Thailändisch lernen

Deutschland Filipina Puff in Berlin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kann hier nichts konkretes beisteuern.

Eine Frage an den TS oder den Threadteilnehmer habe ich !
Wie könnt Ihr zwischen einer Filipina mit einer Thailänderin, Vietnanesin, Kambotschanerin usw. in einem Puff unterscheiden ? An welchen Merkmalen sind bei diesen Girls erkennbar ? Warum muss es eine Filipina sein und nicht eine andere Asiatin ?

Brain

Grund für die Frage nach Pinays war für mich wie gesagt die Sprache. Das Schatzi-Gelaber kenne ich von Filipinas nicht.
Anscheinend sind die Damen in den Einrichtungen auch viel auf Durchreise, da wäre dann mit deutsch vermutlich eher wenig. Will zwar vögeln, ein wenig Konservation gehört für mich aber mit dazu.

Außerdem habe ich deutlich mehr Thaifrauen gevögelt als Pinays. Da gibt's also Aufholbedarf ;-)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Grund für die Frage nach Pinays war für mich wie gesagt die Sprache. Das Schatzi-Gelaber kenne ich von Filipinas nicht.
Anscheinend sind die Damen in den Einrichtungen auch viel auf Durchreise, da wäre dann mit deutsch vermutlich eher wenig. Will zwar vögeln, ein wenig Konservation gehört für mich aber mit dazu.

Außerdem habe ich deutlich mehr Thaifrauen gevögelt als Pinays. Da gibt's also Aufholbedarf ;-)
Danke nun alles klaro. Mir war nur nicht so klar, was der Unterschied zwischen einer Filipina zu einer anderen Asiatin sein sollte.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Vermute, dass das bei einigen Membern hier so ähnlich abläuft.
Dann erzähl doch mal, wie es bei dir so abläuft, wenn du schon mit dem Finger auf andere zeigst.

Piper
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dann erzähl doch mal, wie es bei dir so abläuft, wenn du schon mit dem Finger auf andere zeigst.

Piper
Auf jeden Fall nicht so. Scheinst ja besonders wissbegierig zu sein !! Wo ordnest Du Dich denn ein ?
 
        #28  

Member

@Moderatoren-Team

Könntet ihr bitte den Thread schließen.
Die Eingangsfrage ist ja beantwortet. Bevor es hier wieder um persönliche Eitelkeiten und Schwanzvergleiche geht, und sich die Eskalationsspirale dreht, würde ich gerne den Stecker ziehen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:

Wie könnt Ihr zwischen einer Filipina mit einer Thailänderin, Vietnanesin, Kambotschanerin usw. in einem Puff unterscheiden?


an ihrer Sprache
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten