Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage hätte ich noch, was bedeuten diese Zahlen?

Kommen eigendlich die Mädels von selber auf einen zu oder muss man für die speziellen Wünsche nachfragen?
Die meisten werden Dir irgendwann eine Frage stellen " ...Hier auch ???" und dann solltest Du eine Antwort für einen Tip parrat haben.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@ Lombrico: 150 EUR für 60 min

@ an alle:
könnt Ihr auch was zu lohnenswerten Thai - Massage-Angeboten im Süddeutschen Raum sagen, z.B. Stuttgarter Gegend ?
Hier kann ich Dir nur den Raum Mannheim/Ludwigshafen empfehlen. Chang Noi in LH , Rohrbacherstrasse 40 4 60 + Tip 20 = Mass+ HE evt. Fremdsprachen möglich. Die Massagen sind in der Regel recht gut. Bei optischen Leckerbissen nehme ich auch gern mehr. Fast alles ist möglich. Es gibt hier auch andere Läden die sehr zufriedenstellend sind.
 
        #23  

Member

Hallo zusammen,

möchte diesen Thread aus aktuellem Anlass wieder aufleben lassen.
Gibt es neue Empfehlungen für Berlin? Wenn ja, vielen Dank dafür.

Gruß

sharky
 
        #24  

Member

Weiß wer was in der Kreuzberger Gegend?
 
        #26  

Member

Kenne nur ne Massage nicht weit vom Ku’damm. Da werkelt ne schon ältere Thai.
 
        #28  

Member

@Pilo:

Bald bin ich in SEA und ich würde mich freuen dich zu treffen - dann sind irgendwelche Massagen in DACH eh hinfällig ...

Gruß

sharky
 
        #29  

Member

@Sharky aber klar doch. Du weisst wann ich dort bin, Du hast meine Line ID. Kontaktier mich einfach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten