Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Berlin - Asia Massage & Extras

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Sharky, 29.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Pilo

Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

Beruf:
    IT Techniker
    Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
    @zaminkhan einfach hin gehen ohne Termin, ist meine bisherige Erfahrung.

zaminkhan gefällt das.
  2. Florice

Florice Member

Korrekt!

3. Dunhill

Dunhill Silver Member

Mach nen Termin aus.
    Die meisten Massagen haben gern ne Abstimmung.
    Klar mag das auch mal ohne möglich sein, dann muss man halt nehmen, wer einem zugeteilt wird.

4. Florice

Florice Member

Wenn ihr wisst wer euch massieren soll, dann macht einen Termin oder ruft vorher an ob die Dame demnächst Zeit hat. Ansonsten kann man auch höflich vor Ort fragen wer gerade Zeit hat. So mache ich das.

5. Chrishh24

Chrishh24 Member
    Insider Mitglied

Ich muss am Wochenende für ein paar Tage nach Wandlitz also nördlich von Berlin.
    Hat jemand Tips für mich?

6. Dunhill

Dunhill Silver Member

Nördlich von Berlin hab ich keinen Tip. Im Umfeld geht meist nix. Fahr halt oben rein von Berlin und check paar HP.
    Aber frag am Telefon nicht danach. Wirst als Nichtstammgast immer ein „nein“ bekommen. Grad bei den 50/Stunde geht meist was. HJ ist da schon dabei. Ob mehr geht, musst Du fragen und abhängig auch der Sympathie und Preis.
    Und nimm ne Ölmassage und frag ob Unterhose aus wegen Öl.
    Wenn zugestimmt wird, ist das ein Selbstläufer...

Greenhorn77 gefällt das.
  7. Greenhorn77

Greenhorn77 Bronze Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    Herbergsvater
  8. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

Mit Sicherheit,gibts in vielen Thai Studios.
    Mit diesen Empfehlungen sollte man in Foren sehr vorsichtig sein.Hier im TAF eher nicht,aber schreib das mal in regionalen Pay6Foren,denn da lesen auch die Ordnungsämter mit.
    Da ist der Laden dann ganz schnell dicht.

Für Berlin habe ich leider nix,in Rhein Main gibt es einige.

elgarnelo und Greenhorn77 gefällt das.
  9. Greenhorn77

Insider Mitglied

Beruf:
    Herbergsvater
    Einige würden mir schon reichen :p

Deswegen hab ich ja auch hier vorsichtig angefragt :rolleyes:

Wo da genau im Rhein/Main Gebiet?

AndyFfm gefällt das.
  10. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

In Frankfurt.

elgarnelo gefällt das.
  11. graufuchs

graufuchs Bronze Member

Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Hatte es auch schon hier geschrieben: Mannheim + Ludwigshafen meistens sehr zufriedenstellend ;)

12. Greenhorn77

Insider Mitglied

Beruf:
    Herbergsvater
    Jo. Aber voranging gehts ja hier mal um Berlin ;)

13. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

Genau,besser einen Thread über Rhein/Main aufmachen,da kommen dann auch mehr Antworten:D

graufuchs und elgarnelo gefällt das.
  14. graufuchs

graufuchs Bronze Member

Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Übrigens: Eine telefonische Anmeldung ist immer besser als "einfach mal so...". Habe es schon öfters mitbekommen, wenn die Lady zur Tür muß und den liebebedürftigen Kunden unverrichterdinge wieder wegschicken muß.
    Ja, okay, ging mir früher auch so, ich hatte anfangs auch etwas Scheu vorm Anrufen. Aber braucht niemand zu haben, die Damen kennen sich mit uns aus.
    Und wie oben schon geschrieben, einfach nur den Termin und die Länge ausmachen. Sonderwünsche kann (und soll) man dann während der Massage äußern - oder man wird sogar gefragt. ;)

AndyFfm gefällt das.
  15. AndyFfm

AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

Scheu vorm Anrufen? Hatte ich auch bevor ich das erste mal den Klingelknopf von einem Swingerclub drücken sollte.Hat meine Ex dann übernommen;)

graufuchs gefällt das.
  16. Dunhill

Dunhill Silver Member

So heut mal wieder 4 Massagen in Berlin besucht. Entspannung und etwas mehr wurde gesucht und gefunden...

1. Orchidee-Massage. War ein Reinfall oder besser das es so war. Ne nicht wirklich attraktive Dame machte auf und begleitete ins Zimmer. Ich zog mich komplett aus. Wollte mich grad hinlegen, da wollte sie im Voraus 50. Direkt wieder angezogen und unter blöden Kommentaren von ihr den Laden verlassen.

2. Aroma Thaimassage Tiergarten. Eine etwas ältere Dame machte auf. Auf meinen Hinweis zur Unterhose meinte sie, ich könne sie auch anlassen. Ließ ich auch, so recht war sie nicht mein Typ. Die Massage war hervorragend, dann ohne Öl genommen und sehr kraftvoll gedrückt aber für 50 gabs nichts weiter. Ich hätte sie wohl ausziehen sollen 555.

3. Dao Rueang. Da war ich letztes Mal. Die Maus am Telefon klang süß. Es öffnete ne alte Dame. Ich solle warten. Sie wäre frei. Nee Danke. Dann kam die Kleine, war auch nicht mein Typ. Auf den Hinweis zu meiner letzten Masseuse sagte man, sie wäre in 20 min fertig. Wieder zum Auto, nächste gecheckt. Die kannte ich auch.

4. Tungtong Massage. Auch da war ich bereits bei ner älteren Dame, die aber gute Arbeit leistete. Angerufen, auch ne nette Stimme. Ich hätte sie auf 28 geschätzt, tatsächlich 25 und kaum 40kg. Arbeitet in dem Business seit 9 Jahren. Vollprofi in allem. Erstmal eine Stunde. Nackt. Hab selten so nen starken Zugriff gehabt. Wunderbar. Wollte 2 h sie meinte geht nur 90 min.. Das war schmerzhafte aber professionelle Relaxation. 10 min vor Schluss meinte sie es gingen doch 2 h. Und dann legte sie erst hinten sehr gefühlvoll los und sagte, ich solle mich umdrehen, wenn ich mag. Ich ließ es erstmal so. Super sanftes Streicheln nach der Kneterei. Immer wieder massierte sie die Eier und griff unten durch. Dann drehte ich mich und sie ließ sich 35 min Zeit. Auch mal was Neues: Anschließend wirklich alles rausgeholt, geputzt - nicht wie oft, während des Abspritzens fast schon geputzt - und ich stand sehr sehr zufrieden wieder auf der Straße.

Also 3 h hervorragende Massage heute und ein supergeiler öliger und gefühlvoller HJ...

Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
    runkle, zaminkhan, Florice und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden