Member
Bin immer auf det Suche nach Massagen in Mainz mit EXTRASERVICE. Scheint es nicht zu geben. Wenn Ihr Tipps habt würde icm mich freuen.
Member hat gesagt:Bin immer auf det Suche nach Massagen in Mainz mit EXTRASERVICE. Scheint es nicht zu geben. Wenn Ihr Tipps habt würde icm mich freuen.
Gibt es auch in Frankfurt nicht.Meist ältere Frauen aus China und nicht aus TH.Member hat gesagt:Ich auch. Mainz und Wiesbaden schlecht. KH auch. Man muß schon nach Frankfurt. Aber da gibt's ja genug Auswahl.
Member hat gesagt:Bin immer auf det Suche nach Massagen in Mainz mit EXTRASERVICE. Scheint es nicht zu geben. Wenn Ihr Tipps habt würde icm mich freuen.
Ohne die Locations zu nennen bringt ihm das aber gar nix.Member hat gesagt:Wenn dir eine Stunde Fahrt nichts ausmacht wirst du definitiv in Mannheim oder Ludwigshafen fündig. Ich war zwar noch nicht in Thailand aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich bis jetzt auch jedes mal von einer Thailänderin massiert wurde ;). Von Jung bis Alt, rund und dünn, durchschnittlichem und außerordentlichem Extraservice war bis jetzt alles dabei.
Member hat gesagt:Ohne die Locations zu nennen bringt ihm das aber gar nix.
Ok,aber der TO googelt nicht sondern stellt diese Frage seit Monaten in gefühlt 50 ForenMember hat gesagt:Also ich hatte es einfach gegoogelt, was auch sonst.
Unter "Mannheim Thai Massage" habe ich dann zig Massageshops in MA und LU angezeigt bekommen. Ich wechsle ganz gerne und wurde fast immer sehr gut bzw. außerordentlich gut befriedigt. Ich nehm immer anderthalb Stunden, manchmal auch ne halbe Stunde Verlängerung.
Da ich hier in meinem Umkreis nichts mit HappyEnd gefunden habe, nehme ich die 90 km Fahrt halt irgendwie in Kauf.
Gruß GF
Member hat gesagt:In Berlin geht bei ÖL für 1h immer was. Dafür gibts keine ungeraden Massagepreise sondern straight den 50er.
War letztes Wochenende in Berlin.
Einmal 1 h Ölmassage mit HJ (mit Popostimulation) für nen 50er in der Tungtong-Thaimassage. Leider war die Dame älter aber sehr routiniert. Ich fragte brav ob Hose aus, wegen Öl. Es wurde bejaht und schnell der Griff von hinten an den Sack. „Da auch Schmerzen?“. Wurde bejaht.der Abschluss war nach 3 Tagen Abstinenz quantitativ recht erfreulich...555
Anschließend, da nicht ganz so meins noch in die Dao Rueang. Ein bezauberndes Girl. Gleicher Ablauf. Diesmal eine super 2 Stunden Ölmassage für 100. Anfassen war erlaubt. Superschönes Finishing.
Es kamen zwischendurch hörbar viele Gäste, wie ich hörte, die nur 30 min für 30 machen. Ich fragte sie, was so ne kurze Massage bringt. „Die wollen da“, (sie griff sich meinen Schwanz). Hier unbedingt Wiederholung. Letztes Girl rechts im Bild. Foto Website. War aber sicher auch Ü30. Hat sogar ganz süß gesungen.
Nach mehr hab ich nicht gefragt.
Eigentlich müsste bei 100 man 2 mal dürfen, zum Anfang und Ende. Muss nächstes Mal fragen, war nur noch vom 1. Anspritzen bebend...555