas essen gegangen. Was wohl jeder an dieser Stadt sofort auffällt, sind die Millionen von Rollern auf den Strassen. Einfach Crazy. Aber ansonsten hatte ich das Gefühl, dass die Stadt im Vergleich zu Bangkok doch noch etwas rückständiger war. Wie hier die Frauen wohl so drauf sind, dachte ich mir. Machte mir aber keine grossen Hoffnungen. Nach dem Essen sind wir noch gemütlich in eine Bar im Quartier auf einen Drink. Mein Freund war müde von der Arbeit und ich vom spontanen und stressigen Trip eigentlich auch. Also haben wir gemütlich zwei Gin Tonic bestellt und eine Runde Billard gespielt. In der Bar waren viele Europäer. Es gäbe viele Expats hier im Quartier, erklärte mir mein Freund. Nach der ersten Runde Billard kam eine etwa dreissig jährige Vietnamesin in den Laden und setzte sich in einer Ecke in der Nähe des Billard Tisch. Sie sah richtig gut aus für ihr Alter, dachte ich mir. Sie hatte ein kurzes rotes Kleid, einen perfekten Körper und ein hübsches asiatisches Gesicht. Sie wirkte sehr selbstbewusst und ich wäre von mir aus nie auf den Gedanken gekommen, sie anzusprechen. Dies erübrigte sich jedoch, denn wenig später fragte sie uns, ob sie bei der nächsten Partie mitspielen dürfte. Of course, schoss es aus uns heraus.

Wir sagten ihr, sie könne gegen den Gewinner der aktuellen Partie spielen und sie war damit einverstanden. Sie stellte sich als Quynh vor und sprach ein perfektes Englisch. Schnell kamen wir ins Gespräch und sie schien sehr versiert zu sein. Sie gab uns ihre Visitenkarte, auf der sie als HR Consultant aufgeführt war. Wie es der Zufall so will gewann ich die Partie und durfte gegen sie spielen. Zu unserem Erstaunen konnte sie auch sehr gut Pool spielen und es wurde ein ziemlich ausgeglichener Match. Immer wieder wenn sie zum Schlag ansetzte und sich über den Tisch beugte, begutachteten mein Freund und ich ihr sehr ansehnliches Hinterteil und hofften das Kleid würde noch etwas weiter nach oben rutschen. Sie war aber eine Dame mit Stil und richtete das Kleid immer wieder zu Recht. Das Spiel konnte ich mit etwas Glück gewinnen und so eine Blamage verhindern. Nach dem Spiel haben wir uns noch etwas unterhalten und ich habe sie gefragt, was denn so die besten Clubs der Stadt seien. Wir wollten nämlich am nächsten Tag feiern gehen und wussten noch nicht wohin. Sie erwähnte einige Namen, die mir selbstverständlich nicht geläufig waren. Ganz nebenbei erwähnte sie, dass sie morgen auch feiern geht mit einer Freundin, welche gerade mit ihrem Freund verstritten ist. Hmmm ok Signal angekommen, dachte ich mir. Ganz unverschämt fragte ich sie, ob sie Lust hätten, mit uns zusammen feiern zu gehen und uns das Nachtleben von Ho Chi Minh etwas näher zu bringen. Yeah of course, I think we could do that. Bingo! Wir verabredeten uns am nächsten Abend in der gleichen Bar gegen 21:00, um dann gemeinsam in die Innenstadt zu gehen.

Als wir die Bar verliessen konnten mein Freund und ich nicht wirklich fassen, was gerade passiert war. Eine attraktive sexy Vietnamesin, welche doch einige Jahre älter als wir zu sein scheint, hat uns in einer Bar einfach so angesprochen und möchte mit uns ausgehen. Ich liebe Asien, habe ich zu meinem Freund gesagt und dieser lachte nur. Allerdings habe ich ihm auch gesagt, dass ich bei solchen Angelegenheiten immer skeptisch bin und wir uns nicht zu früh freuen sollten. Am nächsten Abend waren wir beide topmotiviert und sind nach dem Nachtessen pünktlich um 21:00 in der Bar erschienen. Allerdings war auch nach einer Viertelstunde von den Mädeln keine Spur zu sehen…
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich war seit etwas mehr als einer Woche in der Stadt der Engel und hatte doch so einiges erlebt.

Hehe, ich dachte erst, meine Gedächtnis spiele mir einen Streich. Ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern, einen Bericht aus Los Angeles gelesen zu haben :bahn:
Naja, wurde dann ja recht schnell klar, dass für dich die Engel Asiatinnen sind :D

Na, dann erzähl mal weiter, ich bin gespannt dabei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten