Bangkok Bericht eines Studenten

  • Ersteller
        #91  

Member

@amali
Das mit dem Handy wird dir in SOA garantiert noch öfters passieren. Geklaut oder irgendwo liegen gelassen. Jedenfalls ging es mir auch andauernd so.

Als kleiner Tip: Schaff dir ein Billighandy an mit ner billiger Prepaid-Lokalsim des jeweiligen Ziellandes, dann ist es auch völlig egal, wenn dieses abhanden kommt. Dein Hauptmobilphon am Besten immer im Hotelsafe wegsperren und gar nicht erst mit auf Tour nehmen.
 
        #92  

Member

Hallo... Nach einem anstrengenden aber super spannenden Monat habe ich wieder etwas Zeit um an meinem Bericht weiterzuschreiben. Hier wird es gleich weiter gehen und es folgen weitere Stories zum Nightlife in BKK, Pattaya und Patong aus Sicht eines Studenten. Bezüglich dem Handy: Es war nicht mein Haupthandy. Dieses lasse ich immer zuhause. Aber auch das Zweithandy mit Thai Nummer muss heutzutage leider trotzdem noch ein Smartphone sein. Ohne Whatsapp, Line und co. geht leider nicht mehr viel, also vor allem bei den jungen Thais.
 
        #94  

Member

Big city life I

Nachdem ich von meinem Vietnam Trip zurückgekommen war, musste ich definitiv anfangen was für die Uni zu tun und bin folglich alles etwas ruhiger angegangen. Nach einem Monat hier in BKK fühlte ich mich langsam zuhause und so etwas wie Alltagsroutine machte sich bemerkbar. In diesen zwei Wochen, die ich eigentlich für etwas Sport und für das Lernen eingeplant hatte, sind doch noch zwei kleinere Geschichten passiert.
Hier im Forum war immer mal wieder von der Dating Seite ThaiFriendly die Rede. Da ich nun vermehrt zuhause vor dem Laptop am „lernen“ war, dachte ich mir ich schaue da mal rein und habe ein Profil erstellt. Ich habe extra ein etwas provozierendes Foto ausgesucht, auf dem ich wie ein kleiner rich boy aus Beverly Hills ausschaue. Und die Rechnung schien irgendwie aufzugehen. Immer wenn ich online war, wurde ich von Nachrichten überhäuft. Darunter war alles Mögliche, jung, alt, dünn, dick, hübsch, weniger hübsch, ladyboys etc. Die ganze Palette. Ich war von dieser Flut etwas überwältigt und musste anfangen relativ selektiv zu antworten. Ich habe nur den hübscheren Girls geantwortet, welche offensichtlich keine ladyboys, aus Bangkok und zwischen 20 und 30 Jahr alt waren. Die Resonanz war einfach gigantisch. Ich hatte Angebote aller Art und dachte mir was ist denn hier los. Ich habe zuhause auch einmal aus Langeweile eine dieser etlichen Datingseiten ausprobiert. Aber dort sind ja nur 60 jährige geschiedene mit durchschnittlich fünf Kindern unterwegs. Was ich hier erlebte war etwas ganz neues, und einmal mehr fühlte ich mich wie ein Star.

Die Woche ging um und ich hatte einige der Mädels auf Line und auf Skype. Mit ein paar hatte ich auch richtig heisse Chats auf Skype und da habe ich gemerkt, dass viele der Thai Ladies auch eine ganz versaute Seite an sich haben. Aber schlussendlich wenn es darum ging, den nächsten Schritt zu machen und sich zu treffen, waren doch viele eher zurückhaltend. Dann gab es auch solche, die klar zu verstehen gaben, dass sie nach einem Mann zum Heiraten aus sind etc. Diese wurden gleich alle mal blockiert… Haha. Schlussendich war Freitagabend und ich zuhause am Lernen. Gegen 21-22 Uhr wurde es mir zu blöd und ich versuchte eine meiner ThaiFriendly Kontakte für den späteren Abend klar zu machen. Mit der einten war ich schon länger am Schreiben, Noona war ihr Name, 27 aus Bangkok. Sie sagte mir sie müsse bis ca. 1 Uhr arbeiten und dann könnten wir zusammen was trinken gehen. Hört sich doch gut an, dachte ich mir. Sie arbeite in der Sukhumvit Gegend in einem deutschen Restaurant. Wir verabredeten uns um 2 Uhr in der Nähe des Club Levels, Richtung BTS Station Nana. Ich kannte die Gegend noch nicht.

Ich habe es nicht um 2 Uhr dorthin geschafft, aus dem banalen Grund, dass ich auf der Couch eingepennt bin. Plötzlich ging es los. Das Handy läutete ununterbrochen bis ich wach wurde. Shiittt dachte ich mir. Da ist eine wohl sauer. Hallo, where you? Im waiting here for you. Hmmm I’m very sorry, I fall asleep. I think it is better we meet another day. No! I want to meet you now… I’m already a little drunk and wait for you here… But I have to shower and to come there it takes me 30 min. Don’t worry, I wait. But hurry up! Ok und zu diesem Zeitpunkt ist wieder meine Paranoia mit mir durchgegangen. Wieso will sie mich unbedingt jetzt treffen? Sie kennt mich doch gar nicht… Wieso um diese Zeit? Das ist eine Falle, sei vorsichtig. Sie ist bestimmt entweder ein Ladyboy oder eine Bitch. Mit gemischten Gefühlen machte ich mich auf dem Weg. Der Taxifahrer liess mich bei Nana raus und meine Befürchtungen wurden nicht besser. Ich war das erste Mal in dieser Gegend… um diese Zeit scheint das der Place to Be zu sein für Ladyboys und sonst komische Gestalten. In einem Status von erhöhter Alarmbereitschaft habe ich mich zum Treffpunkt begeben und konnte sie schlussendlich an einem dieser Van-Bars auf der Strasse entdecken. Sie war schon etwas betrunken und sass alleine da. Ok, sie war nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, aber sie war definitiv kein Ladyboy. Hier ein Bild aus ThaiFriendly. Ich habe persönlich keins von ihr gemacht.

Anhang anzeigen 05ae66fa964769c3a8e42bd60e27b4c8-big.jpg

Sie war sichtlich erleichtert, dass ich doch noch gekommen bin und wir bestellten uns gleich zusammen ein Gin Tonic Bucket. Nachdem ich auch ungefähr auf ihrem Level war hat sie vorgeschlagen ins Bash zu gehen um etwas zu Tanzen. War für mich ganz ok und wir sind in den Laden an der Soi 11, der hauptsächlich als Afterhour Location bekannt ist. Nach ungefähr einer Stunden bisschen Rumgetanze und ein paar Drinks mehr wollte sie nach Hause, sie sei müde von der Arbeit und so. Hmmm ok, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Aber naja, was soll es. Sie hatte mich schon gefragt wo ich denn wohne und meinte dann das sei ganz in der Nähe ihres Apartments. Als wir dann das Taxi genommen haben, hat sie zuerst ihre Adresse genannt. Während der Fahrt hat sie sich hingelegt und ihren Kopf auf meinen Schoss getan. War für mich das definitive Zeichen. I wusste bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht, was sie von mir wollte. Und ich wollte auf keinen Fall für irgendetwas bezahlen. Bei ihr angekommen, meinte sie dann, wenn ich möchte könnte ich mit rauf kommen. Ok, da waren wir also. Genau das hatte ich mir irgendwie von dieser ThaiFriendly Geschichte erhofft. Ich wollte echte Bangkoker Girls kennen lernen, sehen wie und wo sie wohnen. Nun war ich da, und hatte einmal mehr gemischte Gefühle was ich erwarten soll. Um es kurz zu machen, die Ein-Zimmer Wohnung war ganz in Ordnung. Der Wohnkomplex sah relativ neu aus und auch Bad, Küche etc. waren auf westlichem Niveau. Nur schien sie sehr unordentlich zu sein. Überall lagen Kleider rum und sonst herrschte ziemliches Chaos. Egal, jetzt bist du nun mal da. Sie war müde und legte sich gleich ins Bett. Ich Kleider ab und auch unter die Decke. Extrem wohl fühlte ich mich nicht. Bin da etwas heikel mit Hygiene und so. Aber ich war ziemlich angetrunken und mir war es in diesem Moment egal. Wir fingen sofort an rumzumachen und sie schien ziemlich wild zu sein. Ohh ja, das mag ich.

Aber als ich ihr an der die Wäsche wollte war der Traum auch schon wieder vorbei. Nein, keinen Schwanz. Jedoch eine Slipeinlage. Shiitt. Warum nur. Cannot… Sagte sie nur. Ja das sehe ich! Immerhin gab es noch einen BJ und danach bin ich ziemlich bald abgezischt. In dem Bett wollte ich definitiv nicht schlafen. Ich glaube das hat sie mir auch etwas übel genommen, denn nach ein paar Tagen hat sie mich bei Line gelöscht. War mir aber auch egal. Die ganze Nummer war Sex technisch nicht der Hammer, aber kulturell hat mich das ganze schon etwas weiter gebracht. Und bezüglich ThaiFriendly kann ich als Fazit sagen, dass es dort definitiv von guten Mädels wimmelt, die nur nach Farangs aus sind (einige erwähnen das auch explizit im Profil!). Es ist durchaus einiges möglich und ich denke auch, dass viele der Profile echt sind. Allerdings ist das ganze sehr zeitaufwendig. Da konzentriere ich mich lieber auf die Mädels im Ausgang wo ich direkt sehe mit wem ich es zu tun habe und das Ganze auch viel persönlicher ist.
 
        #95  

Member

Ah danke das es weiter geht! :wink0:
Ich hab bei ThaiFriendly die selbe Erfahrung gemacht... Die Mädchen dort sind um einiges attraktiver und "williger" als bei DIA und es gibt auch viel mehr Auswahl :p
Kostet zwar einige Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen, aber für eine besseres kulturelles Verständnis definitiv zu empfehlen(vorallem auch außerhalb von Sex ;) )
 
        #96  

Member

@Amali


Schön, dass du uns weiterhin an deinen Abenteuern teilhaben lässt.:dank:

LG Jack
 
        #97  

Member

@Amali, habe heute angefangen Deine Story zu lesen. Ich finde diese auch sehr gut geschrieben, könnte ich so nicht. Bin nicht so der Schreiberling. Bin bei meinen Aufenthalten auch manchmal mit jungen (und auch älteren) Thais zusammen, ist schon etwas anderes zu sehen wie die feiern. Bitte weiter berichten.
 
        #98  

Member

Da kann ich nur zustimmen: schön, dass es weiter geht. So ein Date mit einem "normalen" Thaimädel würde mich auch mal reizen. Coole Erfahrung, die Du da gemacht hast - dass Noona ihre Tage hatte war halt Pech.
 
        #99  

Member

Bitte mach weiter! Ich verfolge deinen Bericht schon von Anfang an.
Ich selber bin ein Freund der Freelancer und habe auch schon die wildesten/verrücktesten Sachen erlebt.
Bin selber in zwei Wochen wieder in BKK und werde die Suk (speziell die soi11) RCA unsicher machen! :D

Würde mich über ein paar gute neue Tipps freuen!
 
        #100  

Member

@Amali -> supa thread! werd ich gleich abonnieren und hoffe, dass es hier weiter geht!
wenn es dir nicht zu persönlich ist, hätt ich ein paar fragen zu deinem studium, bzw. der uni. gerne auch PN.
ich hätte auch noch ein wintersemester, das ich gern in th verbringen würd - wenn sich das lohnt und du da ein paar fragen beantworten könntest, wär ich hoch erfreut.

ansonsten bitte wirklich den thread pflegen!

lg derStritzi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten