Deutschland Berlin stirbt

• Ersteller

Member

Irgendwo habe ich gelesen das es jetzt ganz viele DL aus der Ukraine in Berlin geben soll?
Wenn ich auf ladies.de etc. gehe, wird das so nicht bestätigt. Wo sollen die denn alle arbeiten ?

Member

Member hat gesagt:
Irgendwo habe ich gelesen das es jetzt ganz viele DL aus der Ukraine in Berlin geben soll?
Wenn ich auf ladies.de etc. gehe, wird das so nicht bestätigt. Wo sollen die denn alle arbeiten ?
Die meisten arbeiten nicht als DL . Einige trifft man auf dating Seiten wie tinder, seeking arrangement oder MSD.

Member

Todgesagte leben länger

Früher was alles besser aber ich lebe Heute. Und heute bin ich in Berlin. Arbeit. Zuhause.

Ich will nicht in einen Kummerland-Blues verfallen. Und Berlin soll ja einiges zu bieten haben. Dieses Wochenende ist „Rave the Planet“ womit man eine neue Love Parade starten will und nächstes CSD.. Ich träume wie Spaßtourist:Innen in die Clubs strömen und das Abenteuer suchen.

Ich melde mich im Joyclub an und schaue was hier so abgeht.

Sexpositiv. Ein neumodischer Begriff der mich aber irgendwie neugierig macht. Safesspace, Awareness-Team, LGBTQ+ und solch Neusprech schrecken mich nicht ab, ich stelle mein Profil noch schnell auf Bi-Neugierig und melde mich an. 60 Euro Eintritt und Getränke inklusive. Es haben sich gut 80 Menschen angemeldet, knapp die Hälfte davon Frauen und Pärchen.

Mit der U-Bahn bin ich in 20 Minuten da.

400 Quadratmeter „Event Location“. Ein indoor Spielplatz für Erwachsene. Séparée, Spielweise, Slings, Bock, Käfig, Duschen…. Solide Ausstattung.

Die Gäste kannten sich vielfach schon und keine der Damen hat aktiv meinen Kontakt gesucht. Dafür waren zu viele Kerle anwesend und ich bin jetzt auch kein großer Charmeur. Mit meinen 50 Jahren komme ich mir nicht alt vor. Die anwesenden Dame sind jetzt auch nicht unbedingt die Stunner und es sind ein paar echte Wuchtbrummen dabei.

Als sich die Einlasszeit dem Ende nähert fing das Spiel an. Eine Frau lässt sich von ihren zwei Begleitern auf der Spielwiese ficken, eine andere zum squirten fingern, ein Typ wird auf der Sling mit dem Strapon in den Arsch gefickt, dann übernimmt ein Typ und fickt ihn weiter. Es war jetzt nicht so dass jeder mit jedem aber es ging schon ganz gut und kreuz und queer zur Sache. Mansche haben zum Ausdruck gebracht dass sie unter sich bleiben möchten, anderen haben zum Mitspielen eingeladen. Eine Dame hat sich von mindestens 10 typen ficken lassen. Mangelnde körperliche Attraktivität wurde durch Performance ersetzt. Es war eine wilde Party.

Eigentlich lebt es sich noch ganz gut in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schöner Bericht Vonbock. Wo hast Du Dich denn da angemeldet zur Party? (IIch selbst bin übrigens auch 50 & frage mich immer, was man da anziehen soll. In irgendwelchen "Dessous" für Männer? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Freue mich schon von Dir und anderen zu hören. (Kam jeder mit Anmeldung rein oder siebte ein Türsteher noch aus?)

Member

wow, top Party . top Bericht. Ich glaube in Köln gibt es sowas ähnliches, heisst glaube KITCAT CLub oder so ähnlich. Da soll man aber 40 kaum noch reinkommen. Insofern ganz gut das Du mit 50 reingekommen bist. Alleine das Zuschauen ist es wert.

Member

Member hat gesagt:
Todgesagte leben länger

Früher was alles besser aber ich lebe Heute. Und heute bin ich in Berlin. Arbeit. Zuhause.

Ich will nicht in einen Kummerland-Blues verfallen. Und Berlin soll ja einiges zu bieten haben. Dieses Wochenende ist „Rave the Planet“ womit man eine neue Love Parade starten will und nächstes CSD.. Ich träume wie Spaßtourist:Innen in die Clubs strömen und das Abenteuer suchen.

Ich melde mich im Joyclub an und schaue was hier so abgeht.

Sexpositiv. Ein neumodischer Begriff der mich aber irgendwie neugierig macht. Safesspace, Awareness-Team, LGBTQ+ und solch Neusprech schrecken mich nicht ab, ich stelle mein Profil noch schnell auf Bi-Neugierig und melde mich an. 60 Euro Eintritt und Getränke inklusive. Es haben sich gut 80 Menschen angemeldet, knapp die Hälfte davon Frauen und Pärchen.

Mit der U-Bahn bin ich in 20 Minuten da.

400 Quadratmeter „Event Location“. Ein indoor Spielplatz für Erwachsene. Séparée, Spielweise, Slings, Bock, Käfig, Duschen…. Solide Ausstattung.

Die Gäste kannten sich vielfach schon und keine der Damen hat aktiv meinen Kontakt gesucht. Dafür waren zu viele Kerle anwesend und ich bin jetzt auch kein großer Charmeur. Mit meinen 50 Jahren komme ich mir nicht alt vor. Die anwesenden Dame sind jetzt auch nicht unbedingt die Stunner und es sind ein paar echte Wuchtbrummen dabei.

Als sich die Einlasszeit dem Ende nähert fing das Spiel an. Eine Frau lässt sich von ihren zwei Begleitern auf der Spielwiese ficken, eine andere zum squirten fingern, ein Typ wird auf der Sling mit dem Strapon in den Arsch gefickt, dann übernimmt ein Typ und fickt ihn weiter. Es war jetzt nicht so dass jeder mit jedem aber es ging schon ganz gut und kreuz und queer zur Sache. Mansche haben zum Ausdruck gebracht dass sie unter sich bleiben möchten, anderen haben zum Mitspielen eingeladen. Eine Dame hat sich von mindestens 10 typen ficken lassen. Mangelnde körperliche Attraktivität wurde durch Performance ersetzt. Es war eine wilde Party.

Eigentlich lebt es sich noch ganz gut in Berlin.
Ich kann das bestätigen. Es gibt wirklich eine Menge solcher kleinen und großen Veranstaltungen. Selbst klassische Clubs haben Sex-Positive-Events, in der Raum und Ermutigung zum Vögeln im Fokus steht. Das gibt es in dieser Dichte und fröhlichen Positivität meines Wissens nur in Berlin. Man muss sich nur darauf einlassen und mitspielen.

Member

Bin nächste Woche wahrscheinlich in Berlin. Nur 2 Tage, dafür mal alleine ohne Frau.

Jemanden einen Tip für top massage, gern auch mit Finger 🤞🏼... zum Absch(l)uss.
Ficken kann ich daheim, happy end ist eh Standard aber so eine edging session wäre mal was. Hab schon fast an so einen Tantra Temple gedacht :p...oder doch besser Domina?

Member

Oh Mann, lese greade das es am CSD in Berlin öffentlichen Sex auch vor Kindern gegeben hat.
Und dann habe ich Freund Google befragt: im Tierpark soll es abends zu viel Sex kommen,
Glaube das nicht so ganz, das war vielleicht früher , aber heute hausen da doch Obdachlose aus vielen südosteurp.Ländern. Da soll es viel Streit untereinander geben. Und ob es dort sauber und gepflegt ist wie im Kurpark Bad Homburg z.B?😊
Drogen Junkies etc. ebenfalls. Viel zu gefährlich, da gibt es doch sicherer Plätze für Outdoor Sex.
Viellicht haben wir hier ja Berliner die dazu etwas beisteuern könnten?

Member

Du meinst sicher "Tiergarten"! Im Tierpark geht's eher animalisch zu!

Member

Member hat gesagt:
Du meinst sicher "Tiergarten"! Im Tierpark geht's eher animalisch zu!

So wird es sein...

Nur wer geht abends freiwillig in der Tiergarten oder in die Hasenheide?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten