Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

Likes erhalten
1
Der Genaue Ort bzw. Hotel ist das VEGA Hotel in der Uhlandstr.

Likes erhalten
2
@Hessebub1991 du solltest auf jeden Fall noch deinen Personalausweis in Kopie hier posten.... so zur Sicherheit 555

Likes erhalten
38
Standort
nicht Ost, nicht West
Beruf
irgend etwas in der Gastro
..denn Berlin ist nicht nur gross, sondern auch verkehrstechnisch nicht wirklich gut erschlossen. Vom Bahnhof Zoo bis an einen Aussenbezirk kann man schon manchmal mehr wie ne Stunde Fahrzeit rechnen.
Sorry wenn ich wiederspreche. Berlin ist groß und für diese Größe sehr gut verkehrstechnisch erschlossen. Und dies nicht nur mit den Öfis, sondern es gibt auch in jedem Bezirk Verkehr:eek::D ich meinerseits habe gerne mehr als ne Stunde "Fahrzeit"😜

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
1
Und was könnt ihr jetzt in der Region bzw Bezirk empfehlen "Charlottenburg" "?

Likes erhalten
17
Hurenforum-Berlin-Thaimassagen in Berlin. da wird Freiern geholfen.

Likes erhalten
893
Standort
Berlin
War von April bis Ende Mai im Homeoffice, aber gleich am ersten Tag auf Arbeit habe ich sie wieder gesehen. Sind mir etwas zu dreckig die Damen, aber manche Menschen sind ja schmerzfrei

Likes erhalten
1
Ich war gestern auch in der Tang Lak Massage in der Neumeisterstraße in Spandau. Alles wie gehabt und keine Überredungskünste erforderlich. War eine Wohltat in diesen Zeiten. Jetzt hoffe ich nur, dass thailand bald seine grenzen öffnet, kann es kaum erwarten, mich dort zu vergnügen. Ich denke, ab september ist das wieder möglich......

• Like

Likes erhalten
9.219
Du scheinst noch nie in Berlin gewesen zu sein.
Zeig mir eine Stadt in D, die mit den Öffis so gut ausgebaut ist, wie Berlin?
.. zu lang und ich rede vom Auto. Und ausgebaut?..was ist da in den letzten 20 Jahren passiert? Nix. Aber was kannst du von dem Senat auch erwarten. Sorry. Berlin bashing ist off topic.

Likes erhalten
1
Sind denn überhaupt Läden schon wieder geöffnet in Berlin? Kann ich mir kaum vorstellen das die das riskieren, oder?

Likes erhalten
25

Likes erhalten
844
Soweit ich weiss,sind die Puffs noch dicht
Das ist korrekt, aber ein anderes Thema. Die normalen Massagen sind schon seit Wochen geöffnet, unter Beachtung der Hygieneverordnung und was im Zimmer passiert bleibt im Zimmer. Als Stammkunde wirst du keine Probleme haben, als Neukunde u. U. schon.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
362
Das ist korrekt, aber ein anderes Thema. Die normalen Massagen sind schon seit Wochen geöffnet, unter Beachtung der Hygieneverordnung und was im Zimmer passiert bleibt im Zimmer. Als Stammkunde wirst du keine Probleme haben, als Neukunde u. U. schon.
Hmm, schade, dass ich noch nirgends Stammkunde bin... :/

• Like

Likes erhalten
2.717
Berlin, und auch das Berliner Umland, ist immer eine Reise wert. 8cool) Und das obwohl ich auch kein Stammkunde bin. Da ich aber die Mädels welche mir gutes angetan haben, nicht an das Ordnungsamt verpfeifen werde, (Stichwort stille Mitleser) muß der erste Satz als Info reichen.

• Like

Oben Unten