Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #51  

Member

Bin immer auf det Suche nach Massagen in Mainz mit EXTRASERVICE. Scheint es nicht zu geben. Wenn Ihr Tipps habt würde icm mich freuen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer auf det Suche nach Massagen in Mainz mit EXTRASERVICE. Scheint es nicht zu geben. Wenn Ihr Tipps habt würde icm mich freuen.

Ich auch. Mainz und Wiesbaden schlecht. KH auch. Man muß schon nach Frankfurt. Aber da gibt's ja genug Auswahl.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch. Mainz und Wiesbaden schlecht. KH auch. Man muß schon nach Frankfurt. Aber da gibt's ja genug Auswahl.
Gibt es auch in Frankfurt nicht.Meist ältere Frauen aus China und nicht aus TH.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer auf det Suche nach Massagen in Mainz mit EXTRASERVICE. Scheint es nicht zu geben. Wenn Ihr Tipps habt würde icm mich freuen.

Wenn dir eine Stunde Fahrt nichts ausmacht wirst du definitiv in Mannheim oder Ludwigshafen fündig. Ich war zwar noch nicht in Thailand aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich bis jetzt auch jedes mal von einer Thailänderin massiert wurde ;). Von Jung bis Alt, rund und dünn, durchschnittlichem und außerordentlichem Extraservice war bis jetzt alles dabei.

*edit* jetzt habe ich tatsächlich meinen Senf dazu gegeben ohne die vorherigen Antworten zu lesen. Habe gerade festgestellt, dass jemand schon den gleichen Tipp gegeben hat :spam!:

Sorry :O
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir eine Stunde Fahrt nichts ausmacht wirst du definitiv in Mannheim oder Ludwigshafen fündig. Ich war zwar noch nicht in Thailand aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich bis jetzt auch jedes mal von einer Thailänderin massiert wurde ;). Von Jung bis Alt, rund und dünn, durchschnittlichem und außerordentlichem Extraservice war bis jetzt alles dabei.
Ohne die Locations zu nennen bringt ihm das aber gar nix.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ohne die Locations zu nennen bringt ihm das aber gar nix.

Also ich hatte es einfach gegoogelt, was auch sonst.
Unter "Mannheim Thai Massage" habe ich dann zig Massageshops in MA und LU angezeigt bekommen. Ich wechsle ganz gerne und wurde fast immer sehr gut bzw. außerordentlich gut befriedigt. Ich nehm immer anderthalb Stunden, manchmal auch ne halbe Stunde Verlängerung.
Da ich hier in meinem Umkreis nichts mit HappyEnd gefunden habe, nehme ich die 90 km Fahrt halt irgendwie in Kauf.
Gruß GF
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte es einfach gegoogelt, was auch sonst.
Unter "Mannheim Thai Massage" habe ich dann zig Massageshops in MA und LU angezeigt bekommen. Ich wechsle ganz gerne und wurde fast immer sehr gut bzw. außerordentlich gut befriedigt. Ich nehm immer anderthalb Stunden, manchmal auch ne halbe Stunde Verlängerung.
Da ich hier in meinem Umkreis nichts mit HappyEnd gefunden habe, nehme ich die 90 km Fahrt halt irgendwie in Kauf.
Gruß GF
Ok,aber der TO googelt nicht sondern stellt diese Frage seit Monaten in gefühlt 50 Foren:headbash:
 
        #58  

Member

Anhang anzeigen 33C04DE6-F431-4516-B0FF-8CEB7886040D.jpg In Berlin geht bei ÖL für 1h immer was. Dafür gibts keine ungeraden Massagepreise sondern straight den 50er.

War letztes Wochenende in Berlin.

Einmal 1 h Ölmassage mit HJ (mit Popostimulation) für nen 50er in der Tungtong-Thaimassage. Leider war die Dame älter aber sehr routiniert. Ich fragte brav ob Hose aus, wegen Öl. Es wurde bejaht und schnell der Griff von hinten an den Sack. „Da auch Schmerzen?“. Wurde bejaht.der Abschluss war nach 3 Tagen Abstinenz quantitativ recht erfreulich...555

Anschließend, da nicht ganz so meins noch in die Dao Rueang. Ein bezauberndes Girl. Gleicher Ablauf. Diesmal eine super 2 Stunden Ölmassage für 100. Anfassen war erlaubt. Superschönes Finishing.

Es kamen zwischendurch hörbar viele Gäste, wie ich hörte, die nur 30 min für 30 machen. Ich fragte sie, was so ne kurze Massage bringt. „Die wollen da“, (sie griff sich meinen Schwanz). Hier unbedingt Wiederholung. Letztes Girl rechts im Bild. Foto Website. War aber sicher auch Ü30. Hat sogar ganz süß gesungen.

Nach mehr hab ich nicht gefragt.

Eigentlich müsste bei 100 man 2 mal dürfen, zum Anfang und Ende. Muss nächstes Mal fragen, war nur noch vom 1. Anspritzen bebend...555
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
In Berlin geht bei ÖL für 1h immer was. Dafür gibts keine ungeraden Massagepreise sondern straight den 50er.

War letztes Wochenende in Berlin.

Einmal 1 h Ölmassage mit HJ (mit Popostimulation) für nen 50er in der Tungtong-Thaimassage. Leider war die Dame älter aber sehr routiniert. Ich fragte brav ob Hose aus, wegen Öl. Es wurde bejaht und schnell der Griff von hinten an den Sack. „Da auch Schmerzen?“. Wurde bejaht.der Abschluss war nach 3 Tagen Abstinenz quantitativ recht erfreulich...555

Anschließend, da nicht ganz so meins noch in die Dao Rueang. Ein bezauberndes Girl. Gleicher Ablauf. Diesmal eine super 2 Stunden Ölmassage für 100. Anfassen war erlaubt. Superschönes Finishing.

Es kamen zwischendurch hörbar viele Gäste, wie ich hörte, die nur 30 min für 30 machen. Ich fragte sie, was so ne kurze Massage bringt. „Die wollen da“, (sie griff sich meinen Schwanz). Hier unbedingt Wiederholung. Letztes Girl rechts im Bild. Foto Website. War aber sicher auch Ü30. Hat sogar ganz süß gesungen.

Nach mehr hab ich nicht gefragt.

Eigentlich müsste bei 100 man 2 mal dürfen, zum Anfang und Ende. Muss nächstes Mal fragen, war nur noch vom 1. Anspritzen bebend...555

Das erinnert mich mit großer Freude an meinen letzten Berlin-Besuch im Februar. Auf dem Hindenburg-Damm hatte ich viel Spaß mit zwei Schwestern + Mutter = sechshändig. Da waren dann schnell mal zwei-, dreihundert EUR weg. (Ja, so einen Stundenlohn hab ich mir früher auch immer, vergeblich, gewünscht.) Wäre natürlich auch einzeln für nen Hunni gegangen.
Okay, die Schwestern waren auch nicht mehr taufrisch, dafür aber sehr erfahren und "freundlich". Am nächsten Morgen bekam ich sogar noch ein schönes Frühstück "vorher". Letztendlich war ich drei Tage jeden Morgen und Abend dort. Kann ich auch gut empfehlen.
Schönes Hotel gegenüber, nicht billig aber auch ganz angenehm. Leider mußte ich dort alleine schlafen.
Ich war dort immer sehr zufrieden und war auch vorher schon ein paarmal dort. Und sie haben mich am Telefon auch gleich wiedererkannt, was ich auch positiv aufgenommen habe. Deshalb geh ich dort auch immer wieder gerne hin.
GF
 
        #60  

Member

Muss man bei den Berliner Massagen mit happy end einen Termin vereinbaren? Bzw. sollte man einen Termin vereinbaren? Oder am besten einfach hinfahren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten