Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #121  

Member

Nein, zurzeit ist alles geschlossen die wollen es bestimmt nicht riskieren geschlossen zu werden...das dauert bis ein Laden wieder auf machen wird
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Zur Beachtung! Es werden keine erotischen Massagen angeboten. Von Anfragen diesbezüglich bitten wir Abstand zu nehmen.
...auf deren Website
Für Berlin heißt das gar nichts. Das steht quasi überall, auch an der Eingangstür. Da hilft nur probieren oder besser vorab informieren. Auch am Telefon wird das konsequent verneint. Das bespricht man immer unter vier Augen.
Für den Laden hier konkret kann ich nicht sprechen, aber für 2-3 andere schon. Soweit ich weiß sind die im Moment trotzdem alle geschlossen.

Zur Zeit sind körpernahe Dienstleistungen nicht gestattet. Als erstes öffnen Friseure am 4. Mai unter verschärften Hygienebestimmungen, alles andere muss noch warten, Kosmetiksalon, Nagelstudio, Massagen etc.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit sind körpernahe Dienstleistungen nicht gestattet. Als erstes öffnen Friseure am 4. Mai unter verschärften Hygienebestimmungen, alles andere muss noch warten, Kosmetiksalon, Nagelstudio, Massagen etc.
Ist mir schon klar. Ich werd' evtl am 21.Mai in BER sein....
 
        #124  

Member

Ursprünglich waren es zwei Beiträge, die dann von einem Mod zusammen gefasst wurden. Der zweite Absatz war allgemein gefasst, nicht nur dich @MadAddict
Dann bleibt zu hoffen, dass sich die Lage bis dahin weiter verbessert.
 
        #125  

Member

Ab 11.5 sollen die Massageläden wieder auf machen...werde die nächsten Wochen dann ein bis zwei Läden besuchen 😉werde berichten wie es denn in der jetzigen Zeit abläuft.
 
        #126  

Member

@Massi86 HAst du dazu eine Quell? Hab meine Massage Dame gefragt und sie meinte es gebe noch nichts offizielles.
 
        #128  

Member

Frau pop nannte für körpernahe Dienste ein zb. nagelstudio und dies wurde immer gleich gesetzt mit Massagen, diese Läden dürfen ab dem 11.5 wieder auf machen
 
        #129  

Member

In Baden-Württemberg dürfen ab dem 11.05.20 Massagestudios wieder öffnen (ebenso wie Nagelstudios). In Hessen sind Sie schon wieder geöffnet. Natürlich unter den Hygienevorschriften. Also denke ich auch, daß in Berlin die "nicht medizinisch notwendigen" Massageläden wieder öffnen werden.

Aber Pay-6 bleibt weiterhin untersagt.

Massage ohne Happy End ist halt nur eine halb so schöne Massage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten