Deutschland Berlin stirbt

  • Ersteller
        #12  

Member

Unter
gibts jede Menge Wohnungspuffs mit gutem Service zu angemessenen Preisen und - dem Zeitgeist entsprechend - mit einer enormen Vielfalt. Die Viets sind da häufig vertreten, was für mich perfekt ist, da ich auf Asiatinnen stehe und Straßenstrich ohnehin nicht mein Ding ist. Und ja, ich weiß, dass die meisten Fotos der Viets gefaked sind. Dennoch findet man immer etwas Passendes.
 
        #13  

Member

Mal eine Frage an die älteren Kollegen aus dem Osten:

"wurde auf dem Straßenstrich in Ostmark bezahlt. Die Preise für Geschlechtsverkehr lagen bei 50 Mark im Auto"

Wie war/ging das denn so im Trabant oder Wartburg?
 
        #14  

Member

Wenn Berlin genauso langsam stirbt wie Pattaya, geht es ja.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die älteren Kollegen aus dem Osten:

"wurde auf dem Straßenstrich in Ostmark bezahlt. Die Preise für Geschlechtsverkehr lagen bei 50 Mark im Auto"

Wie war/ging das denn so im Trabant oder Wartburg?
Ich habe „damals“ keinen Straßenstrich gesehen. Oder soll das irgendeine Ironie sein, die ich nicht verstehe?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Berlin stirbt? Dieser Titel hat mich erschreckt. Ist doch auf meinem Plan meiner Ferien im Herbst genau wiedereinmal Berlin. Bin in den 80ern nach meiner Scheidung in der Schweiz mit 40, mehrere male nach Berlin geflogen.

Seit da träume ich davon, bevor ich sterbe noch einmal Berlin zu inhalieren. Das sich viel verändert hat ist mir klar. Aber wenn jemand sagt das Berlin stirbt!?
Bleibt mir nur die Hoffnung es ist so wie im Thread, "Pattaya stirbt" das mich ja von Berlin fernhielt, dann hab ich doch noch Möglichkeiten in Berlin ... :urlaub:
Berlin ist nach wie vor eine tolle Stadt.
Allerdings fürs Ficken nicht mehr so dolle, fündig wird man schon noch, wenn auch auf niedrigem Niveau.
Ist ja nicht so, dass es keine Nutten mehr geben würde.

Wer Großstadt (nur) für Ficken will, geht lieber nach Amsterdam oder Wien.
So ist es heben. Heulen hilft nicht.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe „damals“ keinen Straßenstrich gesehen. Oder soll das irgendeine Ironie sein, die ich nicht verstehe?

Selbstverständlich Ironie. In der DDR gab es keine Prostitution und keine Kriminalität. Wie auch, es wurde alles von der Staatsicherheit überwacht.
Was es gab waren Agentinnen, die Geschäftsleute aus dem westlichen Ausland auf der Matratze aushorchten.

Die Prostitution fing erst 1989 an, in Polen und Tschechien, da gabs den längsten Strassenstrich der Welt, die E55 von Berlin bis Prag. Es waren meist sehr hübsche Hausfrauen, die sich für 10 DM zwischen Gartenzwergen und Vietnamesnmärkten wohlfeil boten.
Das hörte 1993 auf, als Tschechien um den "guten Ruf" fürchtend, mit einem Gesetz die Prostitution besteuerte und die Strassenprostitution verbot.
Korrupte Polizisten, die mit sog. "Vollkaufmännern" aus dem "Landfahrergruppen" zusammen arbeitete, zogen zusätzlich die Sextouris ab.
Das Geschäft verlagerte sich in Clubs, wo man noch 1999 Stunner aus Weissrussland für 70 DM die Stunde, all incl, multiple shots und mit ohne, vernaschen konnte.

Die Zeiten sind lange vorbei, für interessierte Historiker bleibt das E55 Forum "strichweb.de", welches auch die Angebote der Strassenstriche deutscher Grossstädte darstellte.

Dort zu entnehmen "starben" die europäischen Strassenstriche alle ab ca 2004 langsam aber sicher aus.

Gründe:

1. Es gab kein billiges Heroin mehr auf dem Markt.
2. Heroin war "out", Meth, Koka, XTC war viel "cooler".
3. Freier wurden vermehrt strafrechtlich belangt.
4. Eine Änderung der Politik: statt zu verdrängen und zu stigmatisieren wurden Politoxikomanen medizinisch behandelt. (Methadonprogramme.)
5. Die Ladys von damals sind alle ausgestorben oder in Rente.

Die Überreste findet man in der Trinkerszene an den Bahnhöfen.

Aber genug von "Opa erzählt aus dem Krieg", es gibt Grund zur Hoffnung und Alternativen.

Man muss nur Opportunist sein und darf nicht vergangenen Zeiten hinterher trauern.

Im Iran soll man als Muslim sehr günstig eine Frau für ein paar Stunden heiraten dürfen. Wäre das nichts? Wer weiss mehr, DocHoliday evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Lebt noch jemand der aus den 80gern berichten kann? Damals sollte man, den mit Schokolade, Feinstrumpfhosen und Kaugummis beladenen Kofferaum, sehr geile Campingurlaube am Balaton machen können. Auch Berichte von Geschäftsleuten, welche die Messen in der DDR besuchten, würden mich interessieren.
Evtl könnte man einen "History" Bereich im Forum aufmachen, in welchem Reiseberichte vergangener Zeiten archiviert werden?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Berlin ist nach wie vor eine tolle Stadt.
Ich bin ja in Berlin geboren und habe dort 40 Jahre gelebt bevor ich Deutschland verlassen habe.
Wenn ich jetzt alle paar Jahre mal Berlin besuche bekomme ich einen Schreck. Das Berlin in dem ich aufgewachsen bin und das ich es kenne gibt es nicht mehr. Es gibt gefühlt kaum noch Berliner sondern nur noch zugereiste Hipstar aus den Provinzen Deutschlands.
Die Gentrifizierung hat meiner Meinung nach mit den hippen Restaurants, Yoga und Modeboutiquen den Charm Berlins völlig zerstört.
Oh Berlin wat is nur aus dir jeworden? Berlin is keene tolle Stadt mehr, wennde mich fragst.

Aber hey ich bin ein alter, weißer, hetro Mann, was weiß ich schon.

Member hat gesagt:
Ist ja nicht so, dass es keine Nutten mehr geben würde.
Stimmt, auch hier läuft mittlerweile der größte Teil online.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur Berlin. Hamburg Steindamm, Dortmund Ravensberger, Essen Münchener, Düsseldorf Chalottenstraße usw. Alles tot
Hey Leute, wenn ich den Thread hier lese, dann drängt sich bei mir der Eindruck auf in ganz Deutschland gibt‘s bald keine Nutten mehr.
Ist doch klar, dass sich die Landschaft verändert; der eine Laden macht dicht, ein Neuer macht auf. Die deutschen Nutten machen Feierabend, die Ausländerinnen führen den Job dann weiter.
Deutschland (zumindest in einigen Regionen) ist immer noch ein Bumsparadies im Vergleich zu anderen europäischen Destinationen.

Aber hier geht‘s ja um Berlin - war auch mal da, nicht nur zum vögeln.
Bevor ich da nochmal aufkreuze überlege ich es mir 3x…
… und werde dann doch lieber ins Ruhrgebiet absteigen und mich austoben.
Aber trauert ihr mal lieber eurem Berlin nach:bye:

PS. Zum „Ruhrpott“ gibts hier auch einen geilen Fred mit vielen Tipps.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten