Member
Member hat gesagt:Wo da genau im Rhein/Main Gebiet?
Hatte es auch schon hier geschrieben: Mannheim + Ludwigshafen meistens sehr zufriedenstellend ;)
Member hat gesagt:Wo da genau im Rhein/Main Gebiet?
Genau,besser einen Thread über Rhein/Main aufmachen,da kommen dann auch mehr AntwortenMember hat gesagt:Jo. Aber voranging gehts ja hier mal um Berlin ;)
Scheu vorm Anrufen? Hatte ich auch bevor ich das erste mal den Klingelknopf von einem Swingerclub drücken sollte.Hat meine Ex dann übernommen;)Member hat gesagt:Ja, okay, ging mir früher auch so, ich hatte anfangs auch etwas Scheu vorm Anrufen.
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 33C04DE6-F431-4516-B0FF-8CEB7886040D.jpg In Berlin geht bei ÖL für 1h immer was. Dafür gibts keine ungeraden Massagepreise sondern straight den 50er.
War letztes Wochenende in Berlin.
Einmal 1 h Ölmassage mit HJ (mit Popostimulation) für nen 50er in der Tungtong-Thaimassage. Leider war die Dame älter aber sehr routiniert. Ich fragte brav ob Hose aus, wegen Öl. Es wurde bejaht und schnell der Griff von hinten an den Sack. „Da auch Schmerzen?“. Wurde bejaht.der Abschluss war nach 3 Tagen Abstinenz quantitativ recht erfreulich...555
Anschließend, da nicht ganz so meins noch in die Dao Rueang. Ein bezauberndes Girl. Gleicher Ablauf. Diesmal eine super 2 Stunden Ölmassage für 100. Anfassen war erlaubt. Superschönes Finishing.
Es kamen zwischendurch hörbar viele Gäste, wie ich hörte, die nur 30 min für 30 machen. Ich fragte sie, was so ne kurze Massage bringt. „Die wollen da“, (sie griff sich meinen Schwanz). Hier unbedingt Wiederholung. Letztes Girl rechts im Bild. Foto Website. War aber sicher auch Ü30. Hat sogar ganz süß gesungen.
Nach mehr hab ich nicht gefragt.
Eigentlich müsste bei 100 man 2 mal dürfen, zum Anfang und Ende. Muss nächstes Mal fragen, war nur noch vom 1. Anspritzen bebend...555
Member hat gesagt:Ist bei uns doch ziehmlich seriös was Thai Massagen angeht bei Chinesinen geht gegen das entsprechende Geld alles