Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #72  

Member

Jo. Aber voranging gehts ja hier mal um Berlin ;)
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Jo. Aber voranging gehts ja hier mal um Berlin ;)
Genau,besser einen Thread über Rhein/Main aufmachen,da kommen dann auch mehr Antworten:D
 
        #74  

Member

Übrigens: Eine telefonische Anmeldung ist immer besser als "einfach mal so...". Habe es schon öfters mitbekommen, wenn die Lady zur Tür muß und den liebebedürftigen Kunden unverrichterdinge wieder wegschicken muß.
Ja, okay, ging mir früher auch so, ich hatte anfangs auch etwas Scheu vorm Anrufen. Aber braucht niemand zu haben, die Damen kennen sich mit uns aus.
Und wie oben schon geschrieben, einfach nur den Termin und die Länge ausmachen. Sonderwünsche kann (und soll) man dann während der Massage äußern - oder man wird sogar gefragt. ;-)
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ja, okay, ging mir früher auch so, ich hatte anfangs auch etwas Scheu vorm Anrufen.
Scheu vorm Anrufen? Hatte ich auch bevor ich das erste mal den Klingelknopf von einem Swingerclub drücken sollte.Hat meine Ex dann übernommen;)
 
        #76  

Member

So heut mal wieder 4 Massagen in Berlin besucht. Entspannung und etwas mehr wurde gesucht und gefunden...

1. Orchidee-Massage. War ein Reinfall oder besser das es so war. Ne nicht wirklich attraktive Dame machte auf und begleitete ins Zimmer. Ich zog mich komplett aus. Wollte mich grad hinlegen, da wollte sie im Voraus 50. Direkt wieder angezogen und unter blöden Kommentaren von ihr den Laden verlassen.

2. Aroma Thaimassage Tiergarten. Eine etwas ältere Dame machte auf. Auf meinen Hinweis zur Unterhose meinte sie, ich könne sie auch anlassen. Ließ ich auch, so recht war sie nicht mein Typ. Die Massage war hervorragend, dann ohne Öl genommen und sehr kraftvoll gedrückt aber für 50 gabs nichts weiter. Ich hätte sie wohl ausziehen sollen 555.

3. Dao Rueang. Da war ich letztes Mal. Die Maus am Telefon klang süß. Es öffnete ne alte Dame. Ich solle warten. Sie wäre frei. Nee Danke. Dann kam die Kleine, war auch nicht mein Typ. Auf den Hinweis zu meiner letzten Masseuse sagte man, sie wäre in 20 min fertig. Wieder zum Auto, nächste gecheckt. Die kannte ich auch.

4. Tungtong Massage. Auch da war ich bereits bei ner älteren Dame, die aber gute Arbeit leistete. Angerufen, auch ne nette Stimme. Ich hätte sie auf 28 geschätzt, tatsächlich 25 und kaum 40kg. Arbeitet in dem Business seit 9 Jahren. Vollprofi in allem. Erstmal eine Stunde. Nackt. Hab selten so nen starken Zugriff gehabt. Wunderbar. Wollte 2 h sie meinte geht nur 90 min.. Das war schmerzhafte aber professionelle Relaxation. 10 min vor Schluss meinte sie es gingen doch 2 h. Und dann legte sie erst hinten sehr gefühlvoll los und sagte, ich solle mich umdrehen, wenn ich mag. Ich ließ es erstmal so. Super sanftes Streicheln nach der Kneterei. Immer wieder massierte sie die Eier und griff unten durch. Dann drehte ich mich und sie ließ sich 35 min Zeit. Auch mal was Neues: Anschließend wirklich alles rausgeholt, geputzt - nicht wie oft, während des Abspritzens fast schon geputzt - und ich stand sehr sehr zufrieden wieder auf der Straße.

Also 3 h hervorragende Massage heute und ein supergeiler öliger und gefühlvoller HJ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 33C04DE6-F431-4516-B0FF-8CEB7886040D.jpg In Berlin geht bei ÖL für 1h immer was. Dafür gibts keine ungeraden Massagepreise sondern straight den 50er.

War letztes Wochenende in Berlin.

Einmal 1 h Ölmassage mit HJ (mit Popostimulation) für nen 50er in der Tungtong-Thaimassage. Leider war die Dame älter aber sehr routiniert. Ich fragte brav ob Hose aus, wegen Öl. Es wurde bejaht und schnell der Griff von hinten an den Sack. „Da auch Schmerzen?“. Wurde bejaht.der Abschluss war nach 3 Tagen Abstinenz quantitativ recht erfreulich...555

Anschließend, da nicht ganz so meins noch in die Dao Rueang. Ein bezauberndes Girl. Gleicher Ablauf. Diesmal eine super 2 Stunden Ölmassage für 100. Anfassen war erlaubt. Superschönes Finishing.

Es kamen zwischendurch hörbar viele Gäste, wie ich hörte, die nur 30 min für 30 machen. Ich fragte sie, was so ne kurze Massage bringt. „Die wollen da“, (sie griff sich meinen Schwanz). Hier unbedingt Wiederholung. Letztes Girl rechts im Bild. Foto Website. War aber sicher auch Ü30. Hat sogar ganz süß gesungen.

Nach mehr hab ich nicht gefragt.

Eigentlich müsste bei 100 man 2 mal dürfen, zum Anfang und Ende. Muss nächstes Mal fragen, war nur noch vom 1. Anspritzen bebend...555

Hi Dali,
Weißt Du wie sie heißt? Ich habe von dem Laden auch schon mal gehört.

Danke Lion05
 
        #78  

Member

@Lion05
Nee, zeig einfach das Bild bzw. sag, die letzte auf dem HP-Photo rechts...
Zudem wechseln die Damen da. Sie arbeitet aber noch
 
        #79  

Member

ich schaue mir gerade auf der Homepages von Thai Massagen in Berlin an sind richtig gut gemacht. richtig vorbildlich Mega informativ und aktuell und infos zu jeder Masseurin. Das Dienstleistungsangebot Berlin ist bei den Thais was in Düsseldorf die Chinesinen anbieten.


Ist bei uns doch ziehmlich seriös was Thai Massagen angeht bei Chinesinen geht gegen das entsprechende Geld alles
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei uns doch ziehmlich seriös was Thai Massagen angeht bei Chinesinen geht gegen das entsprechende Geld alles

Könntest Du das gern etwas spezifizieren bzgl. Preis/Angebot?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten