Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #33  

Member

Ich war vor einem Monat in der Hauptstadt und hab dort sehr gute Erfahrung mit
Thasia Spa gemacht!
hab dort für 1 1/2 Stunden Body to Body Massage ( und mehr) 150,- gezahlt und die Dame war sehr atraktiv und nett.
Sie fragte zwar nach mehr Geld aber da ich nich mehr viel bei mir hatte gab sie sich dann mit den 150,- schon zu frieden und wir hatten trotzdem noch viel Spaß^^
Laut ihr war sie 25 Jahre jung die anderen Damen die ich dort sehn konnte ware auch in ihrem alter und hüpsch ;)
Mein Kollege und ich war daher sehr zu frieden.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor einem Monat in der Hauptstadt und hab dort sehr gute Erfahrung mit
Thasia Spa gemacht!
hab dort für 1 1/2 Stunden Body to Body Massage ( und mehr) 150,- gezahlt und die Dame war sehr atraktiv und nett.
Was heisst denn “und mehr”?

Ich war einmal in Berlin in einem Body2Body Massage Salon (kein Thai), und dort war ein Happy End im Programm dabei. Aber mehr war laut Menukarte 100%ig ausgeschlossen und man solle gar nicht erst danach fragen...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst denn “und mehr”?

Ich war einmal in Berlin in einem Body2Body Massage Salon (kein Thai), und dort war ein Happy End im Programm dabei. Aber mehr war laut Menukarte 100%ig ausgeschlossen und man solle gar nicht erst danach fragen...


Und mehr heißt alles wo nach dir ist.
Die Dame hat es direkt angeboten das alles möglich wäre
 
        #39  

Member

neben dem Sanuk in der Nordkapstr ist das Olianda in der Bornholmer Str. Dort war ich schon mehrmals und fand die Massage immer sehr gut. Allerdings gab es keine "Extras". Ich bin über Sylvester wieder im Prenzlberg und werde dort wieder aufschlagen.
 
        #40  

Member

War am Wochenende in Berlin bei
Anan Massage Eislebener Str 13 bei Fon
1Std sehr gut Massage wurde am Ende nach HE gefragt. Na klar....
50€ für alles gab noch 5€ Trinkgeld. Sie war glücklich ich war glücklich
Klare Empfehlung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten