Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich war kürzlich in den Mandarin Thaimassagen in der Anhalter Str. Service war OK, am Ende gab es einen HJ. Kostenpunkt 50€. Preis-Leistung vollkommen OK.

Typischer Preis in Berlin mit Service. Mal mehr oder weniger engagiert.

Runde 50 lassen auf mehr schließen. Man sollte nicht den Fehler machen, einen nur HJ noch zu verhandeln. Der ist inclusive.
Mehr kostet dann natürlich mehr.

Andere Zahlen lassen auch "mehr" in Berlin annehmen aber eben nicht immer und dabei ist nichts inkludiert. Oftmals auch seriös oder nach persönlicher gemeinsamer Sympathie.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Runde 50 lassen auf mehr schließen. Man sollte nicht den Fehler machen, einen nur HJ noch zu verhandeln. Der ist inclusive.
Mehr kostet dann natürlich mehr
Das gilt aber nur für Berlin?
Denn sonst ist ein HJ bei weitem nicht inclusive.
So jedenfalls in allen Foren zu lesen die sich mit der Thematik befassen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt aber nur für Berlin?
Denn sonst ist ein HJ bei weitem nicht inclusive.
So jedenfalls in allen Foren zu lesen die sich mit der Thematik befassen.

...ob dies nur für Berlin oder anderweitig gilt, kann ich nicht validieren.
Ich spreche nur für Berlin und natürlich nur für durch mich besuchten Massagen.
Der Rest wäre unter Mutmassung anzunehmen...
 
        #94  

Member

Egal, ob der Preis nun gut ist oder schlecht - ich zumindest war zufrieden. Und das allein zählt!
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Egal, ob der Preis nun gut ist oder schlecht - ich zumindest war zufrieden. Und das allein zählt!
Wenn die Massage und der Service insgesamt gut waren ist das ein gutes Preis Leistungsverhältnis für Berlin.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche nur für Berlin und natürlich nur für durch mich besuchten Massagen.

Bei welchen Massage Läden warst Du denn wo der HJ inkludiert war?
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Bei welchen Massage Läden warst Du denn wo der HJ inkludiert war?

In BW sucht man das wohl "vergebens". Ich hole deshalb mal auch etwas aus...555:

Suche Thai-Massagen mit runden 50 Euro (siehe Homepage, schau Dir auch die Bilder an, wie sich die Damen präsentieren. Hochgeschlossen oder etwas freizügiger lässt manches erahnen, vergiss aber Hinweise auf angebliche Seriosität auf der Homepage, es sei denn, die Preise sind "krumm" - auch da könnte aber was gegen Obolus gehen), mach Dich dann da nackig oder frag vorher danach (wegen Öl was Du nachher nicht auf der Unterhose haben willst natürlich 555), achte mal auf Klopapier, Kosmetiktücher oder Küchenrolle beim "Massagebesteck", frag nach Dusche, beobachte, ob sie das Zimmer verschließt oder zumindest ein Schlüssel dran ist (und sowieso nur in Räumen), macht sie Musik an und singt vielleicht gar mit und plaudere einfach etwas locker und kennend (ohne zu direkt zu sein) aber vielleicht eben auch mit lustigen, subtilen Anspielungen mit den Girls oder meistens eher sind es Ladies. Und komm "sauber" an, d.h. auch ein bissl gut riechend, die Zehennägel halbwegs adrett und nicht käsige, stark schrundige Füße und vielleicht auch das gesamte eigene Erscheinungsbild annehmbar darbietend. Thai stehen auf Optik und Hygiene... Und geh es bitte nie zu offensiv an... So nach dem Motto: Hör mal Maus, bei 50 ist doch sicher HJ dabei... Du könntest aber, wenn sie dich als "Stammgast" akzeptiert sagen: Heute reicht mir vollständige Entspannung überall, hatte ich hier letztes mal auch inbegriffen. Vielleicht fragt sie dann lachend bei wem, da sollte man dann flexibel reagieren können... Geht sie darauf nicht ein, lass es oder frag, ob es mit TIP geht.

Ich meine, einige der Thai-Massagen hab ich hier oder in nem anderen Massage-Thread auch benannt. Hatte in Berlin sicher schon 30 und mehr verschiedene Thai-Massagen in den Jahren. Halt Dich eher von den "klassischen Berliner Thai-Puff-Massagen" fern, z.B. Sanuk, Longma, Asia-Relax und Thantawan, die Kobern sicher. Da geht zwar sicher was (und zwar alles) aber eben für Extra-Money, wenn auch günstiger als in nem anderen Puff aber die Massage leidet darunter. Vielleicht sollte es nicht der super Stunner oder das neue Girl sein, der/die könnte ggf. kobern oder "schüchtern" sein, grad bei neuen Gästen oder lässt es ganz... Manch ältere Massage-Profi-Dame weiss manchmal besser, was man "braucht" und weiss sehr gut, wie das geht und wie es grad auch bei Stammkunden läuft (bin ich jedoch meist nicht, den Anschein kann man dennoch erwecken)...

Ich bin zumeist für ne Stunde rein und gern auch mal um Verlängerung bittend auf 90 min oder 2 Stunden. Das kam meist gut. Und sag ihr eben, sie sei gut. Das erfreut immer und schafft ne Basis. Die Massage stand bei mir immer im Vordergrund, deshalb eher auch keine Girlies. Ich weiss aber auch, das viele "Einheimische", zum Entsaften nur für 20-30 min gehen, da sind es wohl 30 Euro und meist ist danach auch Schluss. Das macht mir aber keinen Spass.

Aber ich vergesse auch gern mal wieder Namen von Massagen, zumindest von allen. Führe da nicht Buch. Sieh es mir bitte nach. Gehe meist auch nicht in die Selben wieder, sondern checke neue, genau so, wie neue Girls dazukommen. Lass es sie klar machen (selten hab ich die Initiative ergriffen, ging dann auch schon mal in Zusatzangebote über) oder lass Dich überraschen (war meist zudem spannend und prickelnd), wenn ER unter der Decke pocht, sie gelegentlich schon mal berührt, versehentlich natürlich oder Dir auch Begeisterung zollt und ER sich ihr beim Umdrehen dann entgegenreckt...

Bissl Entdeckergeist gehört auch dazu und gewiss auch Sympathie. Ich plaudere z.B. gern mal über Massagen in Pattaya, dass ich "super verspannt" bin (meist kommt dann direkt ein - "auch da?"), das ich schon mal in diesem Salon war, das mein letzter Urlaub noch nicht lang vorbei ist, mache gelegentlich Komplimente und hab meist gar noch nen Buddha-Bändchen (als Beweis meiner Aufrichtigkeit Thailand zu kennen) am Handgelenk... Und klar, ich hatte schon mal ne Thaifreundin und Thaifrauen sind toll aber bin grad allein, nur falls sie fragt...

Kleinere Massagen sind oft auch zielführender, grad wenn nur eine Lady da ist und bestenfalls die Eingangstür verschließt und/oder wo man klingeln muss als ein grosser Schuppen mit diversen anwesenden Staff. In Ersteren hab ich dann schon tolle Dinger erlebt, grad zu früher oder später Stunde. Und die ergaben sich von selbst. Ohne Kobern. Nur über Hornigkeit und Sympathie. Über Stunden zum Massagepreis (klar gab es dann nen angemessenen Tip).
Und in größeren Schuppen sieht man die Girls gern im Gemeinschaftsraum. Vermeide eine Dame zu wählen, die grad futtert oder nicht nach dir schaut... Die hat dann meist keinen Bock oder hat Hunger und Essen geht über alles. Die kommt idealerweise zwar auch mit aber die ist in Gedanken schon wieder beim Essen...

Vereinbare telefonisch einen Termin. Geh nicht direkt rein. Ich habe dann nach Reservierung schon mal gelegentlich wieder den Rücktritt angetreten, wenn die Dame oder der Laden mir nicht gefiel, mit Hinweis, ich müsse mein Geld aus dem Auto holen. Und zahle NIE NIE im Vorfeld...

Hohe Wahrscheinlichkeit bei Dao Rueang in Reinickendorf und Jasmin (auch in Reinickendorf), Siemensstrasse (Name vergessen) oder Olianda im Wedding, in Mitte, Kreuzberg und Neukölln erinnere ich mich nicht an den Namen, vergiss aber den Prenzlauer Berg, Köpenick, Spandau und Umgebung sowie Outbackbereiche von Berlin, daran erinnere ich mich aktuell... Aber natürlich kann ich Dir keine Garantie geben... Nicht das ich Dir nachher nen 10er geben muss... 555

Natürlich kann ihr Job eher mechanisch (aber durchaus gut sein) oder sie hat vielleicht genau so wie Du ein bissl Spass dabei (oder gibt Dir zumindest die Illusion). Und sie wird einen TIP erwarten, auch wenn sie nichts dazu sagt. Das sollte aber auf Augenhöhe klar sein...

Nicht zuletzt:
Nochmals: Achte IMMER auf irgendeine Form von Sympathie. Das merkt man relativ schnell. Erzwinge nie etwas... Das geht nach hinten los.
Und gib Dich nicht als Erstling dort aus. Ich glaub damit fällt oder steht es eben. War auch schon in einigen genannten Läden, wo ich merkte, es passt nicht oder das Mädel nen Wechsel sogar angeboten hat und hab dann gewechselt (und es war ne gute Entscheidung) oder nicht (und dann ging eher nix)... Und nen TIP kann man anschließend gern auch geben, selbst, wenn nicht verlangt. Also diesen vorab nicht in Aussicht stellen...

Hoffe, das war hilfreich, so ist man (jedenfalls ich) ziemlich sicher gut gerüstet...

P.S.
Mit China-Massagen (mit Extras) kenn ich mich nicht aus, wäre aber auch für Hinweise dazu dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #98  

Member

Member hat gesagt:
In BW sucht man das wohl "vergebens". Ich hole deshalb mal auch etwas aus...
Allein in Stuttgart gibt es ca.20 dieser Rubbelbuden.
Berlin kommt aber nach Hamburg.
Member hat gesagt:
Hohe Wahrscheinlichkeit bei Dao Rueang in Reinickendorf und Jasmin (auch in Reinickendorf), Siemensstrasse (Name vergessen) oder Olianda im Wedding, in Mitte, Kreuzberg und Neukölln erinnere ich mich nicht an den Namen, vergiss aber den Prenzlauer Berg, Köpenick, Spandau und Umgebung sowie Outbackbereiche von Berlin, daran erinnere ich mich aktuell.
Prima Auflistung, danke.
Member hat gesagt:
P.S.
Mit China-Massagen (mit Extras) kenn ich mich nicht aus, wäre aber auch für Hinweise dazu dankbar...
Ist in den meisten China Massagen (TCR) üblich.
 
        #99  

Member

Servus miteinander,
ich werde nächste Woche mal in Berlin (Aussenbereich Süd/West Wannsee) sein.
Habt ihr evtl. einen aktuellen Tipp? wo ich nach einem harten tag, etwas Entspannung finde und das Preis/Leistungsverhältnis noch stimmt?
Danke schön schon im voraus
 
        #100  

Member

Araya Thai Massage in der Goertzallee. Da geht auch Full Service. Einige Masseusen sind aber oft ausgebucht, ohne Termin kaum was machbar.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten