Thailändisch lernen

Berichte bei Ciao ueber Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache dass einige der Moralapostel-Reporter meinen Freund am Abend doch tatsächlich fragten wie sie denn zu so ner hübschen Thaiu-Maus kämen...
Da ist sie also wieder, die Doppelmoral die in Deutschland doch so gut versteckt wird...

Die Unzucht anprangern ach und wie verdorben ist die Welt doch,,, aber vor dem Puff in der Warteschlange stehen. :wink0:

So was amüsiert mich immer wieder aufs neue :hehe:
 
        #32  

Member

Ihr versteht das nicht, dass ist alles - Recherche. :wink0: :hehe:
 
        #33  

Member

So könnte man das natürlich auch sehen, dann müsste allerdings ein positiverer Bericht rausgekommen sein...
 
        #34  

Member

In den Monaten nach dem Tsunami hab ich die Mitarbeiter des oesterrichischen Konsulates, des Innenministeriums und der Aerzte (Identifizierungsteam) meist abends in der Candy bar getroffen!!

Weiba?? Jo, natuerli!!!
Saufen? Souwisou!!

Glaub, der Henk muesste auch a poa kennan!!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund von mir der seit vielen Jahren auf Phuket als Touriführer arbeitet hat eine Gruppe von Reportern tagelang herumgeführt. Der absolute Witz war nicht die Art und Weise der Reportagen (die bösen Sextouristen sind alle noch da) sondern die Tatsache dass einige der Moralapostel-Reporter meinen Freund am Abend doch tatsächlich fragten wie sie denn zu so ner hübschen Thaiu-Maus kämen...

ich glaub den kenn ich :yes:
 
        #36  

Member

Den kennst Du bestimmt, berni... :hehe:
 
        #40  

Member



Unfassbar das sowas verbreitet werden darf!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten