Deutschland Berlin stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe in Berlin und: Berlin lebt. Ich stehe auf anonyme Wohnzimmerpuffs. Und da gibt es jede Menge zu guten Preisen. Seit ca. 7 Jahren besuche ich ausschließlich Viets und bin überwiegend zufrieden, manchmal regelrecht begeistert. Erst gestern eine absolut hübsche 20-jährige besucht mit Komplettservice (außer Anal) und perfektem GF-Feeling. Ich war schon mehrfach bei ihr. Preis 60/110 für 30/60 Minuten.

Wenn ich gerade keine Stammhure habe, stelle ich mir eine Route mit 4-6 Adressen zusammen, die in der Nähe liegen, bis ich etwas Passendes gefunden habe, weil die Fotos und Angaben in den Anzeigen fast nie echt sind. Klingt umständlich, hat aber auch seinen Reiz. Fündig geworden bin ich bisher jedenfalls immer.

Ein derartiges Angebot zu diesen Preisen habe ich bisher in keiner anderen Stadt gesehen.
Wo findet man den diese Wohnzimmer
Puffs ?

Bzw kommt and French Handy Nummern ran oder wo im Internet findet man die Adressen dazu ?

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe in Berlin und: Berlin lebt. Ich stehe auf anonyme Wohnzimmerpuffs. Und da gibt es jede Menge zu guten Preisen. Seit ca. 7 Jahren besuche ich ausschließlich Viets und bin überwiegend zufrieden, manchmal regelrecht begeistert. Erst gestern eine absolut hübsche 20-jährige besucht mit Komplettservice (außer Anal) und perfektem GF-Feeling. Ich war schon mehrfach bei ihr. Preis 60/110 für 30/60 Minuten.Wenn ich gerade keine Stammhure habe, stelle ich mir eine Route mit 4-6 Adressen zusammen, die in der Nähe liegen, bis ich etwas Passendes gefunden habe, weil die Fotos und Angaben in den Anzeigen fast nie echt sind. Klingt umständlich, hat aber auch seinen Reiz. Fündig geworden bin ich bisher jedenfalls immer.Ein derartiges Angebot zu sah sie nicht aus.diesen Preisen habe ich bisher in keiner anderen Stadt gesehen.
Ja, sorry, kenn ich auch. Habe das heute heute auch so eine genommen. Wollte 70 für 30 AO und Zunge 😝 inklusive. Aber so wie auf den Fotos sah sie dann doch nicht wirklich aus.

Anhang anzeigen Screenshot_20250224_211233_WhatsApp.jpg

Sagen wir mal Lyly, 35, 150, 55 kg

Anhänge

• Screenshot_20250224_211233_WhatsApp.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 3

Member

Member hat gesagt:
Puffs ?

Bzw kommt and French Handy Nummern ran oder wo im Internet findet man die Adressen dazu ?
Bei markt.de oder quoka?

Member

Member hat gesagt:
Ja, sorry, kenn ich auch. Habe das heute heute auch so eine genommen. Wollte 70 für 30 AO und Zunge 😝 inklusive. Aber so wie auf den Fotos sah sie dann doch nicht wirklich aus.

Anhang anzeigen Screenshot_20250224_211233_WhatsApp.jpg

Sagen wir mal Lyly, 35, 150, 55 kg
Also wer in DE noch in den Puff geht tut mit leid. Schon diese ganze Fakescheisse. Die Weiber würde ich zusammenfalten. Bis 2019 gab es noch einige echte Prinzessinnen. Jetzt lässt sich jeder veralbern und findet das noch normal. Traurig wie alles in diesem kaputten Land.

Member

Member hat gesagt:
Puffs ?

Probiere mal Ladies.de - Berlin, fast alle die auf markt.de und quoka inserieren sind auch auf Ladies.de und noch viele andere.
Ladies.de ist einfach übersichtlicher mit Suchfunktionen und immer eine Tel.-Nummer dabei aber erst die Tel.-Nummern googlen und Berichte lesen bevor du Geld bei einer AZF verbrennst

Member

Hab auch ganz gute Erfahrungen auf kaufmich gemacht. Hatte dort schon ein paar echt gute dates.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten