Thailändisch lernen

Bangkok Bericht eines Studenten

        #71  

Member

Aus Wikipedia:
Bangkok (wörtlich übersetzt „Dorf im Pflaumenhain“, thailändisch offiziell Krung Thep Mahanakhon [kruŋtʰêːp máhǎː-nákʰon], Thai: กรุงเทพมหานคร (kurz Krung Thep, กรุงเทพฯ – meist übersetzt mit „Stadt der Engel“) ist seit 1782 die Hauptstadt des Königreichs Thailand und ein besonderes Verwaltungsgebiet. ;)
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings war auch nach einer Viertelstunde von den Mädeln keine Spur zu sehen…

Ich schätze sie sind noch gekommen....
Wie geht es weiter... ich mag Deinen Style wie Du schreibst....
 
        #73  

Member

Bin auch gespannt wie es weitergeht.
Die beiden sind bestimmt noch gekommen .. Party lassen die nicht aus .. schätze mal eher da waren noch 5 Schwestern im Schlepptau ;D
Super geschrieben .. das ist immer wie ein kleiner Urlaub. Danke
 
        #75  

Member

heißt Bangkok nicht auch übersetzt "Stadt der Engel"? Ein Stadtteil von Puebla (VW Werk in Mexiko) namens Angelopolis übrigens auch...

bin weiterhin gespannt dabei... Danke derweil!

Vietnam stand bislang ganz oben auf meiner Liste und ich wäre dort beinahe auch gelandet, wenn ich nicht das Sonderangebot von Lufthansa für 400 € nach Singapur bekommen hätte. Mittlerweile sind aber die Phillis auf meiner Liste GANZ oben...

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #76  

Member

Bis jetzt ist es sehr spannend! Ich bleibe auch dabei!
Du kannst übrigens sehr gut in der Soi11 ausgehen.
In allen genannten Bar's und Discos kannst Du auf Freelencer
aber auch abenteuerlustige Partygänger treffen.
Meine "Erfolgsquote" ist da sehr hoch. Billiger ist das aber
auf keinen Fall. Die Läden sind meißtens ein wenig teurer und
ein paar Drinks solltest Du schon springen lassen.
Dafür keine BF und zu 50% bezahle ich auch nichts.

Wenn Du mehr Infos brauchst, dann sage einfach bescheid.
Ich bin mitte April auch wieder in BKK! Wenn Du noch da bist können wir gerne auch mal zusammen um die Häuser ziehen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Aus Wikipedia:
Bangkok (wörtlich übersetzt „Dorf im Pflaumenhain“, thailändisch offiziell Krung Thep Mahanakhon [kruŋtʰêːp máhǎː-nákʰon], Thai: กรุงเทพมหานคร (kurz Krung Thep, กรุงเทพฯ – meist übersetzt mit „Stadt der Engel“) ist seit 1782 die Hauptstadt des Königreichs Thailand und ein besonderes Verwaltungsgebiet. ;)

Wieder was gelernt-da soll mal keiner sagen, das Forum würde nicht weiterbilden :mrgreen:
 
        #79  

Member

Ho Chi Minh:
Es war nun mittlerweile zwanzig nach und die Mädels waren immer noch nicht aufgetaucht. Ich war gerade dabei meinem Freund mitzuteilen, dass wir wohl alleine los müssen als das Telefon in der Bar klingelte. Die Kassiererin nimmt ab und ruft einen Europäischen Name in die Runde. Hey, das bin ich! Etwas verwirrt meldete ich mich und die Kassiererin überreichte mir den Hörer. Hi, this is Quynh. I’m sorry we didn’t show up in the bar. We were very busy and are now eating in District 1. Do you want to join us here? Ja klar, kein Problem. Ich liess mir den Namen der Bar buchstabieren und legte auf. Wir waren also noch im Spiel. Wir tranken unsere Drinks fertig und sprangen raus auf der Suche nach einem Taxi. In der Bar angekommen, sahen wir sofort Quynh, ihre Kollegin, welche sich als Mia vorstellte und zwei weitere Arbeitskolleginnen. Es stellte sich heraus, dass alle in der gleichen Firma arbeiteten und Quynh die Vorgesetzte der anderen war. Mia war etwas jünger, ebenfalls Mitte zwanzig und sah richtig hübsch aus. Sie hatte das typische Vietnamesische Profil, hübsches Gesicht, dunkler Teint und ein sehr zierlicher aber wohlgeformter Körper. Sie war für eine Vietnamesin allerdings relativ gross. Die anderen zwei waren etwas älter als Quynh und konnten nur schlecht Englisch. Diese verliessen dann nach dem Essen auch ziemlich bald die Runde und wir waren alle ganz froh darüber.

Der Alkohol floss in Mengen und es wurden abwechselnd Runden Bier und Gin Tonic bestellt. Mia, welche anfangs noch relativ schüchtern war, kam immer mehr aus sich heraus und wollte immer mehr über mich und meinen Freund wissen. Ihr Englisch war ebenfalls erstaunlich gut und sie konnte sich gut ausdrücken, allerdings stellten wir ziemlich bald eine gewisse Naivität im Umgang mit Europäern fest. Nicht, dass sie blöd war. Ganz im Gegenteil. Man merkte allerdings im Vergleich zu Quynh, dass sie noch nicht viel mit Europäern zu tun hatte. Ich fand das eigentlich ganz niedlich und wir hatten alle unseren Spass. Was dann aber passierte hatte ich so noch nicht erlebt. Quynh hatte das ganze Geschehen genau beobachtet und ab und zu den Kopf geschüttelt. Aber als Mia erneut eine etwas naive Frage stellte, schreite sie Quynh knallhart an. Shut the fuck up! You are so stupid, don’t you realize? Ich erwartete jetzt einen Konter von Mia, einen kleinen Zickenkrieg oder Ähnliches wie ich ihn von Zuhause kenne. Aber nichts geschah. Mia sagte nur, dass es ihr Leid tue und entschuldigte sich. Als Quynh dann kurz auf dem WC war, sagte sie uns sie müsse noch vieles von Quynh lernen und akzeptiere die Kritik, sie sei schliesslich ihr Boss. Ookkk, das hatte ich so noch nicht erlebt. Ziemlich krasse Hierarchien hier, dachte ich mir.

Die Stimmung drohte kurz zu kippen, wir konnten jedoch den Abend mit ein paar weitern Runden wieder auflockern und es ging feucht fröhlich weiter. Quynh sass rechts neben mir und bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was sie eigentlich mit uns vorhatte. Sie hatte mir unterdessen erzählt, dass sie 33 Jahre alt ist und einen siebenjährigen Sohn hat, der bei der Grossmutter etwas nördlich von Ho Chi Minh lebt. Ok die wird sich also wahrscheinlich kaum auf einen jüngeren Studenten einlassen, ging mir durch den Kopf. Aber auf einmal legt sie ihre Hand um meinen Hals und schaut mir tief in die Augen. Diese Frau weiss definitiv wie man die Initiative ergreift… Ohne lange zu zögern und vor den Augen der anderen fängt sie mich an zu küssen. Mir war das im ersten Moment unangenehm weil ich es unanständig gegenüber den andern empfand. Aber die ganze Aktion war einfach so geil und der Alkohol machte sich langsam spürbar. Ich liess es einfach geschehen und begann so richtig mir ihr rumzumachen. Puuhh du machst gerade mit einer Vietnamesischen Business Milf rum, holy shit!

Nachdem wir die Rechnung bestellt hatten und Quynh diese unbedingt alleine begleichen wollte, sagten sie wir würden ins Apocalypse gehen um noch weiter zu feiern. Hmm Apocalypse… Hatte ich schon irgendwo gehört. Ach ja, im Forum! Ok, also nichts wie dahin. We go with our motor bike. Me and Mia drive, you can sit behind. Sachte, sachte Ladies. Ihr habt mindestens so viel getrunken wie ich und seid folglich mindestens so betrunken und wollt noch Roller fahren? Ihr spinnt ja. Ich wollte aber nicht den Spielverderber raushängen und stieg bei Quynh hinten drauf. Das Positive an der ganzen Sache war, dass ich sie von hinten befummeln konnte und wir bei jeder Ampel rummachten. Ihr Fahrstil war allerdings alles andere als sicher und bei einer Kreuzung sind wir fast mit einem entgegenkommenden Roller zusammengeprallt. Aber eben nur fast. Einige Minuten später waren wir da und betraten den Club. Shit waren da heisse Chicks unterwegs. Einige von Ihnen bestimmt Freelancer, aber das werde ich wohl nie erfahren. Wir waren zu sehr mit Quynh und Mia beschäftigt. Ich bestellte für uns eine Flasche Gin und bezahlte diese selbst. Schliesslich hatten sie alles bis jetzt bezahlt. Die Party eskalierte und wir hatten einen riesen Spass.

Quynh sagte allerdings immer wieder, ich soll mir nicht einbilden sie käme mit mir nach Hause. Sie sei keine Bitch… Jaja und ich bin der Weihnachtsmann. Nachdem die Flasche praktisch leer war verliessen wir den Club. Mia wollte unbedingt mit ihrem Roller nach Hause, obwohl sie reichlich getrunken hatte. Alle Versuche ihr es auszureden brachten nichts und sie düste davon. Wir nahmen zu dritt ein Taxi und fuhren heimwärts. Mein Freund haben wir ziemlich betrunken bei ihm ausgeladen und sind weiter in einen Circle K etwas essen gegangen. Da musste ich leider feststellen, dass ich mein Handy wahrscheinlich im Taxi liegen gelassen habe. Quynh hat sich reichlich bemüht bei der Zentrale der Taxi Unternehmung den Taxi Fahrer ausfindig zu machen, es hat aber alles nichts geholfen. Das Handy blieb verschollen und dies ist auch der Grund, wieso ich von diesem genialen Abend keine Fotos habe und wieso ich alle Nummern, inklusive derjenigen von Yo, verloren habe. Vielleicht war es ganz gut so. Nur die Fotos reuten mich, von Quynh hätte ich nämlich gerne eine Erinnerung gehabt und ein Foto fürs Forum, denn sie war wirklich heiss.

Nach dem Essen sind wir zu mir ins Hotel und es ging ziemlich schnell zur Sache. Es war trotz des vielen Alkohols eine ziemliche Standardnummer, ausser dass Quynh sehr lustig stöhnte. Ich glaube, dass ist ein asiatisches Phänomen. Am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden. Quynh ist gleich unter die Dusche und wollte noch einen Quickie. Danach hat sie sich angezogen und ist zur Arbeit. Crazy Woman… Im Nachhinein betrachtet hat sie von Anfang an gewusst sie wollte mich haben und hat dies auch erreicht. Sehr ehrgeizig und selbstbewusst, hatte ich so noch nicht erlebt, dass eine Frau dermassen in die Offensive geht. Und dann noch eine asiatische Frau. Sie wollte den Europäer und hat sich ihn geholt. So fühlte ich mich am Morgen danach, aber mir war es mehr als recht. Sie wollte sich am nächsten Abend nochmals Treffen, aber wir hatten andere Pläne und ich musste ihr leider absagen. Auf mein Email, wo ich mich für alles bedankt habe hat sie nie geantwortet…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

es muss furchtbar sein, derartig missbraucht zu werden.
Mein Mitgefuehl ist mit Dir :ironie:

Ob es um die Bilder schade ist ?... haetten wir hier ohnehin nie beurteilen koennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten