Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #131  

Member

Also ich war bei anan und wie ich es erwartet habe...es war wie früher...nur das jetzt 4 neue Damen im Haus sind....aber preislich alles beim alten und der Service stimmt auch 😉
 
        #132  

Member

Guten Abend, ich bin in 2 Wochen mal wieder in Berlin. Ich war schon in 4 Massage Stuben in Berlin leider au h schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dem gewissen Extra. Kann den jemand zur Zeit eine Lokalität empfehlen.. Schönen Abend noch
 
        #133  

Member

Berlin ist groß. Ich geh immer mich gern hier hin. Termin machen, dank corona arbeiten im Moment weniger Masseusen dort. Nur so viele wie auch Räume vorhanden sind.
 
        #134  

Member

Okay super vielen Dank, ich Weiss das Berlin groß ist 😂 aber ich bin vor Ort auch Mobil DANK carsharing.
 
        #135  

Member

Eine genauere Ortsangabe macht die Ratschläge leichter. 😉
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend, ich bin in 2 Wochen mal wieder in Berlin. Ich war schon in 4 Massage Stuben in Berlin leider au h schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dem gewissen Extra. Kann den jemand zur Zeit eine Lokalität empfehlen.. Schönen Abend noch

siehe mein Post #116 von Ende Januar 2020:
Tang Lak Massage in der Neumeisterstraße in Spandau.
Hier wird mir immer sehr befriedigend geholfen. Geht alles wie von selbst ohne groß rumbetteln zu müssen. Kann ich also gut empfehlen.


Leider werde ich wohl keinen Bonus für meine vielen Empfehlungen bekommen. Aber sie sind es wert. Ist halt etwas weit draußen, je nach dem wo man gerade ist, in Spandau.
 
        #137  

Member

So also ich werde am Montag in Berlin anreisen und bis Mittwoch vor Ort sein unter gekommen bin ich in der Nähe vom Kurfürstendamm. Da bräuchte ich dan mal Empfehlungen. Vielen Dank im voraus
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
So also ich werde am Montag in Berlin anreisen und bis Mittwoch vor Ort sein unter gekommen bin ich in der Nähe vom Kurfürstendamm. Da bräuchte ich dan mal Empfehlungen. Vielen Dank im voraus

Einen Fahrer brauchst du nicht auch noch? Oder vielleicht eine private Stadtführung? Gerne geschehen im voraus.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Eine genauere Ortsangabe macht die Ratschläge leichter. 😉

..denn Berlin ist nicht nur gross, sondern auch verkehrstechnisch nicht wirklich gut erschlossen. Vom Bahnhof Zoo bis an einen Aussenbezirk kann man schon manchmal mehr wie ne Stunde Fahrzeit rechnen.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Einen Fahrer brauchst du nicht auch noch? Oder vielleicht eine private Stadtführung? Gerne geschehen im voraus.
Nein mobil werde ich sein.. 😊 Wollte nur wissen ob jemand Tipps für die Gegend hat. Die ggf. Auch aktuell sind..
Aber die private Stadtführung hört sich gut an... 🙈
LG aus Hessen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten